Luchs RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Minzpelz - Aktualisiert am: 2016-05-07 - Entwickelt am: - 1.214 mal aufgerufen

Hallo, und herzlich Willkommen! *neige meinen Kopf leicht nach unten * Ich bin Neyla, die Anführerin unserem Rudel: Dem Rudel des Lichts! Welchem Rudel gehörst du an? Noch gar keinem? Oh, dann beeile dich! Du kannst gerne beitreten! Folg, mir und erlebe ein spannendes Abenteuer!

    1
    ((bold)) *bleibe bor dur stehen* Oh! Du bist mir also gefolgt stimmt das? Wie du schon weißt bin ich Neyla, die Anführerin unserem Rudel des Lichtes
    *bleibe bor dur stehen* Oh! Du bist mir also gefolgt stimmt das? Wie du schon weißt bin ich Neyla, die Anführerin unserem Rudel des Lichtes! Ich erkläre dir hier mal ein paar Einzelheiten damit du das Rudelleben hier verstehen kannst! So.. Genug mit dem unnütz' Gelaber.. Fangen wir an!


    hast du ja schnell bemerkt, du Sturmkopf!- Dies ist eine Beleidigung das so etwas bedeutet dass jemand etwas ganz schnell bemerkt hätt sprich: "Blitzmerker!"

    Kräuselschweif- Ein Kräuselschweif ist ein Luchs der vor allem Angst 😓 hat!

    Ein Mond/Monde Dies ist ein Monat und z.B. 5 Monde sind 5 Monate

    (Wenn euch nicht mehr einfällt dann sagt mir Bescheid!)

    2
    *laufe weiter. Bleibe nach ein paar Minuten stehen*,, Bist' immer noch da oder? Naja jedenfalls stelle ich dir hier ein paar Informationen vor:


    • Man darf paaren

    • Es wird vlt eine Fanfiction geben

    Verstanden? Gut, dann kommen wir zu den Vorschriften! Laufe voraus*

    3
    *bleibe stehen*,
    So.. Hier sind die Vorschriften!



    Vorschriften



    • Man kann nicht andere Charaktere spielen die einem nicht gehören! z.B.: *springe von einer Klippe, packe Star an der Pfote und so fällt runter *. ↩ Das geht nicht

    • Geh' freundlich mit den RPG-Mitgliedern um!

    • Was nicht zum RPG gehört bitte in Klammern ( Text) schreiben!

    • Seit realistisch nicht z.B. pinker Luchs

    • Keine Werbung, nur wenn ich es erlaube!

    •Seit oft online! Wer eine Woche lang nicht online war der muss gehen, ihr dürft euch aber noch einmal anmelden!

    • Sagt mir Bescheid wenn ihr längere Zeit nicht online kommen könnt!

    KEIN kopieren meines RPG's! Sonst werde ich euch unverzüglich MELDEN!



    Hast du die Vorschriften verstanden? Gut! Dann folg mir!

    4
    Ich zeige dir jetzt mal das Territorium!

    Das Territorium :

    Das Territorium besteht aus einem groß riesigem Wald und einer steilen Klippe wo such unten sehr weiches und vieles Gras befindet. Wenn man dort unten ist ist dort ein sehr großer glänzender See und sehr vielen Blumen u.ä.. Dort..Naja.. Dort ist es ein sehr schöner Platz zum Paaren..

    Schön nicht war? Gut! Dann lauf' zum See und dort erkläre ich dir weiteres Wichtige!*laufe zum glänzenden See*

    5

    Das Gesetz

    *bleibe nun das vorletzte mal stehen* So.. Das hier solltest du wissen! Dad Gesetz unseres Rudels!


    1. Töte niemals jemanden aus deinem Rudel! Das könnte zur Verbannung und sogar zum Tod führen!

    2. Behandle jeden gleichrespektiert!

    3. Töte nicht nur aus Spaß Beute, du musst auch lernen so richtig zu benutzen!

    4. Falls du einen Fuchs o.ä. erbeuten willst dann locke ihn mit einer Maus o.ä. An! Aber nur bei größeren Tieren!

    5. Du darfst niemals keinen im Stich lassen, auch wenn es der schwächste Luchs im Rudel ist!

    (Ihr könnt gerne noch welche Vorschlagen)

    *laufe ins Lager und stehe vor einer Höhle* So.. Jetzt zeige ich dir, die verschiedenen Ränge...

    6
    Hier die Ränge!


    Anführer - Der Anführer(in) ist der/diejenige der sich um sein Rudel kümmert, Befehle gibt und weiteres...

    Stellvertreter - Der Stellvertreter unterstützt sein(e) Anführer(in) bei Aufgaben und falls es dem(r) Anführer(in) nicht so gut geht dann springt der Stellvertreter ein.

    Jäger- Die Jäger sind die, die für unser Rudel jagen.

    Kämpfer- Die Kämpfer sind die, die unser Lager und unser Rudel mit kämpfen verteidigen..

    Tatzen- Die Tatzen sind eine Art Schüler die ihren Mentoren gehorchen müssen, und werden zum Kämpfer oder zum Jäger ausgebildet

    Mütter- Das ergibt sich allerdings von selbst..

    Graupelze- Graupelze sind Luchse die ihrem Rudel schon lange treu geblieben wäre und nun zu alt sind.

    Junge- Dies ist definitiv klar...

    Verstanden? Gut! Dann stelle ich mich mal vor!

    7
    ((bold)) Gut, erstmals kommen die Einzelheiten, die ihr sagen müsst, um aufgenommen zu werden!((ebold)) ((unli))Vorlage((eunli)) ((bold))Name: Geschl
    Gut, erstmals kommen die Einzelheiten, die ihr sagen müsst, um aufgenommen zu werden!


    Vorlage

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Rang:
    Auffälliges:
    Mutter:
    Vater:
    Geschwister:
    Stärken:
    Schwächen:
    Gefährte:
    Junge:
    Besonderes:


    Jetzt stelle ich mich vor!*neige mein Kopf*

    Name: Neyla
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 27 Monde
    Aussehen:große, hellbraune Lüchsin mit sanften grünen Ohren und großen Ohren
    Rang: Anführerin
    Auffälliges: Hat eine verdrehte Pfote
    Gefährte: Gerne:)
    Junge: Gerne

    8
    Die Hierarchie



    ANFÜHRER:
    NEYLA- große, hellbraune Lüchsin mit sanften grünen Augen und großen Ohren


    STELLVERTRETER:
    - hellbraune Lüchsin mit orangegrauen Augen

article
1461169366
Luchs RPG
Luchs RPG
Hallo, und herzlich Willkommen! *neige meinen Kopf leicht nach unten * Ich bin Neyla, die Anführerin unserem Rudel: Dem Rudel des Lichts! Welchem Rudel gehörst du an? Noch gar keinem? Oh, dann beeile dich! Du kannst gerne beitreten! Folg, mir und erleb...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461169366/Luchs-RPG
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461169366_1.jpg
2016-04-20
70G0
Tiere

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Minzpelz ( von: Abendwind:) )
Abgeschickt vor 347 Tagen
(Ehm.. Du (an Pinselohr) kannst ja ein 2.0 erstellen aber nicht meine Charas klauen !)
Pinselohr ( 96155 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
(Also falls irgendjemand sich nochmal melden möchte: ich bin regelmäßig on ;))
Pinselohr ( 96155 )
Abgeschickt vor 364 Tagen
(Schade, ich werde noch ein Weilchen verweilen, falls sich irgendwer nochmal meldet. Na dann: Tschüss Mücke!)
Mücke ( 05442 )
Abgeschickt vor 364 Tagen
Sry Pinselohr, aber das wird glaub ich nix mehr :/ Ich steig aus. Tut mir echt leid
Pinselohr ( 48554 )
Abgeschickt vor 364 Tagen
(Ist das Rudel jetzt eigentlich ausgestorben? Ich hoffe nicht, denn das wäre mega traurig :´( )
Minzpelz ( 53658 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
(Nein..Leider nicht..Hm...)
Mücke ( 74403 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
(Hallo Minzpelz, hast du meine Mail bekommen?)
Minzpelz /Abendwind ( 53658 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
(Mücke,schreib mich an! Per E-Mail.. Dann gebe ich dir das Paawort!)
Pinselohr ( 49793 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
(Okay, bis dann!)
Mücke ( 05442 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
(Hey ich wollte nur sagen, dass ich bis nächste Woche Montag kein WLAN habe)
Pinselohr ( 13787 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
*mache Platz auf dem Felsen* Man kann sich z.B. an den Rand kauern und warten bis ein Fisch nah genug ran kommt. *mache es vor, harre kurz in der Position und fange schließlich mit einem schnellen Pfotenschlag einen Fisch* Versuche du es auch mal!
Mücke ( 05442 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Ok *schwimme zu ihr rüber*
Pinselohr ( 64234 )
Abgeschickt vor 373 Tagen
*lachend* Ey, du verscheuchst ja alle! Komm her und ich zeige dir wie man es machen kann.
Mücke ( 05442 )
Abgeschickt vor 373 Tagen
*springe übermütig ins Wasser und schnappe mit dem Maul nach ein paar Fischen*
Pinselohr ( 64234 )
Abgeschickt vor 373 Tagen
*springe hinter Mücke her zum See und mit einem Satz hinein* Huu kalt! *schwimme zu einem kleinen Felsen, der aus dem See ragt, klettere rauf und kauer mich auf ihm nieder*
Mücke ( 05442 )
Abgeschickt vor 373 Tagen
da wird Regentänzer aber neidisch sein, wenn er sieht, dass wir einen Fisch gefangen haben! *jage in schnellen Schritten zum See* *komme an*
Mücke ( 05442 )
Abgeschickt vor 373 Tagen
( Hallo Minzi. Bin eigentlich fast jeden Tag aktiv und würde die Seite dann auch mit den Steckis der Mitspieler aktualisieren)
Minzi ( 53658 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
(Hallo..Wer will Neyla übernehmen?Aber bitte,jemand der sich aktiv ist und eine E-Mail hat.. Den gebe ich dann auch das Passwort:)
Pinselohr ( 64234 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
*klettere die Klippe hinab* Dann können wir den FBH auch ein wenig auffüllen.
Mücke ( 05442 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
*laufe neben Pinselohr her* Ich hab sowieso Hunger gehabt *lecke mir über die Lefzen€