Fantasy Tiere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Pa2108sc - Entwickelt am: - 646 mal aufgerufen

Ich habe mir vor kurzem einige Fantasy Tiere ausgedacht, und will sie jetzt einfach mal hier sammeln. Sie sind in der Reihenfolge, in der sie mir eingefallen sind.

  • Platz 5
    Schattenkatze
    Aussehen: dunkelgraues, langes Fell, das sich immer wie im Wind bewegt, auch bei Windstille, bernsteinfarbene Augen
    Zu Menschen: sehr scheu, sobald sie Menschen wittern, oder sehen, verbergen sie sich in den Schatten und setzten ihre Fähigkeiten ein, meist merken die Menschen nichts
    Lebensraum: Nadel und Mischwälder, je dichter desto besser, lichtere Wälder meiden sie eher, das es dort zu wenig Schatten gibt, in denen sie sich verstecken können
    Feinde: Blitzschlangen sind schnell genug um Schattenkatzen zu fangen, bevor sie zu Schatten werden
    Fähigkeit: Sie können, wenn sie im Schatten stehen, selbst zu Schatten werden, du könntest dann sogar durch sie hindurch laufen
  • Platz 4
    Blitzschlange
    Aussehen: weiß gelb gemusterte, zwei Meter lange Schlange, grüne Augen, lange Fangzähne
    Zu Menschen: Geht den Menschen eher aus dem Weg, so wie alle magischen Wesen, wenn sie sich bedroht fühlt greift sie jedoch an, ihr Gift lässt Menschen ohnmächtig werden, wenn sie wieder aufwachen haben sie die Schlange vergessen, auf Tiere wirkt das Gift tödlich
    Lebensraum: überall, wo es keine großen Städte gibt, und es nie weniger als minus Zehn Grad hat
    Feinde: Keine
    Fähigkeit: Sich fast mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, sodass man nur einen weißgelben Blitz sieht
  • Platz 3
    Wellenpferd
    Aussehen: Es gibt zwei Arten: Es gibt Wellenpferde in weiß, sie sehen aus wie aus Schaum, und es gibt Wellenpferde, deren Mähne, Schweif und kleine Teile aussehen wie aus Schaum, der Rest wie aus Wasser
    Zu Menschen: Sie verhalten sich je nach Mensch unterschiedlich. Manche werden ignoriert, manche werden angegriffen und ertränkt, und Andere vor dem Ertrinken oder anderen Gefahren gerettet
    Lebensraum: Seen, große Flüsse, Meere und Ozeane
    Feinde: Haie, Riesenkraken und Zahnwale
    Fähigkeit: Sie können das Wasser um sich herum bewegen
  • Platz 2
    Lavawolf
    Aussehen: größer, als ein gewöhnlicher Wolf, rot und orange glühendes Fell, dunkelgrüne Augen
    Zu Menschen: Versucht sich von ihnen fern zu halten, doch da sein Körper immer glüht, zerstört er manchmal Dinge, daher wird er gejagt
    Lebensraum: warme Länder, Vulkaninseln und an den Hängen von Vulkanen
    Feinde: Keine, da sein Körper glüht, kann man ja dann nicht fressen
    Fähigkeit: Körper glüht immer, kann zu Lava und einem Feuerball werden
  • Platz 1
    Wolkenpanther
    Aussehen: weißes, kurzes Fell, etwas größer als ein gewöhnlicher Panther, dunkelblaue Augen
    Zu Menschen: Lassen in ihrem ganzen Leben nur einen Menschen, oder keinen an sich heran
    Lebensraum: So gut wie überall, denn die Landschaft ist für ihn Nebensächlich
    Feinde: Riesenadler und andere sehr große Fliegende Raubtiere
    Fähigkeit: So hoch springen wie die Wolken, und auf den Wolken laufen. Dort verbringt er auch einen großen Teil seines Lebens.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang )
Abgeschickt vor 228 Tagen
Ich hab mir auch zwei ausgedacht.
1.: Das Flammeneichörnchen. Es lebt überall, wo viele Bäume sind und kann blitzartig von Baum zu Baum springen. Dabei wird sein Schweif zu einer Flamme, die Pflanzen nicht schaden kann, sondern nur anderen Lebewesen. Feinde sind größere Tiere.
2. Der Laubluchs. Er kann sich in Baumkronen tarnen und dann auf Feinde herabspringen. Zudem kann er einen Blättertornado erzeugen, der Feinde davonwirbelt. Er lebt wie ganz normale Luchse. Seine Augen sind grün und auch sein Fell hat einen grünen Schimmer. Er ist ein bisschen größer als normale Luchse. Seine Feinde sind Blitzschlangen (wenn darf), schwarze Panther und Menschen.
Coole Top 10! Mach weiter so :)
elena ( 92.45 )
Abgeschickt vor 240 Tagen
Ups hab das Einhorn vergessen
elena ( 92.45 )
Abgeschickt vor 240 Tagen
Ich habe auch 2 Fantasie tiere. Den wolpertinger. Er ist extrem scheu und lebt in der schweiz. Weitere zum wolpertinger darfst du dir selber ausdenken. Das andere tier ist das hasrehhirschkaninen. Denk dir da was für aus. Beide Tiere darfst du online stellen. Viel glück
pa2108sc ( 23.38 )
Abgeschickt vor 276 Tagen
Ja, ist eines meiner Lieblingsbüchr, aber ich habe keinen besseren namen gefunden.
torden ( 31.94 )
Abgeschickt vor 279 Tagen
Wusstest du, dass Kenneth Oppel einen Roman namens Wolkenpanther geschrieben hat?