Brauchst du viel Zuneigung von deinem Partner?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lena - Entwickelt am: - 5.603 mal aufgerufen

Fühlst du dich schnell alleine gelassen wenn mal keine Nachricht von deinem Schatz kommt oder bist du lieber eigenständig und brauchst halb so viel Liebe und Zuneigung wie dein Partner?
Das männliche Wort "Partner" beziehe ich auch auf den weiblichen Teil. Das Quiz ist für Männer und Frauen gedacht.

  • 1
    Du hast deinen Partner schon üblich lange nicht mehr gesehen. Es kommt aber keine Nachricht von ihm/ihr. Wie fühlst du dich? Wie reagierst du?
  • 2
    Während des einkaufen gehen sie neben ihrem Schatz her und greifen nach seiner/ihrer Hand, sie/er weicht aber aus weil er/sie diese gerade benötigt. Was geht nun in dir vor? Was tun sie?
  • 3
    Bist du eifersüchtig?
  • 4
    Ihr liegt abends im Bett. Ist Kuscheln an dieser Stelle Pflicht?
  • 5
    Dein Partner hat länger als üblich nicht gesagt "Ich liebe dich." Wie viel Gedanken machst du dir darum?
  • 6
    Nach dem Sex zieht sich dein Partner schnell an und geht ins Bad oder schaut TV. Was denkst du?
  • 7
    Du hörst von Freunden wie viel und gut ihre Partnerinnen zeigen wie sie sich lieben. Was denkst du?
  • 8
    Sie bekommen zwei Tage hintereinander keine Guten-Morgen oder eine Gute-Nacht Nachricht, obwohl das ihr gemeinsames Ritual ist.Wie fühlen sie sich?
  • 9
    Kuscheln sie immer wenn sie ihren Partner sehen?
  • 10
    Wie schätzt du dich ein?

Kommentare (1)

autorenew

joanna (95825)
vor 447 Tagen
Ich habe einen Freund schon seit 3 Jahren !!
Es läuft alles gut mit uns !! Wir unternehmen aber nicht viel mit einander Händchen hallten tuen wir nur zu Hause Küssen auch Wir umarmen uns nicht mall in der Öffentlichkeit !! Für mich wer das alles kein Probldm das zu offen zu zeigen aber er fühlt sich unwohl dabei wen es andere sehen !! Er sagt So etwas ist Kindisch !! ;) ich nehm es ihn aber nicht übel !! Er ist halt so :D dafür wohnen wir zs !!