Von welchem Gott stammst du ab?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Chiyeni - Entwickelt am: - 4.032 mal aufgerufen

Was ist deine Geschichte? Wer bist du, von wem stammst du ab?

  • 1/20
    Wie willst du heißen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

melly ( 79716 )
Abgeschickt vor 232 Tagen
Ich wäre Lola, Tochter von Zeus und ich wäre auch Emma, Tochter von Hades. War echt ein toller Test.
Charla ( 22689 )
Abgeschickt vor 239 Tagen
Ebenfalls Emma. An Quizersteller/in: du hast dir echt Mühe gegeben mit diesem Test
Cassiopeia ( von: Cecily )
Abgeschickt vor 241 Tagen
Ich wäre Emma, Tochter des Hades. Der Charakter passt voll zu mir :)
Serina ( 35284 )
Abgeschickt vor 326 Tagen
Ich bin Macie, Tochter von Juno/Hera und bin bei Jupiter/Zeus und meiner Mutter im Himmel aufgewachsen :D
ullllllllllli ( 64309 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
ich habe auch keinen einzigen gekannt
Noshikitozi ( 86132 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
Du schreibst extra Songs hin, die man kennen sollte, und ich kenn einfach mal keinen einzigen davon :)
ullllllllllli ( 48198 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
ich bin anne tochter von athene
Adhara ( 91090 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
Ich bin Emma, die Tochter von Hades. Ich fand den Test sehr sehr schön :) Bei vielen von den Fragen hatte ich das Gefühl mich damit identifizieren zu können und ich fands auch gut, dass du 20 Fragen hattest und nicht nur die regulären 10. Das zeigt das du dir darüber hinaus Gedanken gemacht hast...
Ich fänds echt cool, wenn du noch eine längere Auswertung machen würdest, ich würde sie auf jeden Fall lesen und ein Feedback geben. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie [BEEP] es ist Mühe in eine Geschichte zu stecken und dann keine Rückmeldung zu bekommen...