Avengers- Comic

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Listenitems - Erstellt von: Fianna Brown - Entwickelt am: - 444 mal aufgerufen

Hey! Da heute die meisten nur noch die Filme kennen, dachte ich, ich führe hier einmal einige Fakten aus den Comics auf.

  • Platz 6
    Das ursprüngliche Avengers Team wurde ursprünglich von Thor, Iron Man, Hulk, Ant-Man und der Wespe gegründet.

    Tja, Captain Amercia, Black Widow und Hawkeye waren da wohl noch im Urlaub. (:
  • Platz 5
    Das ursprüngliche Team wurde jedoch fast augenblicklich wieder geändert. Es gab aber bald nicht nur ein Avengers Team sondern viele verschiedene, die laufend geändert, aufgelöst und wieder neu gegründet wurden.
    Das die einander beim die Welt retten nicht in die Quere gekommen sind (:
  • Platz 4
    Scarlet Witch(Wanda Maximoff), Quicksilver(Pietro Maximoff) und Hawkeye(Clint Barton) waren ursprünglich Schurken, wurden aber ins Team aufgenommen, während andere, die niemals Schurken waren, dem Team nicht beitreten durften.
    Das soll mal einer verstehen!
  • Platz 3
    Manche X-Man Figuren traten ebenfalls den Avengers bei. Z.B. Wolverin und Rogue
    Hatten die nicht ein bisschen viel zu tun, wenn sie plötzlich in zwei Superhelden-Teams waren?
  • Platz 2
    Scarlet Witch und Vision heiraten im Comic und bekommen sogar Kinder. Allerdings lassen sie sich wieder scheiden und ihre Kinder werden leider umgebracht.
    Wieso trennen sich eigentlich alle Paare im Marvel Universum?
  • Platz 1
    Thors Bruder Loki wird nach seinem Tod wieder geboren und entwickelt eine geteilte Persönlichkeit. Seine eine Hälfte ist noch so mörderisch wie zuvor, aber seine andere Hälfte ist nett geworden. So tritt er auch einer der Avengers-Gruppen bei. Das ist allerdings nicht das Komische. Das Komische ist das er als MÄDCHEN wieder geboren wird!
    Das möchte ich mir lieber nicht vorstellen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.