Springe zu den Kommentaren

You and Four #2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 365 Wörter - Erstellt von: FeroxBoldLie - Aktualisiert am: 2016-04-18 - Entwickelt am: - 622 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nein, es war nicht so. Ich könnte mich nie in ihn verlieben, er war mein Lehrer, mein Ausbilder.

1
"Uh..", durch meine Adern lief eine Menge Blut. Ich hatte meine Augen geschlossen, wo ich war oder was passiert war wusste ich nicht. Ich sah nur noch das grinsende Peter-Gesicht vor mir, und alle anderen Erinnerungen waren verschwunden. Wie weggeblasen..
"Hey, wach doch auf!", es war wohl Christina, die mir die Hand hielt. Die linke Wange pochte und mein Bauch tat weh, als ich mich umdrehte und versuchte, mich aufzurichten. "Was.. Ist passiert?"
"Na, was wohl? Es lief ganz gut für dich, aber Peter hat noch einmal einen draufgehauen.", hinter Christina erschienen Will und Tris, nur Al war nicht da. Ich fühlte mich grausam. Langsam setze ich meine Füße auf den kalten Boden und richtete mich auf. Die Krankenstation war es nicht, das stand fest. Gegenüber von meinem Schlaflager ging ein Spiegel. Kurz blickte ich hinein; ich sah nicht so demoliert aus wie erwartet, mein hübsches Gesicht hatte, auch wenn meine Wange leicht gelb-rosa war, keinerlei Schäden mitgetragen. Ich hob mein T-Shirt an, der Bauch war dunkelblau. Mit den Fingern fuhr ich darüber. "Das sieht schlecht aus, sehr schlecht.", will stellte sich hinter mich. Er lächelte, obwohl seine Augen nicht Lachten. "Ich bringe ihn um, diesen Mistkerl.."

Kommentare (1)

autorenew

Ciniffy (69833)
vor 540 Tagen
Bitte schreibe weiter die story ist super! :)