Der Geißel - Fanclub 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Maya Müller - Aktualisiert am: 2016-05-16 - Entwickelt am: - 5.676 mal aufgerufen

Das hier ist ein 2.0, weil Wolfstern, die eigentliche Erstellerin dieses Fanclubs leider nicht mehr on kommen kann.
Wir freuen uns jedoch über zahlreiche treue Geißelfans!

    1
    Hallo, fremde Katze! Trete ein! - Obwohl....Was hältst du von Feuerstern? "----" Du hasst ihn! Du magst Geißel! Oh, dann habe ich mich nic
    Hallo, fremde Katze! Trete ein! - Obwohl....Was hältst du von Feuerstern? "----"
    Du hasst ihn! Du magst Geißel! Oh, dann habe ich mich nicht getäuscht. Komm rein, bei uns bist du willkommen!
    Das hier ist unser Fanclub. Unser Geißel - Fanclub. Wir hassen den feuerroten Angeber - Kater abgrundtief und verehren Geißel. Hab ich richtige gehört? Du auch? Das wird ja immer besser.
    Aber....? Du hast noch nie von diesem Fanclub gehört? Tatsächlich? Na, dann wird es ja wohl Zeit, dich aufzuklären!

    Dieser Club wurde vor langer, langer Zeit von einer einsamen Geißel - Fan gegründet. Wolfstern, hieß die Kätzin. Sie war die einzige, die Feuerstern hasste. Doch mit Beginn dieses Fanclubs hat sich all das geändert. Viele Geißel - Fans haben sich ihrer angeschlossen und der Club wurde aktiv. Doch irgendwann kam es zum Bruch. Wolfstern konnte nicht mehr kommen und nach und nach gingen immer mehr treue Mitglieder. Mir war es zu Schade um diesen tollen Fanclub und so habe ich einen 2.0 erstellt.

    Wir freuen uns über dich!

    2
    Die wichtigsten Regeln: - Ihr mögt Geißel! - Feuerstern ist böse und jeder hier im Fanclub hat ihn zu hassen! - Wer die Regeln nicht beachtet wird
    Die wichtigsten Regeln:

    - Ihr mögt Geißel!
    - Feuerstern ist böse und jeder hier im Fanclub hat ihn zu hassen!
    - Wer die Regeln nicht beachtet wird in der Hierarchie auf der Seite der Schande stehen, bei den Feuerstern - Fans.
    - Beachtet die Steckbriefvorlage.
    - Ihr seid Katzen!
    - Seid nett untereinander!
    - Sagt Feuerstern - Fans eure Meinung!
    - Keiner wird gemobbt (selbst Feuerstern - Fans nicht, das ist nicht sozial!)
    - Kommt online! Dieser Fanclub soll leben!
    - NOBODY is Perfect!

    Wenn ihr beitreten wollt...
    ....schickt euren Stecki (nach Vorlage!) in die Kommentare


    Sonstiges, wichtiges:

    1. Wenn ihr Ideen habt, schreibt sie mir auch in die Kommentare
    2. Der erste, der sich meldet wird Beta-Fan (Ich bin Alpha-Fan)
    3. Die Namen sind egal, ihr könnt irgendeinen WaCa Namen nehmen, etwas Englisches, Menschennamen, Anführer- Namen... Aber nicht Geißel! Der Name ist an Geißel vergeben!
    4. Euer Alter könnt ihr auch dazuschreiben
    5. Bitte denkt euch einen Charakter aus und schickt ihn mit in den Steckbrief. Aber keinen "normalen" Charakter. Schreibt in den Charakter zum Beispiel, was ihr alles für Psychomacken habt, irgendwelche Ticks, Hass auf Bananen, spricht mit Planzen o.ä... Irgendwas Verrücktes halt:)
    6. Euer Motto/Spruch kann etwas völlig wirres sein. Diesen Spruch muss es nicht geben, es kann genauso gut einfach nur heißen: Schokolade, Schokolade! oder Tötet Feuerstern oder ich bring mich um!


    Die Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter: In Monden!
    Geschlecht:
    Aussehen: nicht wie Geißel!
    Charakter:
    Psychomacke:
    Motto/Spruch:
    Zu Feuerstern - Fans bin ich....:
    Zu Geißel - Fans bin ich.....:




    Und das hier, bin.....ICH!

    Name: MissVergesslich
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: kleine dunkelgraue Kätzin mit einer leichten Tigerung, einer weißen Kehle und hellgrünen Augen
    Charakter: bestimmt, herausfordernd, misstrauisch, klug, stur, humorvoll, freundlich
    Psychomacke: Wasserphobie, laufe vor allem weg was blau ist, quietsche in sehr hohen Oktaven
    Motto/Spruch: Keiner hat mir gesagt, dass ich leben soll, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ich zu leben habe!
    Zu Feuerstern - Fans bin ich....: aggressiv, mörderisch, kalt, abwesend, wütend, einfach nicht zu ertragen
    Zu Geißel - Fans bin ich.....: gastfreundlich, nett, humorvoll (schräg), (manchmal) misstrauisch





    So, hoffentlich finden sich genügend Geißel - Fans....

    3
    ((bold))Die Hierarchie des Geißel - Fanclubs((ebold)): ((bold))Alpha - Fan((ebold)): MissVergesslich - kleine, schwarze Kätzin mit dunkelgrünen Aug
    Die Hierarchie des Geißel - Fanclubs:

    Alpha - Fan: MissVergesslich - kleine, schwarze Kätzin mit dunkelgrünen Augen und einer weißen Kehle (wird von Geißel - Fans auch MV genannt)
    Psychomacke/Phobie: Wasserphobie, läuft vor allem weg was blau ist, kann in sehr hohen Oktaven quietschen
    Motto/Spruch: Keiner hat mir gesagt, dass ich leben soll, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ich zu leben habe!

    Beta - Fan: Nya - schwarze Kätzin mit blauen Augen
    Psychomacke/Phobie: Wahrsagerinnen, Autos
    Motto/Spruch: Du hast immer einen Freund und der heißt Burning Series.

    Psychologe:
    Bob, der Strauß - Schwarzer Kater mit weißem Bauch&Schwanzspitze und braunen Augen
    Psychomacke/Phobie: Wenn er allein ist schreit er die Topfpflanzen an, oder umarmt sie um Gefühle los zu werden, spricht wie Yoda
    Motto/Spruch: My head is a very dark place


    Bester Freund des Alphas:
    Toki - zierliche Bengal Main Coon Mix Kätzin mit schwarzem Fell und roten Augen (wird von Geißel - Fans auch Tokio genannt)
    Psychomacke/Phobie: Liiiiiiieeeeebt Kaugummi über alles, spricht gerne bei jedem Wort am Ende I, nennt Wolken Zuckerwatte, knurrt wenn sie Kartoffeln sieht
    Motto/Spruch: Kaugummi lebt für mich, Ich lebe für Kaugummi.

    Geißel - Fans:
    Frost - weiß - silberner Kater mit eisblauen Augen und gelben Splittern
    Psychomacke/Phobie: Hat Angst vor Schnee, bekommt bei Wut rote Augen
    Motto/Spruch: Feuer kann Frost zum Schmelzen bringen, aber dann wird Frost zu Wasser und löscht das Feuer
    J - großer, grauer Kater mit blauen Augen
    Psychomacke/Phobie: Hat panische Angst vor Kätzinnen und Jungen (Im Sinne von Katzenbabys), Beim Psychiater redet er gequirlten Mist, z. B.: Lachen ist die beste Medizin, aber lachst du ohne Grund, brauchst du Medizin
    Motto/Spruch: Sei nicht dumm, sei ein Idiot!
    Traumchen - schlanke schwarze Kätzin mit weißen Pfoten, lila Schimmer im Pelz, eisblauen Augen mit türkisen Splittern und buschigem Schweif
    Psychomacke/Phobie: Sie hasst alles was mit Schule oder lernen zu tun hat. Wenn schon das Wort "Schule" fällt, dreht sie halb durch. Außerdem knuddelt sie mit Computern und ist ein totaler Technickfreack. Dazu glaubt sie an "Die Heiligen Fähigkeiten" (Von ihr selbst ausgedachte Mächte)
    Motto/Spruch: Schule = Gehirnzerstörung, Computer = Gehirnregenarierung. Computer für mich, mich für Computer
    Flack - rot - braune Kätzin mit ein paar Schwarzen Streifen, scharfen Krallen und Smaragdgrünen Augen
    Psychomacke/Phobie: spricht gerne mit Pflanzen oder mit sich selbst
    Motto/Spruch: Wenn dir langweilig ist, sprich mit Pflanzen, die hören dir zu
    Nami - Kätzin mit braunem langem Fell mit creme farbenem Bauch und Pfoten, grüne Augen
    Psychomacke/Phobie: Hat Angst vor Mäusen, zerrupft Teppiche und heult dann danach weil es ihr so leid tut...
    Motto/Spruch: Wenn Mäuse böse sind...wie böse ist dann die Welt?
    Lele - Kätzin mit tiefschwarzem Fell, einer gedrungenen Statur und schwarzen Augen, sehr lange Krallen
    Psychomacke/Phobie: Denkt oft über das Foltern von Feuerstern - Fans nach
    Motto/Spruch: Was du heute kannst besorgen, das verschieb direkt auf Morgen
    Leuchtender Mond - schneeweißer Kater mit glattem Fell, eisblauen Augen und spitzen Ohren
    Psychomacke: Wenn er alleine ist, rennt er wie wild im Kreis, unter anderem läuft er oft auf den Hinterpfoten (vergebliche Versuche) und hat panische Angst vor Sonne, da er sich für eine Vampirkatze hält
    Motto/Spruch: I'm a Vampire! Kniet nieder und verehrt Bratkartoffeln!
    Isis - Kätzin mit silberweißem Fell und blau-grünen Augen (wird von Geißel - Fans auch Isi genannt)
    Psychomacke: Liebt Umarmungen, verehrt neben Geißel auch noch die ägyptischen Götter (Geheimnis), ist fest davon überzeugt, dass Geißel und Seth (der ägyptische Gott der Zerstörung und des Krieges) irgendwie verwandt sind
    Motto/Spruch: Sei einfach wie du bist, außer du kannst Geißel sein. Dann sei Geißel!
    Goldi - gold-weiß getigerter Kater mit grünen Augen
    Psychomacke: Hat Angst vor allem was Rot ist und vor Feuer, deshalb hasst er Feuerstern: D
    Motto/Spruch: Alles was rot ist, hat was mit Feuerstern zu tun!


    Maskottchen:
    Johnny - der Kaktus (Hat einen Ehrenplatz auf dem Fensterbrett, direkt neben dem Geißel - Schrein)


    DIE SEITE DER SCHANDE/FEUERSTERN - FANS:

    Sandsturm: Gefährtin und engste Anhängerin Feuersterns (SEHR, SEHR Böse!)
    Ashiki: Tauchte ungefragt in den Kommentaren auf und behauptete Blaustern sei doof und Feuerstern geil. Gehts noch? Echt bemitleidenswert.
    Feuerstern Lover!: Echter Feuerstern Fan! Hat sich getraut einfach bei uns vorbeizuschauen. Hat sich jedoch freiwillig gemeldet von uns geopfert zu werden. Tja...von manch einem ist das Leben einfach zu schnell vorbei....

    4
    Unser Clubhaus: Wolfstern wollte, dass in (fast) jedem Zimmer eine Topfpflanze steht. Geeignet zum Anschreien oder dahinter verstecken. Es gibt einen
    Unser Clubhaus:

    Wolfstern wollte, dass in (fast) jedem Zimmer eine Topfpflanze steht. Geeignet zum Anschreien oder dahinter verstecken. Es gibt einen "Geißel-Schrein", aka eine Wand die mit Plakaten beklebt ist. In einem Raum hängt ein Bild von Feuerstern, das man mit Wurfpfeilen bewerfen kann.
    Außerdem haben wir eine "Kuschelecke" mit Plüschtieren.
    Und natürlich darf der stabile Boxsack, zum Frust abbauen (Feuerstern, Feuerstern - Fans etc.), nicht fehlen.
    Doc Maple (unserer früherer Psychologe und Kopfdoktor), hat sich ein Zimmer für seine Patienten eingerichtet. Der neue Psychologe kann das natürlich auch noch benutzen. Es steht eine Couch, eine Topfpflanze und Bauklötze (Doc Maples wegen) darin.

    5
    NEWS:

    - Fanclub eröffnet!

    6
    Ein kleiner Vorgeschmack: Müde lag Feuerstern in der Sonne und ließ sich den feuerroten Pelz erwärmen. Neben ihm lag Sandsturm und räkelte sich au
    Ein kleiner Vorgeschmack:

    Müde lag Feuerstern in der Sonne und ließ sich den feuerroten Pelz erwärmen. Neben ihm lag Sandsturm und räkelte sich auffällig. "Liebster?", säuselte sie. "Soll ich dir wirklich nichts mehr bringen? Eine winzige Maus vielleicht?" Sie hob beide Pfoten ein winziges Stückchen auseinander. Die Feuerstern - Fans taten es ihr gleich und nickten. "Nein.", murmelte Feuerstern abwesend. "Ich brauch jetzt meine Ruhe." Damit drehte er sich um und stolzierte davon. Sandsturm brach heulend zusammen. Alle anderen Fans taten es ihr gleich. Es sollte das letzte mal sein, dass sie Feuerstern sahen.

    "Dideldum, Dedeldei, lustig ist die Angeberei. Links herum und Rechts herum, dideldadel, dedeldum!" Schon von weitem hörte Geißel das Singen von Feuerstern. Verächtlich knurrend schob er sich vorwärts. "Dir wird bald das Singen vergehen, Brüderlein!" Langsam kroch er weiter auf die Lichtung zu. Hinter ihm, wartete der BlutClan. "Oh geht es mir gut, oh geht es mir gut, ich bin der neue Gary Stue! Alles hört auf mein Kommando, holla, holla, horido!" "Nicht mal reimen kann er!" Am liebsten hätte sich Geißel schon vorher auf ihn gestürzt. Doch noch, war es nicht soweit. Er hatte eine andere Idee. Wie abgesprochen trat er mit voller Wucht auf den morschen Zweig, den er bei sich gehabt hatte. Feuerstern fuhr herum und knurrte drohend. "Wer wagt es, sich hier auf meinem Territorium aufzuhalten?" Ein genugtuuendes Lächeln breitetet sich über Geißels Gesicht aus, als Knochen aus dem Gebüsch trat. "Wer bist du?" Feuerstern ging in Angriffstellung. "Du erkennst mich nicht mehr?" Knochen zuckte bedauernd mit den Schnurrhaaren. "Eigentlich Schade, nichts über seinen Angreifer zu wissen." Er machte einen weiteren Schritt auf Feuerstern zu und Geißel verfolgte das Spiel grinsend mit seinen Augen. Er wusste, dass sein arroganter Halbbruder reinfallen würde. Er wusste es. Und er tat es wirklich. "Wie, was meinst du?" Doch Feuerstern kapierte es zu spät. Knochen stürzte sich auf ihn und nagelte ihn mit den Krallen am Boden fest. Feuerstern schnappte nach Luft, als Geißel sich aufrichtete und lächelnd aus dem Busch stolzierte. "Feuerstern.", sagte er grinsend. "Geißel!", keuchte Feuerstern auf. "Na, wo sind denn deine Fans, die dich immer in letzter Sekunde retten? Nicht hier? Oh." Geißel zog ein mitleidiges Schnute, bevor sich sein Gesicht in eine hasserfüllte Fratze verzog. "Deine Stunde hat geschlagen. Du hast keine Chance mehr! ICH werde den Wald übernehmen und deine ganze Familie ausrotten!" Er machte voller Wut einen weiteren Schritt nach vorne und mit Genugtuung sah er den roten Kater zusammenzucken. Doch Knochen hielt ihn weiter fest. "Feuerstern wird nicht mehr existieren!", brüllte Geißel und im selben Moment gab er Knochen ein Zeichen. Der ließ von Feuerstern ab und der rote Anführer sprang wackelig auf die Pfoten. "Tu es nicht....!", brachte er noch heraus, da hatte sich Geißel schon auf ihn gestürzt. Seine mit Hundezähnen verstärkten Krallen fuhren über Feuersterns Flanke und der Kater jaulte vor Schmerz auf. Zitternd brach er zusammen. Blut strömte aus seinen Flanken. "Lass mich in Frieden!", schrie er. "Ich darf nicht sterben! Meine zwei Prophezeiungen und Sandsturm!" Lächelnd beugte sich Geißel über ihn. "Zu spät, Bruderherz.", flüsterte er. Dann ritzte er Feuerstern die Kehle auf.

    7
    Jedesmal an Vollmond (der 30./bzw.31. im Monat) opfern wir einen Feuerstern - Fan (soweit wir einen haben) am Geißel - Schrein. Die Zeremonie läuft
    Jedesmal an Vollmond (der 30./bzw.31. im Monat) opfern wir einen Feuerstern - Fan (soweit wir einen haben) am Geißel - Schrein.

    Die Zeremonie läuft folgendermaßen ab:

    Zuerst machen wir alles dunkel und blenden blaues Licht (keine Kerzen! Das bedeutet Feuer und Feuer bedeutet Feuerstern!) über dem Altar ein, zusammen mit einem riesigen Bild von Geißel, welches an die Wand projiziert wird. Dann wird der Feuerstern - Fan von zwei Ausgebildeten Feuerstern - Fängern (die müssen noch auserkoren werden) geholt und zum Alpha gebracht. Der Alpha nimmt ihn und bindet ihn am Altar fest, gut sichtbar für alle Geißel - Fans. Die Feuerstern - Fänger bleiben sicherheitshalber neben ihm stehen. Dann....

    .....*wir werfen uns in Cheerleader - Posen und rufen zusammen*:

    Gebt uns ein G
    Gebt uns ein E
    Gebt uns ein I
    Gebt uns ein ß
    Gebt uns ein E
    Gebt uns ein L
    Gebt uns ein GEIßEL, GEIßEL, GEIßEL!

    *wir werfen mehrere Pompons in die Luft und rufen*:

    Wer ist hier ein Fan von Feuer,
    der ist uns überhaupt nicht geheuer.
    Mögt ihr doch den Roten gern,
    ist aller Verstand euch noch fern.
    Gut ist nur wer Geißel ehrt,
    dem ist der Platz an der Spitze wert.
    Hört gut zu ihr Feuerstern-Fans,
    dann wisst ihr wer hier gewinnt!

    Folgt dem Feuer, ihr werdet zum Himmel finden,
    dann werden wir uns aus dem Dunkel winden,
    denn eure Zeit ist jetzt vorbei,
    die Sterne sind uns einerlei,
    kommt auf unsr´e Seite,
    dann geht das Leben weiter,
    wollt ihr nicht auf uns hören,
    werden wir euch zerstören!

    (Wer mag kann hinterher noch den einen oder anderen Geißel - Schrei loslassen: D )

    1. Schwört der Feuerstern - Fan, uns nie wieder zu belästigen und gleich zu fliehen, wenn wir ihn frei lassen, lassen wir ihn laufen. Hat er nicht die Wahrheit gesagt, sondern kommt noch einmal zurück, wird er ohne der Zeremonie gleich geopfert.

    2. Bleibt er felsenfest bei seiner Meinung, weiterhin ein Feuerstern - Fan zu bleiben, sucht sich der Alpha zwei weitere Geißel - Fans aus (jedesmal andere), die mit ihr nach vorne gehen und dem Feuerstern - Fan gemeinsam die Kehle aufritzen.
    Ist der Fan dann tot wird er unter vielen Jubelrufen aus dem Fenster geworfen.

    3. Windet er sich und versucht freizukommen, werden nicht nur drei, sondern vier Katzen gleichzeitig auf ihn losgehen.

    4. Schafft er es freizukommen -was wirklich SEHR selten ist - werden die Feuerstern - Fänger wieder auf ihn losgelassen.

    5. Stellt er sich schon tot - um der Zeremonie zu entgehen, weil er denkt die Geißel - Fans würden darauf reinfallen - wird er von den Feuerstern - Fängern auf sehr unangenehme Weise wieder "wiederbelebt"


    Auf erfreuliche Opferungen!

    8
    Kommt vielleicht noch was

    9
    Kommt vielleicht noch was

    10
    Kommt vielleicht noch was

article
1461173638
Der Geißel - Fanclub 2.0
Der Geißel - Fanclub 2.0
Das hier ist ein 2.0, weil Wolfstern, die eigentliche Erstellerin dieses Fanclubs leider nicht mehr on kommen kann. Wir freuen uns jedoch über zahlreiche treue Geißelfans!
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461173638/Der-Geissel-Fanclub-20
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461173638_1.jpg
2016-04-20
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-cha )
Abgeschickt vor 53 Tagen
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479551550/Der-Geissel-Fanclub-30

Der neue Fanclub! Machen wir unseren geliebten Fanclub wieder aktiv!^^
Nya ( 9.232 )
Abgeschickt vor 54 Tagen
(ich glaube nicht das noch jemand kommt)
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-cha )
Abgeschickt vor 57 Tagen
Ich warte noch einen tag wer hieraus noch mitmachen möchte soll es mir bitte sagen damit ich die sofort einspeichrrn kann^^
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-cha )
Abgeschickt vor 58 Tagen
Okidoki ich fang gleich an^^
Nya ( 25.20 )
Abgeschickt vor 59 Tagen
(wie du willst, du kannst ja auch nur ein paar sachen raus kopieren)
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-chan )
Abgeschickt vor 59 Tagen
(Ich fang nachher an soll ich Sachen hieraus kopieren oder ALLES neu?)
Nya ( 25.20 )
Abgeschickt vor 60 Tagen
(ok)
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-cha )
Abgeschickt vor 60 Tagen
(Ich kann dir ja über WhatsApp mein passwort schicken und dann kannst du mitleiter werden:))
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-chan )
Abgeschickt vor 60 Tagen
(Ich kann dir ja über WhatsApp mein passwort
Nya ( 25.20 )
Abgeschickt vor 60 Tagen
(ich habe zwar noch nie soetwas gemacht aber ich könnte irgendwie helfen)
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-chan )
Abgeschickt vor 60 Tagen
(Also wer würde es machen? Ich würde:))
Nya ( 25.20 )
Abgeschickt vor 61 Tagen
( das fände ich gut)
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-cha )
Abgeschickt vor 61 Tagen
(Ich möchte nicht das der Fanclub untergeht!•~• können wir nicht Bis MV zurück kommt einen neuen machen? Mit zwei Leitern das wenn der eine fehlt der andere einspringen kann! Ich könnte und würde es auch okay finden, wer möchte auch? Wir können immerhin nicht zusehen wie das hier ausstirbt und falls MV zurück kommt können wir ja wieder hierher^^)
Nya ( 25.20 )
Abgeschickt vor 61 Tagen
(nope leider nicht)
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-chan )
Abgeschickt vor 61 Tagen
(Hi Leute ich bin's Toki!^^ War MV schon wieder da?*-*)
Nya ( 29.79 )
Abgeschickt vor 64 Tagen
(is mein lieblings Youtuber XD)
Lele ( 9.221 )
Abgeschickt vor 65 Tagen
(Bist du ein Fan von kurono? :^))
Nya ( 27.87 )
Abgeschickt vor 103 Tagen
(yaaaoooooiii..... ist hier noch jemand?)
Nya ( 27.87 )
Abgeschickt vor 109 Tagen
(hi ^^)
*sehe ghost und bleibe stehen* b bist du echt?
Geißel ( von: Geißel <3 )
Abgeschickt vor 109 Tagen
( hi)
Ghost:*läuft durch die gegend*