Sesshomaru mein...Geliebter? Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.394 Wörter - Erstellt von: Miki10001 - Aktualisiert am: 2016-04-18 - Entwickelt am: - 1.003 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Eine Ganze Weile waren wir nun schon wieder unterwegs. Einige Tage waren inzwischen schon vergangen, seit Sesshomaru mich „Gerettet“ hat, wenn man
    Eine Ganze Weile waren wir nun schon wieder unterwegs.
    Einige Tage waren inzwischen schon vergangen, seit Sesshomaru mich „Gerettet“ hat, wenn man das so nennen kann aber ich frage mich immer noch warum er es getan hat schließlich hasst er ja eigentlich Menschen aber es hat nur wenige Stunden gedauert bis er mich gefunden hat.
    Zudem wirkte er ja auch noch so...entschlossen.
    „Ich kann nicht mehr Meister Sesshomaru!“
    Rief Rin plötzlich und ich sah verwundert vom grasbewachsenen Boden auf.
    Sesshomaru wand sich um und sah erst zu ihr, zu Jaken und Ah-Un und schlussendlich zu mir.
    Sein Blick blieb einen Moment an mir haften und ich sah Ihm nun direkt in die Augen.
    Ich ging zu Rin, kniete mich mit dem Rücken vor Ihr hin: „Komm steig auf Ich werde dich tragen.“
    Sie kletterte auf meinen Rücken und sah mir mit besorgtem Blick über die Schulter.
    „Bin ich die auch nicht zu schwer Kayta?“
    Ich Drehte meinen Kopf zur Seite und lächelte: „Nein gar kein Problem.“
    Mit Rin im Gepäck erhob ich mich nun elegant, sah kurz zu Sesshomaru herüber, dann aber wieder geradeaus: „Also dann lasst Uns gehen oder worauf warten wir noch?“
    Mit leicht gesenktem Blick ging ich nun an Sesshomaru vorbei und bemerkte dabei das seine Emotionslosen Blicke auf mir lagen.




    *



    „Schluss für heute Du auch hörst du, Rin ist bereits eingeschlafen.“
    Da hatte Er recht, Sie schlief bereits schon seit einigen Stunden ganz friedlich und ich habe sie nicht unnötig wecken wollen.
    Ich legte Sie ins weiche Gras und beorderte Ah-Un und Jaken auf Sie Acht zu geben.
    Derweil bemerkte ich, dass Sesshomaru sich von uns entfernte und weiter in den Wald hinein lief.
    Einen Moment zögerte ich, entschied mich letztendlich aber doch Ihm langsam und vorsichtig zu folgen.
    Ich war mir sicher das er mich nicht bemerken würde, zumindest wirkte es so, bis ich auf einen kleinen, im Gras versteckten Ast knacken hörte, auf den ich getreten bin.
    Mit geweiteten Augen blieb ich sofort stehen und bewegte mich nicht einen Millimeter.
    „Wie lange hattest du vor zu folgen?“
    Er drehte sich um und sah mich ganz direkt an.
    „D-das stimmt doch überhaupt nicht ich...ich wollte mich nur dafür bedanken, dass du mich gerettet hast das...das ist alles.“ Senkte den Kopf und kniff die Augen zusammen um Ihn nicht direkt anzusehen.
    Sesshomaru kam in langsamen Schritten auf mich zu, ohne den Blick auch nur von mir
    abzuwenden: „Glaubst du wirklich das ich dich aus freien Stücken heraus retten würde, du solltest nicht mir sondern Rin danken, es war Ihr ausdrücklicher Wunsch.“
    Ich hob den Kopf wieder ein Stück weit und öffnete meine Augen mit einem fassungslosen Ausdruck im Gesicht. Ich fasste mich aber schnell wieder und wandte den Blick ab.
    Sesshomaru drehte sich wieder um und wollte sogleich zum weitergehen ansetzen.
    „Das glaube ich Dir nicht, du würdest dir niemals etwas von einem kleinen Menschenmädchen sagen lassen, auch nicht von Rin.“
    Er hielt inne, weitete die Augen und kam im schnellen Schritt wieder auf mich zu.
    Der schöne Dämon packte mich grob am Hals und presste mich an den nächsten Baum.
    „Was erlaubst Du dir eigentlich über meine Entscheidungsgewalt zu urteilen, glaubst Du ernsthafft das ich dich nicht sofort töten könnte wenn mir danach wäre.“
    Ich fühlte wie mir selbst bei diesen harte, unbarmherzigen Worten langsam wärmer wurde und mein Brustkorb sich mit einigen Aussetzern auf und nieder bewegte. Er machte mich unsagbar nervös aber das dürfte mich einfach nicht aus der Ruhe bringen.
    „Nein würdest Du nicht, das weiß ich weil Du es schon längst getan hättest wenn es wirklich dein Wunsch gewesen wäre.“, „Ich weiß nicht warum du Rin am Leben lässt, Sie sogar beschützt aber Ich kann mir nicht vorstellen dass sie das Allein entschieden hat.“
    Das war wahrscheinlich eine sehr schlechte Idee, Ihm so etwas zu sagen. Die Wut stand Ihm förmlich ins Gesicht geschrieben, seine Muskeln spannten sich an und die dämonischen, sonst so emotionslosen Augen färbten sich in ein leuchtend tiefes Rot.
    „Was behauptest Du da, wenn Du glaubst ich hätte auch nur die Spur von einem gewissen Eigeninteresse an Dir irrst du dich gewaltig.“ Auch wenn wer es mit so einer Wut auf mich aussprach, so genoss ich doch jedes einzelne Wort das aus seinem Mund kam.
    Er drehte sich halb um und sah mit einem selbstgefälligen Grinsen zu mir herüber: „Ach und noch etwas, ich könnte mir jederzeit nehmen was ich haben wollte, wenn es so wäre.“
    Meine Augen weiteten sich und ich sah Ihn mit einem bösen Blick an.
    „Ich glaube das Du das nicht kannst klar, ich h-habe einen eigenen Willen uuu-und dabei durchaus noch ein Wort mm-mitzureden. Er trat an mich heran und musterte mich gründlich von Oben bis Unten: „Bist du dir da wirklich sicher.“
    Oh Mann diese wohlklingende Stimme, die so aufreizend zu meinem Ohr kam, als Sesshomaru`s Gesicht sich meinem näherte und unsere Nasenspitzen fast berührten.
    Er hielt einen Moment inne, plötzlich aber presste er mich stark gegen den Baumstamm hinter mir
    und hart, unbarmherzig und voller Leidenschaft.
    Mir gefiel dieses seltsame Gefühl das sich in meiner Magen und auch meinem Hüftbereich breit machte. Da war er wieder, der Wechsel von unglaublich kalt zu unsagbar heiß.
    Als ich für einen Moment darüber nachdachte was ich gerade tat und vor allem mir WEM, schlug ich meine Augen auf und Sesshomaru ließ einen Moment von mir ab.
    „Wie leicht es doch ist dich zum schweigen zu bringen.“ Sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen. Im nächsten Moment legte ich den Kopf in den Nacken. Sesshomaru hatte sich zu mir herunter gebeugt und küsste Mich erneut, dieses Mal aber weitaus sanfter als vorher, dafür ließ er es sich nicht nehmen mich zu Boden zu werfen, sodass ich im weichen Gras landete.
    Der Herr des Westens Kniete so nah über mir das ich mich kaum bewegen konnte.
    Seine Lippen und seine Zunge verließen die meinen um sofort über meinen Hals, zu meinem Schlüsselbein bis hin zu meinem Brustansatz zu wandern.
    Jede Berührung ließ in mir neue Hitze aufkommen. Er brachte meinen Körper vollkommen außer Kontrolle, ließ meinen Verstand und meine Sinne dahin schwinden und entlockte mir so den ein oder anderen heißer quieksenden Laut.
    Sesshomaru hob den Kopf und blickte beinahe zufrieden in mein leicht errötetes Gesicht: „Sieh an wie leicht man dich doch gefügig machen kann aber noch bin ich nicht fertig mit dir.“
    Ich ahnte Übles aber gleichzeitig hatte ich diese unglaublich starke Bedürfniss in mir noch sehr viel mehr zu spüren. Mehr, mehr am liebsten sofort.
    Sesshomaru wollte gerade zu weiteren ansetzten, als wir plötzlich einen Markerschütternden Schrei hörten. Das war Rin, ja ganz eindeutig. Sie war in Schwierigkeiten.
    Sesshomaru zögerte nicht lange, sprang auf und rannte los in den tiefen Dickicht des Waldes.
    Noch völlig irritiert und perplex setzte ich mich langsam auf. Was war das nur alles gerade?
    Wollte ich denn wirklich...mit...mit IHM?
    Das war erst einmal nicht wichtig, Rin braucht mich also stand ich sofort auf und lief Sesshomaru hinterher.



    (So Leute das wäre mein 6. Teil viel Spaß beim Lesen und bitte kommentiert fleißig ob es weiter gehen soll. Also bis dann Leute: D )

article
1460891794
Sesshomaru mein...Geliebter? Teil 6
Sesshomaru mein...Geliebter? Teil 6
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460891794/Sesshomaru-meinGeliebter-Teil-6
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460891794_1.png
2016-04-17
407F
Inu Yasha

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Iben Goertz ( 35775 )
Abgeschickt vor 108 Tagen
Mach bitteee einen weitern teil. 🙏🏻
Akina ( 16005 )
Abgeschickt vor 176 Tagen
Wann kommt ein neuer Teil? Es ist so spannend :3
Miki10001 ( von: Miki10001 )
Abgeschickt vor 264 Tagen
Tut mir leid aber es wird doch erst am Sonntag reinngestellt werden
Ich hoffe trotzdem das ihr euch auch weiterhin darauf freut ;D
Miki10001 ( von: Miki10001 )
Abgeschickt vor 267 Tagen
Ich arbeite im Moment am neuen Teil und hoffe das er euch dann gefällt
Ich werde den neuen Teil heute oder morgen reinstellen und wünsche euchviel Spaß beim Lesen ;D
Bahar ( 20614 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
Wann kommt der nächste Teil
Numi Uchiha ( 56262 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
Du musst weiter schreiben
Mizumi ( 90193 )
Abgeschickt vor 293 Tagen
Schreibe bitte weiter ja?
shikuka ( 20901 )
Abgeschickt vor 305 Tagen
Ist richtig gut weiter so
Miki10001 ( 56737 )
Abgeschickt vor 314 Tagen
ich werde den neuen Teil morgen reinstellen und hoffe das Ihr Ihm bald lesen könnt ich hoffe ihr freut euch schon.
bis dann Leute. ;D
Sera-chan ( 53005 )
Abgeschickt vor 315 Tagen
Biiittteeeeee mach weiter es war grad so spannend ich fühlte voll mit mein herz war total rasend vllt sogar schneller als die polizei erlaubt xD
Bahar ( 73488 )
Abgeschickt vor 316 Tagen
Bitte schreib weiter ich würde gerne wissen wie
es weiter geht
Yoko ( 55595 )
Abgeschickt vor 327 Tagen
Ich freu mich schon voll drauf!!!!!!! :D
Miki10001 ( 41411 )
Abgeschickt vor 327 Tagen
Ich werde einen neuen Teil schreiben es wird aber vor Ende nächster Woche nichts werden hoffe ihr könnt solange warten .
Bis dann Leute ;D
Mizuki ( 59855 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
Ja bitte das wäre super
Ich fand es toll und Frage mich warum
noch nieman geschrieben hat
Miki10001 ( 99633 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
Soll es weiter gehen? ;D
Miki10001 ( 26709 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
Und wie findet ihr's? ;D
Miki10001 ( 55193 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
So Leute ich habe den neuen Teil jetzt reingestellt und hoffe das ihr Ich bald lesen könnt. viel spaß hoffe er gefällt euch. lasst mir bitte ein paar Kommentare da ok. und schreibt ob es weiter gehen soll.
also bis dann Leute ;D
Miki10001 ( 41666 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
Also ich werde den nächste Teil im laufe dieser Woche reinstellen ich hoffe ihr freut euch schon drauf ;D
Mizuki ( 71757 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
Ja bitte das wäre schön
ich mag Sesshumaru
sehr und ich were mit
dir verbunden wen du weiterschreiben
würdest
Miki10001 ( 03272 )
Abgeschickt vor 353 Tagen
Und wollt ihr noch einen Teil? ;D