Springe zu den Kommentaren

Harry Potter - The Next Generation Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 1.004 Wörter - Erstellt von: Ich:) - Aktualisiert am: 2016-05-06 - Entwickelt am: - 1.884 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine kleine FF zu Scorpius Hyperion Malfoy und Albus Severus Potter aus Adharas Steckbriefen.

1
Albus sah aus dem Fenster des Howards/ Expresses. Bald würde sein erster Schultag in Hogwards beginnen. "In welches Haus komm ich wohl?", überlegte er. "Hoffentlich Gryffindor, genauso wie mein Dad." Nach Slytherin wollte Albus auf keinen Fall. Obwohl sein Vater immer wieder betont hat, wie toll alle vier Häuser seien und es keinen Unterschied machen würde, in welches er kam, verband er Slytherin mit schlechten Menschen. Obwohl sein Vater es nie so gesagt hat, hörte Albus aus seinen Erzählungen, dass die Slytherins kaltherzig, gemein und arrogant seien.

Kommentare (3)

autorenew

Adhara (58883)
vor 430 Tagen
Wäre echt cool, wenn du etwas weiterschreiben könntest :)
Adhara (59124)
vor 435 Tagen
Ich fand die Geschichte richtig, richtig toll und auch irgendwie süß, total wie ich mir die beiden vorgestellt habe :3
Pferde potter (31292)
vor 447 Tagen
Bitteweiterschreiben:)
Glg