Rudolph das kleine Rentier-RPG Rollenspiel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Todesstern - Aktualisiert am: 2016-04-26 - Entwickelt am: - 735 mal aufgerufen

Dies hier, ist ein Rudolph RPG und zwar ZUM FILM nicht zum Buch und Co. Es handelt NICHT von meiner Fanfiktion... Sondern vom Film! Und da führen wir den Film einfach weiter ja?

    1
    Hallo! Ich bin Rudolph, ein Flieger von Santa und Sohn von Blitzen und Mitzi, meiner Mama! Ich führe euch mal rum, ja? ((bold) Einleitung: ((ebold))
    Hallo! Ich bin Rudolph, ein Flieger von Santa und Sohn von Blitzen und Mitzi, meiner Mama! Ich führe euch mal rum, ja?

    ((bold) Einleitung:

    Also... Jedes Jahr, am Anfang der Winterzeit, da gibt es die sogenannten Rentierspiele. Da hat jedes Rentier die Chance, sich Santa zu beweisen. Und wenn er beeindruckt worden wurde, fragt er einen eines Tages ob man Flieger werden möchte!
    Und das sind die Disziplinen:
    Ein paar habe ich mir selbst ausgedacht, weil ja nur zwei erwähnt worden wurden

    1. Disziplin:
    Schlittenfahren
    2. Disziplin:
    Weitsprung
    3. Disziplin:
    Wettrennen

    So, dass sind die Disziplinen! Aber um echter Flieger werden zu können, musst du diese drei folgenden Eigenschaften besitzen:

    Mut
    Charakter(Stärke)
    Und ein gutes Herz!


    So, dass wars! Dann bekommt man eines Tages die Fliegermedaillie!^^
    In seltenen Ausnahmen wird auch ein weibliches Ren zum Flieger ernannt!

    So und nun kommen erstmals die Regeln:

    1. Keine Allerskönner!
    2. Jeder hat nur eine schwarze Nase! Selbst wenn es aus Rudolphs Familie stammt!
    3. Habt Spaß!^^
    4. MACHT MEINE IDEE NICHT NACH!

    So, dass waren erstmals die Regeln...

    2
    ((bold)) Meine Vorstellung: ((ebold)) ((bold)) Name: Blitzen Alter: Erwachsen (ca.) Geschlecht: Männlich Aussehen: Licht braun mit Creme gemischt. Po
    Meine Vorstellung:

    Name: Blitzen
    Alter: Erwachsen (ca.)
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Licht braun mit Creme gemischt.
    Position: Guter und Ehrenwürdiger Flieger
    Familie:

    Mutter: Unbekannt
    Vater: Unbekannt
    Onkel: Unbekannt
    Freundin: Mitzi
    Kinder: Rudolph...
    Brüder: Comet, Cupid, Dasher
    Neffe: Arrow

    Besonderheiten:
    Ziel:


    Name: Cupid
    Alter: Erwachsen
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Dunkelbraun, ein helleres Herz auf der Stirn, zotteliger Bart am Ende des Kinns, helleren Bauch, hellere Schnauze, kleiner, sehr heller Pony auf der Stirn, verläuft auch ein wenig seitlich, schwarze Nase.
    Position: Guter Flieger
    Familie:
    . Mutter: Unbekannt
    Vater: Unbekannt
    Sohn: Arrow
    Neffe: Rudolph
    Brüder: Blitzen, Dasher, Comet

    Freundin: Unbekannt
    Besonderheiten:
    Ziel:





    So, das war mein Steckbrief. So und nun kommt jetzt eure Vorlage, falls ihr mitmachen wollt:
    (Zum Kopieren.)

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Position:
    Familie:

    Mutter:
    Vater:
    Bruder:
    Schwester:
    Freundin/Freund:(fester/feste)
    Onkel:
    Neffe:
    (...)

    Besonderheiten:
    Ziel:


    So zwei WICHTIGE Anmerkungen:
    Meldet euch nicht als Flieger an! Denn ihr müsst euch in den Rentierspielen beweisen!^^
    Und gebt euer Alter bitte in so etwas an: Teenager, Kind, Baby (...)



    So so.... Jetzt kommen nur noch die freien Rollen:

    Freie Rollen:

    Dasher Gelbes Rentier mit schwarzen Augen; Flieger;männlich

    Dancer - dunkelgoldenes Ren, kleiner Pony;männlich;Flieger

    Prancer -goldenes Rentier mit helleren, langem, Pony;männlich; Flieger

    Vixen -altes, grau-braunes Rentier;Flieger;

    Comet - hellbraunes Rentier mit einem gelben Blitz auf dem Kopf;männlich;Flieger

    Donner - dunkelbraunes Rentier mit einem helleren Kreis auf der Stirn; männlich; Flieger



    Zoey -schöne;Kastanienbraune Rentier Dame mit wunderschönen, dunkelbraunen Augen;eher kleiner als Arrow; weiblich; gewöhnliches Rentier

    Rudolph Braunes Rentier mit goldenem Ticken im Fell;männlich;Flieger

    Slyly -weißer Polarfuchs



    Zoeys Vater (Wir nennen ihn mal: Jouce ) -Dunkelbraunes Ren mit dunkelbraunen Augen und prächtigem Geweih.

    Zoeys Mutter (nennen wir sie mal: Mila )-etwas hellere Rentier Dame

    Santa Claus - dicker fetter, alter Mann.

    Arrows Mutter (Nennen wir sie mal: Mai )-goldene Rentier Dame mit grünen Augen.

    3
    ((bold)) Positionen: ((ebold)) ((bold)) Flieger: ((ebold)) Ziehen den Schlitten vom Weihnachtsmann. ((bold)) Weihnachtsmann: ((ebold)) Müsste klar se
    Positionen:

    Flieger:
    Ziehen den Schlitten vom Weihnachtsmann.

    Weihnachtsmann: Müsste klar sein!^^

    Gewöhnliche Rentiere:
    Rentiere, die keine Flieger sind.

    Babys:



    Positionen der Lebewesen:

    Weihnachtsmann: Sante Claus - dicker fetter, alter Mann.

    Flieger:
    Dasher - Gelbes Rentier mit schwarzen Augen;männlich

    Dancer - dunkelgoldenes Ren, kleiner Pony;männlich
    Prancer - goldenes Rentier mit helleren, langem, Pony;männlich

    Vixen -altes, grau-braunes Rentier.

    Comet - hellbraunes Rentier mit einem gelben Blitz auf dem Kopf;männlich

    Cupid - Dunkelbraun, ein helleres Herz auf der Stirn, zotteliger Bart am Ende des Kinns, helleren Bauch, hellere Schnauze, kleiner, sehr heller Pony auf der Stirn, verläuft auch ein wenig seitlich, schwarze Nase; männlich

    Donner - dunkelbraunes Rentier mit einem helleren Kreis auf der Stirn; männlich

    Blitzen -lichtbraunes, stämmiges Rentier mit zwei Blitzen auf jeder Wange.

    Rudolph - Braunes Rentier mit goldenem Ticken im Fell;männlich+rote Nase die hell leuchtet.



    Gewöhnliche Rentiere:

    Arrow -goldenes Rentier mit kurzgeschnittenem Pony;sehr groß;männlich

    Zoey -schöne;Kastanienbraune Rentier Dame mit wunderschönen, dunkelbraunen Augen;eher kleiner als Arrow

    Jouce -Dunkelbraunes Ren mit dunkelbraunen Augen und prächtigem Geweih.

    Mitzi hellbraune Rentier Dame mit hellblauen Augen und hellerem Fell am Bauch und Schnauze.

    Mila -eine etwas hellere Rentier Dame.

    Mai -goldene Rentier Dame mit grünen Augen.

    Babys:




    Anmeldungen für die Rentier-Spiele:

    1. Disziplin: Teilnehmer:
    Gewinner:

    2. Disziplin:
    Teilnehmer:
    Gewinner:

    3. Disziplin:
    Teilnehmer:
    Gewinner:

    4
    ((bold)) Eltern und Babys: ((ebold)) Mitzi+Blitzen=Rudolph Mila+Cupid=Arrow Jouce+Mai=Zoey
    Eltern und Babys:

    Mitzi+Blitzen=Rudolph

    Mila+Cupid=Arrow

    Jouce+Mai=Zoey

article
1461240754
Rudolph das kleine Rentier-RPG Rollenspiel
Rudolph das kleine Rentier-RPG Rollenspiel
Dies hier, ist ein Rudolph RPG und zwar ZUM FILM nicht zum Buch und Co. Es handelt NICHT von meiner Fanfiktion... Sondern vom Film! Und da führen wir den Film einfach weiter ja?
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461240754/Rudolph-das-kleine-Rentier-RPG-Rollenspiel
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461240754_1.jpg
2016-04-21
7020
Kino, Film

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Cupid&Blitzen ( 53658 )
Abgeschickt vor 391 Tagen
B: *hebe meine Nase und rieche Feuer* ~Feuer? Feuer!~ *ziehe meine Hufen quer durch den Boden.*
Cupid&Blitzen ( 53658 )
Abgeschickt vor 397 Tagen
C: Hey, my Son. Was wollen mir machen?
Juro ( 43744 )
Abgeschickt vor 397 Tagen
*Sitze herum* / .
Rudolph ( 53658 )
Abgeschickt vor 398 Tagen
(Warum schreibt hier keiner mehr?:c)
Juro ( 66971 )
Abgeschickt vor 400 Tagen
(Ok :3) . , , /
Blitzen&Cupid ( 53658 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
(Vllt Juro).
Kaya ( 66971 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
(Ja...aber mir fällt keiner mehr ein...) .
Blitzen&Cupid ( 53658 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
(Geht auch ein anderer Name?)
Tigerpfote ( 50818 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
Ziehl:Flieger werden , , , .
Tigerpfote ( 50818 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
Name: Öööööhmmm...Kaya ?
Alter: Teenager
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Dunkelbraun (sseeeeehr dunkel),weißes blitzähnliches Zeichen vom Kopf bis zum Bauch
Position: Gewöhnliches Rentier
Familie: Unbekannt

Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Bruder: Unbekannt
Schwester: Unbekannt
Freundin/Freund:(fester/feste) /
Onkel: Unbekannt
Neffe: Unbekannt
Besonderheiten:Will uhhmmmmmbedingt mal Flieger werden

Besonderheiten:
Ziel:
Mitzi ( 53658 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
*nicke mit meinem Kopf leicht* ,,Jap.. Genau so ist es!"
Blitzen&Cupid ( 53658 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
B: Verstehe. Also, dass tust du gerade, wie ich dein frisches, kühles Fell an meinem Fell spüre, nicht wahr, Mitzi?
/Arrow ( 53658 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
Mitzi: ,,Achso! Also.. Ich Kuschel mich gerade an dein Fell!"
Blitzen&Cupid ( 53658 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
B: Scho. Und das wäre? Also, was du gerade machst, Mitzi. *mein Blick senkt zu ihr hinan*
/Arrow ( 53658 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
(Ja ok)
Mitzi: Naja.. Ich mache grade nichts besonderes.."
Blitzen&Cupid ( 53658 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
(Davor sollte ein"C:" Stehen...)
Blitzen&Cupid ( 53658 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
*mein Tonfall wird etwas strenger. Presse einen meiner vier Hufen tuef in den Schnee* Aber.. Er hat es doch verdient!
/Arrow ( 53658 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
,,Wieso???
Blitzen&Cupid ( 53658 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
C: *mein Tonfall wird niedriger, sinkt weiter hinab und meine Stimme wird leise. Schaue in Arrows Augen, die angekratzt aussehen.* Ja. Wir müssen Rudolph eins auswischen, hab' ich Recht?
/Arrow ( 53658 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
,,Naja.. Ich habe geschummelt da.. Ich Flieger werden wollte,und..und..Ich wurde eifersüchtig auf bRudolph da er mor Zoey stehlen wollte..aber das hat er ja auch geschaff!" *mein Gesichtsausdrruck wird wütend*