Miraculous;Lovestory - Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.056 Wörter - Erstellt von: EMO29 - Aktualisiert am: 2016-04-26 - Entwickelt am: - 2.725 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
,, Wir waren auf einer Mission, einer unserer schwersten bis dahin. Wir hätten siegen können, wir hatten einen guten Plan. Unser Gegner war mit zwei
,, Wir waren auf einer Mission, einer unserer schwersten bis dahin. Wir hätten siegen können, wir hatten einen guten Plan. Unser Gegner war mit zwei Samurai Schwertern ausgerüstet. Mein Partner sollte ihn von hinten festhalten, dann würde ich ihn abschiesen. Leider kannte ich meinen Partner zu gut. Er wollte einen großen Auftritt machen, es lief alles besser als geplant. Und genau zu dem Zeitpunkt als er von hinten angreifen sollte, sprang er frontal auf den Gegner zu. Ich wollte ihn davon abhalten aber er hörte nicht auf mich. Die Schwerter durch bohrten seinen Bauch. Es lief überall Blut!'' Sie brach in Tränen aus. Sie versuchte weiter zu erzählen,, Ich schrie, es war so furchtbar. Er war mein Freund und Partner. Wieso hat er das gemacht? Ich nahm ihn in den Arm und dann sagte er 'Sei nicht traurig. Du wirst ein schönes Leben haben, du wirst dich verlieben, heiraten und eine Familie gründen. Es ist nur wichtig dass du nie dein Ziel aus den Augen verlierst. Ich liebe dich...'. Es war schrecklich. Es hat so wehgetan, ihn sterben zu sehen. Wie die Schwerter ihn durch bohrten. Das hat er nicht verdient, er war ein guter Mensch! Ich hätte sterben sollen, nicht er!'',, So darfst du nicht denken Kitty. Das ist wirklich schrecklich aber...du darfst nie vergessen das du es genauso wenig verdient hast zu sterben. Du solltest leben, glücklich und traurig sein dürfen. Du solltest über jeden Augenblick glücklich sein. Du solltest lieben dürfen...'' Sie schauten sich in die Augen. Chat wischte ihr eine Träne aus dem Gesicht. Er legte seine Hand auf ihre Wange. Und als sie sich näher kamen zuckte Kitty wieder zurück.,, Chat, ich...ich kann wirklich nicht.'',, Wieso? Bin ich es?'',, Nein. Ich bin es. Ich muss gehen...'' Sie stand auf und noch bevor Chat Noir sie aufhalten konnte rannte sie weg.
article
1461244037
Miraculous;Lovestory - Teil 3
Miraculous;Lovestory - Teil 3
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461244037/MiraculousLovestory-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461244037_1.png
2016-04-21
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.