Mobbingfreie Zone!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 514 Wörter - Erstellt von: Vanilleherz - Aktualisiert am: 2016-04-28 - Entwickelt am: - 975 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ohne Mobbing durchs Internet: Das ist anscheinend nicht mehr möglich. Auf jeder Seite wird mind. 1 Mobbingkommentar angezeigt. Dagegen kann man womöglich nichts Unternehmen aber eines kann man machen: Teste dich de von Mobbing schützen! Mehr interessante Themen findet ihr hier auch noch.

    1
    Also als erstes mal: Hallo, ich bin Vanilleherz, lebe in meiner eigenen Welt (;)) und bin sooft es geht auf teste dich. Mein geistiges Alter beträgt wahrscheinlich 4 Jahre, aber naja. Wie ihr oben schon gelesen habt stört mich das Mobbing, Fälschen und co. Ich alleine kann nichts ausrichten und bin der Meinung: Macht was ihr wollt aber macht sinnvolle Sachen und nicht Mobbing! Ich wurde früher selber gemobbt und weiß wie es ist! Natürlich bin ich kein Engel. Denn auch ich habe schonmal gemobbt. Aber ich habe an mir gesehen wie es einen Auffrisst innerlich und habe aufgehört andere zu mobben. Wer sich das dann durchliest was ich hier schreibe muss ein paar Sachen wissen:

    - Ich reagiere oft zu heftig und habe einen blöden Beschützerinstinkt.

    - Ich weiß was ich rede bzw schreibe

    - Ich hasse irrsinnige Kommens

    - Ich war früher Honigreh


    Noch Fragen zu meinem ich? Nicht? Gut. Ich wette dass 96 % keinen Kommentar hinterlassen. Und ich wette auch das 50 % schon auf die "Zurück" Taste geklickt hat!

    2
    Mobbing



    Das eigentliche Thema kommt am Anfang: Mobbing. Und ich sehe Mobbing als eines der schlimmsten Verbrechen an! Solche Leute die sich dafür nicht aufrichtig entschuldigen gehören ins Knast! Jährlich bringen sich Leute wegen Mobbing um (Die genaue Zahl Google ich noch). Aber ist Mobbing die Lösung? Nein! Meist sind die Mobber die nicht aufhören und andere mit hineinziehen schwach! Haben Angst vor etwas oder sind neidisch. Deshalb würde ich auch nie mit etwas Angeben weil am Ende wird man gemobbt. Aber am schlimmsten ist etwas wenn das im Internet geschieht! Aus dem Internet geht nichts mehr raus! Wenn es nicht schon 1000 Leute geteilt, verlinkt oder gelesen haben ist es zu spät. Das sind hirnlose Aktionen meist bekommen Mobbingopfer deshalb nie richtig ein schönes Leben, denn immer irgendwo ist die Angst verstoßen und gemobbt zu werden, diese Angst ist nicht heilbar. Ich kenne auch auf td ein paar Leute denen ich in RL schon mal eine saftige reingehauen hätte! Ein paar der Leute werden mich aber bestimmt nicht kennen weil ich von ihnen so erfahren habe. Vlt kennen ein paar die Leute die ich meine. Aber im Internet mobben ist Scheiße und respektlos!



Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tintenherz ( 47950 )
Abgeschickt vor 205 Tagen
Hallo Vanilleherz. Ich finde deinen Schreibstil toll, und wollte dir danken. Ich habe all deine Geschichten gelesen, und ich bin dein größter Fan. Bitte antworte mir:)
Vanilleherz (von Vanilleherz) ( 11664 )
Abgeschickt vor 238 Tagen
Hi ich höre auf mit allen tests. Meine ID ist anders wundert euch nicht ich hasse euch und verlasse testedich für immer
Vanilleherz ( 90630 )
Abgeschickt vor 309 Tagen
@😊, ja so einen Fall kenne ich auch ich wollte dem Mädchen helfen und das schnauzt mich an ich sollte weg gehen. Ich bin auch relativ beliebt bei uns in der Klasse und meine Freunde werden nur noch wütender auf das Mädchen wenn es sich so asi mir gegenüber verhält. Ich weiß auch nicht was ich dagegen machen soll oder was du machen könntest
Vanilleherz ( 90630 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
@Himbeerglanz, gerne jeder kann sowas machen :))
Vanilleherz ( 90630 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
Wow jeder schreibt hier Romane ;)
Korallenblüte ( 51456 )
Abgeschickt vor 314 Tagen
@☺:
Ich habe eigentlich nicht gemient, dass man nur wenn man mobbt ist man beliebt :). Ich meinte einfach, dass wenn man man mobbt man meistens auch beliebt ist. Ich ahbe nichts gegen Leute die beliebt sind, wel sie es ich sag mal verdient haben, einfach gegen Leute, die beliebt sind weil sie sich die Beliebtheit durch die Angst der anderen holen. Es stimmt natürlich auch nicht, dass wenn man mobbt man beliebt ist, aber oft. Tut mir leid, dass das falsch rüber gekommen ist.
🤗😊 ( 68775 )
Abgeschickt vor 315 Tagen
Hey leute 😉 Ich finde es gut dass das hier angesprochen wird
Denn auch in meiner Klasse wird ein junge stark gemobbt und manchmal sogar geschlagen, aber ich möchte eines klarstellen
(wegen Korallenblüte): es ist einfach nicht wahr dass die beliebtesten nur so cool und beliebt sind weil sie mobben ich gehöre zu den sechs beliebtesten (2 jungs 4 girls) leuten in meiner klasse und mir ist der beliebtheitsgrad [BEEP]egal und gerade darum bin ich beliebt. Wir wollten dem Mobbingopfer (Christian) schon mal helfen und er hat, ich zitiere, gesagt : 'was mischt ihr euch in meinen kram ein? Ihr seit doch nur mädchen und mädchen sind nur zum putzen und kochen da' ich weiß dass noch so genau weil ich das echt heftig fand und das schlimme ist wir wollen ihm immer noch helfen aber er ist richtig asi zu uns und ver[BEEP]ht und beleidigt uns vor den jungs die dann aber noch wütender auf ihn werden weil er uns ver[BEEP]t und irgendwann haben wir dann auch keinen Bo
Sicheljunges ( 14467 )
Abgeschickt vor 319 Tagen
Genau: (
Mobing ist sau-doff und sinn hat es auch keinen!!!
Himbeerglanz ( 32797 )
Abgeschickt vor 323 Tagen
Hi Vanille,

Dürfte ich auch so etwas "änliches" machen wo ich darüber schreibe was auf TD im Moment passiert usw. ......? Würde mich sehr freuen wenn ich darf, verstehe aber natürlich auch wenn du nicht willst das ich dir ein bisschen nachmache!

Lg Rasp^-^
Styœrnudis ( 50414 )
Abgeschickt vor 325 Tagen
Ich wurde früher auch gemobbt und finde es toll dass du dieses Thema ansprichst.
Mobbing ist eine schlimme Sache
Silberglanz&co. ( 89451 )
Abgeschickt vor 328 Tagen
Ich stimme euch allen voll und ganz zu. Vanille , ich finde es echt cool von dir , dass du dieses Thema ansprichst. Ich wurde früher auch ziemlich gemobbt und ich weiß wie das ist. Und ich hoffe auch, das Testedich nicht durch das ganze Mobben zerstört wird. Weil das wäre echt schade. Lg
Korallenbl�te ( 51456 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
Ups! Wurde ein bisschen lang!
Korallenblüte ( 68775 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
Ich stimme dir hier auch voll und ganz zu! Ich kapiere einfach nicht warum man jemanden mobbt? Das doch so h.i.r.n.r.i.s.s.i.g!!!! Es gibt echt keinen Grund! Wenn man eine Person nicht mag, ja also das ist ja normal, aber man könnte der Person ja einfach aus dem Weg gehen! Aber nein! Man muss natürlich dafür sorgen, dass diese Person gar keine Freunde mehr findet! Nur damit man selbst "beliebt" ist! Das ist ja so d.u.m.m, warum sind die Leute die mobben beliebter? Weil alle Angst haben selbst gemobbt zu werden! Aber wenn man davor Angst hat, sollte man anderen Leuten ja auf jeden Fall helfen! Vorallem zerstören die Mobber ihr Leben ja selbst ohne es zu merken, denn diese Leute die immer mit ihnen "herumhängen" sind ja meist nur da, weil sie eben Angst haben! Das heisst der Mobber hat ja selbst keine Freunde! Nur ängstliche Gefolgsleute! Aber die bleiben nicht für ewig bei ihm, z.B. wenn man aus de Schule kommt, einen neunen Job hat, oder so. Der ste
Farnherz ( 61592 )
Abgeschickt vor 334 Tagen
Ich finde es echt krallen von dir, das du dieses Thema ansprichst...! Ich wurde früher auch mal von Klassenkameraden gemobbt...aber das ist vorbei! Ich habe echt keine Worte dafür, warum man wieso macht, oder wieso. Als ich diejenige Person mAl gefragt habe, marum sie soetwas macht, antwortete sie nur: 'Ich hatte ne Wette, das ich es nicht schaffe, ein Mädchen zu mobben.' Wegen einer WETTE!? Mal ehrlich? Das ist doch echt... es gibt keine Worte dafür! Oder was meint ihr?
Tannenkralle ( 39443 )
Abgeschickt vor 335 Tagen
Sorry wegen RS es ist shon etwas spät und ich tippe nur noch irgendwie auf die Tasten XD
Tannenkralle ( 68775 )
Abgeschickt vor 335 Tagen
Ich stimme dir voll zu achtung das hier könnte lang werden...also..
Ich nehme mal an das jeder von euch hin und wieder auf YouTube ist und auch ein zwei kanäle feiert. Ich bin da nicht anders. ich liebe YT allerdings kackt es gerade voll ab. Diese Mobbing/Hate Welle vernichtet eine wundervolle Seite ! Un geauso ist es in vielen anderen Social media Seiten. und ich habe echt Angst das es irgendwann auch td betrifft. Ich meine bei zb YT, erst war es liont dann bibi und dagi. dannach kamen alle schmink youtuber, trashpack, sami slimani, dner und und und wenn das so weiter geht hat sich die welle durch ganz YouTube gefressen, un wenn ich das nur höre. Du bist so hässlich du Beep....alda die kennen ie Person doch garnicht! ich bin jetzt nun wirklich kein Fan von den da aufgelisteten (bis auf trashi der ist ok) aber sowas geht einfach nicht. Nicht im realen leben und auch nicht im Internet. Vorallem nicht im Internet, wenn mir jemand im realen leben ins gesicht guckt und sag
Vanilleherz ( 70051 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
@Schneefall, Ja anscheinend :) und es ist noch nicht fertig
@Himmbeerglanz, Danke 😸 😻
Himbeerglanz ( 95676 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Liebe Vanille,
Ich finde es cool/mutig das du dieses Thema ansprichst und so offen darüber redest! Ich bewundere doch sehr(Dich,Deinen Charakter,Deine FF'S usw.). Ich habe mir jede FF von dir (also Honigreh) durchgelesen und fand sie klasse😊!!Bitte bleib so wie du bist😇. Nämlich genau so mag ich dich (Freundschaftlich^^😉)

Deine Rasp :3
Schneefall ( 17160 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Hehe, ich gehöre zu den 4%! Ist noch nich ganz fertig, oder?