Die Chroniken vom Anbeginn

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jasmin - Entwickelt am: - 776 mal aufgerufen

Ich werde euch heute ein paar Fragen zu den Büchern Emerald, Rubyn und Onyx stellen.

  • 1
    Kate ist die kleine Schwester von Michael.
  • 2
    Der Zauberer heißt Dr.Pym.
  • 3
    Gabriel ist wie ein Vater für Emma.
  • 4
    Im Buch Rubyn ist Kate mit dem Buch Emerald nach London gereist, allerdings unabsichtlich.
  • 5
    Die drei Kinder finden das Buch Emerald auf einem Reiterhof.
  • 6
    Sie sind zehn Jahre von ihren Eltern getrennt.
  • 7
    Michael erhält von Emma im dritten Teil bei den Riesen den Namen Froschmaul.
  • 8
    Die Gräfin stirbt im ersten Teil.
  • 9
    Emma ist die kleinste in der Familie.
  • 10
    Kate verliebt sich in Rave.

Kommentare (4)

autorenew

paul (35848)
vor 3 Tagen
Kenn das Buch garnicht. habe trotzdem 8 Punkte.
Inklady (76856)
vor 98 Tagen
Hey,
COoles Quiz. :) Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass Kate mit dem Buch Emerald nach New York gereist ist?
Schön,dass es noch mehr Fans gibt!
GLGP.S. Muss auch immer beim Gedanken an Kafe weinen.
Mirabella (43783)
vor 234 Tagen
Also, ich finde persöhnlich das die Fragen zu leicht waren, aber es war trotzdem ein gutes Quiz. Schade eig. das am Ende Rave und Gabriel sterben mussten, aber immerhin geht es den beiden gut und alle werden sich im Reich der Toten wiedersehen.
kira (25980)
vor 281 Tagen
Ich liebe, Liebe, LIEBE die Chroniken vom Anbeginnn. Super Quiz.
P.S.: Muss aber beim Gedanken an Kate und Rafe immer wieder heulen. :-(