Hobbit - Eine Lovestory durch Mittelerde

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Alice_smile123 - Entwickelt am: - 6.409 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.19 von 5.0 - 16 Stimmen

Wenn du schon immer wissen wolltest, in welchem Charakter der Hobbit-Reihe du deine wahre Liebe finden wirst, kannst du dieses Quiz absolvieren, um es herauszufinden!

  • 1
    Am Anfang erst einmal: Wie heißt du?
  • 2
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Zu welcher Waffe greifst du am liebsten?
  • 4
    Nun zu ihm: Welche Charaktereigenschaft hat er?
  • 5
    Wie verhält er sich?
  • 6
    Wo hält er sich am liebsten auf?
  • 7
    Wo siehst du dich in mehreren Jahren?
  • 8
    Wähle ein Wort!
  • 9
    Wie stehst du zu Elben?
  • 10
    Was denkst du über Zwerge?
  • 11
    Welche Person magst du am meisten?
  • 12
    Was hast du an?
  • 13
    Auf wen hoffst du?
  • 14
    Freust du dich auf das Ergebnis?
  • 15
    Wie fandet ihr das Quiz bis jetzt?

    P.S: War mein erstes...: D

Kommentare (10)

autorenew

Klavier011 ( von: Klavier011)
vor 358 Tagen
Kili schreibt man mit einem l
Sara (85075)
vor 378 Tagen
Endlich jemand der nicht Elfen schreibt sondern Elb danke vielmals dank
happy (07729)
vor 512 Tagen
Mach das nächste mal sie Story länger. Dann passt alles
Kiki (43852)
vor 516 Tagen
Ich nehme bei mir die ersten beiden Legolas und Killi gerne ;)
Katy2208 (51868)
vor 517 Tagen
Ich hätte mir eine etwas längere Auswertung mit mehr Story und so gewünscht. Ansonsten nicht schlecht.
LG Katy2208
Rising Sun (46419)
vor 517 Tagen
Na ja, eine Story wäre schon gut gewesen... und Kili schreibt man mit nur einem l. Aber ansonsten für einen ersten Test ganz passabel (wenn auch mehr oder weniger vorhersehbar).
alice_smile123 (12585)
vor 517 Tagen
Für alle die meinen Test nicht gut fanden, könntet ihr mir Verbesserungsvorschläge schreiben oder sagen was euch nicht gefallen hat? :D
alice_smile123 (10450)
vor 519 Tagen
Vielen Dank! :) werde bei meinem zweiten Test längere Geschichten schreiben :D
tauriel (12890)
vor 519 Tagen
Ich schließe mich an. War ein super Test. Aber die Geschichten waren viel zu kurz. Ansonsten Daumen hoch
Danika (55283)
vor 520 Tagen
Also 😈... ich fand den Test sehr gut gelungen, auch das man bei den Fragen runter scrollen muss und nicht weiterklicken find ich gut (ich hasse das wenn man weiter klicken muss, bei über 15 Fragen wird das nämlich nervig😤). Ich mochte den Test, aber ich hätte die Auswertung länger gemacht, du hättest da so eine richtige kleine Story machen können. Aber sonst war Test echt spitze. 👍