Warrior Cats Allgemeinwissen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Seefell - Entwickelt am: - 538 mal aufgerufen

Ich habe mal ein Quiz über alle Bänder die bis jetzt erschienen sind (Staffel 5 ausgeschlossen) erstellt.

ACHTUNG! SPOILER!

HAST DU DIE BÜCHER NOCH NICHT GELESEN, DANN MACH DIESES QUIZ AM BESTEN NICHT UM NICHT GESPOILERT ZU WERDEN!

  • 1/20
    Wer war die erste Waldkatze, die Sammy traf?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lavendelblüte ( 06241 )
Abgeschickt vor 313 Tagen
Eigentlich gutes Quiz aber...
1. Federschweif wurde von Scharfzahn getötet!
2. Bei der 17. Frage könnten Blattsturm UND Wolken sternzeichen gemeint sein!
3. Wenn ich mich nicht irre war Graustreif gar nicht bei Blaustern's Tod dabei :/
Aber ansonsten nicht schlecht ;)
Kupferflamme ( 51456 )
Abgeschickt vor 321 Tagen
Hallo :) ich bin nicht vom Tester-Team, gebe aber trotzdem meinen Kommentar ab. Also... den Test fand ich grösstenteils super, aber:
1. Frage 3: War Graustreif überhaupt dabei, als Blaustern im Sterben lag, während Feuerherz, Nebelfuss und Steinfell bei ihr waren?
2. Frage 17: Diese Frage finde ich missverständlich, weil die Zeit nicht angegeben ist. Wolkenstern könnte genauso die richtige Antwort sein, weil er ja auch noch eine Weile Anführer des WolkenClans in der Schlucht war, bevor er sich zersplitterte
Sonst aber grünes Licht :D
Ashiki ( 53658 )
Abgeschickt vor 325 Tagen
Hallo:) ja, genau, mein Kollege/meine Kollegin hat vollkommen recht. Zudem nerven die Rechtschreib- und Grammatikfehler.
LG
Ashiki vom Tester Team
Zauberschatten ( 54042 )
Abgeschickt vor 325 Tagen
Hallo!
Der Test ist sehr gut, es gibt auch sehr knifflige Fragen, wo man erst überlegen muss.
Aber es gibt auch diese... ich nenne sie mal "Standartfragen" die jetzt schon ausgeblichen sind. Dazu der ein oder andere Grammatikfehler mit "den oder dem" und "ihn oder ihm"
Der test hat vier Sterne verdient. :3
Liebe Grüße, Zauberschatten vom Tester-Team!