Springe zu den Kommentaren

Pokémon - Der Weg zum großen Traum

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tayfun - Aktualisiert am: 2016-04-18 - Entwickelt am: - 299 mal aufgerufen

In der Welt der Pokémon begeben sich viele junge Trainern auf eine große Reise um ihren großen Traum zu verwirklichen. Jeder Trainer verfolgt ein anderes Ziel das sie erreichen wollen, aber nicht nur sie haben Träume. Welche Träume haben ihre Weggefährten, die Pokémon? Was treibt sie an, ihr Ziel zu erreichen und welche Hindernisse müssen sie bei ihren großen Abenteuer überwinden?

    1
    Habt ihr euch immer gewünscht, ein Pokémon zu sein das zusammen mit einen Trainer auf eine unvergessliche Reise geht, spannende Abenteuern erlebt, Freunde und Feinde kennenlernt und gemeinsam euren Traum verfolgt? Dann habe ich gute Neuigkeiten für euch! Hier spricht Tayfun, der Autor dieses RPG-Rollenspiels der euch diesen Wunsch erfüllt 💫Schlüpft hier in der Rolle eures Lieblingstaschenmonsters und erlebt ein cooles Abenteuer!

    2
    Zuallererst möchte ich einige Sachen hier und jetzt klarstellen:

    1. Seid freundlich zueinander im privaten Bereich 😊Streitigkeiten und Rivalitäten sind NUR innerhalb im RPG zugelassen.

    2. Wenn ihr für eine längere Zeit nicht on gehen könnt, sagt bitte Bescheid 💬

    3. Für RPG-Neuankömmlinge: Private Dinge 💭werden in Klammern ( ) geschrieben.

    4. Keine Werbung 📫 ohne mein Erlaubnis! Erst mich fragen.

    5. Sollten alle anwesend sein, bitte abwechselnd schreiben damit es nicht zu Missverständnissen und Verwirrungen kommt 😵

    6. Habt Spaß 👍

    3
    Dann wären noch wichtige Infos:

    -euer Pokémon darf maximal fünf Attacken beherrschen 👊 Auch Attacken, die es nicht erlernen kann, sind erlaubt.

    - ihr könnt jedes Pokémon sein das ihr wollt, egal ob legendär oder erfunden. Das gilt auch bei eurem Trainer.

    - es werden im RPG verschiedene Creepypastas "möglicherweise" auftauchen (Muahahahahahahaaaa!) 💀😱

    - das RPG spielt in allen bekannten 🌎Regionen aus Anime und Spielen

    - euer Pokémon darf sogar eine Megaentwicklung beherrschen 🌟

    - es kommen Charaktere aus Anime und Manga vor



    4
    Da war doch noch was.........Ach ja! Jetzt fällt es mir wieder ein 💡 Hier ist die Vorlage für euer Steckbrief:

    Name:
    Pokémonart:
    Geschlecht:
    Markenzeichen:
    Attacken:
    Charakter:
    Über mich:
    Mein Traum:


    Die Vorlage eures Trainers

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Sein Pokémonteam:
    Sein Traum:

    5
    Jetzt will ich MICH mal euch vorstellen. Ich bin...

    Name: Spyro
    Pokemonart: Absol
    Geschlecht: Männlich
    Markenzeichen: mein Fell ist nicht weiß sondern goldengelb und habe hellblaue Augen. Ich trage auf mein Kopf ein schwarzes Fedora.
    Attacken: Klingensturm, Himmelsfeger, Meteorloge, Sandsturm, Vielender.
    Charakter: anfangs einzelgängerisch, misstrauisch, sehr zurückhaltend und ruhig.
    Später mutig, stark, sehr treu und zugleich auch hilfsbereit und offen, abenteuerlustig und auch sehr humorvoll, zeige mich so aber selten.
    Über mich: Ich war der Partner eines Pokémontrainers das in Pokémonwettbewerben teilnimmt. Mit meinen einzigartigen Tanzstil und meine Klingensturmkombis haben wir damit viele Wettbewerbe gewonnen. Doch dann wurde ich durch ein anderen Partner ersetzt und kaltherzig in die Freiheit ausgesetzt. Seit diesem Tag bin ich gegenüber Menschen misstrauisch, aggressiv und greife sie sogar mal an.
    Mein Traum: wieder glücklich zu sein und der beste Tanzpokemon der Welt werden.

    Und das ist mein Trainer, den ich mich bald anschließen werde:

    Name: Serena
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18
    Aussehen: kurze dunkelblonde Haare, blaue Augen, helle Hautfarbe.
    Kleidung: schwarzes Top mit weißen Kragen, drüber rosa Kleid mit blauer Schleife, lange rote Weste, roter Filzhut, knielange schwarze Strümpfe, braune Stiefeln.
    Sein Pokemonteam:
    Rutena (Weiblich, hat eine rote Schleife an seinen Stock)
    Pam-Pam (Männlich, trägt eine Sonnenbrille)
    Feelinara (Weiblich)
    Sein Traum: Königin von Kalos werden.



    "So das war alles (glaube ich). Ich hoffe dass wir zusammen viel Spaß haben werden."

    Spyro: "Und falls nicht knöpfe ich mir Tayfun vor." *schelmisches Grinsen*

    "Nein Spyro! Das ist gegen die Regeln!"

    Spyro: "Oh doch. In deinen Regeln steht nichts von 'Autor wird nicht von seinen Protagonisten verschont' ."

    Tayfun: "Ist nicht dein Ernst, oder?"

    Spyro *grinst*

    Tayfun: -.-'




    6
    Name: Luna
    Pokémonart: Nachtara
    Geschlecht: Weiblich
    Markenzeichen: Ich bin weiß mit roten Ringen, schwarze Augen mit rote Iris, spitze Zähne und trage eine Kette mit einen Megastein.
    Attacken: Schlitzer, Hypnose, Alptraum, Gesang, Biss.
    Charakter: vorsichtig bei Fremden, neugierig, hilfsbereit.
    Über mich: Ich wurde damals von meinem Trainer in Lavandia ausgesetzt. Seitdem schwör ich Rache dafür was er mir antat.
    Mein Traum: Ein neues Leben beginnen.


    Mein Trainer

    Name: Yuna
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 14
    Aussehen: weiße lange Haare, rote Augen.
    Kleidung: weißes Kleid, schwarzer Umhang mit Kapuze.
    Sein Pokémonteam:
    Tragosso (Männlich)
    Gengar (Männlich)
    Impergator (Weiblich)
    Pikachu (Weiblich)
    Sein Traum: Ein neues Zuhause.

    7
    Name: Shiori
    Pokémonart: Evoli
    Geschlecht: Weiblich
    Markenzeichen: Ich habe eine Kette mit einen Diamant um den Hals.
    Attacken: Säuselstimme, Drachenwut, Eisenschweif, Psychoschub.
    Charakter: freundlich, kindisch, verspielt.
    Über mich: Ich halte nicht viel vom Kämpfen, tu es aber trotzdem.
    Mein Traum: Ich hab keinen, außer dass ich Paul fröhlich machen will.


    Mein Trainer

    Name: Paul
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Aussehen: schulterlange violette Haare, ein sehr ernstes Gesicht.
    Kleidung: ein türkis T-Shirt, darüber eine violett-schwarze Jacke, graue Hose und violett-schwarze Turnschuhe.
    Sein Pokémonteam:
    Stolloss (Männlich)
    Piondragi (Männlich)
    Frosdedje (Weiblich)
    Elevoltek (Männlich)
    Sein Traum: Pokémonmeister werden.

    8
    Name: Smaug
    Pokémonart: Glurak
    Geschlecht: Männlich
    Markenzeichen: Schwanzflamme ist nicht rot sondern blau.
    Attacken: Flammenwurf
    Charakter: stark, mutig.
    Über mich: Ich kenne meinen Trainer schon seit ich ein Glumanda war und liebe Kämpfe.
    Mein Traum: Das stärkste Pokémon der Welt werden.


    Mein Trainer

    Name: Rot
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 10
    Aussehen: schwarze Haare
    Kleidung: rote Jacke, rote Kappe.
    Sein Pokémonteam:
    Bisaflor
    Pikachu
    Relaxo
    Nockchan
    Sein Traum: der Allerbeste sein wie keiner vor ihm war.

    9
    Name: Akina
    Pokémonart: Psiana
    Geschlecht: Weiblich
    Markenzeichen: Ich bin helllila mit einen roten Stein auf der Stirn und trage ein Armband mit einen Megastein und habe eine Schleife am rechten Ohr.
    Attacken: Psystrahl, Psychokinese, Eisenschweif, Kratzer
    Charakter: nett, schüchtern, scheu, lieb.
    Über mich: Ich war als kleines Evoli schon bei meiner Trainerin und liebe alles was glitzert.
    Mein Traum: meinen Trainer helfen.


    Mein Trainer

    Name: Sora
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: hüftlange pinke Haare und türkis Augen.
    Kleidung: sie trägt gerne alles was süß ist. Am meisten Kleider und Röcke.
    Sein Pokémonteam:
    Glumanda
    Vulpix
    Pichu
    Ponita
    Sein Traum: die beste Trainerin und Züchterin sein.

    10
    Name: Ammy
    Pokémonart: Zora
    Geschlecht: Weiblich
    Markenzeichen: rotes Fell ist dunkellila, schwarzes Fell ist dunkelblau, trage ein silberglänzendes Armband am linken Vorderbein.
    Attacken: Knirscher, Nachtflut, Geheimpower, Nachtnebel.
    Charakter: fröhlich, freundlich, vertraut anderen nur langsam.
    Über mich: Ich wurde durch ein Experiment verändert und traue anderen nur allmählich und kenne meinen Trainer erst seit kurzem.
    Mein Traum: Anderen wieder vertrauen können.


    Mein Trainer

    Name: Serah
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: dunkelbraune Haare die zu zwei Zöpfen gebunden sind und bis zur Taille gehen, aquamarinfarbene Augen.
    Kleidung: hellblaues Top mit Pokeball drauf, schwarze Leggins, darüber hellblaue Jeansshorts, schwarze Turnschuhe.
    Sein Pokémonteam:
    Fukano (Männlich) "Wuschel"
    Lucario (Männlich) "Blue"
    Glaziola (Weiblich, schillernd) "Zara"
    Meganie (Weiblich) "Flora"
    Sein Traum: Die beste Pokemonperformerin überhaupt sein.

Kommentare (0)

autorenew