Die Rettung des MondClans (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Brennnesselblüte - Aktualisiert am: 2016-05-16 - Entwickelt am: - 537 mal aufgerufen

Guten Tag. Ich bin Luchsstern und der Anführer des MondClans, im Moment bin ich auch leider eine der letzten Katzen, die noch in diesem Clan leben, da viele der anderen Katzen verschwunden sind. Es würde mich sehr freuen, wenn du dich diesem Clan anschließen würdest.

    1
    Erst mal möchte ich sagen, dass der Name "MondClan" nicht von einem Clan nachgemacht wurde, der schon so heißt, denn diesen Clan gibt es s
    Erst mal möchte ich sagen, dass der Name "MondClan" nicht von einem Clan nachgemacht wurde, der schon so heißt, denn diesen Clan gibt es schon seit etwa einem Jahr und ich werde den Namen dieses Clans auch nicht ändern, nur weil Jemand anderes diesen Namen auch benutzt.

    2
    Regeln

    1. Wir halten uns an das Gesetz der Krieger! (es sei denn, ihr wollt zum Verräter werden, was ich natürlich nicht hoffe)

    2. Oft online kommen!

    3. Wer eine Woche nicht online kommt, ohne Bescheid zu sagen stirbt!

    4. Niemand wird beleidigt! (Wenn es zum RPG gehört ist es in Ordnung, es dürfen aber nur Warrior Cats-Schimpfwörter benutzt werden)

    5. Keine Werbung!

    6. Die Steckbriefvorlage benutzen!

    3
    Das Territorium

    Auf unserem Territorium gibt es viele, große Weiden und Wiesen mit Büschen und Bäumen, wo wir gut Feldmäuse jagen können. Mitten durch die Felder fließt ein kleiner Bach und etwas weiter weg gibt es einen Zweibeinerort. Unser Lager ist durch Dornenbüsche geschützt und in seiner Mitte liegt ein umgefallener Baum
    In einem kleinen Loch auf einem Baum schläft der Anführer. Der Heilerbau ist unten in den Wurzeln des Baumes und daneben liegt die Kinderstube unter einem flachen Stein. In der Mitte des Lagers, liegt der Frischbeutehaufen. Der Kriegerbau liegt an einem Baum, der von Dornen umzingelt ist, wie eine kleine Höhle. Der Schülerbau ist ein alter Fuchsbau. Wenn man geradeaus aus dem Lager geht kommt man zu einem leblosen Zweibeinermonster und daneben ist ein Zaun mit weißen Schafen, die kannst du dir wie Flauschige Wolken vorstellen mit Wackeligen Beinen und einem Maul. Etwas weiter weg ist der Wald, wo wir an einem Mit Bäumen umzingelt Stein den SternenClan treffen können. Zwischen den Dornen und Ästen ist ein kleines Loch, dort scheint der Mond auf den Stein, der dann anfängt zu leuchten. Ab und zu gehen Zweibeiner in der nähe des Donnerwegs mit ihren Hunden spazieren.

    4
    Das sind die Steckbriefe von mir und meinem Schüler, Fledermauspfote:

    Name: Luchsstern
    Name als Krieger/Heiler: Luchsohr
    Alter: 39 Monde
    Geschlecht: Kater
    Aussehen: hellbraunes Fell mit kleinen, schwarzen Flecken, grüne Augen, eine lange Narbe am rechten Hinterbein
    Charakter: freundlich, ungeduldig, vorsichtig
    Stärken: rennen, klettern
    Schwächen: schwimmen, springen
    Vergangenheit: wurde als Einzelläufer geboren, als seine Eltern starben ertrug er die Einsamkeit nicht mehr und schloss sich dem MondClan an
    (Wunsch)Gefährte: Gerne
    Junge: Vielleicht

    Name: Fledermauspfote
    Name als Krieger/Heiler: Fledermausflügel
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: Kater
    Aussehen: klein, graues Fell, mit dunklen Streifen und Blaue Augen
    Charakter: frech, fröhlich, manchmal auch etwas respektlos
    Stärken: springen, Kämpfen
    Schwächen: sprinten, klettern
    Vergangenheit: er kann sich nur noch daran erinnern, dass er als Junges zum MondClan gebracht wurde
    (Wunsch)Gefährte: später hätte ich gerne eine Gefährtin
    Junge: später gerne

    5
    Steckbriefvorlage

    Name:
    Name als Krieger/Heiler: (nur für Junge und Schüler)
    Rang:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vergangenheit:
    (Wunsch)Gefährte:
    Junge:

    6
    Hierarchie

    Anführer LUCHSSTERN ein hellbrauner Kater mit kleinen, schwarzen Flecken, grünen Augen, einer langen Narbe am rechten Hinterbein; Mentor von Fledermauspfote

    zweiter
    Anführer /

    Heiler /

    Krieger /

    Schüler Fledermauspfote ein kleiner, grauer Kater, mit dunklen Streifen und blauen Augen

    Königinnen /

    Junge /

    Älteste /

    7
    Ich werde eine FF schreiben, wenn genug dabei sind.

article
1460876159
Die Rettung des MondClans (RPG)
Die Rettung des MondClans (RPG)
Guten Tag. Ich bin Luchsstern und der Anführer des MondClans, im Moment bin ich auch leider eine der letzten Katzen, die noch in diesem Clan leben, da viele der anderen Katzen verschwunden sind. Es würde mich sehr freuen, wenn du dich diesem Clan ansch...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460876159/Die-Rettung-des-MondClans-RPG
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460876159_1.jpg
2016-04-17
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Abendmond ( 25664 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
*Name*: abendmond
*Name als Krieger/Heiler*: (nur für Junge und Schüler) 
*Rang*:zweite anführerin 
*Alter*: 24monde
*Geschlecht*:  weiblich
*Aussehen*: rot-orange ,leuchtende gelbe augen
*Charakter*: liebevoll,verständnisv oll und mitfühlend
*Stärken*: jagen und gute fürungskraft
*Schwächen*: töten
*Vergangen heit*: meine mutter ist ein hauskätzchen
und meinen varter habe ich nie kennengelernt
*(Wunsch)Gefährte*: luchsst ern:-*
*Junge*:gerne

Bitte last mich in euren clan
Regenpfote ( 33199 )
Abgeschickt vor 373 Tagen
*gehe in den Wald, lege mich dort unter eine Esche und schlafe ein*
Regenpfote ( 33199 )
Abgeschickt vor 376 Tagen
*strecke mich* Hallo, Honigpfote *gehe auf sie zu*
R/F ( 18054 )
Abgeschickt vor 382 Tagen
F: ( tut mir leid es war die Autokorrektur)
Luchsstern & Fledermauspfote ( 18054 )
Abgeschickt vor 382 Tagen
(Fuchsi, wie kannst du es wagen meinen Namen falsch zu schreiben?)
F: *setzt sich neben Fuchsi und beißt in die Maus*
R/F ( 18054 )
Abgeschickt vor 382 Tagen
F: *streckt sich und nam sich eine Maus und geht zu Fledermäuspfote um die Maus mit ihm zu teilen *
Autumn ( 33199 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Danke!

*gehe durchs Lager*
Luchsstern & Fledermauspfote ( 73353 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Klar kannst du mitmachen.
Autumn ( 33199 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Hi kann ich mitmachen?

Name: Regenpfote
Name als Krieger: Regensturm
Rang: Schüler
Alter: 7 Monde
Geschlecht: w
Aussehen: langgliedrige Kätzin mit schwarzem fell
Charakter: tempramentvoll, loyal, mutig
Stärken: jagen, sprinten
Schwächen: schwimmen, klettern
Vergangenheit: Mutter wurde im Kampf getötet und der Vater ist der Trauer halber gestorben
(Wunsch)Gefährte: erstmal nicht
Junge: vielleicht, hätte aber leiber zuerst einen Gefährten
R/F ( 73353 )
Abgeschickt vor 385 Tagen
Ja ich weiß ;-)
Luchsstern & Fledermauspfote ( 73353 )
Abgeschickt vor 385 Tagen
Ich denke du weißt selbst, dass du mitmachen darfst. XD
Rosenkralle ( 73353 )
Abgeschickt vor 385 Tagen
Name: Rosenkralle
Rang: Heiler
Alter: 36 Monde
Geschlecht: w
Aussehen: eine Weiße Kätzin mit blauen Augen
Charakter: freundlich, mutig und loyal
Stärken: weiße , Schell, klettern
Schwächen: Kämpfen, schwimmen
Vergangenheit: im Eisclan wurde ich aufgewachsen.Fuchspfote hatt mich oft geholfen wenn ich bestimmte kraüter brauchte (er ist aber nicht ein Heilerschüler ) Der Clan wurde aus gelöscht und ich und Fuchspfote sind die letzten Überlebenden so sind wir zu euch gekommen



* Blöde Autokorrektur *
Fuchspfote ( 73353 )
Abgeschickt vor 385 Tagen
Name: Fuchspfote
Name als Krieger/Heiler: Fuchsblitz
Rang: Schüler
Alter: 7Monde
Geschlecht: m
Aussehen: Ein Oranger Karter mit etwas dunkeleren orangen streifen.Grüne Augen und Weiße Föten
Charakter: mutig,loyal
Stärken: Kämpfen, schwimmen und schlau
Schwächen: Kletten und manchmal übermütig
Vergangenheit: ich würde um Eisclan geboren der würde aber vernichtet ich und Rosenkralle sind am Leben geblieben so kamen wir zu wich
(Wunsch)Gefährte: nein
Junge:nein
Luchsstern & Fledermauspfote ( 73353 )
Abgeschickt vor 385 Tagen
Kommt online!!! Dieser Clan soll nicht sterben!!!
Beerenpfote (-licht) ( 69140 )
Abgeschickt vor 400 Tagen
*sitze vor dem SchülerBau und putze mich*
Honigblatt& Ole ( 15580 )
Abgeschickt vor 403 Tagen
Vielen Dank :).
Luchsstern & Fledermauspfote ( 15065 )
Abgeschickt vor 403 Tagen
Du kannst mitmachen.
Honigblatt& Ole ( 15580 )
Abgeschickt vor 403 Tagen
Name: Honigpfote
Name als Krieger/Heiler: Blatt
Rang: Schüler
Alter: 10 Monde
Geschlecht: W.
Aussehen: goldrot getigert und Minzgrüne Augen
Charakter: temperamentvoll, eigensinnig, abendteuerlustig
Stärken: Jagen
Schwächen: Heilen
Vergangenheit: Mutter und Vater im Clan
(Wunsch)Gefährte: -
Junge:-
Luchsstern & Fledermauspfote ( 53176 )
Abgeschickt vor 404 Tagen
Ihr könnt mitmachen.
Himbeerglanz ( 95676 )
Abgeschickt vor 404 Tagen
Name: Himbeerglanz
Name als Krieger/Heiler:Himbeerglanz
Rang: Kriegerin
Alter: 24 Monde
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Hellgraue flauschige Kätzin mit einem Hauch Rosa im Fell und Blaugrünen Augen
Charakter: Freundlich,Loyal,Liebevoll, Verträumt,Misstrauisch
Stärken: Jagen, rennen
Schwächen: Kämpfen, Klettern, Springen
Vergangenheit: War früher Streunerin, Hatte eine schwere Vergangenheit! Wünscht sich deshalb einen mutigen Gefi
(Wunsch)Gefährte: Verliebt in Luchsstern💖
Junge:gerne*schnurre*