Springe zu den Kommentaren

Der SchneeClan 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Minzpelz - Aktualisiert am: 2016-04-28 - Entwickelt am: - 7.878 mal aufgerufen

(Silbersturm hatte das RPG "SchneeClan -Rollenspiel" erstellt und sie wollte einen Neuanfang. Deswegen mach ich hier den Neuanfang, aber das andere RPG ist auch noch sehr aktiv und es würde sich lohnen dort vorbeizuschauen, ich habe auch alles abgesprochen mit ihr. )

Hallo! Ich bin Minzjunges! *neige den Kopf* Ich lebe im SchneeClan und du? Nirgendwo? Dann komm doch in unseren Clan! Dem SchneeClan! Ich hoffe du wirst mir folgen und ein spannendes Clanleben haben! Also.. Wie schon gesagt.. Trete bei! *zeige mit dem kurzen Schweif auf einen alten Dachbau* Jede Katze muss ihren eigenen Bau graben... Also fang mal an zu graben! *laufe hinaus*

    1
    Hallo, wie schon in der Einleitung erwähnt handelt sich es hier um eine neue Version des Rollenspiel: ((bold)) Der SchneeClan Rollenspiel ((ebold)) v
    Hallo, wie schon in der Einleitung erwähnt handelt sich es hier um eine neue Version des Rollenspiel: Der SchneeClan Rollenspiel von Silbersturm.. Sie wollte einen Neuanfang in ihrem Ursprünglichem Clan und der, der am Wochenende ca. 15 Stunden online ist und in der Woche ca. 6 Stunden ist (wegen Schule) des RPG'S von Silbersturm war dagegen sowie ich und deshalb beschloss ich einen neuen zu erstellen, aber beide werden gleich aktiv sein. Ich hoffe ihr werdet Spaß haben!


    Das Regelwerk: (hatte Silbersturm vergessen heh?)

    Ich teile dir mal die Regeln mit!


    1. Kein beleidigen außerhalb des RPG's! Also nur mit Wörtern wie Fuchsdung, du kämpft wie ein Hauskätzchen, Mäusehirn o.ä.!

    2. Werbung ist erlaubt aber nur wenn ihr mich gefragt hat, aber wenn ich nicht online bin, dann könnt ihr auch andere RPG-Mitglieder fragen.:)

    3. Sei außerhalb des RPG'S höflich zu einander!

    4. bitte nicht zu pervers

    5. klaut kein Aussehen von Katzen dieses RPG's! (außer wenn es ganz gewöhnlich ist)

    6. Schreibt bei eurem Stecki bitte Aussehen: Hellbraune Kätzin (z.B.). Wer z.B. Schreibt: Aussehen: Groß, schmächtig, braunes Fell..Dann muss ich das immer umwandeln und das ist eine Arbeit! Aber es ist auch nicht so schlimm wenn ihr es anders macht..

    7. Meldet euch regelmäßig. (Ihr fliegt dann nicht wenn ihr ne Woche oder so nicht on kommt, aber wenn ihr fast einen Monat/einen Monat nicht online kommt dann fliegt ihr leider!

    8. Spielt nicht die Katzen anderer! Z.B. *schlitze ihre Kehle auf und sie fällt tot zu Boden *.. ⬅ Das geht nicht..

    9. Ihr dürft so viele Charaktere haben wie ihr wollt aber ihr müsst dann min. 3 Charaktere aktiv spielen.


    Und? Hast du die Regeln verstanden? Dann folg' mir!

    2
    ((cur)) *laufe. Bleibe stehen.* So.. Das hier sind Informationen! ((ecur)) • Hier darf man Paaren. • Die Fanfiction wird aus verschiedenen Sichten
    *laufe. Bleibe stehen.* So.. Das hier sind Informationen!

    • Hier darf man Paaren.

    • Die Fanfiction wird aus verschiedenen Sichten geschrieben!


    Alles klar? Gut! Dann folg mir! Jetzt habe ich dir das Territorium zu Zeigen!

    3
    ((cur)) *renne weit hinaus bis ich in der Mitte des Territoriums ankomme. Schaue hinter mir* Du bist noch da! Gut! Ich dachte schon ich wäre zu schne
    *renne weit hinaus bis ich in der Mitte des Territoriums ankomme. Schaue hinter mir* Du bist noch da! Gut! Ich dachte schon ich wäre zu schnell für dich gewesen!😅. Hier unser Territorium:

    Das Territorium umfasst die Hälfte des Waldes und es liegt dort manchmal sehr viel Schnee. In der Mitte des Territoriums befindet sich eine große Weide mit Blüten, Rosen und vieles andere. Auf dieser Weide sind auch allerlei Astlöcher wo es sich gerne Gefährten bequem machen. Das Territorium grenzt an dem Territorium des FrostClans. Die FrostClan-Katzen sind manchmal echt fiese. Die Katzen des FrostClans haben einen sehr großen See wo sie gerne mal drin schwimmen.

    Schön nicht war? Aber es wird sich bestimmt irgendwann irgendwie, irgendwo 😂 ändern. Aber kommen wir mal "oberflächlich" zum Lager:

    Lager:
    Jede Katze muss ihren eigenen Bau graben.

    Jetzt sage ich dir noch einmal alles Grob.

    Der Clan lebt in einen Wald wo es immer schneit.Das Lager ist ein alter Dachsbau, dort ist es meist wärmer wie draussen.Der Clan frisst hauptsächlich Eichhörnchen, Hasen, Mäuse und Vögel. Die Katzen im Clan sowohl auch im Kampf sind loyal und Mutig.

    Jede Katze hat ihren eigenen,, Raum"den sie selbst buddeln und,, einrichten"muss, mit einer Kuhle als Nest, etwas wohinter sie sich verstecken, und essen können, und etwas zum Darauf sitzen. (Ist es schlimm wenn ich's kopiert habe Silbersturm?)

    folg mir! Jetzt werde ich mich Vorstellen!

    4
    ((cur)) Jetzt stelle ich mich und die anderen vor ((ecur)) ((bold)) ((cur)) Stecki Vorlage ((ebold)) ((ecur)) ((bold)) Name: Geschlecht: Alter: (Clan)
    Jetzt stelle ich mich und die anderen vor

    Stecki Vorlage

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    (Clan):
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Besonderheiten:


    Diese Einzelheiten müsst ihr sagen, um im Clan aufgenommen zu werden;und das hier, das bin ich!

    Name: Minzjunges
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 1 Mond
    (Clan) : SchneeClan
    Rang: Junges
    Aussehen: kleine, schneeweiße schlanke Kätzin mit einem Hauch Silber im Fell und saphirblauen Augen
    Charakter: nett, liebevoll, humorvoll, offen, manchmal schüchtern, meist mutig, oft geheimnisvoll
    Verliebt in: (Das ist schon festgelegt)
    Gefährte: (Wird dann festgelegt)
    Junge: später gerne:)
    Besonderheiten: Augen schimmern Türkis.


    Hier die Geschichte des Anführers:

    5
    ((cur)) Jetzt sage ich euch die Hierarchie: ((ecur)) ((bold))ANFÜHRER:((ebold)) ((cur)) DISTELSTERN-((ecur)) schwarze Kätzin mit stechend gelben Aug
    Jetzt sage ich euch die Hierarchie:


    ANFÜHRER: DISTELSTERN- schwarze Kätzin mit stechend gelben Augen


    ZWEITER ANFÜHRER: [GESPERRT!]


    HEILER:


    HEILERSCHÜLER:


    KRIEGER:
    SCHWEFELSTURM- grauer Kater, mit weißem Bauch, weißen Pfoten, weißer Brust, Hals, weiße Schwanzspitze und weißes Maul, himmelblaue Augen
    TRAUMTÄNZER-grauer Kater mit grün orangefarbenen Augen
    MARDERZAHN-Brauner Kater mit weißem Bauch, weiße Pfoten, weißes Maul und dunkelgrünen Augen


    SCHÜLER:
    TIGERPFOTE(TARA)- Dunkelbraune Kätzin mit schwarzer Tigerung und Bernsteinfarbigen

    KÖNIGINNEN:
    MORGENBLUME- große Kätzin mit silbernen Fell und ist gescheckt; Ziehmutter von Mintjunges (frei) (Bitte! Sie muss schnell übernommen werden! Mintunges hat ihre Mutter verloren!)


    JUNGE:
    MINZJUNGES- kleine, schlanke, fast schneeweiße Kätzin mit einem Hauch Silber im Fell und saphirblauen Augen
    BLÜTENJUNGES-weiße Kätzin mit einen silbernen Bauch, Hals und einer silbernen Pfote, hat blaue Augen, wenn die Sonne auf ihren Pelz scheint glitzert er wie tausende Diamanten
    STEINJUNGES- großer, blaugrauer Kater mit moosgrünen Augen
    WINDJUNGES- rein grauer Kater mit silbernen Tigerungen und klaren kristallblauen Augen
    BRANDJUNGES-Rot-oranger Kater mit blattgrünen Augen und großen Pfoten

    ÄLTESTE:


    Hier sage ich dir die Hierarchie des FrostClans!

    ANFÜHRER:


    ZWEITER ANFÜHRER:


    HEILER:


    HEILERSCHÜLER:


    KRIEGER:


    SCHÜLER:
    DONNERPFOTE-schwarzer Kater mit leuchtenden gelben Augen, hat ganz schwache dunkelgraue Tigerungen die man nur selten sieht


    KÖNIGINNEN:


    JUNGEN:


    ÄLTESTE:



    EINZELLÄUFER:

    TODESSTERN- rein brauner Kater mit matschigen blauen Augen und einer riesigen Kampfnarbe


    (BITTE, erstmal sollen viele Katzen im SchneeClan sein ca. 5/4 und dann kann man FrostClan Katzen erstellen. )

    6
    ((bold)) Die Gefährten((ebold)) ((cur)) Hier sind die Gefährten und anderes ((ecur)) ❤ = Gefährten 💕 = verliebt in 💔 = ehemals Gefährten
    Die Gefährten

    Hier sind die Gefährten und anderes


    ❤ = Gefährten
    💕 = verliebt in
    💔 = ehemals Gefährten
    ♣ = Geschwister/Halbgeschwister


    7
    ((unli)) Wer welche Katze(n) spielt: ((eunli)) ((cur)) Ich Spiele: ((ecur)) Minzjunges
    Wer welche Katze(n) spielt:


    Ich Spiele: Minzjunges

article
1460982166
Der SchneeClan 2.0
Der SchneeClan 2.0
(Silbersturm hatte das RPG "SchneeClan -Rollenspiel" erstellt und sie wollte einen Neuanfang. Deswegen mach ich hier den Neuanfang, aber das andere RPG ist auch noch sehr aktiv und es würde sich lohnen dort vorbeizuschauen, ich habe auch alles...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460982166/Der-SchneeClan-20
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460982166_1.jpg
2016-04-18
706A
Warrior Cats

Kommentare (400)

autorenew

Abendwind:) ( von: Abendwind:))
vor 352 Tagen
Sorry,ICH BIN HALT NICHT MEJR SO OFT AUF TDI!!!
Falkenpfote (67093)
vor 359 Tagen
Da muss ich Abendmond recht geben. Ich weiß auch nicht wer mein Mentor ist und ich bin auch nicht eingetragen. In einem anderen RPG in dem ich bin ist das so: Ich bin 7-10 Stunden nicht in und muss 10-15 Seiten nachlesen. Das ist noch übertrieben oder so dass ist WAHR
Abendmond (05442)
vor 368 Tagen
Wenn ich wüsste wer mein Mentor ist hätte ich
nicht so etwas geschrieben und eingetragen bin
ich auch nich!
Abendmond (65236)
vor 371 Tagen
Ist doch eh niemand mehr on also was bringt das
wenn ihr nicht on kommst dann löscht diesen clan
und wenn das auch nicht geht dann lasst es einfach
ich war jetzt sieben Tagen lang in keinem clan
und ich musste 5 Seiten nachlesen so muss das sein
Minzpelz (28304)
vor 376 Tagen
(AVENDMOND!!!!!!!!!!!!!!!!LASS ES!!!!!!! SONST WERDE ICH DICH MELDEN!!!!!!;;!!!!!! OCH KONNTE NICHT ON KOMMEN,WEIL MIR DIE ZWIT FEHLTE UND DENK MAL AUCH AN ANDRRE! DIE BRAUCHEN AICH NAL EINE PAUSE!*mich wieder beruhig*)
Abendmond (34481)
vor 392 Tagen
Ich darf doch keine werbung machen egal
hir ist der link
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459354893/Warrior-Cats#comments_anchor
von frostsplitter,
Falkenpfote (66943)
vor 392 Tagen
(In welchen Clan denn wenn ich fragen darf??)
Abendmond (34481)
vor 393 Tagen
(Ich finde es auch blöd das der erschteller nie on
kommt naja ich kann ja noch in einen anderen clan
gehen und hier nicht mehr kommen)
Falkenpfote (66943)
vor 393 Tagen
Danke geht schon *murmelt*
Abendmond (25664)
vor 394 Tagen
(frag ich mich auch falkenjunges)*spricht
tröstend auf falkenpfote ein und leckt ihm
übers ohr*
Falkenpfote (66943)
vor 394 Tagen
(ECHT TOLL UND ICH DACHTE DER QUIZERSTELLER KOMMT HIER AUCH MAL ONLINE)
Falkenpfote (66943)
vor 394 Tagen
(Stimmt und wer ist auch mein Mentor??)
Donnerschlag ( von: Donnerschlag)
vor 394 Tagen
*sehe tigerherz,gehe schnurrend auf sie Zu *Hallo tigerherz*schlecke über ihr Ohr*
Abendmond (25664)
vor 394 Tagen
*Name: MORGENBLUME
Geschlecht: weiblich
Alter: 28monde
(Clan) : schneeclan
Rang: königin
Aussehen: große Kätzin mit silbernen Fell und ist
gescheckt
Charakter: liebevoll,führsor glich und
ein bischen streng
Verliebt in: noch keinen
Gefährte: gerne
Junge: ziehmutter von minzjunges
Besonderheiten: *
Tigerherz (40116)
vor 394 Tagen
Tigerherz: *Komme zur Grenze zum FrostClan*
Abendmond (25664)
vor 394 Tagen
Wer ist mein/e mentor/in?
Donnerschlag ( von: Donnerschlag)
vor 394 Tagen
*sitze an der Grenze,halte nach tigerherz ausschau*
Funki ( von: Funki)
vor 395 Tagen
(Liebe Ashiki, dein Bild ist fertig, ich hoffe du meintest den Windstern aus dem alten SchneeClan : ) )
Falkenpfote (66943)
vor 395 Tagen
(Ok von mir aus ist das mit Gefährten und so in Ordnung Nachtpfote dann ist er endlich über Minzpelz hinweg)
Abendmond (25664)
vor 395 Tagen
*Name: nachtpfote
Geschlecht: weiblich
Alt er: 9monde
(Clan): clan
Rang: schülerin
Aus sehen: schwarz mit weißen pfoten und
weißer schwanzspitze,bernsteinfarbende augen
Charakter: liebevoll,fürsorglich,mu tig und loyal
Verliebt in: falkenpfote
Gefährte: bitte falkenpfote
Junge: gerne
Besonderheiten: *