Dein wahres STERNZEICHEN

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Marshmellow - Entwickelt am: - 21.089 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.43 von 5.0 - 7 Stimmen

Schütze, Wassermann, Löwe, Waage, Widder, Jungfrau, Zwilling, Stier, Steinbock, Fische, Skorpion oder Krebs? Welchem Sternzeichen entsprichst du wirklich?

  • 1/11
    Zuerst einmal, was ist dein normales Sternzeichen?

Kommentare (23)

autorenew

Lilly (81055)
vor 5 Tagen
Bin zwar Wind. Aber Steinbock trifft trotzdem auf mich zu :'-)
(Bin ich auch)
Schöner Test
Vici_rabe (40134)
vor 92 Tagen
Jungfrau genau richtig 🖒🖒😄
Silber girl (55078)
vor 153 Tagen
Und ich bin in echt wagge 😀
Silber girl (55078)
vor 153 Tagen
Ok ich könnte wagge sein und bin Dan besserwisserisch ich könnte aber auch Zwilling sein und rede Dan viel oder ich könnte Wassermann sein und denke Logisch ok ich glaube ich bin alles zusammen 😂😂😂😂
CookieShuk %u2661 %u2661 (49770)
vor 191 Tagen
Waage,Zwillinge oder Wassermann.
Ich fande den Test realistischer als diese anderen komischen Tests die nicht mal stimmen.
Abigail Candlepoulos (64101)
vor 191 Tagen
Es kamen Luftsternzeichen raus?! Zwilling,Waage,Wassermann... Ich bin Wassersternzeichen; Skorpion! Voll der FAKE! Das ist der 3. oder so den ich und es IMMER falsch! Pff!!
Chaos ( von: Chaos)
vor 385 Tagen
Hab schon viel solche Tests gemacht,das ist das 1.mal glaub ich das es tatsächlich richtig ist
Alwaysnaphead (98670)
vor 433 Tagen
Joa...der Test war ok;) ich meine iwie muss er ja ganz gut sein wenn das was in Wirklichkeit stimmt genau das ist was bei mir rauskam....Danke genau nach solchen tests habe ich gesucht
LG Alwaysnaphead :D
Obwohl eigentlich gibt es nicht immer ein genaues sternzeichen was zu einem passt ;-)
Jetzt aber:
LG Alwaysnaphead :D
lilisa (98944)
vor 554 Tagen
Ich bin doch nicht erde!! Ich bin wasser!!! Bin krebs und das trifft voll auf mich zu!
Dagi Bee (24182)
vor 560 Tagen
Gegenteil rausgekommen?! Auch gut...🙊❤️
Funny (53039)
vor 581 Tagen
Witzig ich bin Zwilling und was ist raus gekommen

ZWILLING
Cel (82151)
vor 585 Tagen
Ich bin Widder und da stand : Ich bin wie Jungfrau, Stier und Steinbock.

Eigentlich würde Wassermann besser passen, weil das mein Aszendent ist.

Aber bodenständig und realistisch bin ich schon ^^
Lol (54971)
vor 586 Tagen
He was ist ja genau das Gegenteil heraus gekommen von dem was ich geantwortet habe ich bin nicht bodenständig ordentlich oder realistisch ich bin in meiner Fantasie extremer messi ...
EmmaTheVampire (89327)
vor 590 Tagen
Aller bestes Quiz das ich je gemacht habe
joanna (77451)
vor 618 Tagen
Jaaaa *-* genau Richtig ich bin Zwilling & ich liebe es :D
Ich bin Neugierig Unternehmungslustig kann sehr viel Plaudern ;) Lasse mich nicht einengen oder mir den Freiraum nehmen ! Bin sehr gerne auf Partys da wo es immer Action gibt *-* hör sehr sehr gerne Musik Ich Hasse Langeweile und ständige Routine :O Streit versuche ich immer zu vermeiden :) Männer verstehen mich oft Falsch wen ich mit ihnen geschlafen habe denken sie meistens es könnte mehr draus werden ob wohl ich nur mein Spaß wollte !! Ich Liebe einfach die Freiheit die Unabhängigkeit das leben zu spüren ..Liebe ist mir schon wichtig aber ich Kann nicht immer richtig lieben weil Seitensprünge zu einem Zwilling dazu gehören sie sind halt gerne ungebunden machen was sie möchten !! wir Zwillinge sind zwar Treue seelen aber wir können auch sehr hinterhältig sein da wir 2 Gesichter haben!! das dürft ihr uns nicht böse nehmen !! Wir sind nun mall Flippig !!! netter test :)
VinWonderland (82934)
vor 628 Tagen
Also..
Ich bin eigentlich Widder...
Aber bei mir kommt Wassermann, Zwilling und Waage raus...
Passt leider nicht so ganz aber eigentlich war der Test trotzdem cool
Döööööner134 (74242)
vor 631 Tagen
Bei mir kommt Stier raus
Ich bin ein Stier........😂
Super Test
Franziska FF. (92995)
vor 637 Tagen
Element: Luft
mögliches Sternzeichen: Waage, Zwilling oder Wassermann.

ALTA ICH BIN WASSERMANN!!!!!
💗!!!!
MMarshmallow (85620)
vor 638 Tagen
Aber ich glaube wenn man auf mein profil kommt ,sieht man das ich das Quiz erstellt habe
Mmarshmallow (85620)
vor 638 Tagen
Ich habe jetzt halt einen anderen Namen und das Quiz ist auf der Seite von jemand anderem.