Welcher Soundtrack wird euer Lovesong?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Maike - Entwickelt am: - 1.792 mal aufgerufen

Einige nachfolgende Fragen sind so formuliert, dass sie sich in erster Linie an Menschen richten, die bereits in einer Beziehung leben. Du kannst den Test aber natürlich auch dann ausprobieren, wenn du einfach nur heimlich verliebt bist. Wenn du diesen Test machen willst, magst du wahrscheinlich Kinofilme und Musik, hast aber trotzdem noch keinen Song oder Film gefunden, der speziell zu euch beiden passt. Dann denke jetzt einen Moment an deinen Partner/Partnerin, beantworte die nachfolgenden Fragen spontan aus dem Bauch heraus und finde so unter den möglichen Soundtracks eure Filmmusik. Vielleicht wird dieser Song ja euer Liebeslied!

  • 1
    Wie bereits gesagt, denke jetzt einmal an deinen Partner/Partnerin bzw. an eure Beziehung und wähle spontan zwei Worte!
  • 2
    Wähle deine Lieblingslandschaft!
  • 3
    Nun, wir suchen ja den passenden Soundtrack zu eurer Beziehung. Aber wie sehr magst du überhaupt Liebeslieder?
  • 4
    Welches Genre sollte eure Filmmusik bzw. der Film außer der Liebesgeschichte noch vertreten?
  • 5
    Wie sollte eurer Lovesong sein?
  • 6
    Wer soll euren Song singen oder welche Stilrichtung sollte es sein?
  • 7
    Was willst du mit deinem Liebeslied deinem Partner sagen?
  • 8
    Wie ist die Stimmung eures Liedes? So viel sei verraten: Gefühlvoll sind alle Lieder, denn es geht ja schließlich um Liebe!
  • 9
    Was denkst du über eure Beziehung?
  • 10
    Was wünschst du dir für eure Zukunft?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nikolas Tesla ( 8.180 )
Abgeschickt vor 28 Tagen
Probiert mal:"Nothing else matters" von Metallica oder "Cause i can't stop loving you" von Phil Collins
Selina ( 3.146 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
Must have been love? Diesen Song kenne ich gar nicht. Zu mir passen nur Michael Jackson Songs 😍