Love your Senpai

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.016 Wörter - Erstellt von: TikTok1 - Aktualisiert am: 2016-04-18 - Entwickelt am: - 816 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier eine weitere Yaoi-Lovestory zwischen Ronald und Grell. Mal aus der Sichtweise von Ronald und Grell. Die Lovestory fängt mit kurzen Anime und Manga Anspielungen an.

    1
    Auf dem Big Ben „Danke Ronald!“ Grell freute sich darüber, dass er seine heiß geliebte Kettensäge wiederhatte. Ich hoffte insgeheim auf ein Dan
    Auf dem Big Ben

    „Danke Ronald!“ Grell freute sich darüber, dass er seine heiß geliebte Kettensäge wiederhatte. Ich hoffte insgeheim auf ein Dankesschönkuss von Grell, doch der blieb leider aus. Im nächsten Moment war Grell verschwunden. Schade eigentlich, ich hätte ihn gerne noch weiter angeguckt.

    Ich war wirklich dankbar auf Ronald, dass er mir eine Lizenz für meine Kettensäge besorgt hatte. Wie gerne hätte ich ihn ein Dankesschönkuss gegeben, allerdings musste ich zu meinen Auftrag.

    Auf der Campania

    Grell wollte unbedingt die frische Meeresbrise fühlen, deshalb stehen wir zwei jetzt am Rick des Schiffes. Ich hielt Grell von hinten fest, allerdings hätte ich ihn am liebsten umarmt und meinen Kopf an ihn gelegt. Grell fragte mich, ob ich es nicht auch mal versuchen wolle, allerdings musste ich passen, da wir einen Auftrag zu erledigten hatten. Aber die Vorstellung, das Grell mich von hinten festhielt, wenn nicht sogar umarmte, gefiel mir sehr.

    Wie gerne hätte ich Ronald von hinten umarmt, wenn dieser dämliche Auftrag nicht wäre.

    Ich suchte in den Buch nach den Namen Ryan, der Name sagte mir etwas. Schließlich hatte ich den Namen gefunden. Grell schaute ebenfalls ins Buch und musterte diesen Ryan. Wir waren ziemlich dicht nebeneinander, in diesem Moment hätte ich am liebsten meinen Kopf an Grells Schulter gelehnt.

    Dieser Ryan war laut diesem Buch also zum Sterben bestimmt. Ronald und ich waren ziemlich dicht nebeneinander. Am liebsten hätte ich ihn mit Zunge geküsst!

    2
    3 Monate nach diesen Vorfällen Das Mädchen nervte mich und interessierte mich kein Stück! Trotz allem blieb ich nett. Im Gedanken war ich aber bei
    3 Monate nach diesen Vorfällen

    Das Mädchen nervte mich und interessierte mich kein Stück! Trotz allem blieb ich nett. Im Gedanken war ich aber bei Grell. Schließlich verabschiedete ich mich von ihr und lief ein bisschen umher, als ich vor lauter Träumerei mit jemanden zusammenstieß. Es war William! William erzählte was von aufpassen oder so, allerdings hörte ich kaum zu. Als ich weiterlief wurde ich plötzlich von hinten umarmt. „Hab ich dich also doch noch gefunden!“ Die Stimme erkannte ich sofort! „Grell! Was möchtest du denn?“ fragte ich leicht verführerisch. „Wie wäre es mal wieder mit einer Party?“ „Einer Party? Wie kommst du den darauf? Und was für eine Party überhaupt?“ „Wie ich auf diese Idee gekommen bin, möchte ich nicht verraten, aber ich dachte an eine Kostümparty!“ Ich stimmte zu.

    Der perfekte Plan um Ronald zu erobern war eine Party! Ich suchte Ronald, bis ich ihn schließlich gefunden hatte.

    3
    Auf der Party Mein Kostüm war dem einer Katze angelehnt. Wo steckte Ronald überhaupt? Ronald entdeckte ich nicht, dafür aber William, der sich aber
    Auf der Party

    Mein Kostüm war dem einer Katze angelehnt. Wo steckte Ronald überhaupt? Ronald entdeckte ich nicht, dafür aber William, der sich aber nicht großartig verkleidet hatte. Höchstens seine Haare waren unordentlich und seine Krawatte war locker. Sexy sah er damit aus, aber wo steckte Ronald jetzt eigentlich! Nach einiger Zeit konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und lief auf William zu, um ihn zu umarmen. Schließlich umarmte ich William, bis mir plötzlich wieder etwas einfiel! William ließ doch nie zu das ich ihn umarme! William guckte mich an, bis er mich küsste! Aus dem Augenwinkel sah ich Ronald, allerdings sah er traurig aus, bis er dann schließlich zur Tür rausging. „Ronald Warte!“ schrie ich hinterher, doch William hielt mich auf. „Sie sehen sehr…“ Noch mitten im Satz klatschte ich William eine. „Erst behandelst du mich wie Dreck und dann machst du mit mir rum! Ich mag dich zwar gerne, doch mein Herz gehört Ronald ich liebe ihn!“

    Grell wie konntest du nur? Ich habe dir mein Herz geschenkt und du hast es einfach gebrochen!

    Ich war auf der Suche nach Ronald, bis ich ihn schließlich in einer dunklen Ecke fand. Die Ecke war so dunkel das ich zweimal hingucken musste, ob da wirklich jemand saß. Ronald saß alleine da, ganz traurig. Im nächsten Moment gesellte ich mich zu ihm, umarmte ihn und lehnte mein Kopf an seine Schulter. Ronald allerdings wich von mir und setzte sich weiter von mir weg. „Was ist denn los?“ fragte ich nach. „Warum hast du das getan?“ flüsterte Ronald fragend mit einem traurigen und einen leicht wütenden Ton. Mir fiel das mit William ein. „Meinst du das mit William?“ Ronald nickte. „Okay, ich gebe es zu, ich habe William umarmt, aber geküsst hat er mich!“ „Ehrlich jetzt?“ fragte er flüsternd nach, während er mich anguckte. Mir fiel eine kleine Träne auf. Langsam rückte ich zu Ronald und umarmte ihn. Ronald lehnte seinen Kopf an meine Schulter.

    „Du Lügner!“ flüsterte ich mit einem dumpfen Lächeln im Gesicht.

    „Soll das heißen du glaubst mir nicht!“ fragte ich ihn mit leicht wütenden Ton, nur um verführerisch zu klingen und ihn zu ärgern. Während ich das sagte stupste ich ihn immer wieder gegen die Brust. Ronald schaute mich mit einen Grinsen an. Lächelnd fragte ich ihn „Das gefällt dir oder?“

    Ich zog Grell weiter zu mir rüber, bis wir das Gleichgewicht verloren. Schließlich lagen wir auf dem Boden, Grell lag auf mir. Wir küssten uns öfters und nach einigen erotischen Küssen fragte Grell „Wollen wir es nicht gleich hier tun?“ während er immer näher kam.

article
1460986589
Love your Senpai
Love your Senpai
Hier eine weitere Yaoi-Lovestory zwischen Ronald und Grell. Mal aus der Sichtweise von Ronald und Grell. Die Lovestory fängt mit kurzen Anime und Manga Anspielungen an.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460986589/Love-your-Senpai
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460986589_1.jpg
2016-04-18
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.