Springe zu den Kommentaren

Secrète - Das Haus der Geheimnisse

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: Felyna - Aktualisiert am: 2016-05-16 - Entwickelt am: - 19.542 mal aufgerufen

Secrète ist vollkommen leer... Bis jetzt bin ich die einzige Schülerin, die dieses trostlose, sagen wir mal "Internat" besucht. Denn es ist kein gewöhnliches Internat... Und niemand außer ich wurde bis jetzt hergeschickt... Und jetzt bist du auf dem Weg hierher. Drehst du um und flüchtest oder stellst du dich den Geheimnissen?

    1
    ((bold))Willkommen!((ebold)) Du hast es also geschafft! Wie schon gesagt, du befindest dich hier in Secrète, einem ziemlich gewöhnlichem Internat. W
    Willkommen!

    Du hast es also geschafft!
    Wie schon gesagt, du befindest dich hier in Secrète, einem ziemlich gewöhnlichem Internat. Wären da nicht die Agenten.
    Du fragst dich jetzt sicherlich: Agenten? Hab ich was verpasst?, und ich gebe dir die Antwort: Die Erwachsenen schieben uns hierher ab, weil wir zu nervig für sie sind und hier zu etwas "Besonderem" gemacht werden. Stimmt ja auch. Doch sie haben keine Ahnung, was hier wirklich läuft. Wir werden zu Agenten ausgebildet und zum normalen Unterricht müssen wir lebensgefährliche Aufträge ausführen. Beziehungsweise, ich.
    Wenn dir das jetzt zu viel ist, dann renn weg, du hast noch eine Chance. Wenn du das alles klasse findest, dann folge mir, aber dann kannst du nicht mehr hier weg.
    Für was entscheidest du dich?

    2
    Du konntest es wohl nicht lassen, nicht wahr? Schön, wenigstens habe ich jetzt Gesellschaft.
    Bevor du dein Formular ausfüllst, dass du beim ach so tollen Rektor abgibst, erzähle ich dir noch ein bisschen was über die Agenten im Allgemeinen.

    Ränge

    Es gibt unter den echten Agenten die Klassen: A, B, C, D und E
    Wir Jung-Agenten werden in verschiedene Ränge eingeteilt: Gold, Silber und Bronze. Für die, die Spezialaufträge bekommen gibt es noch einen Rang: Platin. Das kommt der echten Agentenklasse E-D nahe.
    Ich habe bis jetzt den Rang Silber, aber das hängt nicht davon ab, wie lange ihr da seid, sondern wie gut ihr die Prüfung und eure Aufträge bestanden habt. Du musst später noch die Prüfung ablegen. Wer weiß, vielleicht wirst du ja auch Silber?


    Aufträge

    Zusätzlich zum normalen Unterricht gibt es Aufträge, die jeder ausführen muss. Diese werden von CP bekannt gegeben, meistens führen auch mehrere einen Auftrag aus.
    Jeden morgen im Speisesaal erscheint eine Tafel an der Wand, auf dem die nächsten Aufträge stehen. Meistens wirst du auch über dein ID-Band benachrichtigt, wenn du einen bekommen haben solltest.
    Außerdem werden die Aufträge ebenfalls nach Platin, Gold, Silber und Bronze eingeteilt, was allerdings nichts mit dem Rang (den Rängen) der Agent(en) zu tun hat. Allerdings ist es ziemlich selten, dass jemand mit dem Rang Bronze einen Platin-Auftrag bekommt. Es ist auch selten, dass Platin und Bronze, oder allgemein verschiedene Ränge ein Team bilden, es kommt allerdings vor. Zumindest hat man mir das so erzählt, ich bin schließlich die einzige und habe keinen, mit dem ich ein Team bilden könnte. Na ja, hatte, jetzt bist du ja da.
    Also sei schon mal gespannt auf deinen ersten Auftrag.

    Momentane Aufträge:

    Auftrag Nr. 1:

    Stufe: Gold
    Beschreibung: Ein paar Hightech-Ninjas und Massenmördersind in ein nahe gelegenes Dorf eingedrungen und entführen täglich an die 10 Kinder.
    Findet heraus warum und schnappt sie!
    Zuständige Agenten:
    -Alan Black
    -Lyon Beaurelle
    -Mina Soree
    -Johanna Hunter
    -Luna Moreau
    -Amy Black

    Auftrag Nr. 2:

    Stufe: Bronze
    Beschreibung: Macht das Hauptquartier einer Gruppe von Attentätern ausfindig
    Zuständige Agenten:
    -Kathy Eveline
    -Flame Evans
    -Valyria de Ville

    (Ich bin halt nicht kreativ...)



    ID-Bänder

    Jeder in Secrète (beziehungsweise ich) trägt ein ID-Band. Damit wirst du geortet und kannst bei Aufträgen mit deinen Teamkameraden sprechen, oder wichtige Informationen an die Schule weitergeben, oder Hilfe rufen. Jeder hat eine eigene ID-Nummer, meine wäre 000-000-001. Deine wäre dann eine zwei, du bist der zweite Schüler hier.
    Außerdem kann man es als Handy benutzen, da die Agenten unsere Handys beschlagnahmen, deshalb ist die ID-Nummer gleichzeitig auch eine Telefonnummer.


    So, jetzt hast du alles wissenswerte über den Agentenkram erfahren. Lass uns weitergehen, ich werde dir etwas über die Schule erzählen.

    3
    Schulinternes


    Das Gelände

    Zuerst kommen wir mal zum Campus und zum Gelände außen herum. Secrète an sich ist ein sehr düsteres, riesiges und total verwinkeltes Schloss, in dem selbst der erfahrenste Schüler immer wieder mal Gänge entdeckt, die er noch nie gesehen hat.
    Es gibt unten eine riesige Empfangshalle mit Sesseln und Sofas und rechts einen Speisesaal. Es führen drei Treppen nach oben, eine kleine zum Mädchenflügel die andere kleine zum Jungsflügel, die breite zu den Unterrichtsräumen und der Trainingshalle. Unten gibt es auch einen Aufenthaltsraum und ein kleines Café, da es im Speisesaal nur die Mahlzeiten und nichts für Zwischendurch gibt.
    Um das Schloss herum gibt es einen kleinen, ebenfalls sehr verwinkelten Park und einen kleinen See, der in den verschiedensten Farben schimmert.
    Ein Teil des Parkes mündet in einen dunklen Wald mit allerlei Flora und Fauna. Es ist erlaubt ihn zu betreten...


    Unterricht und Schulfächer

    Der Unterricht läuft eigentlich ganz normal ab.
    Man ist vom Unterricht befreit, wenn man einen Auftrag erhalten hat, aber das hört sich schöner an, an es eigentlich ist. Denn die Fächer sind nicht so blöd wie Quantenphysik und diesem langweiligem Mist.

    Also, hier sind die Fächer:

    Pflichtfächer:

    -Mathemathik
    -Geheimcodes und Verschlüsselung
    -Sport
    -Kampftechniken und Verteidigung
    -Tarnung
    -Spionage
    -Tauchlehrgang

    Wahlfächer:

    -Musik
    -Pacour
    -Erweiterte Kampftechnik
    -Allgemeines Agentenwissen
    -Ausgewählte Fremdsprache

    Tja, das wäre es mal zu den Fächern. Weiter gehts!


    Die Zimmer

    Mädchen und Jungs schlafen getrennt. In jedem Zimmer gibt es Betten, Sesseln, Vorhänge und ein kleines Bad, da es kein Gemeinschaftswaschraum gibt... Und in jedem Zimmer können maximal 4 Schüler/innen wohnen. Na ja, hier kannst du die Zimmer jedenfalls sehen:

    Mädchen

    01: Silber - Mina, Valyria, Kyra
    02: Saphirblau - Selena
    03: Kupfer - Flame
    04: Waldgrün - Johanna, Kathy
    05: Mitternachtsblau - Luna (Lou), Annabell (Ann), Liv, Lizz (VOLL!)
    06: Hellgrau -
    07: Schneeweiß - Amy
    08: Tiefschwarz - Seraphine, Mia, KC

    Jungs

    01: Silber - Nico
    02: Saphirblau -
    03: Kupfer - (Léan)
    04: Waldgrün
    05: Mitternachtsblau - Fynn
    06: Hellgrau - Alan, (Lyon), Lucas, Jacob (Jake) (VOLL!)
    07: Schneeweiß -
    08: Tiefschwarz - Lias

    Wie du siehst, alle Zimmer, egal ob Mädchen oder Junge sind gleich. Außer eben der Anstrich. Und jetzt wollen wir zu einem unerfreulicherem Thema übergehen...


    Regeln

    Tja, die gibt es immer und überall. Leider. Also, hier sind sie:

    ~Um 0:00 ist jeder in seinem Zimmer, aufbleiben dürft ihr so lange wie ihr wollt
    ~Geht nicht zu tief in den Wald
    ~Nehmt keine zu schwierigen Aufträge an
    ~Widersprecht den Agenten nicht, außer, eure Aussage kann mit handfesten Beweisen bestätigt werden

    4
    Wie schon gesagt, da du nun auch ein Schüler von Secrete bist, musst du dieses Formular ausfüllen und dem Rektor geben. Beziehungsweise, ich gebe es ihm.

    Name: (Vor- und Nachname)
    Geschlecht:
    Alter: (von 14-20 Jahren)
    Aussehen: (Gerne auch was Außergewöhnliches, muss aber nicht sein)
    Kleidung: (Vielleicht nicht gerade ein pinker Rock und Rüschenbluse... Ihr seid Agenten...)
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Waffen: (Ihr könnt sowohl altmodische, als auch hypermoderne Waffen haben, aber nur höchstens 3)
    Zimmer:
    ID: (Nicht die, die hinter dem Namen steht)
    Rang:
    Wahlfächer:
    Sonstiges:

    Okay und da das jetzt auch geklärt ist, werde ich gehen. Viel Spaß noch! Und möge das Glück mit dir sein!

    5
    Regeln fürs RPG und Allgemeine Infos

    Ja, die nervigen aber notwendigen Regeln fürs RPG ^^

    1. Seid freundlich zueinander, das heißt, grenzt niemanden aus, beleidigt euch außerhalb des RPG' s nicht und verhaltet euch eben freundlich:)

    2. Neulinge werden immer aufgenommen! Helft demjenigen vielleicht auch ein bisschen sich ins RPG einzufinden, damit sich alle wohlfühlen und Spaß haben

    3. Habt bitte keinen perfekten Charakter! Sprich: Mary' s und Gary' s dürfen zuhause bleiben. Hier ein Beispiel: Ein 12 jähriges Mädchen mit sexy, engelsgleichen Aussehen, dass Barbie wie eine Rotzgurke aussehen lässt, zu allen freundlich, superbeliebt, hat nur Freunde und niemals Feinde, hat mit 7 Jahren die größten Superschurken der Welt besiegt und alle lieben sie... - Nein! Das ist etwas übertrieben, aber ich hoffe ihr wisst was ich damit meine!

    4. Achtet ein bisschen auf die Rechtschreibung... Ich meine, ich selber bin auch nicht gerade ein Ass in Deutsch und hab keine Ahnung mehr, wann genau man von einem Relativpronomen oder einem Akkusativ spricht aber trotzdem möchte ich eure Sätze verstehen können! Und schiebt nicht alles auf die Legastheniker...

    5. -> Versucht bitte möglichst OFT on zu kommen, das heißt wenn ihr ans Handy, Laptop etc. geht, schaut auch hier rein, und schreibt! die Woche on! Ich möchte ein aktives RPG haben. Falls ihr euch 2 Wochen nicht mehr meldet, werdet ihr auf die Liste unten gesetzt und nach weiteren 2 Wochen fliegt ihr!

    7. Schaut regelmäßig bei
    ->NEWS<-
    vorbei. Vielleicht könnte es sich lohnen!

    8. Jeder allerhöchstens fünf Charaktere. Ich möchte nicht, dass da so etwas ist:

    Hans (5.678) Abgeschickt vor 1 Minute

    A: *isst*
    Li:*kämpft mit ER*
    ER: *kämpft mit Li*
    S: *schreit rum und ist wütend*
    I: *schaue Li und ER zu*
    H: *sitzt rum*
    M: *verhaut jemanden*

    Mal ehrlich, niemand kapiert wer die ganzen da sein sollen und das nervt auf Dauer auch. (Ja, so etwas ist mir schon einmal passiert)

    9. Wenn ich Lust dazu habe und das RPG gut vorankommt werde ich auch eine FF schreiben. Na ja, wir werden mal schauen.




    Jetzt noch die Infos:

    ->Oben steht wahrscheinlich irgendetwas mit "Neustart", aber das hier ist KEIN Neustart. Ich wollte zuerst ein anderes RPG machen, und deswegen steht das da... Ich hab vergessen es zu löschen. Ist mir aber erst später aufgefallen.

    - Das Quiz ist unter dem Namen Felyna eingetragen aber ich bin NICHT Felyna sondern Luna Tiara

    ->Ich werde immer ungefähr am Montag, Donnerstag (manchmal auch Dienstag), Freitag und vielleicht auch am Wochenende on kommen, genaue Uhrzeiten gibt es ja nicht ^^ Also nur, damit ihr das wisst.



    ->Die NEWS werden regelmäßig geuptdatet ^^

    6
    ->NEWS<-

    *Das RPG würde eröffnet!
    *Flame ist angekommen! Möge das Glück mit dir sein!
    *Ann ist angekommen! Möge das Glück mit dir sein!
    *Johanna ist angekommen! Möge das Glück mit dir sein!
    *Lias ist angekommen! Möge das Glück mit dir sein!
    *Seraphine ist angekommen! Möge das Glück mit dir sein!
    *Fynn ist angekommen!
    Möge das Glück mit dir sein!
    *Selena ist angekommen! Möge das Glück mit dir sein!
    *Mina ist angekommen! Möge das Glück mit dir sein!
    *Alan ist angekommen! Möge das Glück mit dir sein!
    *Amy ist angekommen! Möge das Glück mit dir sein!
    *Lyon ist angekommen! Möge das Glück mit dir (Oder eher mit mir...) sein!
    *Kathy ist angekommen! Möge das Glück mit dir sein!
    *Valyria ist angekommen! Möge das Glück mit dir sein!
    *Alan, Lyon, Mina, Johanna, Luna und Amy haben einen Gold-Auftrag erhalten! Viel Erfolg!
    *Flame, Valyria und Kathy haben einen Bronze-Auftrag erhalten! Viel Erfolg!
    *CP hat eine neue Regel in Kraft treten lassen
    *Léan ist angekommen! Möge das Glück mit dir sein!
    *Lucas ist angekommen! Möge das Glück mit dir sein!
    *Liv ist angekommen! Möge das Glück mit dir sein!
    *Lizz ist angekommen! Möge das Glück mit dir sein!
    *Mia ist angekommen! Möge das Glück mit dir sein!
    *Kyra ist angekommen! Möge das Glück mit dir sein!
    *Jacob ist angekommen! Möge das Glück mit dir sein!
    *Aaron ist angekommen! Möge das Glück mit dir sein!
    *Mare ist angekommen! Möge das Glück mit dir sein!
    *KC ist angekommen! Möge das Glück mit dir sein!
    *Kay ist angekommen! Möge das Glück mit dir sein!
    *Kate ist angekommen! Möge das Glück mit dir sein!

    Wer spielt wen?:

    Luna Tiara - Oder auch manchmal Louisiana&Nico&Tiara oder Lou&Kyra&Miyu&Tai wenn ich keine Lust hab meinen Namen zu ändern ;) : Luna Moreau, Lyon Beaurelle, Kyra Midnight, Carter (Ninja)
    Flame: Flame Evans
    Ann: Annabelle Winter
    Jo&Lias: Johanna Hunter, Lias White, Jacob
    Seraphine: Seraphine Black
    Alija: Fynn Vampire
    Selena: Selena Frost
    Mina: Mina Soree
    Alan&Amy&Léan&Feli: Alan Black, Amy Black, Léan Leroy, Felicitas di Angelis
    Kathy Eveline: Kathy Eveline
    Valyria: Valyria de Ville
    Liv&Lucas&Aaron&Mare: Liv Rooney, Lucas Rooney, Aaron Harris, Mare Lorring
    Lizz: Lizz Martins
    Haselkristall: Mia Summer
    Luzi: KC Parker
    Kay: Kay Demon
    ((cut))Kate:

    7
    Jetzt kommen MEINE Charaktere: Name: Luna Moreau (Lou) Geschlecht: weiblich Alter: 16 Aussehen: dunkelbraune Haare in die silberne Bänder eingeflocht
    Jetzt kommen MEINE Charaktere:

    Name: Luna Moreau (Lou)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: dunkelbraune Haare in die silberne Bänder eingeflochten sind und bis zur Mitte des Rückens gehen; mitternachtsblaue Augen mit silbernen Sprenkeln um die Pupille; fast schon gespenstisch blasse, reine Haut; feine, fast schon blutleere Lippen; schmales, fein geschnittenes Gesicht; ziemlich abgemagert und sehr zierlich gebaut; eher klein (knapp 1,60); feingegliedert
    Kleidung: die Haare sind mit einem tiefblauen Band locker hochgesteckt (Jaa... Sowas zählt für mich zur Kleidung ^^); ein lockeres Top in der gleichen Farbe; schwarze kurze Hosen; schwarze Boots; hellgrauer Gürtel mit einer silbernen Schnalle; meistens eine knielange Strickjacke (hellgrau) oder ein Mantel (tiefschwarz)
    Charakter: Schwer zu beschreiben... Lasst euch überraschen ;)
    Stärken: Alle möglichen Arten von Laufen (z.B Sprinten oder auch Ausdauerlauf...), hat geschärfte Sinne und ist im Allgemeinen sehr schnell im Handeln
    Schwächen: Hat eine Klaustrophobie, kann nicht mal annähernd Nahkampf (Also ohne Waffe) und ist nicht gerade die beste Schwimmerin...
    Waffen: Hat immer einen normalen, antiken und kunstvoll verzierten und einen Hightech-Bogen + einen Köcher um die Schulter hängen; ein kleiner, aber feiner Dolch, den sie auch als Wurfmesser verwendet
    Zimmer: Mitternachtsblau
    ID: 000-000-001
    Rang: Silber
    Wahlfächer: Pacour, Französisch (als Fremdsprache), Erweiterte Kampftechnik, Allgemeines Agentenwissen
    Sonstiges: Ihre Familie kommt ursprünglich aus Frankreich, deshalb hat sie auch einen ganz leichten Akzent (nicht wirklich auffällig, aber wenn man ihr länger zuhört bemerkt man es)

    Name: Lyon Beaurelle
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Aussehen: von Natur aus silberne, meistens ziemlich wuschelige Haare; sehr helle blaue Augen; eher heller Teint; groß; sportlich gebaut; ein wenig trainiert aber nicht muskulös
    Kleidung: schwarze, weite Stoffhose; silberner Mantel mit Kragen; schwarzer Kapuzenpullover unter dem Mantel; silberne, halbhohe Stiefel; hat manchmal eine Maske auf (vor allem bei Aufträgen), damit man ihn nicht erkennt
    Charakter: Werdet ihr merken. (Jaja, ich und meine nicht vorhandenen Charakterbeschreibungen...)
    Stärken: Verschwinden, ist sehr unauffällig, kann sehr hoch&weit springen (gerade zu übermenschlich...)
    Schwächen: Sich so zeigen, wie er wirklich ist, reden, klettern
    Waffen: zwei Katanas die an seinem Gürtel befestigt sind, eine Pistole
    Zimmer: Eigentlich ist er in Hellgrau, schläft aber auf dem Dach der Schule
    ID: 000-000-012
    Rang: Gold
    Wahlfächer: Alle
    Sonstiges: Ist über keine Ahnung wieviel Ecken mit Luna verwandt und kommt ebenfalls aus Frankreich; hat zwar keinen Akzent, aber hat die Angewohnheit immer französisch zu sprechen wenn ihn etwas aufregt


    Name: Kyra (Wird ausgesprochen wie Kira, nicht wie Küra) Midnight
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: hüftlange, hellblau-silberne Haare die meistens zu einem hohen Zopf gebunden sind; helle braune Augen; leicht gebräunt; mittelgroß; kaum Kurven; ziemlich schlank (Bild)
    Kleidung: Siehe Bild ^^
    Charakter: Werdet ihr merken (Ich sag dazu jetzt nichts mehr)
    Stärken: Ist hochbegabt und verfügt über altertümliches Wissen; hat einen 1A Orientierungssinn und immer einen Plan B
    Schwächen: ist selbstkritisch; hat eine schwache Ausdauer
    Waffen: Katana; kann Karate; Wurfsterne
    Zimmer: Silber
    ID: 000-000-021
    Rang: Platin (Da sie eben hochbegabt ist und so ziemlich jeder schon mal von ihr gehört hat, da sie schon Aufträge ausgeführt hat als sie noch nicht auf der Schule war, sie ist eine Legende)
    Wahlfächer: Keins
    Sonstiges: Sie hat schon im Alter von 10 Jahren die gefährlichsten Aufträge angenommen und erfolgreich ausgeführt, die meisten gehen ihr deshalb aus dem Weg; hatte noch nie in ihrem Leben Freunde

    Name: Carter, kein Nachname
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen: tiefschwarze, ziemlich abstehende Haare; dunkelgrüne Augen; nicht gebräunt, aber auch nicht blass; normalgroß; schmal und sportlich gebaut
    Kleidung: grauer Hoodie, schwarze Jeans, einfache Sportschuhe oder so ein komisches Ninja-Outfit...
    Charakter: Tja, hier mal wieder ein klassisches Beispiel für meine Nicht-Chara-Beschreibungen...
    Stärken: Lügen, Schwertkampg, Dingen aus dem Weg gehen, gemein sein
    Schwächen: freundlich sein, ist leicht sadistisch veranlagt, sprinten
    Waffen: Ein Kurzschwert, ein Schwert mit einer Doppelklinge und ein Langschwert (Eben nur Schwerter ^^)
    Zimmer: Lebt nicht auf dem Internat, gehört einer Gruppe von Hightech-Ninjas an
    ID: ---
    Rang: Ninja...
    Wahlfächer: ---
    Sonstiges: Ist der Sohn des Anführers der Hightech-Ninjas.


    Das oben auf dem Bild ist Kyra ^^
    Ja, irgendwie hab ich eine Schwäche für Frankreich ^^ Ob das daran liegt, dass meine Mutter aus Frankreich kommt? Keine Ahnung.

    8
    Flames Charaktere:

    Name: Flame Evans
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Aussehen: hüftlange, rotbraune Haare, meist zu einem Zopf gebunden, grüne Augen, helle Haut, klein, schlank, sportlich gebaut
    Kleidung: rotes T-Shirt, schwarze Jeans, schwarze Sportschuhe
    Charakter: nett, clever, mutig, wird schnell wütend und schlägt dann auch gerne mal zu, stur
    Stärken: Sport allgemein, kann gut Codes ver- und entschlüsseln
    Schwächen: Passt nie im Nicht-Sport-Unterricht auf (Deswegen ist sie auch nicht gerade eine Musterschülerin die immer Einsen schreibt... Eher Vierer und so...), hat nie einen Plan B falls Plan A schiefgeht
    Waffen: Wurfsterne, Pistole
    Zimmer: Kupfer
    ID: 000-000-002
    Rang: Bronze (Kann man auch aufsteigen?)
    Wahlfächer: Pacour, Erweiterte Kampftechnik
    Sonstiges: /

    9
    Ann' s Charaktere:

    Name: Annabelle (Ann) Winter
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: blonde lockige Haare, eisblaue Augen mittelgross, eher zierlich, gebräunt, wenig Sommersprossen
    Kleidung: weisses T-Shirt, dunkelrote Jacke, schwarze Hose, schwarze Turnschuhe
    Charakter: humorvoll, mutig, schlau, clever, ruhig, freundlich zu jedem der auch freundlich zu ihr ist,
    Stärken: fotografisches Gedächtnis, kann sich in jedes System hacken, schnell rennen
    Schwächen: ungeduldig, hat sehr hohe Ansprüche an sich, nicht sehr stark
    Waffen: Pistole, Hände und Füsse
    Zimmer: mitternachtsblau
    ID: 000-000-003
    Rang: Silber?
    Wahlfächer: Spanisch, Allgemeines Agentenwissen, erweiterte Kampftechniken
    Sonstiges: -

    10
    Jo' s Charaktere:

    Name: Johanna Hunter
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: dunkelbraune, gewellte, dicke Haare bis zur Mitte des Rückens und mit schwarzen Spitzen / dunkelgrüne Augen die um die Pupille herum hellgrün sind/ feine und helle Lippen/ helle und reine Haut/ groß und schlank (sportlich)
    Kleidung: weißes Hemd bei dem die Ärmel bis zu denn Ellbogen hochgekrempelt sind / eine schwarze enge Jeans/ ein schwarzer Mantel / schwarze Chucks und ein paar Armbänder
    Charakter: höflich, schlagfertig, intelligent USW...
    Stärken: spionieren, Geschichten schreiben &erzählen, Sport, Musik, Natur und Tiere
    Schwächen: ihr inneres zeigen
    Waffen: Pfeil&Bogen, eine Schrotflinte und eine Pistole
    Zimmer: Waldgrün
    ID: 000 - 000 - 004
    Rang: Silber
    Wahlfächer: alle
    Sonstiges: ist oft alleine

    Name: Lias White
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Aussehen: pechschwarze, kurze Haare / eisgraue Augen / groß und etwas muskulös
    Kleidung: ein schwarzer Anzug mit weißem Hemd darunter / schwarze Converse
    Charakter: dunkel, schweigsam, nachdenklich...usw.
    Stärken: zeichnen, Sport, Schule
    Schwächen: anderen Vertrauen und lieben
    Waffen: Messer, eine Pistole und ein Gewehr
    Zimmer: Tiefschwarz
    ID: 000 - 000 - 005
    Rang: Silber
    Wahlfächer: alle
    Sonstiges: kann Klavier spielen

    Name: Jacob Hunter
    Spitzname: Jake
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Aussehen: dunkelblonde, kurze Haare/ eisblaue gemischt hellgrüne Augen/ relativ helle Haut/ schlank und groß
    Kleidung: ein schwarzer Anzug (Sonst: ein schwarzes Shirt/ dunkelgraue Hose, dunkelrote Turnschuhe)
    Charakter: selbstbewusst, intelligent, selbstlos, neugierig, lässig, höflich, vertrauenswürdig, sanft, sensibel;
    Stärken: Break Dance, zeichnen, Schule, Sport
    Schwächen: so sein wie er wirklich ist, andere nicht ärgern
    Waffen: ein Gewehr, mehrere Messer und eine Pistole
    Zimmer: 06 / hellgrau
    ID: 000-000-022
    Rang: Gold
    Wahlfächer: alle
    Sonstiges: ist Jo's Zwilling (was niemand weiß) und hat schon einen Waffenschein.

    11
    Seraphines Charaktere:

    Name: Seraphine Black
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Aussehen: pinke haare mit schwarzen strähnen, smaragdgrüne Augen, olivfarbene haut, hat ein Rosen- Tattoo
    Kleidung: schwarze Lederhose, graues geschnürtes top, Lederjacke Armbanduhr und eine Rubinhalskette
    Charakter: listig, klug, hilfsbereit (den Rest seht ihr noch)
    Stärken: Pläne schmieden, Undercover Spion
    Schwächen: vertrauen,
    Waffen: Pistole, Dolch, Würgedraht der in ein wunderschönes verziertes Armband inbegriffen ist
    Zimmer: tiefschwarz
    ID: 000-000-006
    Rang: Silber
    Wahlfächer: russisch- erweiterte kamptechnik-musik- Parcours
    Sonstiges: stammt aus Russland, ist schon von vielen Schulen geflogen

    12
    Name: Fynn Vampire (Der Nachname wurde ihm angehängt weil er ein bisschen wie ein Vampir aussieht)
    Geschlecht: m
    Alter: 16
    Aussehen: kurze, verwuschelte, schwarze Haare mit einer blauen Strähne; schlank; sehr blass; eisblaue Augen
    Kleidung: knielange, zerrissene schwarze Jeans; schwarzes T-Shirt mit japanischen, weißen Schriftzeichen drauf; schwarze Kunstlederjacke
    Charakter: still, recht freundlich, schüchtern, zurückhaltend, misstrauisch

    Stärken: ist allgemein gut in der Schule, schwimmen
    Schwächen: wenn man ihn an seine Vergangenheit als Straßenkind zurückerinnert wird er aggressiv, hasst es wenn man ihn berührt
    Waffen: Pistole, Dolch, Sonnenbrille xD
    Zimmer: Mitternachtsblau
    ID: 000-000-007
    Rang: Silber
    Wahlfächer: Lateinisch, japanisch
    Sonstiges: war früher ein Straßenkind, das andere hab ich vergessen ^^"

    13
    Selenas Charaktere:

    Name: Selena Frost
    Geschlecht: w
    Alter: 15
    Aussehen: pechschwarzes Haar mit lila und blauen Strähnen, stechende eisblaue Augen, schlank, sportlich, gelenkig.
    Kleidung: schwarze Lederjacke, ein lilanes T-Shirt, zerrissene Leggins, schwarze ChUcks, schwarze Kopfhörer.
    Charakter: frech, eigensinnig, dickköpfig, nett, hinterlistig, öfters gemein.
    Stärken: Sport usw, ausspionieren, Pläne schmieden.
    Schwächen: freunde finden, ist öfters tollpatschig.
    Waffen: Spezieller Langbogen, eine Pistole, Dolche.
    Zimmer: Saphirblau
    ID: 000-000-008
    Rang: Bronze
    Wahlfächer: Erweiterte Kampftechnicken, Pacour,
    , Allgemeines Agentenwissen, Ausgewählte Fremdsprache
    Sonstiges: Ihre Eltern und sie waren arm, ihre Eltern dachten es sei das Beste sie in bessere Eltern zu bringen. Sie kam ins Kinderheim, jetzt ist sie hier da sie abgehauen ist.

    14
    Name: (Vor- und Nachname) Mina Soree
    Geschlecht: w
    Alter: (von 14-20 Jahren) 18
    Aussehen: (Gerne auch was Außergewöhnliches, muss aber nicht sein) feine lange rote Haare, stechend grüne Augen, zart und unschuldig
    Kleidung: (Vielleicht nicht gerade ein pinker Rock und Rüschenbluse... Ihr seid Agenten...) schwarzer Rock und weiße Bluse, schwarze schleife die ihre Haare zusammenhält, weiße Samthandschuhe
    Charakter: Höflich, kühl, berechnend, Stolz, Treu, Manipulativ, ehrgeizig, wandelbar
    Stärken: Geduldig sein, Schlussfolgerungen ziehen, sich verstellen
    Schwächen: ihre wahren Gefühle zeigen, gegen Regeln verstoßen
    Waffen: (Ihr könnt sowohl altmodische, als auch hypermoderne Waffen haben, aber nur höchstens 3) verschiedene Gifte, Pistole
    Zimmer: Silber
    ID: (Nicht die, die hinter dem Namen steht) 000-000-009
    Rang: Gold (?)
    Wahlfächer: Allgemeines Agentenwissen
    Ausgewählte Fremdsprache
    Sonstiges: /

    15
    Name: Alan Black
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 20
    Aussehen: dunkelblonde Haare, blaue Augen, mit eindringlichem und/oder stechendem Blick, ganz leicht gebräunte Haut, durchtrainiert, groß (ca. 1,95), ein Tattoo auf der Brust
    Kleidung: weißer Pullover, bei dem man oben den Ansatz vom Tattoo sieht, schwarze Jeans, schwarze Stiefel, manchmal auch noch ein langer schwarzer Mantel, silberne Kette um den Hals
    Charakter: intelligent, ernst, manchmal genervt von allem, aber auch freundlich, etwas wortkarg
    Stärken: taktisches denken, Ausreden erfinden, kann sich mit allem verteidigen
    Schwächen: ist manchmal zu sehr Einzelgänger, schnell gedanklich abwesend
    Waffen: kleine Dolche, überall am Körper, Pistole, Katana
    Zimmer: Hellgrau
    ID: 000-000-010
    Rang: Gold
    Wahlfächer: Alle
    Sonstiges: Halbbruder von Amy, hatte Eltern die wollten, das er immer und überall perfekt ist, wurde sehr früh zum Klavierunterricht und auch Kampfsport geschickt, wurde aber rebellisch und kam deswegen aufs Internat. Treibt gerne Sport.

    Name: Amy Black
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: braune, leicht gewellte Haare, die ihr bis zur Brust gehen, blaugrüne Augen, die einen sofort in den Bann ziehen, Sommersprossen, gebräunte Haut, mittelgroß (ca. 1,70), schlank und sportlich, fein geschnittenes Gesicht
    Kleidung: schwarze, locker sitzende Jeans, mit silbernen Gürtel, schwarze Sneakers, schwarzes Shirt, weiße Weste, silberner Ring
    Charakter: freundlich, still, sehr nachdenklich, kreativ
    Stärken: zeichnen, singen, Klavier spielen
    Schwächen: kann nicht gut vertrauen
    Waffen: Pistole, Pfeil und Bogen, Messer
    Zimmer: Schneeweiß
    ID: 000-000-011
    Rang: Silber
    Wahlfächer: Alle
    Sonstiges: Ist ihrem Halbbruder (Alan) schnell nachgeeifert, hat deswegen alles erst perfekt gemacht und viel Klavierunterricht gehabt, wurde dann genau wie er etwas rebellisch und wurde aufs Internat abgeschoben. Liebt es Klavier zu spielen, hasst es wenn man sie dabei sieht oder beobachtet.

    Name: Léan Leroy
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Aussehen: blaue Augen, die einen leicht lilanen Stich haben und um die Pupille herum ein paar goldene Sprenkel, dunkelbraune, mittellange und ziemlich verwuschelte Haare, leicht gebräunte Haut, groß (ca. 1,90), athletisch gebaut, trainiert, aber nicht muskulös
    Kleidung:
    (bei Aufträgen:)schwarze Jeans, graues Shirt, langer, dunkelbrauner, alt wirkender Mantel, schwarze Stiefel
    (Freizeit:) graue Jogginghose, weiße Turnschuhe, weißes Shirt, schwarze Jacke
    Charakter: wird man früher oder später sehen...
    Stärken: unauffällig sein, klettern, Nahkampf
    Schwächen: kann nie abwarten, zieht öfters sein eigenes Ding durch und hört nicht auf andere
    Waffen: Revolver, Dolche, Jian ( ist ein Schwert )
    Zimmer: Kupfer, schläft aber selten da. Ist eher im Wald und schläft dort.
    ID: 000-000-017
    Rang: Silber
    Wahlfächer: Alles außer Musik
    Sonstiges: ist eng mit Alan&Amy befreundet, hat einen leichten Akzent, den man nicht deuten kann

    Name: Felicitias De Angelis ( wird aber meistens nur Feli genannt und manchmal sogar Fay )
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: dunkelbraune, fast schwarze, leicht gewellte Haare, die bis zur Mitte des Rückens gehen, hat ein blasslilanes und ein sturmgraues Auge, hat einen recht langen Pony, der das blasslilane Auge überdeckt, mittelgroß (1,72), feminine Figur, schlank und sportlich gebaut, gebräunte Haut
    Kleidung: schwarze Leggins, dunkelblauer, viel zu großer Kapuzenpulli, schwarze Nikes, hat immer einen grauen, kleinen Rucksack mit
    Charakter: intelligent, dickköpfig, fair, fantasievoll, freundlich, etwas still, ....
    Stärken: sich, ohne einen mucks, fortbewegen, Schule
    Schwächen: etwas chaotisch, kann nie abwarten, Fremden gegenüber meistens zu schüchtern
    Waffen: alles was schießen kann, Langschwert, kleine Dolche
    Zimmer: Waldgrün
    ID: 000-000-023
    Rang: Silber
    Wahlfächer: Alle außer Pacour
    Sonstiges: Hat einen leichten, italienischen Akzent

    16
    Name: Kathy Eveline
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: schlanke, mittelgroß; braune, hüftlange Haare, die meistes zusammen geflochten sind; grau-blaue Augen
    Kleidung: graues, hautenges Top; graue Jeans; schwarze Stefel; braun-graue Lederjacke
    Charakter: freundlich, ehrgeizig, mutig,...
    Stärken: rennen, klettern, Bogenschießen
    Schwächen: sich an Pläne halten; ihr Beschützerinstinkt für jüngere
    Waffen: Bogen aus Eichenholz mit ca. 20 Pfeilen; ein paar kleine Messe und Dolche an ihrer Jackeninnenseite
    Zimmer: Waldgrün
    ID: 000-000-013
    Rang: Bronze
    Wahlfächer: Erweiterte Kampftechniken, Pacour
    Sonstiges: kommt aus England, spricht aber trotzdem fließend Deutsch

    17
    Name: Valyria de Villie
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Aussehen: dichte schwarze, lockige, halblange Haare, dunkelgrünblaue Augen, elegante und markante Züge, etwas zu lange Nase, eher groß, vielleicht ein paar Kilo zu viel auf den Rippen, aber weibliche Konturen,
    Kleidung: ein einfarbiges, dünnes, schwarzes Kaputzenshirt mit ellenbogenlangen Ärmeln, eine schwarze Jeanshose und schwarze Boots,
    Charakter: verträumt, unsportlich, sehr stolz, aber nicht arrogant, treu, ehrlich, sarkastisch, versucht die Menschen um sich herum dazu zu bringen sie zu unterschätzen, wirkt deshalb oft fröhlich, nachgiebig und manchmal auch etwas [BEEP],
    Stärken: Präzision im Schießen, manchmal erstaunlich elegant und unauffällig,
    Schwächen: unsportlich, schusselig,
    Waffen: ein ca. 8 cm langer Dolch, eine Pistole,
    Zimmer: Silber
    ID: 000 000 014
    Rang: Silber
    Wahlfächer: Ausgewählte Fremdsprachen (Russisch, Mandarin,) erweiterte Kampftechnik, Allgemeines Agentenwissen,
    Sonstiges: /

    18
    Name: Lucas Rooney
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Aussehen: strubbelige braune Haare, gelbe Augen mit braunen Sprenkeln um die Pupille, leicht gebräunt, groß, sportlich gebaut
    Kleidung: graue Jeans, schwarzer Kapuzenpulli, schwarze Chucks
    Charakter: freundlich, manchmal etwas wortkarg und kühl aber meistens ganz nett, kann schnell ungeduldig werden
    Stärken: kann sich immer und überall konzentrieren, klettern, kann gut mit dem Dietrich umgehen
    Schwächen: erklärt die einfachsten Sachen der Welt immer so verwirrend, das am Ende niemand mehr irgendwas versteht und noch weniger Bescheid weiß als vorher, schiebt alles immer so lange wie möglich auf und erledigt sie dann, kann furchtbar schlecht trösten
    Waffen: einen einfachen Degen und eine Pistole
    Zimmer: Hellgrau
    ID: 000 000 018
    Rang: Gold
    Wahlfächer: Parcour, Erweiterte Kampftechniken, allgemeines Agentenwissen
    Sonstiges: ist der Stiefbruder von Liv

    Name: Liv Rooney
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18
    Aussehen: strubbelige, dunkelblonde Haare die ihr etwas bis zur Mitte ihres Rückens gehen, grau-grüne Augen, leichte Sommersprossen, eher klein, schlank und zierlich
    Kleidung: dunkelgraue kurze Hosen, einfacher hellgrauer Gürtel, dünnes schwarzer Shirt, schwarze Stiefel, graue Strümpfe, ein grober, langer Mantel in Schwarz oder eine dunkelblaue Sweatjacke
    Charakter: kreativ, still, sehr nachdenklich, freundlich
    Stärken: Ausreden erfinden, Rätsel lösen, guter Orientierungsinn, Geschichten schreiben
    Schwächen: macht sich zu viele Gedanken und wenn es darauf ankommt, sich Gedanken zu machen, handelt sie oft unüberlegt, lenkt oft von dem eigentlichen Thema ab, wenn es ihr unangenehm wird und kann bei jeder Kleinigkeit misstrauisch werden
    Waffen: einen eher altmodischen Bogen, Dolch
    Zimmer: Mitternachtsblau
    ID: 000 000 019
    Parcour, Erweiterte Kampftechniken, allgemeines Agentenwissen, Musik
    Sonstiges: ist die Stiefschwester von Lucas

    Name: Aaron Harris
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Aussehen: eher schmale, taubenblaue Augen mit dunkelblauen Sprenkeln, wobei sein linkes Auge um ein paar Nuancen dunkler ist; kurze dunkelbraune, fast schwarze Haare; leicht gebräunt; mittelgroß und etwas drahtig; sportlich gebaut; hat ein Tattoo auf dem einen Schulterblatt
    Kleidung: verwaschene Jeans, dunkelblaues T-Shirt, schwarze Turnschuhe
    Charakter: Ihr werdet schon sehen…:3
    Stärken: ist ziemlich unauffällig; kann einen schnell durchschauen, Querdenker
    Schwächen: nimmt vieles zu persönlich; kann schnell wütend werden, kann sich schlecht konzentrieren, außer es beschäftigt ihn voll und ganz; hat ein Problem mit Schusswaffen
    Waffen: Langschwert
    Zimmer: Kupfer
    ID: 000 000 024
    Rang: Silber
    Wahlfächer: Parcour und erweiterte Kampftechniken
    Sonstiges: /

    Name: Mare Lorring
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: schiefergraue Augen; dunkelblonde, wilde Haare bis zu den Schultern, die sie gerne mal hochsteckt oder flechtet; leicht gebräunt; eine Narbe an ihrer rechten Wange; schlank; etwas kleiner als mittelgroß (ca.1,66), aber dennoch eine weibliche Figur
    Kleidung: einen olivgrünen Rock; cremeweißes, luftiges Top; eine Kette an der eine Rabenfeder hängt; dunkelbraune Römersandalen oder graue Chucks; manchmal eine etwas zu weite hellgraue Sweatjacke
    Charakter: neugierig; intelligent; liebt Geheimnisse und Rätsel; wird von allem dunklen und verbotenem wie magisch angezogen; kann extrem stur sein; hat manchmal etwas zu viel Fantasie
    Stärken: Codes entschlüsseln; Rätsel lösen; schleichen, Nahkampf
    Schwächen: sagt fast immer was sie denkt; macht sich nur selten Gedanken über die Folgen ihrer Handlungen; sehr unordentlich; ist manchmal etwas abwesend
    Waffen: ein Kurzschwert und ein mit Gift eingeriebener Dolch
    Zimmer: Waldgrün
    ID: 000 000 025
    Rang: Silber
    Wahlfächer: Norwegisch (Fremdsprache), Parcour, Musik
    Sonstiges: sie hat ihre ersten sieben Lebensjahre in Venedig gelebt und besonders wenn sie sich aufregt hört man einen leichten Akzent, den man aber nicht richtig deuten kann

    19
    Name: Lizz Martins
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Aussehen: hellblonde, hüftlange Haare, eisblaue Augen, groß, sportliche Statur
    Kleidung: dunkelgrauer Kapuzenpulli, schwarze, enge Jeans, schwarze Turnschuhe
    Charakter: ehrgeizig, klug, meistens verschlossen und kühl, manchmal auch nett und hilfsbereit
    Stärken: rennen, klettern
    Schwächen: ungeduldig, schnell genervt
    Waffen: Messer, Pistole
    Zimmer: 05
    ID: 000-000-016
    Rang: Silber (muss man bei Bronze anfangen oder kann man auch gleich mit Silber starten?)
    Wahlfächer: Erweiterte Kampftechniken, ausgewählte Fremdsprachen (Spanisch, Französisch)
    Sonstiges: /

    20
    Name: (Vor- und Nachname) Mia Summer
    Geschlecht: weiblich
    Alter: (von 14-20 Jahren) 15
    Aussehen: (Gerne auch was Außergewöhnliches, muss aber nicht sein) schwarze, schulterlange Haare, meist zu einem Zopf geflochten, schokoladenbraune Augen, relativ groß für ihr Alter (knapp 1,65 m), eher schlank aber kräftig
    Kleidung: (Vielleicht nicht gerade ein pinker Rock und Rüschenbluse... Ihr seid Agenten...) schwarzes Top, schwarze Leggins und grau-weiße Sportschuhe,
    bei Einsätzen: graues T-Shirt, verwaschene Jeans, weiße Sneakers, die allerdings immer saubergemacht werden, bevor sie sich zu Aufträgen meldet^^
    Charakter: mutig, wild, selbstbewusst, klug, stur, aufbrausend, leicht reizbar, humorvoll
    Stärken: klettern, rennen, Hindernisse überwältigen, kommt gut mit Tieren aus, kann gute Ausreden erfinden
    Schwächen: schwimmen, sich gedulden, Lete, die sie arrogant findet, zu akzeptieren, Ruhe bewahren
    Waffen: (Ihr könnt sowohl altmodische, als auch hypermoderne Waffen haben, aber nur höchstens 3) trägt IMMER einen Dolch bei sich, ihre Schnelligkeit, ein Schwert
    Zimmer: tiefschwarz
    ID: (Nicht die, die hinter dem Namen steht) 000-000-20
    Rang: Bronze
    Wahlfächer: Pacour, Erweiterte Kampftechnik
    Sonstiges: /

    21
    Name: KC (englisch ausgesprochen) Parker
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: Braune Haare bis zur Brust, grüne Augen,1,69 cm groß, schlank
    Kleidung: Also hat immer das gleiche an! Eine rotkatierte Bluse hat sie am Bauch zusammen geknotet, Turnschuhe, eine schwarze Lederjacke und ein weißes Bauch freies Top
    Charakter: nett, freundlich, manchmal sauer
    Stärken: Sport, ihre Aufgaben erledigen
    Schwächen: nicht reden
    Waffen: einen Laserkulie und ein Messer(sie kämpft eigentlich mit Fäusten!)
    Zimmer: mir egal
    ID: 000-000-027
    Rang: Silber
    Wahlfächer: allgemeines Agentenwissen
    Sonstiges: Macht sehr gute Saltos und ist gut im kämpfen

article
1461228327
Secrète - Das Haus der Geheimnisse
Secrète - Das Haus der Geheimnisse
Secrète ist vollkommen leer... Bis jetzt bin ich die einzige Schülerin, die dieses trostlose, sagen wir mal "Internat" besucht. Denn es ist kein gewöhnliches Internat... Und niemand außer ich wurde bis jetzt hergeschickt... Und jetzt bist d...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461228327/Secrte-Das-Haus-der-Geheimnisse
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461228327_1.jpg
2016-04-21
70B0
Fantasy

Kommentare (396)

autorenew

Lou (05804)
vor 413 Tagen
Also es geht jetzt um etwas komplett anderes. Ich habe es langsam mit den tausenden Internaten satt und deswegen haben wir beschlossen etwas anderes zu machen... Schaut doch trotzdem mal rein ^^

Der Link: http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1464873166/Cruel-Truth
Pauli(ne) :D (74579)
vor 414 Tagen
( gerne!! Schick mal den Link! : ) )
Lou (70235)
vor 414 Tagen
(So, es ist jetzt fertiggestellt. Wenn ich es endlich mal schaffen würde den Link zu senden, könnt ihr mal reinschauen...)
Alan&Co (66831)
vor 416 Tagen
Es ist schade... Aber sicher...)
Pauli(ne) :D (44731)
vor 416 Tagen
( wo ist denn der Link??)
Lou (26133)
vor 417 Tagen
WICHTIG:
Ich schließe das RPG!
ABER, es wird ein zweites, ähnliches erstellt werden, das ich mit jemandem erstelle, der aktiver hier auf testedich ist als ich!
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch auch dort anmeldet, an alle, die hier angemeldet sind, und es schade finden...
Ich werde den Link reinstellen, bitte schaut einfach einmal rein.
Wenn sich noch MINDESTENS 4 andere Mitglieder HIER melden, dann werde ich dieses RPG hier weiterführen. Dann wird das hier ein kompletter Neustart!!
Ansonsten lasse ich es, nachdem ich den Link reingestellt habe, löschen.
Und an alle wenigen aktiven Mitglieder, ich danke euch, dass ihr dieses RPG am Leben gehalten habt, so gut es eben möglich war...
Thanks und nochmal, ich würde mich über euch im anderen RPG sehr freuen.
Mit ganz lieben Grüßen
Eure Lou.
Pauli(ne) :D (53459)
vor 417 Tagen
( Ich finde es echt schade das dieses Rpg gerade ausstirbt! Es ist eine echt gute Idee!)
Lou (26133)
vor 417 Tagen
(Menno! -.-)
Pauli(ne) :D (62688)
vor 419 Tagen
(Okay!! Danke!!!)
Pauli:*gehe zur Trainingshalle*
Luke:*jogge durch den Park*
Lou (55396)
vor 419 Tagen
(Willkommen ^^ Und sorry, mein Internet ist 💗 (Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise. Aber es ist so) und ich kann im Moment niemanden eintragen.. Ihr könnt trotzdem schon schreiben :3)
Pauli(ne) :D (59416)
vor 419 Tagen
( darf ich mitmachen??)
Alan&Co (66831)
vor 419 Tagen
XD Irgendwie schon, weil ich jeden stalken kann )
Lucas&Co (39991)
vor 419 Tagen
(Mensch. Nicht cool, diese neue Funktion....)
Lucas&Co ( von: Sam...)
vor 419 Tagen
(Hey!)
Alan&Co (66831)
vor 419 Tagen
Öhm.. Hallöchen zusammen ^^!)
Pauli(ne) :D (83889)
vor 419 Tagen
( hallo????????????????)
Elisabeth (Elisa) (08179)
vor 420 Tagen
Sry falsches Alter
Alter: 18
Elisabeth (Elisa) (08179)
vor 420 Tagen
Name: Elisabeth (Elisa) Whitemoon
Geschlecht: w
Alter: 14
Aussehen: großes schlankes Mädchen mit lange gewellte rotblonde Haare mit klaren eisblauen Augen
Kleidung: ein schwarzes T-Shirt, schwarze Hose, schwarzrote Jacke und schwarze Schuhe
Charakter: Sie ist generell nett, kann aber auch ganz anders. Den Rest sehr ihr ja:))
Stärken: Messerwerfen, Kampfsport, Ausdauer
Schwächen: Sie zweifelt manchmal an sich selbst, tollpatsch
Waffen: Wurfmesser, Pfeil und Bogen, Katana
Zimmer: Saphirblau
ID: 000-000-582
Rang: Platin
Wahlfächer: Erweiterte Kampftechnik
Sonstiges: hat wegen ihrer Rotblonden Haare Probleme auch anzuschleichen und Trägt immer in den Aufträgen eine schwarze Mütze
Pauli(ne) :D (99493)
vor 420 Tagen
Die Reste von Paulis Steckbrief :

Wahlfächer: Pacour, Erweiterte Kampftechnik, Allgemeines Agentenwissen, Französisch
Sonstiges: Ist die Schwester von Luke
Pauli(ne) :D (68775)
vor 420 Tagen
Name: Luke Raven
Geschlecht: männlich
Alter: 19
Aussehen: mittelgroß, sehr muskulös, gebräunte Haut, dunkelbraune, verstrubbelte Haare und dicke Augenbrauen die seine eisblauen Augen sehr deutlich zur Geltung bringen
Kleidung:schwarze Hose, dunkles T-Shirt, schwarze Turnschuhe
Charakter: stur, freundlich, wild, mutig, treu, zuverlässig, humorvoll, hilfsbereit
Stärken: kämpfen, rennen, Ausdauer, schwimmen
Schwächen: lügen, schleichen, tarnen, er denkt immer dass er Pauli beschützen muss
Waffen: Muskeln, ein langer Dolch
Zimmer: tiefschwarz
ID: 000-000-028
Rang: Platin? (Wenn das nicht geht dann Gold)
Wahlfächer: erweiterte Kampftechnik, Pacour, Spanisch
Sonstiges: ist der Bruder von Pauli. Die Eltern der beiden sind gestorben als Pauli 9 und er 13 war. Seit dem denkt er er müsste sie beschützen und macht sich immer sorgen, da sie manchmal etwas leichtsinnig ist. Das nervt Pauli manchmal zi