Tokyo Ghoul, Your Love!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Tenshikuno - Entwickelt am: - 16.406 mal aufgerufen

Hi. Ich habe mich mal nach Tests für Tokyo Ghoul umgeschaut und habe keine Liebestests gefunden! Dabei ist in so vielen Top 10 süße Jungs Ken dabei! Also dachte ich muss das mal ändern. Hier ist nun (ein kurzer erstmal) Tokyo Ghoul Lovetest.

  • 1
    Hi, fangen wir gleich mal an. Welches Mädchen magst du aus Tokyo Ghoul?
  • 2
    Okay... Welchen von den Jungs/Männern findest du am besten? (Die kommen nicht in der Auswertung dran; D)
  • 3
    Gut (Mehr oder weniger). Was würdest du dir für eine Kralle aussuchen?
  • 4
    Welches Lied magst du hiervon? (Wenn du sie nicht kennst guck doch auf Youtube oder so nach)
  • 5
    Welche Augenfarbe hättest du gerne?
  • 6
    Welches der drei da stehende Elemente magst du am meisten?
  • 7
    Was möchtest du später gerne mal werden?
  • 8
    Nicht so meins... Wie dem auch sei. Such dir ein Wort aus:
  • 9
    Sehr schön. Und nun ein Motto:
  • 10
    Und nun zur letzten Frage: Ich habe keine mehr!:!
    Habt ihr Vorschläge und Antworten?

Kommentare (22)

autorenew

Ackermam (59229)
vor 9 Tagen
50% amon 30% hide 20%ken
Lol
Anonym (47028)
vor 41 Tagen
Du solltest mal auf die Rechtschreibung achten ^^
Wakana ( von: Wakana)
vor 96 Tagen
zu 50% Amon, zu 30% Hide und zu 20% Ken...dann noch zu 0% Kaneki...ich wollte unbedingt Kaneki und dann kommt einfach 0%😂😂😂
Honoka-Chan ( von: Honoka-Cha)
vor 106 Tagen
Ich hab zu 50% Prozent Ken 😄 war nach Toka mein Lieblingscharakter :D
Ken 😍 (63578)
vor 115 Tagen
Eigentlich würde die lovestory von ken eher zu mir auch im echtem leben passen 😅😂(20%😒) ich habe ken echt sehr gemocht aber als er dann noch in der 2. Staffel sich verändert hat... 😍😍😍😍
Du, du und du (13114)
vor 190 Tagen
Zu 50% Hide !! *.* 30% Kaneki :3 und zu 20% Amon...
Süchtig nach Anime und WLAN (88064)
vor 371 Tagen
I❤️Singapur!! Weil: JULIEN BAM❤️❤️
Anime (24392)
vor 411 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Cool! Ich beneide dich, du hast Ken! Du hast ihn durch Hide kennengelernt, denn du bist seine jüngere Schwester. Ken hat dich gleich am Anfang fasziniert, auch al er so weinerlich war. Als er eines Tages zu dir nach Hause kam und dir gesagt hat das Hide gestorben bist warst du am Boden zerstört. Aber Ken's neue Art hat dich gleich angelacht, so sehr das du dich am traurigsten Tag deines Lebens dich endgültig in Ken verknallt hast. Auch wenn du von Anfang an wusstest das Ken der Einäugige ist. Du bist zwar nur ein Mensch (was heißt hier nur!), doch Ken hat dich noch nie angefallen. An deinem 18. Geburtstag hat er dir dann gestanden dass er dich liebt. Ihr seid danach in ein ziemlich großes Haus gezogen und habt ein sehr glückliches Leben.
Dieses Profil hatten 42 % der 2440 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 50 % sind Sie: Wow. Ich erkenne Hide gar nicht wieder. Seider dich in dich verguckt hat denkt er nur noch an dich. Du bist Amon's kleine Schwester und hast Hide im Büro kennengelernt. Ihr ward schon bald zusammen. Als er von Ken zu dir nach Hause getragen hat, ist dir das Herz in die Hose gerutscht. Du hast ihn schnell behandelt, denn du bist eine sehr gute Ärztin. Er hat tatsächlich überlebt, dank dir. Ken war überglücklich und bedankte sich immer wieder bei dir. Dann riet er euch weg aus Japan zu ziehen, damit euch nichts mehr passiert. Ihr zogt nach Singapur, ein sehr friedlicher Stadtstaat. Ihr hieltet immer noch Kontakt mit Ken und Amon. Als du schwanger wurdest warst du noch sehr jung, aber das machte euch nichts aus. Amon und Ken waren sehr überrascht, freuten sich aber natürlich für euch. Ich beneide dich wirklich, so ein perfektes Familien Leben! Profil B ales klar XD
Mewla (63572)
vor 413 Tagen
Woop! Woop! Hab 50% Hide ~ >-
Tenshikuno (68772)
vor 497 Tagen
Sorry wenns dir nicht gefällt, habe den Test erstellt, als ich noch ganz am Anfang der Serie war. Ich habe aber absichtlich diese Typen genommen, da ich fande das sie besser zu der Auswertung passen, und in der Auswertung habe ich "von jeder Sorte einen" genommen
CABOE (63342)
vor 500 Tagen
Ehrlich jetzt?
Schon bei der ersten Frage kam ich an meine Grenzen. Es gibt mehr Frauen im Tokyo Ghoul Universum als Touka, Akira und Hinami. Ich würde bei der Frage mit Tooru Mutsuki antworten (:re) oder Eto Yoshimura.
Zweite Frage, die gleiche mit Männern. "der Chef ist cool…" Ehrlich jetzt? Nimm wenigstens attraktive Männer. Wie anstatt Mado, Amon Koutaro. Wie wärs mit Ayato, Renji Yomo, Arima etc…

usw…
Sry, finde das Quiz nicht gut.
Von : Tokyo Ghoul: re Fangirl
Tenshikuno (84991)
vor 576 Tagen
Toka, ich denke das passt ;D
Tenshikuno (84991)
vor 576 Tagen
Ich habe Nishiki nicht dabei, weil ich von jeder "Art" einen nehmen wollte, falls ich noch einen mache nehme ich auf jeden Fall ihn, Juzo und wahrscheinlich Uta. Habt ihr noch Vorschläge?
Touka (70212)
vor 577 Tagen
Oooookay, Ken zu bekommen ist... schräg xD
Akira (21883)
vor 579 Tagen
Uuups, hab gar nicht gemerkt, dass ich den falschen Namen benutzt habe !!! Hoffe wirklich, dass du noch mehr schreibst !!!!!!!!
bring-me-the-choclate-bar (59474)
vor 580 Tagen
Dein Schreibstil ist echt schön und die Auswertungen auch aber wieso ist Nishiki nicht dabei??
Er ist so toll!!
Tenshikuno (18438)
vor 584 Tagen
Das freut mich Jo/Akira ;D
Jo (48276)
vor 586 Tagen
Da ich aber aus Erfahrung weiß das du echt tolle Geschichten schreibst, freue ich mich wenn ich irgendwann mal ein en Test mit langer Geschichte von dir finde !!!!!! :D
Tenshikune (18525)
vor 594 Tagen
Ich freue mch das es dir gefallen hat, und ich überlege schon eine Weile längere Tests zu schreiben... Aber ich werde erstmal kurze Tests über Animes zu schreiben, wo es noch keine gibt, wie Code Breaker (ein kurzer Test) oder Fullmetal Alchemist Brotherhood XD
Akira (39595)
vor 596 Tagen
Schöner Schreibstil! Hab Tokyo Ghoul zwar noch nie geschaut\ gelesen war aber trotzdem echt cool! Fände es super wenn du noch mehr aber vor allem noch längere Tests machen könntest (in der Auswertung länger!) Vielleicht auch zu anderen Animes!!!!!!!!!!!