Donnerschlags Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 307 Wörter - Erstellt von: Silbersturm - Aktualisiert am: 2016-04-26 - Entwickelt am: - 205 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Donnerschlag aus dem FrostClan....Eine geheimnisvolle und traurige Vergangenheit liegt hinter ihn....

    1
    Alles war in ein dunkles Licht getaucht, als ich langsam meine Augen öffnete bekam ich mit dass ich mich in einen Astloch befand.Ich sah mich um, nirgendwo war meine Mutter zu sehen, auch nicht mein Vater oder meine Geschwister.Niemand, doch als ich meine Ohren spitzte, nahm ich miauen wahr.,, Wir sollten es zurück bringen!"maute ein Kater.Aber eine Kätzin rief empört:,, Es würde so aber sterben! Ich kann es aufziehen, ich habe immerhin noch etwas Milch von Silberpfote."Nun verstummte dass mauen der Katzen, wenig später kletterte eine Silberne Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen zu mir herauf.,, Hallo kleiner."miaute sie zu mir, dann trottete sie zu mir und setze sich neben mich.,, Ich werde dich....Donnerjunges nennen."fuhr die Kätzin fort.War das etwa meine Mutter? Ich schmiegte mich etwas unsicher an meine Mutter, so langsam bekam ich Hunger.Von Sekunde zu Sekunde wurde mein Hunger immer größer und größer.Ich suchte meine Mutter nach ihren Zitzen ab, der Geruch ihrer Milch sagte mir dass ich richtig war.Nun saugte ich so viel leckere Milch bis ich satt war.Ich hatte noch nie so viel Milch bekommen, nur einmal zu vor.Alles war dunkel für mich und meine Geschwister gewesen, und nachdem ich das erste Mal Milch bekommen hatte schreiten draußen alle Katzen und an alles danach konnte ich mich nicht erinnern.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tigerherz ( 2.218 )
Abgeschickt vor 269 Tagen
Voll gut ! 🙌