Your life! Your love!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 514 Wörter - Erstellt von: KleinerWolf - Aktualisiert am: 2016-08-08 - Entwickelt am: - 708 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine einfache Story, wie du BTS
kennen lernst! Die Geschichte ist beendet!

    1
    Dein Name: Nalina Ly

    Aussehen: knallbunte Haare, blasse Haut, schwarze Augen, sportliche Figur

    Charakter: sportlich, frech, freundlich (aber nur wenn du willst), lustig

    Hobby: Skaten, lesen und Youtube

    Familie: Eltern vor längerer Zeit verschwunden, Einzelkind, deine Familie sind nur noch deine Freunde

    Freunde: sind nur deine Skaterbande, und das sind nur Jungs, da du das einzige Mädchen in der Skatergruppe bist, bist du sozusagen die Anführerin



    Story


    Ich habe vor einiger Zeit einen kleinen YouTube Kanal erstellt, und darauf machte ich Skatevlogs und beantwortete Fragen. Mein Team fand das sehr interessant und half mir so gut es geht. Heute ist war wieder ein schöner Tag und ich skatete eigentlich wie immer mit den anderen, nur heute hatten wir das Gefühl beobachtet zu werden. Es ist ziemlich komisch, denn etwas abseits von unserer Bahn & Rampe waren 7 Jungs die uns beobachteten. Da die anderen mich sozusagen dazu gezwungen haben fuhr ich mit 2 anderen zu den Jungs hin.,, Hi ich bin Nalina, das ist mein Team und sie mögen es nicht unbedingt beobachtet zu werde!", sagte ich zu ihnen. Sie stellten sich als eine neue Band BTS vor.,, Hey wir beobachten euch und sind zu dem Entschluss gekommen, dass ihr 1 echt gute Skater seid und 2 wir euch fragen wollen ob ihr nicht Lust dazu hättet in unserem ersten Song/Musikvideo mit zuspielen?",, Au ja! Bitte Nali!",, Ja bitte bitte bitte können wir mitmachen?" Fragen die jeder bestimmt gerne mit ja beantwortet hätte, aber ich war skeptisch. Die zwei die mich begleitet hatten, sahen mich bettelnd an.,,........ Na gut!", gab ich immer noch skeptisch zur Antwort.

    In den nächsten Tagen planten alle schon das Video. Die 7 Jungs hatten sich auch vor, sie hießen Jin, Suga, J-Hope, Rap Monster, Jimin, V und Jungkook. Komische Spitznamen aber was soll's, mein Name ist ja auch komisch!
    Nach einiger Zeit machte es mir sogar Spaß am Set zu arbeiten. Trotzdem war ich dankbar dafür zwischen durch auch Pausen zu machen, denn etwas anstrengend war es dann doch schon! Die Band scheint auch ziemlich nett zu sein es ist doch gut gewesen zuzustimmen. Ich mag diese Band, und sie mich auch!

    2
    So hoffe euch gefällt meine erste FF und ihr könnt mir ein Feedback dazu geben! ;) Lasst Verbesserungsvorschläge hier und helft mir mich zu verbessern!

    Die Geschichte ist fertig!
    Viel Spaß beim lesen von anderen FF, eure KleinerWolf.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

KleinerWolf ( 87866 )
Abgeschickt vor 381 Tagen
Danke für eure tollen Kommentare ;D!!! Ich werde weiter
schreiben, und ihr könnt mir helfen, wenn wollt ihr als
Lover haben?
anastasia ( 07351 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
bitte bitte schreib weiter !(>0
anastasia ( 07351 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
ich liebe BTS !! (0.0)
anastasia ( 07351 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
als ich plötzlich gelesen habe BTS bin ich ausgeratzet>=0