Ein Shinigami die einen Menschen liebt! Death Note Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 582 Wörter - Erstellt von: Die_zombiefizierten - Aktualisiert am: 2016-04-18 - Entwickelt am: - 573 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wie geht es mit Angel wohl weiter?

    1
    _Bei Em Zuhause_ ,, Angel du starrst die GANZE ZEIT den Kerl da an und schenkst mir keine Beachtung! Entweder gestehst du ihm Morgen deine Gefühle od
    _Bei Em Zuhause_
    ,, Angel du starrst die GANZE ZEIT den Kerl da an und schenkst mir keine Beachtung! Entweder gestehst du ihm Morgen deine Gefühle oder du hörst auf ihn An..zu...starren!" schimpft mich Em während wir bei ihr Zuhause um 22 Uhr Süßigkeiten essen.,, Okay Em....... tut mir leid. " entschuldige ich mich.,, Schon gut! Hey hast du eigentlich schon von Kira gehört wenn ja wie findest du ihn? Also ich finde ja irgendwie dass er mega cool ist. " sagt sie etwas schnell und Aufgeregt.,, Ich finde dass es zwar gut ist dass er nur Verbrecher tötet..... Er aber trotzdem nur noch so ein Massenmörder ist der in den Knast gehört! " sage ich meine Meinung. Sie stimmt mir zu und wir legen uns Schlafen. Ich habe aber Angst! Was soll ich morgen machen?

    2
    _Unterricht_ Ich spüre einen Blick auf mir. SEINEN BLICK! Er starrt mich an aber ich nicht zurück. Verdammt! Ich liebe ihn darf es aber nicht zulass
    _Unterricht_
    Ich spüre einen Blick auf mir. SEINEN BLICK! Er starrt mich an aber ich nicht zurück. Verdammt! Ich liebe ihn darf es aber nicht zulassen! JA ICH LIEBE IHN ICH LIEBE HIDEKI! (Das ist L!) Ich kam mich auf den Unterricht nicht richtig konzentrieren. Deswegen bin ich froh dass er jetzt vorbei ist. Ich gehe schnell in ein Kaffee und kaufe mir einen Kuchen und eine Cola und verziehe mich ins hinterste Eck. Ich hätte schwören können das mir niemand gefolgt ist aber natürlich ist Hideki gerade dabei auf mich zu zugehen. SHIT!,, Hi! Ist hier noch frei? " fragt er. Ich nicke stumm. Er setzt sich hin.,, Ist alles Okay bei dir du wirkst heute so abwesend? " fragt er besorgt. MOMENT MAL.......BESORGT?,, Ja klar alles bestens! " lüge ich.,, Angel ich............" fangt er an aber spricht nicht weiter als hätte er es nie gesagt.,, Ja du.......?",, Du weißt schon.... ich hab dich die ganze Zeit angestarrt und du zurück aber heute siehst du mich nicht mal an! Warum hab ich was irgendwas getan?",, Nein hast du nicht. Hideki ich habe dich nur angeschaut, weil.........ähhh........es mich genervt hat das ich angestarrt werde! " lüge ich schon wieder!,, Wieso hast du das dann nicht gesagt ich hätte sofort Aufgehört! Ich komm mir jetzt irgendwie blöd vor...... " Man das wollte ich nie bei ihm erreichen! Wie kommt man denn aus so einem unangenehmen Gespräch raus?,, Egal! Hey wollen wir vielleicht mal ins Kino gehen denn neuen Horror Film sehen? Ich trau mich nicht alleine und Em will nicht. " frage ich ihn.,, Ja klar wie wäre es morgen? ",, Super also Morgen. Um 16 Uhr vorm Kino?",, Klar! Hier meine Nummer falls sich was ändert!" sagt er und geht mit einem bis morgen weg. FU** MEIN DAD BRINGT MICH UM!




    *Soll es weiter gehen?
    *Sorry für die Rechtschreibfehler
    *Danke fürs lesen
    *Pls Kritik hinterlassen!

article
1460920775
Ein Shinigami die einen Menschen liebt! Death N...
Ein Shinigami die einen Menschen liebt! Death N...
Wie geht es mit Angel wohl weiter?
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460920775/Ein-Shinigami-die-einen-Menschen-liebt-Death-Note-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460920775_1.jpg
2016-04-17
407LV
Death Note

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.