Lucys Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 312 Wörter - Erstellt von: Fritz Fox - Aktualisiert am: 2016-04-18 - Entwickelt am: - 422 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lucy rettet 3 andere Halbgötter, die sie zum Camp bringen will. Alles Dings werden sie von Monstern verfolgt.

    1
    »Kommt schnell!«schrie ich den Zwillingen Liss und Max zu, während ich Lucas an der Hand hinter mir herzog.
    »Im Camp sind wir in Sicherheit vor den Monstern!«Lucas sah aus als würde er gleich umkippen. Ich hob ihn hoch und sah über meine Schulter nach hinten. Auch Liss und Max sahen aus als würden sie gleich ohnmächtig werden. Mit Lucas im Arm rannte ich weiter. Wir waren dem Camp schon so nah. Lucas fing an zu weinen.
    »Das Camp ist hinter dem Hügel, wir haben es gleich geschafft!«schrie ich Max und Liss zu, die nun auch anfingen zu weinen. Ich nahm Liss Hand und zog sie hinter mir her. Die Monster hatten uns nun fast eingeholt. Max stolperte über eine Wurzel und fiel hin.
    »Schnell steh auf!« kreischte Liss. Max heulte auf als Liss ihn mit sich ziehen wollte.»Aaah mein Bein!«
    Ich überlegte, dann drückte ich Lucas in Liss Arme. »Renn ins Camp und sag das wir Hilfe brauchen.Ich pass solange auf Max auf.«
    »Aber...« fing Liss an.
    »Kein aber beeil dich sonst werden wir alle sterben.«
    Liss rannte mit Max im Arm los. Ich zog mein Schwert und warf Max einen Dolch zu. »Hier falls du dich verteidigen musst.«
    »Werden wir überleben?« fragte er mich mit vor Angst geweiteten Augen.
    »Ich weiß es nicht.« antwortete ich.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mrs. Longbottom ( 93857 )
Abgeschickt vor 387 Tagen
Bitte schreib weiter!! Die Geschichte hört sich voll gut an!
izzy ( 93857 )
Abgeschickt vor 388 Tagen
Super Geschrieben und du solltest unbedingt bitte weiterschreiben!!
Skyfire ( 83305 )
Abgeschickt vor 399 Tagen
Super geschrieben!!!! Schreib unbedingt weiter!!!!

LG Skyfire