Springe zu den Kommentaren

Eine Welt ohne Ort und Namen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: AmicaNiiya - Aktualisiert am: 2016-11-22 - Entwickelt am: - 20.749 mal aufgerufen

(Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!)
Eine Welt ohne Ort und Namen, hier befinden wir uns. Menschen, Monster und Tiere aus allen möglichen Welten, die wir nur aus Kunst und Literatur kennen, leben in dieser undefinierbaren Welt, nachdem sie hier gestrandet sind. Sie erhalten eine Wohnung, können zur Schule gehen, arbeiten, heiraten und Kinder kriegen. Trotzdem ist diese Welt nicht ungefährlich. Seht, warum…

    1
    Willkommen, ihr, die hier gestrandet sind, wird euch eine Stimme in eurem Kopf sagen, in dieser Welt ohne Ort und Namen!
    Die Welt ohne Ort und Namen, oder von den Bewohnern einfach nur die Fehle Welt genannt, ist gänzlich anders als jede andere Dimension. In die Tiefe und am Rand wird sie durch die Schwere Leere begrenzt, eine eigenartige, schwarze, unzerstörbare Masse. Wer versucht, die schwere Leere nach oben hin zu überwinden, wird trotzdem nie den Rand erblicken. Geformt ist die Erde wie ein Kelch. An der Wand liegen die Wohnungen, am flachen Boden ist die Arena. Warum sie so genannt wird, seht ihr gleich.
    In der fehlen Welt gibt es die Puppenwächter, stumme, puppenartige Wesen, welche ebenfalls aus schwerer Leere bestehen und normalerweise einfach in der Gegend rumstehen und einen ignorieren. Sollte man aber eine Straftat begehen, werden sie einen betäuben oder, bei schwerwiegenden Verbrechen, töten. Durch sie spricht und handelt die Stimme, die einen begrüsst hat, sie nennt sich selbst Player One. Ein Gefängnis gibt es nicht, die Puppenwächter können einen in der ganzen fehlen Welt finden, ihnen könnte man nur in eine andere Welt entfliehen.
    Wie bereits erwähnt, gibt es an der Wand dieser Welt stufenweise Wohnungen, ab und zu auch kleine Läden oder Lagerräume. Das öffentliche Leben findet allerdings unter der Arena statt, in der Halle. Diese gigantische Höhle, durch die Leichte Fülle an der Decke, ein ungiftiges, stark leuchtendes, wolkenartiges Gas, taghell erleuchtet, ist gefüllt mit Läden, Kinos, Sportplätzen, Parks und mehr. Es gibt sogar eine Wüste, ein Gebirge, Seen und ein Meer mit einigen Inseln! Im Zentrum, direkt unter der Arena, steht das Tor, es reicht vom Boden bis zur Decke und bleibt üblicherweise still. Doch manchmal erwacht es zum Leben, die dutzenden Fackeln entflammen in lila Feuer und jemand tritt aus dem Tor wie durch einen schweren Seifenfilm hervor. Das kann eine einzelne Person sein oder sogar eine ganze Armee, Menschen oder Monster. Aber wer einmal durch das Tor getreten ist, kommt nie wieder zurück in die eigene Welt.

    Ich heisse Amica und lebe seit einiger Zeit hier. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr immer zu mir oder Nai, meinem Ziehbruder, kommen, allerdings sollte euch nahezu jeder Bewohner hier helfen können. Auch wir sind einmal aus dem Tor gekommen. Auf den ersten Blick sieht diese Welt gar nicht so schlecht aus, wären da nicht die Kämpfe. Dazu kommen wir jetzt.
    Alle paar Tage werden von Player One um 12:00 Uhr Namen genannt, meistens sind es zwei Namen, manchmal auch mehr, kurz bevor ich hierher gekommen bin sollen ganze hundert Namen genannt worden sein! Wenn der eigene Name genannt wurde muss man bis zum Mittag des nächsten Tages eine Absenz vorzeigen können, sonst ist man gezwungen, gegen die anderen Genannten zu kämpfen. Manchmal muss der Sieger auch den Verlierer töten. Nach der Ankunft erhält jeder ein ID-Security-Chip unter das Schlüsselbein gepflanzt sowie ein ID-Band überreicht. Auf der ID werden eure Daten, wie euer Name, Alter und Kontostand mehrfach gesichert gespeichert (Das gab es in Balaena auch:3).
    Es gibt bis jetzt 50 Ebenen, die E1 hat 6 Wohnungen, die E2 drei mehr usw. Insgesamt sind das 3975 Wohnungen (Nachschub ist so schnell nicht nötig ^^’). Momentan sind davon 35 von Spielern belegt 2 von Nebencharakteren, also zusammen 37.

    2
    Wie überall hat es auch hier einige Gesetze und Regeln. In eurer Wohnung befindet sich ein Buch, wo ihr alles nachlesen könnt!

    § 1 Jeder Bewohner hat ein Recht auf eine Wohnung, Bildung, eine Arbeit, eine Familie, einen eigenen Willen, Respekt und das Ausleben seiner Kultur, solange derjenige keine anderen Bewohner beeinträchtigt oder gegen andere Paragraphen verstösst.
    § 2 Straftaten werden mit Punkten bewertet. Wer innerhalb von fünf Wochen 20 Punkte erhält, wird getötet
    § 2.1 leichter Sach- oder Personenschaden, niedrigwertiger Diebstahl sowie das besitzen und verbreiten von verbotenen Stoffen ohne Lizenz bzw. an Personen ohne Lizenz sind 1-Punkt-Straftaten [Liste der verbotenen Stoffe: siehe § 4]
    § 2.2 mittlerer Sach- oder Personenschaden, mittelwertiger Diebstahl, Beleidigung sowie fahrlässiges Töten sind 5-Punkt-Straftaten
    § 2.3 hoher Sach- oder Personenschaden, hochwertiger Diebstahl, verwehren der Rechte durch Personenhandel, Vergewaltigung oder Entführung, Mord aus Selbstverteidigung sowie Beihilfe zum Mord sind 10-Punkt-Straftaten
    § 2.4 massiver Sach- oder Personenschaden, Raub mit Todesfolge sowie Mord ohne Selbstverteidigungshintergrund sind 20-Punkt-Straftaten und werden mit sofortiger Exekution bestraft
    § 2.5 Wenn ihr Sozialarbeit leistet oder anderweitig anderen Bewohnern helft, werden euch manchmal Punkte abgezogen
    § 3 Wessen Name genannt wird, muss bis spätestens 12:00 Uhr des nächsten Tages eine Absenz vorlegen oder sich in der Arena einfinden und gegen die anderen Genannten kämpfen. Jeder Sach- oder Personenschaden wird für die Kämpfenden nicht gezählt
    § 3.1 Abgesagt wird der Kampf, wenn: Einer der Kämpfer eine Absenz vorlegt und diese akzeptiert wird oder einer der Kämpfer vor Beginn des Kampfes umkommt. Eine Absenz ist eine Entschuldigung, dass ihr auf keinen Fall nicht am Kampf teilnehmen könnt, z.B. Ein Koma oder eine Phobie vorm Kämpfen.
    § 3.2 Wer sich ohne Absenz weigert, an einem Kampf teilzunehmen, erhält 10 Punkte
    § 3.3 Während des Kampfes kann die Arena weder betreten noch verlassen werden. Falls es allerdings jemand schafft, erhält derjenige 10 Punkte und wird zurück in die Arena gebracht bzw. auf ihr entfernt, je nachdem, ob er ein Kämpfer oder ein Zuschauer ist.
    § 4 Folgende Stoffe dürfen nur mit einer Lizenz besessen oder verbreitet werden: Halluzinogene wie LSD oder Angel Dust, Toxine wie Alkohol oder Nikotin, andere Stoffe mit Suchtpotenzial sowie explosive Stoffe wie TNT oder C4

    1. Bitte seid oft on, es passiert nicht selten, dass jemand verschwindet, wenn ihr versteht, was ich meine. Die Frist liegt bei 10 Tagen ohne Erklärung, dann wird euer Name auf die Missing-Liste gesetzt. Aber keine Sorge, falls ihr wieder kommen solltet, eure Steckbriefe werden zwischengespeichert! Ihr könnt euch auch freiwillig auf die Liste setzten lassen, falls ihr für längere Zeit nicht on sein könnt.
    2. Ihr dürft nicht das Schicksal eines anderen bestimmen. “Ich griff ihn an und verletzte ihn tödlich, woraufhin er qualvoll starb” oder so geht also nicht! Selbst ich, der Player One spielt, fragt erst nach, ob ich den Verlierer eines Kampfes töten lassen kann
    3. Meinetwegen könnt ihr ruhig so viele Charaktere erstellen wie ihr wollt, solange ihr sie alle handhaben könnt. Ein Charakter, der ohne Erklärung nicht verwendet wird, ist ebenso verschollen! Es steht euch auch immer frei, neue Charaktere zu erstellen
    4. Kommentare, die nicht zum direkten RPG-Geschehen gehören, müssen in Klammern geschrieben werden
    5. Seid höflich zueinander. Eure Rollen dürfen sich gegenseitig beleidigen, ihr selbst NICHT
    6. Unterstützt Neulinge, damit sie ins RPG hineinfinden!
    7. Seid kreativ! Ihr könnt in dieser Welt nahezu alles tun, was ihr wollt. Startet eine Revolution, betet einen echten Drachen an oder verwandelt euch in Engel!
    8. Ich habe dieses RPG geschaffen, um bei der Charaktererstelleung so wenige Einschränkungen wie möglich zu unterliegen, nutzt das aus! Ihr dürft alles sein, alles können, alles wissen, solange es euch Spass macht! Aber ein Tipp: Perfektion ist ist wohl das Langweiligste was es geben kann, also lasst uns nicht nach ihr streben sondern nach Spass im Leben! *Philosopher Mode OFF*
    9. HABT SPASS! Das ist Pflicht, sonst FLIEGT IHR!: D

    3
    Hier ist die Steckbriefvorlage, an die ihr euch grob halten solltet. Euch steht es aber frei, so viel hinzuzufügen oder anzupassen wie ihr wollt, dafür habe ich diese Welt schliesslich geschaffen! Die meisten Personen, die in diese Welt gelangen, haben spezielle Fähigkeiten, magische Waffen oder haben Potenzial dazu. Beinamen, Familie und Zusatz könnt ihr ausfüllen, müsst ihr aber nicht!
    Beim Beinamen sollt ihr etwas wie “Piratenjäger”, “Nomadenkönig” oder “Salamander” schreiben, also Titel oder Spitznamen. Bei der Herkunftswelt ist etwas wie “Fairy Tail”, “Harry Potter”, also der Name des Franchises, gefragt. Wenn die Welt von euch selbst stammt, schreibt bitte ein * hintendran.
    Name: [Am besten mit Nachnamen]
    Beiname(n):
    Spezies:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Fähigkeiten:
    Stärken:
    Schwächen:
    Herkunftswelt:
    Familie:
    Zusatz:

    4
    TOR
    Sobald eure Charaktere hier eingetragen sind, seid ihr aus dem Tor gekommen und wurdet von P1 begrüsst. Nach einer Weile, wenn mehr als 20 Namen eingetragen wurden, werden ältere Namen gelöscht, um Platz zu schaffen.
    Willkommen, ihr, die hier gestrandet sind, in dieser Welt ohne Ort und Namen!

    Lee Burnes verzweifelt an der neuen Technik!
    Roxane singt jetzt in einer neuen Welt!
    James Black hat sich wohl verflogen!
    Mirabella Black folgte ihrem Bruder!
    Lessi Frighten sucht nach einer neuen Blutquelle!
    Lizzy Shadow muss sich jetzt hier zurecht finden!
    Diana Divinity Ist durch das Tor getreten!
    Bara ist durch das Falsche Portal gegangen!
    Aliciana von Arthea die Fünfzehnte wurde in diese Welt gesetzt!
    Tama hat sich wohl verirrt!

    5
    Rathaus
    Im Ratshaus werden Adressen, die Strafregister und alle Daten der Nebencharaktere aufbewahrt.

    Adressen

    E1-2 Tigerschimmer
    E1-4 Carmen
    E1-6 Nakii Shamue

    E2-3 Scarlett Fear
    E2-7 Lou Fynlike
    E2-9 Hikari Mizuno

    E3-1 Inu Yumi
    E3-3 Shiku Kakusu
    E3-4 Amica und Nai Niiya
    E3-5 Selene
    E3-6 Kai
    E3-7 Hibito Hunter
    E3-9 Wish

    E4-1 Loca Frejn November Lorrne
    E4-2 Miharu Kabayashi
    E4-4 Lee Burnes
    E4-6 Aliciana von Arthea die Fünfzehnte
    E4-8 James Black
    E4-9 Mirabella Black
    E4-11 Roxane

    E5-2 Jenna
    E5-4 Dragon Hart
    E5-5 Roxana Strong
    E5-7 Diana Divinity
    E5-10 Tama
    E5-12 Liv Starlight

    E6-3 Marilyn
    E6-5 Lessi Frighten
    E6-8 Drakonia
    E6-10 Lizzy Shadow

    E7-2 Lusia Moonrose
    E7-3 Helios
    E7-4 Levi
    E7-11

    E9-5 Jackson Wood

    E18-8 Nana Kyoku

    Strafregister

    0 Punkte Amica Niiya
    0 Punkte Nai Niiya
    0 Punkte Scarlett Fear
    0 Punkte Tigerschimmer
    0 Punkte Nakii Shamue
    0 Punkte Lou Fynlike
    0 Punkte Inu Yumi
    0 Punkte Shiku Kakusu
    0 Punkte Selene
    0 Punkte Wish
    0 Punkte Loca Frejn November Lorrne
    0 Punkte Miharu Kabayashi
    0 Punkte Jenna
    0 Punkte Liv Starlight
    0 Punkte Marilyn
    0 Punkte Drakonia
    0 Punkte Levi
    0 Punkte Jackson Wood
    0 Punkte Hikari Mizuno
    0 Punkte Helios
    0 Punkte Roxana Strong
    0 Punkte Dragon Hart
    0 Punkte Hibito Hunter
    0 Punkte Lusia Moonrose
    0 Punkte Nana Kyoku
    0 Punkte Lee Burnes
    0 Punkte Roxane
    0 Punkte James Black
    0 Punkte Mirabella Black
    0 Punkte Lessi Frighten
    0 Punkte Lizzy Shadow
    0 Punkte Diana Divinity
    0 Punkte Bara
    0 Punkte Aliciana von Arthea die Fünfzehnte
    0 Punkt Tama


    0 Punkte Kai
    0 Punkte Carmen

    Nebencharaktere
    Nebencharaktere dürfen von jedem gespielt werden. Ich werde sie hier auflisten, ihr dürft natürlich auch welche erstellen, weiter unten ist die Vorlage. Charaktere wie bekannte Wesen aus der Mythologie oder den Medien, z.B. Satan, Amaterasu, Harry Potter oder Nura Rikuo, darf auch jeder spielen.

    Kai - Sushimeister, kurze dunkelbraunebraune Haare, schwarze Augen, 18 Jahre, 1.77 m. Bis auf seine Narbe am rechten Auge, weswegen er auf diesem Auge manchmal seltsame Sachen sieht (*hust* Yokai *hust*), wirkt er wie ein ziemlich normaler, wenn auch recht gutaussehender, japanischer Oberschüler, allerdings ist er sehr reizbar, vor allem, wenn es um seine Arbeit geht. Ausserdem hasst er Alkohol und die, die welchen trinken, da sein Vater das Restaurant wegen seines Alkoholismus vernachlässigt hat. Seine Hobbies sind, neben Kochen, Kendo und Freeclimbing. Amica ist eine seiner Lieblingskundinnen. Er stammt aus der Welt Nirvana vom Manga “Amatsuki
    Carmen - Cafékellnerin, kurze rot gefärbte Haare, braune Augen, 16 Jahre, 1.63 m. Einige Zeit, nachdem Amica und Nai in die fehle Welt kamen, landete sie zusammen mit Kai auch hier. Sie ist freundlich und versucht, allen eine Hilfe zu sein. Schon früher hat sie in einem Café ausgeholfen, das besonders Sofia Niiya, Amica und Nais Ziehschwester, oft besucht hat, nun betreibt sie mit Tsurara Oikawa ein Café. Sie stammt aus der Welt von “Nocturna Nebula”

    Vorlage für Nebencharas
    [Name] - [Arbeit], [Haarfarbe], [Augenfarbe], [Alter], [Grösse]. [Text, der Besonderheiten, Charakter, Vergangenheit und Welt, Hobbies, Beziehungen usw. erklärt]

    6
    Bank
    Hier könnt ihr, wie in jeder normalen Bank, euer Konto einsehen. Sie befindet sich auf der Nordseite des Tors
    Die Währung nennst sich Oración, kleine, platinfarbene Taler. Ein Oración entspricht ungefähr einem Cent. Man kann einem Puppenwächter 100 Oración-Taler geben und bekommt einen gleichwertigen Schein, weitere Scheine gibt es im Wert von 200, 500, 1000, 5000, 10’000 und 100’000 Oración. Wenn ihr einen Kampf gewinnt oder arbeitet, werdet ihr entsprechend bezahlt. Euer Kontostand beträgt anfangs eine Milliarde Oración.

    7’900’160’008 Amica Niiya
    6’400’055’000 Nai Niiya
    999’987’000 Scarlett Fear
    1’000’000’000 Tigerschimmer
    1’000’000’000 Nakii Shamue
    1’000’000’000 Lou Fynlike
    1’000’000’000 Inu Yumi
    1’000’000’000 Shiku Kakusu
    1’000’010’000 Selene
    1’000’000’000 Wish
    1’000’000’000 Loca Frejn November Lorrne
    1’000’000’000 Miharu Kabayashi
    1’000’000’000 Jenna
    1’000’000’000 Liv Starlight
    1’000’000’000 Marilyn
    1’000’000’000 Drakonia
    1’000’000’000 Levi
    999’999’500 Jackson Wood
    1’000’000’000 Hikari Mizuno
    1’000’000’000 Helios
    1’000’000’000 Roxana Strong
    1’000’000’000 Dragon Hart
    1’000’000’000 Hibito Hunter
    1’000’000’000 Lusia Moonrose
    1’000’000’000 Nana Kyoku
    1’000’000’000 Lee Burnes
    1’000’000’000 Roxane
    1’000’000’000 James Black
    1’000’000’000 Mirabella Black
    1’000’000’000 Lessi Frighten
    1’000’000’000 Lizzy Shadow
    1’000’000’000 Diana Divinity
    1’000’000’000 Bara
    1’000’000’000 Aliciana von Arthea die Fünfzehnte
    1’000’000’000 Tama

    3’050’000’790 Kai
    2’000’700’000 Carmen

    7
    Markt
    Der grosse Markt befindet sich rund um das Tor und hat die Fläche von 900 km², also etwas mehr als Berlin. Dort findet man alles, vom Café bis zum Goldschmied. Aber es gibt auch kleinere Läden überall.
    Jeder bietet etwas anderes an und die Preise unterscheiden sich von Anbieter zu Anbieter, ich werde hier deswegen nur ungefähre Preise einiger Angebote aufschreiben.
    Wenn ihr etwas (ver)kauft, schreibt bitte den genauen Preis, damit ich euren Kontostand aktualisieren kann! (Falls ihr Ergänzungzungsvorschläge habt, immer her damit!)
    Wohnung: 1. Kostenlos, weitere ~40’000’000 O
    Leitungswasser: Kostenlos
    Schulkosten: Kostenlos
    Postdienst: Kostenlos
    Soziale Programme (z.B. Selbsthilfegruppe, Conventions...): Kostenlos
    Weizenmehl (1kg): ~200 O
    Rindfleisch (1kg): ~3000 O
    Äpfel (1kg): ~300 O
    Kartoffeln (1kg): ~150 O
    Kleinwagen: ~3’000’000 O
    Outfit (Oberteil, Hose, Unterwäsche, Schuhe, Grösse M): ~15’000 O

    8
    Arbeitsamt
    Zwar gibt es recht oft Kämpfe, die auch gut entlohnt werden, allerdings ist die Chance, innerhalb eines Monats mehrmals zum Kampf gerufen zu werden, schwindend gering. Um also immer genug Geld zu haben sollte man sich eine oder gar mehrere Arbeiten suchen. Dabei sind keine Grenzen gesetzt, was für Jobs es gibt. Jeder Bewohner stammt aus einer anderen Welt mit anderen Bedingungen, also auch anderen Berufen. Deswegen gibt es einen riesigen Arbeitsmarkt. Vom Aalreiter über Hasenzüchter und Klempner bis zum lebenden Zeitmesser. Hier im Arbeitsamt gleich neben dem Rathaus könnt ihr sagen, welche Arbeit ihr gerne verrichten wollt und schon könnt ihr starten!

    Amica Niiya Mangaka, Spieledesigner, Fantasy-Autor, “Ärztin für Erbkrankheiten und andere genetische Besonderheiten”
    Nai Niiya Kampfsportlehrer
    Selene Krankenschwester
    Bara
    Bestatterin

    Kai Sushimeister
    Carmen Cafékellnerin

    9
    Dunkelseele 1
    Scarlett Fear
    In "normaler" Gestalt: schwarze, hüftlange Haare mit roten Strähnen; wechselnde Augenfarbe je nach Stimmung aber normalerweise schwarz; blass; schlank; sportlich; relativ groß
    In Dämonengestalt: schlank; sportlich; relativ groß; pechschwarze, hüftlange, zerzauste Haare; rötliche Haut mit schwarzen Tattoos (z.B. Drachen), Orangene Augen; schwarze, gefiderte Flügel; schwarze, drachenartige Hörner
    Als Dämonin der Angst aus Inferos* kann sie nicht nur die größten Ängste von jedem erkennen sondern auch erscheinen lassen. Sie ist körperlich 17 und besitzt eine geteilte Persönlichkeit, eine ist schweigsam, berechnend und verschlossen, die andere offen, provokant und reizbar, allgemein ist sie aber eine Einzelgängerin und eine ausgezeichnete Kämpferin, die mit nahezu allem, was ihr in die Finger kommt kämpfen kann. Allerdings kann sie nur schwer mit anderen Personen umgehen. Bis jetzt ist sie neben Amica die einzige Person, die die Wahrheit um die fehle Welt und P1 kennt.

    Shiku Kakusu dünn, klein, ca. 1,50m, körperlich 12, sehr blasse, fast weiße Haut, rot-braune Augen, welche manchmal rot leuchten, silbrige Haare, trägt meist ein schwarzes, knielanges Kleid mit rotem Einsatz, weiße Kniestrümpfe, schwarze Ballarinas
    Auch bekannt als Shy, treibt sie hier als eine Art Geist aus dem Vocaloid Lied “Hide and Seek” ihr Unwesen. Geheimnisvoll, süß und selbstbewusst, so ist wohl der erste Eindruck den man von ihr hat. Doch sie ist auch äußerst intelligent und kann auch ziemlich fies werden. Am liebsten überredet sie andere Bewohner der fehle Welt dazu mit ihr verstecken zu spielen und verlangt von ihnen etwas, wenn sie verlieren. Wenn sie jedoch selbst verliert erfüllt sie dem Gewinner einen Wunsch. Dies ist bisher aber nicht vorgekommen, da sie äußerst gute Sinne hat und deshalb für gewöhnlich jeden findet. Es ist ihr möglich für einen bestimmten Zeitraum, von anderen Besitz zu ergreifen und diese dann zu steuern. Außerdem besitzt sie einen einfachen Dolch mit dem sie, genauso wie mit anderen Hieb- und Stichwaffen, gut umgehen kann und hat ein gewisses Talent dafür andere zu überlisten und ihnen die Sonne vom Himmel herunter zu lügen. Ihre größte Schwäche sind wohl Süßigkeiten und zu einem kleinen Versteckspiel kann sie genauso wenig “Nein” sagen.

    Bara
    1,85m groß;silbergraue, hüftlange Haare, mit einer geflochtenen Strähne, Pony verdeckt ihre gelb-grünen Augen komplett; blass; trägt meist ein schwarzes, trägerloses Kleid, welches vorne etwas über ihren Knien und hinten auf höhe ihrer Knöchel endet, dazu ein schwarzes Paar Overknees & ihre schwarzen Handschuhe, welche fast bis zu ihren Schultern gehen.
    Ausschließlich bekannt als Bara, da sie ihren wahren Namen geheim hält, vertreibt sich die Gerüchten zufolge 19 jährige aus Ijustihsoruk* jetzt in der Fehle Welt ihre Zeit. Sie ist etwas verrückt und unheimlich. sagt ihre Meinung offen ist jedoch auch sehr geheimnisvoll, hat viel Humor, liebt es zu lachen, ist sehr kitzelig und intelligent. Sie neigt dazu ihre Worte mit ausladenden Gesten und unheimlichem Kichern zu unterstreichen womit sie den meisten Leuten den ein oder anderen Schreck einjagt, auch ist sie fasziniert von Puppen und Toten und schläft hin und wieder in Särgen. Sie weiß so gut wie alles über alles und jeden, wenn man jedoch Informationen von ihr möchte muss man sie zum lachen bringen. Ein gewisses Talent hat sie dafür Tote wieder “hübsch” zu machen und auch im Umgang mit Sensen und Sobotas ist sie talentiert.

    Jey
    Jackson Wood
    mittelgroß, etwas muskulös, schwarze, strubbelige, in ein Kopfband gesteckte Haare, dunkelbraune fast schwarze Augen, einen Haifischzahn durchs Ohr.
    Der 17 jährige Gestaltenwandler Jay aus dem dunklen Ort Ralaf*, wo sich niemand vertraut, kann sich in jedes Wesen verwandeln und sich so perfekt anpassen. Allerdings verändert sich seine Augenfarbe, egal welche Form er annimmt nicht und ist so die einzige Möglichkeit ihn in einer anderen Gestalt zu erkennen. Er ist sehr humorvoll, lustig und hat ein natürliches Maß an misstrauen, aber er ist auch stur und ungeduldig. Nicht nur das kämpfen mit einem Degen und einer Mini-Armbrust zählt zu seinen stärken, denn er ist auch unglaublich schnell, geschickt im klettern und kann sogar fliegen. Doch seine Klappe kann er einfach nicht halten, was anderen auf Dauer wirklich auf die Nerven gehen kann. Auch ist sehr rebellisch und hat Angst vor Feuer.

    Lessi Frighten
    klein, zierlich; Blond bis weiße Haare die stufig abstehen; hellblaue, stechende Augen; spitze Nase; blasse Haut
    Die 113 jährige Vampirin Lessi, welche auch als frigidus sanguis, was zu deutsch soviel wie kaltes Blut heißt, genannt wird, stammt aus der Unterwelt. Ob sie dort eine Familie hat kann sie selbst nicht sagen. Von den meisten wird sie als kalt, arrogant, rücksichtslos, durchgeknallt, mysteriös und stolz beschrieben, was sie auch ziemlich gut trifft. Sie ist äußerst schnell, geschickt und hat ein großes Talent fürs reinlegen und bestechen. Allerdings wird sie sehr leicht Eifersüchtig, ist ziemlich stur und kann weder gut verlieren noch nachgeben. Außerdem besitzt sie ein übernatürliches Gehör, ist in der Lage über begrenzte Abstände zu teleportieren und ist unsterblich, zumindest solange sie nicht mit Holzpfählen erdolcht wird.

    Akina:
    Inu Yumi
    In Dämonen gestalt hüftlanges weißes Haar, Hundeohren, lange Fangzähne, lange Krallen, gold-organgene Augen, 1,67m groß, schlank, trägt eine Art roten Kimono mit weißen Mustern, als Mensch braune Haare die kupfrig glänzen. Die 17 jährige Halbdämonen Yumi, die zur einen hälfte Mensch zur anderen ein Hundedämon ist, hat durch ihre Dämonische hälfte den Geruchs- und Gehörsinn eines Hundes und ist außerdem sehr stark. Sie ist frech, stur, ungeduldig und ein bisschen arrogant, kann aber auch sehr nett sein. Sie kann weder Feuer, noch den Zwang nicht Frech zu seinem ausstehen. Unter ihrem Kimono versteckt sie übrigens ein Katana und einen Dolch, mit denen sie wirklich ausgezeichnet kämpfen kann. Genauso gehören auch das Klettern und hohe springen zu ihren Talenten und kleinere Wunden heilen bei ihr wesentlich schneller als bei normalen Menschen. In ihrer Herkunftswelt Inuyasha, besitzt sie einen Bruder (Inuyasha) und einen Halbbruder (Sesshomaru), welche sie wohl nie wieder sehen wird.

    Hikari Mizuno
    In ihrer menschlichen Form: Bodenlange hellbraune Haare, 1,37 groß, zart-lilane Augen, trägt einen weißen Kimono mit rotem Muster, hat an den Handgelenken zwei Armbänder und am Hals ein Halsband, welche sehr dick sind, trägt eine rosane schleife am Hinterkopf.
    In ihrer eigentlichen Form: 1,75m, bekommt weiße Engelsflügel und weibliche Rundungen. Die chronologisch 16, aber körperlich 8 jährige, Hikari ist eine Mischung aus Engel und Gott, weshalb sie aus ihren Händen sehr helle Strahlen, welche einen blenden können, schießen und ein paar Sinne schwächen kann. Außerdem besitzt sie ein Schwert mit gelber Klinge, welches sie allerdings nur in ihrer eigentlichen Form verwenden kann. Die Armbänder und das Halsband welches sie trägt, versiegeln diese Form, wenn sie brechen erlangt sie sie wieder, wird aber kurz darauf Ohnmächtig. Eigentlich ist Hikari neugierig, Abenteuerlustig, freundlich und auch etwas stur, doch Fremden gegenüber ist sie eher misstrauisch und scheu. Lesen und schreiben sind für sie kein Problem, doch gegen kochen, waschen und schwimmen hat sie eine starke Abneigung. In ihrer Herkunftswelt Kami Kami kaeshi musste sie ihre Familie, welche aus ihrer Mutter Akane Kamitsuka, ihrem Bruder Midori Kamitsuka und ihrer Cousine Madhiro Kamitsuka besteht, zurück lassen. Welche sie auch sehr vermisst.

    Nana Kyoku
    Rückenlange, am Ansatzt schwarze und an den Spitzen Pinke, Haare, 1,69m groß, sportlich aber zierlich, blass, ein gelbgrünes und ein blaues Auge, blutrote Lippen, spitze Eckzähne und Krallen, Schlangen-Tatto am ganzen rechten Arme, wobei der Kopf der Schlange auf ihrem Handrücken ist, allerdings hat sie den Arm mit den Tatto verbunden, trägt meistens Hotpans mit einem Kapuzenpulli und Chucks.
    Die 17 jährige Nana, welche zu je einem viertel Dämon, Vampir, Mensch und Diebin ist, stammt aus der Welt Sakunnakoma. Sie ist frech, witzig, hilfsbereit, provokativ, leicht aggressiv, etwas schüchtern gegenüber Jungs, was sie aber überspielt. Das Schlangen-Tattoo auf ihrem rechten Arm kann, in sofern der Verband abgemacht ist, kann zu einer realen Schlange werden, auch wird sie nicht wirklich wahrgenommen oder bemerkt, es sei denn sie möchte es oder ist tollpatschig, und sehr oft unterschätzt. Denn sie kann mit verschiedenen Wurf-, Hieb- und Stichwaffen umgehen, sich aber auch nur mit ihren Krallen und Zähnen verteidigen. Sie besitzt außerdem ein Gewisses Talentdafür andere zum Lachen zu bringen, gibt aber auch schnell nach und lässt sie so leicht umstimmen

    Helios:
    Helios
    Kurzes, braun-blondes Haar, graue Augen, relativ groß, muskulös.
    Auch bekannt als Dark Knight streift der 15 jährige Werwolf Helios durch die Fehle Welt. Dieser kann sich jeder Zeit in einen Wolf verwandeln, hat aber auch in seiner Menschlichengestalt die Fähigkeiten eines Wolfes. In seiner Wolfform verteidigt er sich hauptsächlich mit seinen Krallen und Zähnen, in seiner Menschlichen bevorzugt er einen Dolch mit der sehr gut umgehen kann. Er lässt nur wenige andere an sich heran und ist nur zu seinen wenigen Freunden gegenüber nett, den anderen gegenüber eher misstrauisch, wild und etwas sehr aggressiv. Nicht nur durch seine Wolfgene kann er besonders lang rennen, ist ziemlich stark und hat schnelle Reaktionen.


    GetsugaTensho :
    Hibito Hunter
    ca. 1.75m groß, schwarze, ungekämmte, eher kurze Haare, sieht muskulös aus, ist aber eher moppelig
    Der 17 jährige Mensch Hibito, welcher von der Erde stammt, wirkt sehr humorvoll, nett und intelligent, ist aber in Wirklichkeit fies, nimmt alles viel zu ernst und denkt sehr viel nach. Hin und wieder haut er den ein oder anderen schlechten Witz raus und tut so als ob er stark wäre, aber eigentlich ist er eher schwach. Außerdem neigt er dazu andere ungewollt aus zu nutzen und manchmal kommt es vor das sein Bruder seinen Körper für wenige Sekunden übernimmt, was man dann daran erkennen kann das seine Haare sich aufstellen.

    Night_Sun
    Wish - kurze gelockte weiße Haare, linkes Auge grün, anderes durch Augeklappe verdeckt, körperlich 18. Ähnlich wie Lou besitzt auch Wish die Fähigkeit, mit Schatten zu verschmelzen, er kann außerdem Schattenfäden kontrollieren. Er hält sich mehr in einem Uhrturm auf als in seiner Wohnung und wirkt auch sonst sehr exzentrisch, so ist er geradezu süchtig nach Tee und spricht oft in Rätseln. Sein blasser, unscheinbar muskulöser Körper ist mit Narben übersät und drei Glyphen befinden sich seitlich an seinem Oberkörper. Seine einzige Waffe ist ein Gehstock mit einem farblosen Kristall, außerdem kann er Piano und Geige spielen. Aus irgendeinem Grund weiss er immer was los ist und er hat viele Feinde, die ihn aber kaum erwischen, da er gut klettern kann und viele Fluchtwege kennt.

    Roxane:
    Roxane
    lange, schwarze Haare; Bauernkleider wie im Mittelalter; hübsch; schlank
    Die 27 jährige, auch als Spielfrau bekannt, ist eigentlich ein ganz normaler Mensch, hat aber eine besondere Fähigkeit. Sie hat eine wunderschöne Singstimme, mit der sie andere betäuben kann. Ebenfalls ein Talent hat sie fürs Fechten. Sie ist intelligent und mutig. Ihre Herkunftswelt nennt sich Tintenherz, in welcher sie ihre Kinder und Zwillinge Brianna und Rosanna zurücklassen musste.

    Lavendelblüte:
    James Black
    als Mensch: dunkelbraune, meist verstrubbelte Haare; blaue, klare, strahlende Augen; muskulöser aber schlanker Körper; trägt meistens Pullis und Jeans; Als Drache: rote, leuchtende Schuppen; zwei gelbe, geschwungene Hörner auf dem Kopf; zwei gelbe, sehr große, schöne Flügel; anmutiger aber großer und sehr muskulöser Körper; mittellange, nicht zu dünne Beine mit gelben, großen Krallen, ähnlich denen eines Greifvogels; blitzende grüne Augen; mächtiger, eleganter Kopf
    James, auch bekannt als Drachenmagier, ist halb Drache, halb Mensch und 17 Jahre alt. Er kann sich in einen Drachen verwandeln, ein wenig Feuerspeien, fliegen und als Drache sehr lange ohne Wasser auskommen. Außerdem werden seine Kräfte im Wasser vermindert und er kann nicht schwimmen. Er ist misstrauisch, geheimnisvoll, liebt seine Freiheit und die Natur und ist auch viel lieber ein Drache als ein Mensch. Allerdings hasst er es wenn jemand auf ihm reiten will. Er stammt genau wie seine Schwester Mirabella aus Ubanja*.

    Mensch: lockige, hellbraune Haare; grüne Augen, schlank
    Fee: hellblonde, glatte Haare und hellblaue Augen; sehr zierlich
    Mirabella, auch bekannt als Fee der Hoffnung, ist halb Fee und halb Mensch und 15 Jahre alt. Sie kann sich für einen bestimmten Zeitraum unsichtbar machen, Menschen hypnotisieren und schweben. Im Gegensatz zu ihrem Bruder liebt sie es zu schwimmen und hasst Hitze sowie Feuer. Sie ist zu allen freundlich höflich und immer ehrlich. Sie stammt genau wie ihr älterer Bruder James aus Ubanja*.

    Lizzy:
    Lizzy Shadow
    blondes Haar, grüne Augen
    Die nette, freundlich und hilfsbereite Lizzy aus Vampire Love*, ist ein 16 jähriges Mensche Mädchen. Allerdings hat sie eine Besonderheit, nämlich fliegen, doch ist sie darin nicht sonderlich gut und bleibt deshalb lieber am Boden. Dafür hat sie ein Talent fürs singen und tanzen. Ihre Familie ist leider verstorben.

    Fye_Lupin:
    Diana Divinity
    Schneeweiße, wellige Haare die bis zu den Oberschenkeln reichen, wenn der Mond darauf scheint, strahlt es geradezu. Eisblaue, große Augen die von dunklen und langen Wimpern umrahmt werden; helle und geschwungene Lippen; sehr heller Alabasterteint; der ganze Rücken ist voll mit Zeichen die nur sie versteht; lange Beine; ihre Nägel sind wie Krallen geformt; hat spitze Zähne wie ein Raubtier. Sie trägt immer einen Umhang aus Nebel, indem sie sich auflösen kann und woanders auftauchen kann; schwarze und hohe stiefel; kurze schwarze Shorts; schwarzes, kurzes Top das hinten ein Loch hat.
    Auch bekannt als Mondmädchen, wandelt die Wandlerin des Mondes aus der Welt der verborgenen Dunkelheit* durch die Fehle Welt. Dabei trägt sie immer eine große Sense bei sich die sie zu einem Sniper umwandeln kann. Sie mag zwar wie 17 Aussehen ist aber schon über tausend Jahre Alt. Sie schenkt niemandem einfach so ihr Vertrauen und ist den meisten gegenüber sehr misstrauisch, außerdem auch etwas kaltherzig, desinteressiert und eine Einzelgängerin.
    Wenn sie jedoch jemandem ihr Vertrauen geschenkt hat ist sie freundlich, hilfsbereit und einfach nur eine gute Seele. Diana kann verschiedenen Gestalren annehmen, jedoch nur für eine begrenzte Zeit, ein Buch mit Flüchen herauf beschwören, wobei sie durch verschiedene Sprüche, verschiedene “Funktionen” freischalten kann. Sie bezieht ihre Kraft aus dem Blut anderer und kann durchaus gefährlich werden wenn sie ein bisschen zu wenig Blut zu sich genommen hat. Allerdings hat sie eine gewisse Angst vor Hitze bzw. Feuer, da ihre Stärken eher bei der Dunkelheit legen. Sie hatte nie eine Richtige Familie.

    Ami
    Aliciana von Arthea die Fünfzehnte
    ca 1.75 m großes, schlankes Mädchen; dunkle, geheimnisvolle, fast schwarze Augen; dunkelbraune bis schwarze, lockige, dicke Haare; Eckzähne können 3-4cm lang werden, sind sehr spitz, trägt sie aber auch kürzer;
    In Vampirform: viel hellere, höhere und klare Stimme; stärker; schneller; hellere Haut
    In Werwolfform: hellgrauer Wolf; komplett schwarzen Augen; zottelige, schwarze Mähne; dunkelgraue Krallen
    Als eine Mischung aus Vampir und Werwolf, auch unter Namen wie Wolfsblut, Blutwolf oder Vampirwolf bekannt, streift die 358 Jährige Aliciana durch die Fehle Welt. Ihrem Körper sieht man diese alter, was etwa 4296 Monde beträgt, nicht wirklich an denn dieser sieht aus als wäre sie etwa 14. Sie kann sich sowohl in einen Werwolf als auch in einen Vampir verwandeln und ist deshalb außergewöhnlich schnell, stark und kann sehr weit springen, auch ihre Sinne sind stärker ausgeprägt. Allerdings verträgt sie Sonne, generell sehr grelles Licht, starke Gerüche und Kälte nicht sonderlich gut, auch hasst sie Wasser sowie die Farbe blau. Anderen gegenüber ist sie sehr kaltherzig, gemein, unfair, hinterhältig und täuschend, manchmal tut sie sogar so als wäre sie die Freundin einer Person nur um diese dann zu hintergehen. Doch eigentlich steckt hinter dieser Dunklen Schale ein verletzliches, freundliches und hilfsbereites Mädchen, was alle verlor die ihr etwas bedeuten.
    Denn sie wurde von einem anderen Vampir in diese Welt “teleportiert” und musste in ihrer Herkunftswelt Twilight ihre Familie, ihre Eltern und ihre 2 Schwestern, und ihren geliebten zurücklassen.

    Noch in Arbeit!

    Missing
    Alija
    Loca
    TotorosGirl
    Jenna
    Liv
    Dragon Hart
    Marilyn
    Lou
    Nakii
    Roxana
    CyberneticDragon
    Drakonia
    Selene
    Night_Sun
    Roxane
    Lavendelblüte

    AmicaNiiya

    Verstorben

    10
    Kämpfe
    (Hat dein Gegner * wird er von P1 gespielt, oft bei Neulingen der Fall)

    Nächster Kampf
    Shiku Kakusu vs Jackson Wood

    Bisherige Kämpfe (oben neue, unten alte)
    Scarlett Fear vs Amica Niiya Sieger: Amica
    Lisanna* vs Orga* Abgesagt wegen Absenz

    11
    News
    Also, die erste grosse Nachricht! Ich bin gerade stark am Umstellen der Darstellung, vor allem die Steckis werden stark verändert. Also falls eurer Stecki noch nicht drin ist, wundert euch nicht, der kommt mit dem Update dazu, aber hier beim Tor werde ich wenn möglich trotzdem immer nachtragen. Aber ich werde noch mehr verändern, u.a. wird es neue Kapitel für Markt, Bank, Rathaus und Arbeitsamt geben. Freut euch schonmal, das mache ich für euch! (Deswegen wird es wohl auch nicht so schnell zu Kämpfen kommen)
    Markt - erledigt
    Bank - erledigt Rathaus - erledigt
    Arbeitsamt - erledigt
    Steckbriefe - in Arbeit

    Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab ^^’ Wurde von ein paar Anime gefesselt… aber deswegen schreib ich das hier nicht. Ich möchte euch sagen, dass ich die nächsten Wochen wohl nicht mehr on kommen werde. Vielleicht kennt ihr das, dass man einige Wochen, nachdem man ein neues Spiel gekauft hat, keine Lust mehr drauf hat, auch wenn es noch nicht fertig ist. Bei mir passiert das mit allem, ich kann mich auf nichts länger als ein paar Wochen konzentrieren. Ich mache mal dies, mal das. Es liegt nicht an euch, ich bin einfach nicht mehr motiviert genug, um bei den RPGs mitzumachen. Ich werde als Ersteller zwar noch aktiv sein, aber ich werde eher selten etwas machen und nicht mehr spielen. Ich habe Dunkeli das Passwort geschickt.
    Momentan befinde ich mich in einer Phase, wo ich viel zeichne und Pokemon spiele. Was danach kommt weiss ich nicht, es könnte Wochen oder Monate dauern, bis ich wieder Lust auf Testedich-RPGs habe. Es tut mir leid…
    LG Amica

    12
    Eure RPGs
    Ja, ich mache wirklich. Ich trage hier alle RPGs von mir und euch ein, die wir selber erstellt haben. Als kleinen Kick für euch sozusagen. Ganz oben kommen die mit Account, da die leichter zu “verfolgen” sind. (Es wäre generell praktisch, wenn jeder von euch eins hätte, falls ihr den Namen mal wieder “falsch” habt, dass man euch sofort erkennt…) Wenn ihr ein RPG habt, sagt mir das bitte, damit ich es hier eintragen kann!

    Dunkelseele 1
    http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454512145/Veneficas-Schule-fuer-Hexerrei-und-Zauberei
    http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449758847/Drei-Clans-Drei-Landschaften-Ein-RPG
    Night_Sun
    http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462023571/Versteckter-Eden
    http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463729534/Divas-Sterne
    http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463559934/Air-Beats-Earth-Calls

Kommentare (400)

autorenew

Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1)
vor 96 Tagen
(Sorry das ich so lange gefehlt habe, mein Leben hält mich im Moment ziemlich auftrab...)
Sc: //Wenn er wüsste was diese Aussagen mit mir machen// *sehe ihn ebenfalls tief in die Augen und spüre wie mein sonst so stilles Herz zuschlagen beginnt. Ihre Augen färben sich langsam rosa. Ich atme tief durch und schließe dann langsam meine Augen. Unsicher beuge mich nach vorn um ihn zu küssen* //Jetzt oder nie// *lege meine Lippen sanft auf seine*
Jey (92152)
vor 114 Tagen
J: *spüre ihren harten Griff ignoriere ihn aber, merke wie mein Herz schneller pocht als sie die Worte ausspricht, Hebe ihren Kopf leicht an das ich ihr in die Augen sehen kann* Und wenn du ein noch so schlimmer Dämon bist, ich liebe dich! Mein Gott ich kann meine Gefühle nicht unterdrücken wie manche anderen Leute es würde mich genau so gut umbringen von dir getrennt zu sein. *spüre den Schmerz ihrer Hände nicht mehr vor liebe* Wir bekommen das hin *schaue ihr tief in die Augen und lächel um ihr klar zu machen das alles gut wird*
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1)
vor 115 Tagen
Sc: *Ein leichter schauer rinnt durch meinen Körper, als er diese Worte sagt und ich spüre meinen inneren Dämonen erwachen. Mit einem traurigem lächeln auf den Lippen sehe ihm tief in die Augen, während meine gerade eine Mischung aus so ziemlich allen Farben sind * Das solltest du nicht Jey...du weißt was ich bin...ich könnte dich verletzten ohne es zu wollen...verdammt noch mal ich könnte dich sogar töten, ohne es zu wollen. Ich bin eine Gefahr für alle um mich herum *wütend auf mich selbst balle meine Hände zu Fäusten*...und das schlimmste ist...*Ich spüre wie eine Träne langsam über meine rechte Wange fliest.* Ich...*schließe die Augen und lehne meine Stirn gegen seine Brust während sich meine Hände an seine Oberarme krallen* Ich liebe dich verdammt nochmal auch...
Jey (52662)
vor 116 Tagen
*beuge mich zu ihr vor und flüstere sanft* Ich liebe dich
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1)
vor 117 Tagen
Sc:*bekomme eine leichte Gänsehaut* Und was wäre das? *sehe Jey ebenfalls in die Augen*
Jey (01490)
vor 118 Tagen
J: *lächel sie ihn, hebe dann vorsichtig meine Hand und streiche ihr über die Wange* Da gibt es etwas was ich dir sagen muss *schaue ihr in die Augen*
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1)
vor 120 Tagen
Sc: *lasse das Kleid einfach nach unten fallen und drehe mich zu Jey um* Um... *meine Wangen werden leicht rot als ich bemerke das er näher gekommen ist*
Jey (61237)
vor 120 Tagen
J: Jep *entknote das Korsett und trette etwas näher an sie heran*
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1)
vor 120 Tagen
Sc: Also, hilfst du mir wieder dabei das Korsett zu öffnen? *sehe ihn fragend an*
Jey (12030)
vor 121 Tagen
( Kein Problem ^^)
J: Wie sie es wünschen *lächel*
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1)
vor 123 Tagen
(Sry das ich ne Weile gefehlt habe. Hatte viel für die Lbm und meine Cosplays vorzubereiten^)
Sc:*verdrehe die Augen* Na, wenn du es sagst, wird es Stimmen. *lächle leicht* Aber ich ziehe dann doch lieber wieder meine Sachen an.
Jey (19252)
vor 128 Tagen
J: Hey! Ich Lüge nicht! *lächel gespielt fies*
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1)
vor 128 Tagen
Sc: Du...Du übertreibst maßlos Jey...*spiele etwas nervös mit einer meiner Haarsträhnen*
Jey (27537)
vor 130 Tagen
J: *schaue sie von vorne an und starre sie mit offenem Mund an* Wao! Du siehst Hammermäßig aus! *klappe mir mit meiner Hand den Mund zu* //Irre//
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1)
vor 131 Tagen
Sc: Schauen wir mal. *lasse das Kleid vorne los* Also es hält schonmal. *schmunzle leicht und betrachte mich im Spiegel* aber Kleider sind einfach nicht meins, was sagst du?
Jey (73283)
vor 131 Tagen
J: //Hm ich denke das ist richtig so... Oder vielleicht auch, ach egal passt schon// Okay *lege meine Hände auf ihre Schlutern* Und? Hab ich's richtig gemacht? *lächel schief*
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1)
vor 133 Tagen
Sc:*warte geduldig bis Jey das Korsett fertig gebunden hat.*
Jey (36763)
vor 133 Tagen
J: Sicher doch *schaue etwas ratlos auf die Schnürre* //Was zur Hölle?// *binde es so gut ich kann fest* //Die Knoten werden schon dazu gehören...//
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1)
vor 134 Tagen
Sc:*schmunzle leicht und hänge das Kleid zu Seite. Ziehe zuerst meine Schuhe und Hose und zu Schluss mein Oberteil aus. Nehme dann das Kleid vom Bügel und ziehe es über. Drehe mich mit dem Rücken zu Jey und halte meine Haare zur Seite* Du weist doch wie man ein Korsett bindet, oder?
Jey (05754)
vor 134 Tagen
J: Echt? Ähm Ich meine natürlich! *folge ihr und ziehe den Vorhang hinter uns zu*