Springe zu den Kommentaren

Miraculous;Lovestory - Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.056 Wörter - Erstellt von: EMO29 - Aktualisiert am: 2016-04-26 - Entwickelt am: - 3.760 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

1
,, Wir waren auf einer Mission, einer unserer schwersten bis dahin. Wir hätten siegen können, wir hatten einen guten Plan. Unser Gegner war mit zwei
,, Wir waren auf einer Mission, einer unserer schwersten bis dahin. Wir hätten siegen können, wir hatten einen guten Plan. Unser Gegner war mit zwei Samurai Schwertern ausgerüstet. Mein Partner sollte ihn von hinten festhalten, dann würde ich ihn abschiesen. Leider kannte ich meinen Partner zu gut. Er wollte einen großen Auftritt machen, es lief alles besser als geplant. Und genau zu dem Zeitpunkt als er von hinten angreifen sollte, sprang er frontal auf den Gegner zu. Ich wollte ihn davon abhalten aber er hörte nicht auf mich. Die Schwerter durch bohrten seinen Bauch. Es lief überall Blut!'' Sie brach in Tränen aus. Sie versuchte weiter zu erzählen,, Ich schrie, es war so furchtbar. Er war mein Freund und Partner. Wieso hat er das gemacht? Ich nahm ihn in den Arm und dann sagte er 'Sei nicht traurig. Du wirst ein schönes Leben haben, du wirst dich verlieben, heiraten und eine Familie gründen. Es ist nur wichtig dass du nie dein Ziel aus den Augen verlierst. Ich liebe dich...'. Es war schrecklich. Es hat so wehgetan, ihn sterben zu sehen. Wie die Schwerter ihn durch bohrten. Das hat er nicht verdient, er war ein guter Mensch! Ich hätte sterben sollen, nicht er!'',, So darfst du nicht denken Kitty. Das ist wirklich schrecklich aber...du darfst nie vergessen das du es genauso wenig verdient hast zu sterben. Du solltest leben, glücklich und traurig sein dürfen. Du solltest über jeden Augenblick glücklich sein. Du solltest lieben dürfen...'' Sie schauten sich in die Augen. Chat wischte ihr eine Träne aus dem Gesicht. Er legte seine Hand auf ihre Wange. Und als sie sich näher kamen zuckte Kitty wieder zurück.,, Chat, ich...ich kann wirklich nicht.'',, Wieso? Bin ich es?'',, Nein. Ich bin es. Ich muss gehen...'' Sie stand auf und noch bevor Chat Noir sie aufhalten konnte rannte sie weg.
article
1461244037
Miraculous;Lovestory - Teil 3
Miraculous;Lovestory - Teil 3
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461244037/MiraculousLovestory-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461244037_1.png
2016-04-21
407L3
Miraculous - Geschichten von Ladybug Cat Noir

Kommentare (14)

autorenew

Jade (16841)
vor 4 Tagen
Mach auf jeden fall weiter voll gut
Miraculous Fan Nr.1 (76932)
vor 16 Tagen
Miraculous mehr . Fantastisch
Miraculous IST SUPER COOL (10142)
vor 16 Tagen
Wow noch mehr als das
Miraculous Fan Nr.1 (10142)
vor 16 Tagen
Mehr!!!
Bella*** (96558)
vor 154 Tagen
Super Story ;-)
Mach weiter so!!!
Lux 7321 ( von: Lux 7321)
vor 429 Tagen
wirklich coole geschichte, bitte schreib weiter!;)
Mina Atli ( von: Mina Atli)
vor 429 Tagen
Coole Geschichte!
Echt toll geschrieben :)
Mach weiter so :3
Ps: Würd mich sehr freuen, wenn jmd mal meine FanFiktions durchliest und vllt ein Feedback dalässt (Ich will hier keine Werbung machen oder so, aber ich bin nur total unsicher, weil niemand schreibt, obs ihnen gefallen hat ;,;)
Also, sorry für die Werbung
Angel..........O:-) (72140)
vor 494 Tagen
Toll rießen Kompliment soooo sweet
Fianna (89498)
vor 504 Tagen
Gut geschrieben! Ich hoffe, du schreibst bald einmal weiter. Ich werde vielleicht auch eine Fanfiktion über Miraculous schreiben. Ich hoffe, du hast kein Problem damit. Wenn doch, wäre ich froh, wenn du mir das sagen könntest. Ich würde dir natürlich keine Ideen klauen.
Ariane Depain-Cheng (23182)
vor 524 Tagen
Könntest du bitte weiter schreiben?
EMO29 (56934)
vor 565 Tagen
Danke ^-^ Ich arbeite daran
katty noir (69019)
vor 566 Tagen
Bitte schreib weiter (^▽^)
Lady Noir♥♥♥ (85698)
vor 594 Tagen
Wann ist sie endlichhhh fertig? :-( :-)
Lady Noir♥♥♥ (65214)
vor 597 Tagen
Coole Geschichte♥ Schreibe weiter ♥