Fakten über mich & meine Charas

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 2.006 Wörter - Erstellt von: Krallenstreif - Aktualisiert am: 2016-04-28 - Entwickelt am: - 411 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Okay, fangen wir an mit Fakten über mich:

    1. Ich bin im echten Leben ein Junge
    2. Ich bin 13, fast 14 Jahre alt
    3. Ich kenne (leider) kaum Jungs, die WaCa lesen privat, außer Rain
    4. Ich liebe, liebe, liebe Warrior Cats ^^
    5. Ich lese noch einige andere Buchreihen sehr, sehr gerne, wie Top Secret oder Night School
    6. Eine meiner Lieblingsserien ist The 100 😍
    7. Ebenfalls mag ich die Serie Vampire Diaries
    8. Ja, ich bin ein Junge und shippe auch ein paar Paare in Serien, Büchern, Filmen, etc. und nein, ich bin trotzdem nicht schwul
    9. Fakt 8 habe ich aus folgendem Grund hingeschrieben: in meiner Klasse ist ein riesen Arschloch, das andauernd sagt, ich wäre schwul, weil ich halt finde, dass zu einer gescheiten Serie meistens auch ne Lovestory gehört und ich dann eben auch welche shippe (zumindest ein wenig)
    10. Ich höre fast jede Musikrichtung, außer: Schlager, Volksmusik, richtig Hard Rock (na ja, das manchmal aber auch ^^) und so was
    11. Welche meiner Lieblingsbands sind: Boss Hoss, Imagine Dragons, Sunrise Avenue, Nickelback und Linkin Park
    12. Meine allergrößte Leidenschaft ist ohne Zweifel das Reiten! 🐎💗
    13. Ich hab ein sehr junges Pferd namens Diamond
    14. Momentan bin ich damit beschäftigt es zuzureiten
    15. Diamond ist sehr stur und misstrauisch, aber auch mein tierischer bester Freund
    16. Er ist Shire Horse Rapp Hengst mit Recht langer Mähne und verschiedenfarbigen Augen
    17. Ich reite Western
    18. Ich habe bereits bei einem kleinen Turnier mitgemacht und auch den (ich bin mir nicht aber sicher, aber dich glaube es) 3. Platz bekommen
    19. Allerdings reite ich eigentlich ungern auf Turnieren sondern lieber nur in meiner Freizeit
    20. Ich vermisse meine frühere Reitbeteiligung, die leider wegen hohen Alters gestorben ist 😥
    21. Ich habe zwei Katzen; Milou, eine Maine Coon mit der Fellfarbe Tortie, und Erbse (^^); eine extrem kleine Mischlingskatze aus dem Tierheim
    22. Ich hab mir schon immer einen Hund gewünscht, am liebsten einen relativ großen
    23. Den Hund würde ich dann auch mit zum Reithof nehmen, da es dort auch zwei andere, eigentlich ziemlich freundliche Hunde gibt
    24. Müsste ich mich allerdings zwischen meinen Katzen und einem Hund entscheiden, würde ich ohne zu Zögern die Katzen nehmen, da ich die beiden über alles Liebe 💜
    25. Als Kind hatte ich einen Hund, der mich immer umgesprungen und abgeleckt hat, doch er wurde eingeschläfert als ich zirka 5 Jahre alt war
    26. Ich habe eine große Schwester und einen großen Bruder
    27. Meine Schwester ist 16, mein Bruder 18
    28. Früher hat mein Bruder mich immer geärgert und ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass sein geistiges Alter 6 beträgt... -.-
    29. Meine Schwester und ich haben früher alles zusammen gemacht, doch seit einiger Zeit macht sie einen Amerika Austausch und ich sehe sie nur noch, wenn wir ab und zu über Skype chatten
    30. Sie hat früher schon mal so einen Austausch nach Frankreich gemacht, auch ziemlich lange, und seitdem machen wir nicht mehr so oft was miteinander
    31. Ich vermisse es, etwas mit meiner Schwester zu mache
    32. Ich schreibe eigentlich immer spontan und schreibe nie irgendetwas vor, wenn ich Geschichten schreibe. Daher kommen auch oft Leichtsinnsfehler, weil ich den Text von der Zeit her nur noch kurz überfliegen kann
    33. Ich verstehe nicht, wieso manche aus meiner Klasse in dem Alter schon einen Freund/eine Freundin haben müssen o.O
    34. Ich glaube, mein Klassenlehrer hasst mich 😂
    35. Meine Französischlehrerin hasst mich auf jeden Fall 😂 sie hasst fast jeden ^^
    36. Mein Bester Freund und ich gehen leider nicht in die selbe Klasse, da ich Französisch gewählt habe und er Latein
    37. Wir sind nur 6 Jungs in der Klasse! Und 26 Mädchen!
    38. Wie oben schon erwähnt: reiten ist mein Leben und ich würde alles dafür geben
    39. Ich könnte es nie übers Herz bringen, damit aufzuhören
    40. Mein Lieblingstier ist der Tiger 🐯💜
    41. Ich möchte später am liebsten zwei Kinder
    42. Einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester
    43. Der Junge soll am besten Jucas oder Damon oder so heißen (ich mag solche Namen 😂)
    44. Das Mädchen am besten Tora (Tora heißt Tiger und außerdem gefällt mir der Name 😊)
    45. Ich möchte eigentlich zumindest ein Kind adoptieren
    46. Eigentlich wollte ich bei unserer Projektwoche in der Schule ein Projekt für/mit Flüchtlingen machen, bei dem man in Flüchtlingsheime geht, die kennen lernt und so, aber nein! Natürlich ist das nur für höhere Klassenstufen! -.-
    47. Ich will eigentlich wirklich extrem gerne so ein Projekt machen:/
    48. Mein Lieblingsland ist Niederlande 💜
    49. Wenn ich älter bin, will ich unbedingt mal durch einige Länder der Welt reisen
    50. Nochmal was zur Musik: von den ganz oben genannten Bands sind das meine Lieblingslieder:
    -Boss Hoss: What If (auch wenn's grammatikalisch so falsch ist 😂)
    -Imagine Dragons: I'm so Sorry
    -Sunrise Avenue: Fairytale gone bad, Forever yours oder Nothing is over
    -Nickelback: If everyone cared (ich liebe den Text 💜😊😻)
    -Linkin Park: One Step Closer

    2
    ((unli))Krallenpfote((eunli)) Namen: Krallenjunges/pfote/streif Spitzname: Kralli Geschlecht: Kater Rang: Zweiter Anführer Clan: EchoClan (früher Wa
    Krallenpfote

    Namen: Krallenjunges/pfote/streif
    Spitzname: Kralli
    Geschlecht: Kater
    Rang: Zweiter Anführer
    Clan: EchoClan (früher WasserClan)
    Aussehen: schwarz-dunkelbraun getigerter Kater mit weißem Bauch und bernsteinfarbenen Augen (schwarz wiegt im Fell über)
    Gefährtin: früher verliebt in Silberpfote, dann Gefährte von Eisensee; beide sind tot
    Junge: /
    Vergangenheit: Er hat einst zum WasserClan gehört. Doch er ist der Sohn einer Heilerin - da es Heilerin verboten ist Gefährten zu haben, hätte er gar nicht leben dürfen - und fasst jeder im Clan hasste ihn. Jeder, außer einer jungen Kätzin namens Silberpfote. Sie war seine einzige Freundin. Doch ihre Eltern wollten nicht, dass sie befreundet waren. Mal kurz nebenbei gesagt: auch sein Vater hat ihn gehasst, da seine Mutter bei seiner Geburt starb. Auf jeden Fall wurde sein Vater dann auch umgebracht und sagte Krallenstreif - damals Krallenpfote - erst im Sterben, dass er ihn schon immer geliebt hatte, aber aus Wut und Trauer das nicht erkannt hatte. Dann wollte Silberpfote mit ihm aus dem Clan fliehen, doch am Tag davor starb sie beim Kampf gegen einen Dachs und sagte ihm beim Sterben, dass sie in ihn verliebt wäre. Dann verließ er den Clan - er hielt es dort nicht mehr aus. Dann kam er zum EchoClan, wo er sich bis zum Zweiten Anführer aufarbeitete. Jedoch starb seine Gefährtin Eisensee.
    Besonderheiten: er ist der Sohn einer Heilerin und wurde nicht in seinem Clan geboren, er hat eine Narbe am Rücken von einem brutalen Training mit seinem Baugefährten Kampfpfote im WasserClan

    Familie:
    🔸 Brüder: /
    🔸 Schwestern: /
    🔸 Mutter: Herzsturm
    🔸 Vater: Flusspelz
    🔸 Anderweitig Verwandte: /

    🔸 Mentor: im WasserClan Eichelstern, im EchoClan Erdbeerfleck
    🔸 Schüler: Efeupfote

    3
    ((unli))Flammenwind((eunli)) Name: Flammenwind Spitzname: Flammi Geschlecht: Kater Rang: Jäger Clan: NaturClan Aussehen: hübscher dunkelroter Kater
    Flammenwind

    Name: Flammenwind
    Spitzname: Flammi
    Geschlecht: Kater
    Rang: Jäger
    Clan: NaturClan
    Aussehen: hübscher dunkelroter Kater mit leichten Tigerungen, schwarzer Schweifspitze, weißem Bauch und dunkelgrünen Augen
    Gefährtin: ist in zwei Kätzinnen verliebt; Seerose und Samtschweif
    Junge: noch keine
    Vergangenheit: er lebte früher mit seinem Bruder als Streuner, bis sie auf den NaturClan trafen und beitraten. Doch bei einem Kampf gegen einen brutalen, mordlustigen Streuner kam sein Bruder uns Leben. Flammenwind schläft oft auf Bäumen und meist auch ziemlich nah an der Spitze, da er sich dadurch seinem Bruder im SternenClan näher fühlt. Er vermisst ihn sehr, da sein Bruder ihm alles bedeutet hat.
    Besonderheiten:

    Familie:
    🔸 Brüder: Dornenkralle (†)
    🔸 Schwestern: /
    🔸 Mutter: Blüte
    🔸 Vater: unbekannt
    🔸 Anderweitig Verwandte: nicht bewiesen, aber vermutlich ein entfernter verwandter des Streuners Cole, der neben dem NaturClan Territorium lebt

    🔸 Mentor: keiner, er kam als vollwertiger Jäger zum Clan
    🔸 Schüler: /

    4
    ((unli))Flugschatten((eunli)) Namen: Flugschatten Spitzname: Flug Geschlecht: Kätzin Rang: Kriegerin Clan: NaturClan Aussehen: weiß-schwarz melierte
    Flugschatten

    Namen: Flugschatten
    Spitzname: Flug
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Clan: NaturClan
    Aussehen: weiß-schwarz melierte, große Kätzin mit grünen Augen
    Gefährte: keiner, ist auch nicht verliebt
    Junge: noch nicht
    Vergangenheit: sie wurde im Clan geboren, verlor allerdings ihre Schwester und ihren Bruder an Grünem Husten.
    Besonderheiten: /

    Familie:
    🔸 Brüder: Schattenpfote (†) (ist nach ihm benannt)
    🔸 Schwestern: Haselpfote (†)
    🔸 Mutter: Nachtblüte (†)
    🔸 Vater: Frostschweif (†)
    🔸 Anderweitig Verwandte: /

    🔸 Mentor: Wirbelhauch (†)
    🔸 Schüler: /

    5
    ((unli))Cole((eunli)) Namen: Cole Spitzname: sein Vater nannte ihn manchmal Cold Geschlecht: Kater Rang: Streuner Clan: / Aussehen: langhaariger, silb
    Cole

    Namen: Cole
    Spitzname: sein Vater nannte ihn manchmal Cold
    Geschlecht: Kater
    Rang: Streuner
    Clan: /
    Aussehen: langhaariger, silberner Kater mit kaum sehbaren weißen Stellen, langen, buschigen Schweif, spitzer Schnauze und leichten Blauschimmer, ein gelbes und ein grünes Auge und einigen Narben das Rückgrat entlang und an einer Schulter
    Gefährtin: /
    Junge: /
    Vergangenheit: er wuchs bei seinem Vater und dessen neuer Gefährtin auf, verließ sie allerdings schon früh
    Besonderheiten: seine verschiedenfarbigen Augen

    Familie:
    🔸 Brüder: /
    🔸 Schwestern: /
    🔸 Mutter: unbekannt (Ziehmutter: Hazel)
    🔸 Vater: Flie
    🔸 Anderweitig Verwandte: vermutlich Flammi

    🔸 Mentor: /
    🔸 Schüler: /

    6
    ((unli))Schwalbenpfote((eunli)) Namen: Schwalbenpfote Spitzname: Swallow Geschlecht: Kater Rang: Spionschüler Clan: NaturClan Aussehen: geschmeidiger
    Schwalbenpfote

    Namen: Schwalbenpfote
    Spitzname: Swallow
    Geschlecht: Kater
    Rang: Spionschüler
    Clan: NaturClan
    Aussehen: geschmeidiger, langhaariger, Schildpatt-Kater mit grünen Augen, rechtes Auge ist blind und drei Narben ziehen sich über dieses
    Gefährtin: /
    Junge: /
    Vergangenheit: seine Mutter war Clankatze, sein Vater Streuner. Er wuchs bei seinem Vater auf, die an Grünem Husten starb
    Besonderheiten: sein blindes Auge

    Familie:
    🔸 Brüder: /
    🔸 Schwestern: /
    🔸 Mutter: Glutfell (†)
    🔸 Vater: unbekannter Streuner
    🔸 Anderweitig Verwandte: /

    🔸 Mentor:
    🔸 Schüler: /

    7
    ((unli))Dunkelfrost((eunli)) Namen: Dunkelfrost Spitzname: Dunkel Geschlecht: Kätzin Rang: Kriegerin Clan: EchoClan Aussehen: schwarze Kätzin mit du
    Dunkelfrost

    Namen: Dunkelfrost
    Spitzname: Dunkel
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Clan: EchoClan
    Aussehen: schwarze Kätzin mit dunkelbraunen Glanz im Fell und gelben Augen
    Gefährte: ist in Donnerherz verliebt
    Junge: /
    Vergangenheit: ist im Clan geboren
    Besonderheiten: /

    Familie:
    🔸 Brüder: /
    🔸 Schwestern: /
    🔸 Mutter: Schwarzherz (†)
    🔸 Vater: Wurzelkralle (†)
    🔸 Anderweitig Verwandte: /

    🔸 Mentor: Flutherz
    🔸 Schüler: Flammenpfote

    8
    ((unli))Blitzläufer((eunli)) Name: Blitzläufer Spitzname: Blitzi Geschlecht: Kater Rang: Krieger Clan: EchoClan, früher WasserClan Aussehen: langbe
    Blitzläufer


    Name: Blitzläufer
    Spitzname: Blitzi
    Geschlecht: Kater
    Rang: Krieger
    Clan: EchoClan, früher WasserClan
    Aussehen: langbeiniger, schneeweißer Kater, mit einem schwarzen Aalstrich und schwarzen Pfoten, ein grünes und ein gelbes Auge
    Gefährtin: /
    Junge: /
    Vergangenheit: er wurde kurz nachdem Krallenpfote den WasserClan verließ in diesem geboren. Er bekam oft die Geschichte von Kralli erzählt und wollte ihn unbedingt mal kennen lernen. Also verließ er mit 7 Monden seinen Clan und bekam auf seiner Reise vom SternenClan selbst den Kriegernamen Blitzläufer. Schließlich traf er auf den EchoClan und schloss sich wie Kralli an.
    Besonderheiten: die Augenfarben

    Familie:
    🔸 Brüder: Wüstenpfote (-herz)
    🔸 Schwestern: Sichelpfote (-schweif)
    🔸 Mutter: Amselblatt
    🔸 Vater: Tatzenherz
    🔸 Anderweitig Verwandte: Buchensturm (Tante)

    🔸 Mentor: Windbach (für einen Mond)
    🔸 Schüler: /

    9
    Folgt

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nebelstern ( 10356 )
Abgeschickt vor 404 Tagen
Wow, interessant zu wissen^^!