Das offizielle Fuchs - RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Storm - Aktualisiert am: 2016-04-18 - Entwickelt am: - 391 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer einmal wissen, wie es ist, ein wilder Fuchs zu sein? Dann schließ dich uns an!

    1
    ((bold)) Regeln im RPG ((ebold)) 1. Wenn ihr einen Beitrag schreibt, schreibt bitte den Namen des jeweiligen Charas über euren Post. 2. Geschrieben


    Regeln im RPG


    1. Wenn ihr einen Beitrag schreibt, schreibt bitte den Namen des jeweiligen Charas über euren Post.

    2. Geschrieben wird im RPG bitte immer in der Ich-Form und in der Gegenwart.

    3. Gedanken werden zwischen ~ & ~  geschrieben. Bsp.:

    ~Was will er bloß?~

    4. Ihr dürft/sollt natürlich den Ort wechseln. 

    5. Bitte schreibt mindestens an die 15 bis 20 Wörter. Es macht keinem Spaß, auf einen 1-Wort-Beitrag eine Antwort finden zu müssen ;)

    6. Wenn die Ahnenfüchse die Lebenden besuchen, werden vor den Namen ein * gesetzt.

    Bsp.:

    *Donnerschlag



    Die Clanränge & Aufgaben


    ♦ Welpe:
    Ab 0 Monde bis 6 Monde, dann wird es zur Kralle ernannt.

    Aufgaben:
    Ein Welpe hat keine richtigen Aufgaben, bis es zum Schüler ernannt wird.

    ♦ Kralle:
    Mit 6 Monden wird ein Junges zur Kralle ernannt. Die Ausbildung dauert etwa bis die Kralle 20 Monde alt ist.

    Aufgaben:
    - Jagdtraining
    - Kampftraining
    - Anweisungen des Mentors befolgen, wie z.B. sich um die Ältesten kümmern

    ♦ Zahn:
    Mit ungefähr 20 Monden wird eine Kralle zum Zahn ernannt.

    Aufgaben:
    - Patrouillieren 
    - Schüler ausbilden
    - Anweisungen des Anführers befolgen

    ♦ Heiler:
    Der Heilerschüler ist erst vollwertiger Heiler, wenn sein Mentor verstirbt oder zurücktritt, auch wenn er seinen Namen schon vorher erhält. Der Heilerschüler bekommt mit etwa 30-35 Monden seinen Heilernamen.

    Aufgaben:
    - Heilpflanzen sammeln
    - Den Heilerschüler ausbilden 
    - Kranke Katzen heilen

    ♦ 2. Anführer:
    Meist werden ältere und erfahrenere Krieger als 2. Anführer ausgewählt. Die Katzen sind also ungefähr um die 40 oder 50 Monde.

    Aufgaben:
    - Patrouillen einteilen
    - Patrouillieren 
    - Schüler ausbilden
    - Anweisungen des Anführers befolgen
    - Gegebenenfalls die Aufgaben des Anführers übernehmen/ihn vertreten

    🌛Anführer: Er leitet den Clan und trifft wichtige Entscheidungen



    Die Rudel


    Hier werden mal die wichtigsten Infos über die Rudel zusammengefasst.

    Eisrudel

    Das Eisrudel besteht aus Polarfüchsen und Silberfüchsen und lebt in einem kalten Gebiet am Rande der Berge.


    Wüstenrudel

    Das Wüstenrudel besteht aus Sandfüchsen und lebt in einer eher warmen Gegend, dort ist es felsig und erdig.


    Waldrudel

    Das Waldrudel besteht aus Rotfüchsen und lebt in einem großen Mischwald mit einigen Schluchten und Wiesen.



    Fuchsnamen


    Welpen tragen die Nachsilbe "Junges" → so z.B. Abendjunges

    Krallen tragen die Nachsilbe "Pfote" → so z.B. Adlerpfote

    Heiler tragen die Nachsilbe "Blatt" → so z.B. Aschenblatt

    Zähne tragen verschiedene Nachsilben → z.B. Ahornpelz, Ameisenfell, Amselfeder, Ampfertupfer, ect.

    Zweite Anführer tragen die Nachsilbe "Mond" → z.B. Apfelmond

    Anführer tragen die Nachsilbe "Stern" → z.B. Bachstern



    Das Gesetz der Füchse


    1. Verteidige dein Rudel, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Füchsen anderer Rudel anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen.

    2. Im Territorium eines anderen Rudels darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

    3. Älteste und Welpen werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Krallen und Zähnen.

    4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke den Ahnen für jedes Leben.

    5. Ein Welpe muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor er zur Kralle ernannt wird.

    6. Wenn neu ernannte Zähne ihren Namen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

    7. Ein Fuchs kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor rr wenigstens einmal Mentor einer Kralle gewesen ist.

    8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

    9. Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.

    10. Jeden Vollmond treffen sich alle Rudel zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Rudel nicht gegeneinander kämpfen.

    11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Füchse, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.

    12. Ein Zahn darf einen Welpen in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Rudel gehört.

    13. Das Wort des Anführers eines Rudels ist Gesetz.



    2
    ((bold)) Angenommen ((ebold)) ((cur)) Hier stehen alle angenommene Steckbriefe. ((ecur)) Name: Dämmersplitter Geschlecht: Männchen (Rüde) Art: Silb


    Angenommen


    Hier stehen alle angenommene Steckbriefe.

    Name: Dämmersplitter
    Geschlecht: Männchen (Rüde)
    Art: Silberfuchs
    Rudel: Eisrudel
    Rang: Zahn
    Charakter: Dämmersplitter ist sehr mutig und impulsiv. Durch seine aufbrausende und launische Art, gerät er deshalb auch oft in Streitereien oder Kämpfe an den Grenzen. Er besitzt eine ausgefeilte Clevernes und einen starken Sinn für Gerechtigkeit. Außerdem beschützt er seine Familie mit seinem Leben.
    Aussehen: Er ist ein relativ großer, attraktiv wirkender Fuchs mit schwarzem Fell, dessen Spitzen silberfarben sind. Sein langer Schweif ist rotschwarz mit weißer Spitze. Außerdem hat er tiefbraune bis haselbraune, warme und geheimnisvolle Augen.
    Gespielt von: Mir

article
1460831016
Das offizielle Fuchs - RPG
Das offizielle Fuchs - RPG
Wolltest du schon immer einmal wissen, wie es ist, ein wilder Fuchs zu sein? Dann schließ dich uns an!
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460831016/Das-offizielle-Fuchs-RPG
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460831016_1.jpg
2016-04-16
70G0
Tiere

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

black ( 7.163 )
Abgeschickt vor 25 Tagen
name: mondschatten
geschlecht:weiblicht
Heilerin
CHARAKTER: ich stehe für mich ein .bin nicht schüchtern,bin mutig aber auch leichtsinig
Ausehen:ich bin koplet schwarz aber meine schweif spitze ist weis wie meine foten,meime augen sind grün,mit einen stichrot
Kristalpfote ( von: Kristalpfote )
Abgeschickt vor 83 Tagen
WIESO KUKST DU VON WARRIOR CATS AP?????????????
OMG ERFINDE SELBER
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 158 Tagen
(Nein, die stehen in den Warrior Cats-Büchern )
Abendwind ( 33.46 )
Abgeschickt vor 253 Tagen
(ähm.. Kann es sein,dass du die Regeln aus einem Forum kopiert hast!?)
Akina ( 135.2 )
Abgeschickt vor 270 Tagen
( hallo. Wenn der rpg noch läuft bin ich dabei mich anzumelden :

Name: Schneefall
Geschlecht: Füchsin
Art: Polarfuchs
Rudel: Eisrudel
Rang: Zahn
Charakter : Schneefall ist eine sehr ruhige und Liebe füchsin. Sie hilft anderen und ist lieber allein und wird schnell unsicher. Wenn ihr aber etwas nicht passt dann kann sie auch sehr sauer werden. Das passiert zwar nur selten aber man bekommt dann schon Angst von ihr. Sie ist auch sehr geduldig und liebt es den welpen beim Spiele zuzusehen.
Aussehen : Schneefall's Fell ist flauschig und schneeweiss. Sie hat einen puschelschweif und einen schwarzen fleck in der Form einer mondsichel auf der Stirn. Sonst ist sie eher klein und flink. Ausserdem hat sie tiefschwarze krallen und sehr spitze zähne. Sie hat einen leichten grauschimmer und ihre Augen sind warmgrün aber wenn sie wütend wird sieht es aus als ob ihre Augen funken sprühen.
Hoffe so ist es ok :) )