Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lichtfell - Entwickelt am: - 1.360 mal aufgerufen

Bist Du eine helle freundliche Katze so wie Tüpfelblatt oder bist Du so wie Bernsteinpelz, die dunkle, böse Katze?

  • 1
    Hallo, ich heiße Lichtfell und lebe im Schattenclan. Ich möchte mit Dir einen Test machen. Ist das OK?
  • 2
    Dann legen wir mal los.

    Wie möchtest Du gerne heißen
  • 3
    In welchem Clan willst Du leben?
  • 4
    Wie möchtest Du gerne aussehen?
  • 5
    Möchtest Du gerne einen Gefährten haben?
  • 6
    In welchem Wald möchtest Du gerne leben?
  • 7
    Wie lange schläfst Du in der Regel?
  • 8
    Was isst Du gerne?
  • 9
    Letzte Frage: Wie fandest Du den Test?
  • 10
    Jetzt muß ich mich aber verabschieden. Tschüss!

Kommentare (7)

autorenew

Joy Eggli (60041)
vor 353 Tagen
BERNSTEINPELZ IST NICHT BÖSE!!
*raste aus* Wie kommst du auf die Idee
man?? Keine Spur!!!
Blauherz (85463)
vor 398 Tagen
Na ja, ich finde dass ich nichts mit Krähenfeder gemeinsam habe...
Gute Fragen^^
*Silberherz* (17531)
vor 444 Tagen
Wer sagt das Leopardi nicht kämpfen kann? Und Bernsteinpelz ist keine Spur böse!
Zimtrose (93725)
vor 445 Tagen
Sorry ich will nicht fies sein aber… Leopardenfell ist die Stellvertreterin und später Anführerin des Flussclans. Aber Leopardenfuß ist die Mutter von Tigerstern und die Gefährtin von Kiefernstern, zudem ist sie Kriegerin des Donnerclans in Blaustern Prophezeihung.
Regenwasser (64406)
vor 447 Tagen
Leopardenfell war die zweite Anführerin des Flussclans und nicht Leopardenfuss und Bernsteinpelz ist nicht böse.
Lichtfell ( von: Lichtfell)
vor 448 Tagen
Ich finde sie schon einbisschen böse! Aber so böse wie Tigerstern ist sie nicht, da muss ich dir recht geben!
IsaSparkle ( von: IsaSparkle)
vor 449 Tagen
Bernsteipelz ist irgendwie gar nicht böse?