Owari no Seraph / Seraph of the End Fantest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bamblali aka Jasmin - Entwickelt am: - 4.067 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 5 Stimmen

Hier ist ein kleiner Fantest, bei dem ihr testen könnt, wie gut ihr den Anime Owari no Seraph kennt.

  • 1
    Um welche Hauptpersonen handelt sich die Story?
  • 2
    Von welchen Wesen werden die Menschen bedroht und als Vieh verwendet?
  • 3
    In welches Wesen wird Mika unfreiwillig verwandelt?
  • 4
    Von wem wird Mika verwandelt?
  • 5
    Wie heißt das Waisenhaus, in dem Yuu und Mika leben?
  • 6
    Wie nennt Krul die Kinder aus dem Waisenhaus?
  • 7
    Wer gehört zu Shinoa's Squad?
  • 8
    Welche Wesen kämpfen in Staffel 2 Folge 12?
  • 9
    Wie viele Folgen hat der Anime?
  • 10
    Welche Augen-/Haarfarbe hat Mika?

Kommentare (4)

autorenew

MaiMoon (28039)
vor 24 Tagen
fErid reg dich ab, vllt hat er/sie sich verschrieben, aber selbst wenn nicht musst du nicht gleich so rum haten.
ich hab 7/10 und hab 1 folge geguckt, aber seit gestern informiere ich mich die ganze zeit über diesen anime:)
Cheesy Hyakuya (48907)
vor 32 Tagen
Ich hoffe dir ist bewusst das Mika und Yuu im Hyakuya Waisenhaus lebten und nirgens wo anders!!!
fErid (38832)
vor 181 Tagen
Man schreibt Ferid mit "e". Du bist Schande!
Grüße von jemandem der gerade mal drei Folgen geschaut hat und die Serie besser kennt als du.
Vanilla (59723)
vor 282 Tagen
10/10 aber es war echt einfach^^