Herr der Ringe - Endlich die Wahrheit!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 494 Wörter - Erstellt von: Pa2108sc - Aktualisiert am: 2016-04-18 - Entwickelt am: - 571 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wollt ihr wissen, wieso die Elben das Bündnis mit den Menschen beendet haben? Und wollt ihr wissen wieso es so viele Fanfiktions über Aragorn und Legolas als Liebespaar gibt? Dann lest mal hier rein.

    1
    Leute wisst ihr was?
    Ich habe in letzter Zeit echt viele Herr der Ringe Fanfictions gelesen, und ich frage mich langsam ernsthaft, wieso so viele Leute Legolas und Aragorn als Liebespaar wollen. Wieso wollen so viele Leute Aragorns Beziehung zu Arwen zerstören, nur um aus ihm und Legolas in Paar zu machen. Und ich rede nicht von einer normalen Freundschaft unter Männern. Ich finde, dass Arwen und Aragorn ein tolles Paar sind, und es ist jedes Mal ziemlich, schmerzhaft? solche Fanfictions zu lesen. Auf Testedich habe ich solche nicht so oft gefunden, aber schaut mal auf Fanfiction.de. Dort gibt es so viele davon, es ist wirklich bedenklich.
    Und jetzt kommt meine Theorie ins Spiel. Wahrscheinlichen kennen diese Leute die Wahrheit, und wollen es nur nicht verraten. Sie wissen nämlich, warum die Elbe das Bündnis mit den Menschen beendet haben.
    Ganz einfach!
    Die Elbe hatten genug davon, dass die Heldinnen aus ihrem Volk als Männer dargestellt werden. Legolas ist nämlich kein Mann.
    Sie heißt in Wahrheit Lagina, und war eine Elbenfrau!
    Ich hätte das Bündnis auch beendet, denn Latina war nicht die Erste. Und die Elbenfrauen, die als Frauen dargestellt werden, bei denen werden die Taten auf eine Minimum und schreiben die Restlichen dem Schicksal und den Männern zu.
    Ein gutes Beispiel dafür ist Arwen. Sie wird zwar als Frau dargestellt, aber niemand weiß, dass sie mehr getan hat, als Frodo nach Bruchsal zu bringen und einen Fluss auf die schwarzen Reiter zu hetzen. Denn sie war diejenige, die Gandalfs Hilferuf empfangen hat und ihm die Adler zu Hilfe geschickt hat. Denn eine Motte wäre nie rechtzeitig zu den Adlern gekommen. Außerdem, war Arwen fast die ganze Reise über in der Nähe der Gefährten, und den Anderen. Sie hat Aragorn gerettet, sie hat Gandolfo zu neuem Leben verholfen und wer glaubt ihr hat Eowyn lange genug am Leben gehalten, damit sie gerettet werden konnte. Aber das alles wird dem Schicksal zugeschrieben. Trotzdem wird aufmerksamen Leuten aufgefallen sein, dass Arsen auf dem Cover von jeder der drei DVDs drauf ist. Das lässt sich doch so sehr gut erklären.

    Ich wünsche den Elben unter euch noch Glück, dass ihr so dargestellt werdet wie ihr seid. So wie Galadriel.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

the last kiss ( 38342 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
lustig,lustig- gute theorie!