Springe zu den Kommentaren

Das Haus der Vampire 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 239 Wörter - Erstellt von: Alice Marie - Aktualisiert am: 2016-04-21 - Entwickelt am: - 370 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teil 2

1
Als ich meine Augen öffnete lag ich in einem schwarzem, weichen Bett .Es war dunkel.Ein kalter Schauer durchzog mich .Auch wenn ich es eigentlich nicht wollte stand ich auf.Die knarrende Tür ging auf und ein Windstoß komm kurz herein. ich bekam Gänsehaut als ich sah was hinter der Tür war, ein langer dunkler Gang .Ich konnte nicht beschreiben welches Gefühl gerade in mir hauste. Ich trat durch die Tür und ging den Gang entlang .Ich kam zu einer Art Wohnzimmer, wo anscheinend sogar jemand war.Eine lange Treppe führte nach Unten, wo schon das nächste Unglück nahte. Dort saßen drei etwas seltsam aussehende Jungen die ungefähr in meinem Alter waren."Niklas, du schummelst!", rief der Junge mit kurzem schwarzem Haar."Nein!", rief der andere mit braunen Haaren.Ich bekam einen Schreck und verlor das Gleichgewicht und fiel nach unten...

Kommentare (2)

autorenew

Alice Marie (27213)
vor 423 Tagen
Das mit den Bildern klappt nich
Alice Marie (23409)
vor 464 Tagen
Soll ich weiter schreiben ?