Liebe in der Zauberwelt

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
14 Fragen - Erstellt von: IzzyNutella - Entwickelt am: - 22.931 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.6 von 5.0 - 10 Stimmen - mit langer Auswertung

Vier Mädchen, vier Geschichten und jede führt zur wahren Liebe.

  • 1/14
    Wie möchtest du in deiner Geschichte heißen?

Kommentare (15)

autorenew

Rubin ( von: Rubi)
vor 65 Tagen
♥Supiiii♥
Nur der letzte Satz in der Story mit Charlie (♡) war etwas seltsam, den könnte man meiner Meiner Meinung nach weglassen: "Dann legte auch er eine Hand auf meinen Bauch." und dann ein random Satz das die Sonne untergeht...
Aber sonst wirklich top
Hermine Potter ( von: Hermine Potter)
vor 109 Tagen
Die Story mit Blaise ist voll schön💖
Hanni (06300)
vor 517 Tagen
Cooler test, cooler schreibstil aber bei profil C war glaub ich ein kleiner inhaltlicher Fehler drin: eig. geht es nicht das boys in die girls "schlafzimmer" gehen (zumindest im 5. Buch hat Ron versucht zu Hermine zu gehen aber die Treppe hat sich in 'ne Rutsche verwandelt)

(Bitte richtigstellen falls es falsch ist)
Annilino (36767)
vor 523 Tagen
Ich hatte Krum und Iana
Annilino (36767)
vor 523 Tagen
Kannst du bitte mal eins mit Ginny und Harry machen? Sag mir dann bitte Sag mir bitte wie das Quiz heißt.
Moana (72591)
vor 529 Tagen
Echt super Geschichten klasse Schreibstil ! ich lese und schreibe auch gern und muss sagen das diese Geschichten mich sofort gepackt haben Bitte mach weiter so ! Du hast nämlich wirklich Talent !
Susanna (98639)
vor 530 Tagen
@Ippon Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt!
Ich fand die Geschichten wirklich gut und UNOFFENSICHTLICH! Du hast einen klasse Schreibstil! Ich wurde richtig in die Geschichten "reingesogen"! Bitte mach weiter!!! Deine Fragen haben mir auch sehr gut gefallen!
LG Susanna

PS: Könntest du vielleicht auch eine Geschichte mit Oliver machen? ^^ Das wäre wirklich super! ^^ ♥
Ippon (95239)
vor 533 Tagen
Du hast einen schönen Schreibstil. Allerdings war die Auswertung bereits nach kurzem Lesen offensichtlich und damit -für mich zu mindestens- unspannend. Und auch der Konflikt zwischen Jasmin und ihrem Auserwählten war schnell beigelegt.
Nichts desto trotz finde ich, dass du potenzial hast und weiterschreiben solltest. Vielleicht schaffst du es, sie unvorhersehbarer zu machen :)
Pine (64412)
vor 534 Tagen
Die Geschichten waren echt gut vom schreibstiel und so aber ich fand sie ein bisschen zu vorhersehbar
TheGreenfrogOfHogwarts (56782)
vor 535 Tagen
Ich hab zwar nur eine Geschichte gelesen, aber die mit George war der Hammer! Du hast sie wirklich sehr gut geschrieben, und es sieht auch nach ziemlich viel arbeit aus .... mach bitte weiter so! Ich würde mich freuen, noch mehrere Geschichten von dir lesen zu dürfen !😊
balu (72538)
vor 536 Tagen
Du solltest Autorin werden (ich weiß das, dass jetzt übertrieben klingt, aber die Geschichten sind echt gut)
hallo (18653)
vor 540 Tagen
Ich fand die Geschichte mit George so toll und emotional geschrieben. Der teil wo Fred gestorben ist war so traurig ich hatte Tränen in den Augen. Mach weiter so :-)
VipMarY123 (80371)
vor 541 Tagen
Diese Geschichten sind der ober Hammer! :) ich konnte bei jeder einzelnen Stelle einfach mitfühlen... Bitte bitte mach weiter So*~* :) 1.Kritik noch (Sorry) wenn du 2 Sichten machst, dann mach sie so das weiblich beide verschiede Meinungen haben aber auch verschiedene Gedanken haben 😀👍 deine VipMarY123 ✌

PS: könntest du vielleicht auch eine Geschichte mit Draco machen?? Wäre der Obermegageil😊😊😊😊♥♥
Laurineblabla (91382)
vor 541 Tagen
Hey. Erstens: Respekt! Du hast einen wahnsinnig tollen Schreibstil und deine Geschichten hören sich real an... (Wenn sie das nur wären) Zweitens: Mach weiter!
Princess Parvati (78216)
vor 541 Tagen
Ein echt toller Test mit super Geschichten! Lob! 😍📝