Springe zu den Kommentaren

Der Clan des Dschungels

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Farnherz & Angora - Aktualisiert am: 2016-05-06 - Entwickelt am: - 3.127 mal aufgerufen

Klickt an, und lasst euch überraschen!

    1
    Hi! ^^ Ich bin's, Farnherz. Nur, diesmal bin ich nicht alleine! Diesmal habe ich Angora bei mir! Mit ihr zusammen habe ich mir deinen Clan ausged
    Hi! ^^ Ich bin's, Farnherz. Nur, diesmal bin ich nicht alleine! Diesmal habe ich Angora bei mir! Mit ihr zusammen habe ich mir deinen Clan ausgedacht. Seht auf jeden Fall bei ihr vorbei!
    Wir wünschen euch viel Spaß im Clan! ;)

    2
    Der Clan des Dschungels ist kein normaler Clan! Seht her! Die Sitten und Regeln des Clans: 1) Junge werden ab 10 Monden zu Schülern ernannt. 2) Der A
    Der Clan des Dschungels ist kein normaler Clan! Seht her! Die Sitten und Regeln des Clans:

    1) Junge werden ab 10 Monden zu Schülern ernannt.

    2) Der Anführer hat das sagen.

    3) Der 2.Anführer vertritt den Anführer.

    4) Wenn der Anführer stirbt, wird der 2.Anführer Anführer, und der erfahrensten Jäger/Kämpfer lernt vom Anführer das kämpfen/jagen.

    5) Jäger jagen nur, und Kämpfer kämpfen nur.

    6) Der 2.Anführer reist, nachdem der Anführer stirbt, einmal quer durch das Territorium, um danach zu der Heiligen Quelle zu reisen, und die 7 Leben, und den neuen Namen zu erhalten.

    7) Heiler dürfen keine/n Gefährtin/Gefährten haben.

    8) Schüler sind Schüler von 10 bis 20 Monden.

    9) Jeden Mond ruft der Anführer eine Versammlung zusammen, um Neuigkeiten bekannt zu geben.

    10) Frühestens wenn Kätzinnen 25 Monde alt sind, dürfen Sie Junge bekommen.

    3
    Und die Erklärung der Hirarchie sollte auch nicht fehlen, denn sie ist etwas Anders: ~Anführer: Ganz normaler Anführer. 7 Leben. Kann kämpfen & ja
    Und die Erklärung der Hirarchie sollte auch nicht fehlen, denn sie ist etwas Anders:

    ~Anführer: Ganz normaler Anführer. 7 Leben. Kann kämpfen & jagen. Kann Schüler ausbilden. Endet immer auf -blatt, z.B. Federblatt.

    ~2.Anführer: Normal 2.Anführer. 1 Leben. Kann kämpfen & jagen. Kann Schüler ausbilden. Endet immer auf -ast, z.B. Regenast.

    ~Heiler: Normaler Heiler. 2 leben. Kann weder jagen, noch kämpfen. Kann Schüler ausbilden. Endet immer auf -teich, z.B. Sonnenteich.

    ~Jäger: Jagen für alle. 1 leben. Kann nicht kämpfen, nur jagen. Klein, flink, schnell, wendig, gute kletterer. Kann Schüler ausbilden. Alle Endungen.

    ~Kämpfer: Verteidigen den Clan, begleiten die Jäger beim Jagen und beim Schüler ausbilden. 1 leben. Kann nicht gut jagen. Groß, kräftig, breitschultrig, meist Kater. Kann Schüler ausbilden. Alle Endungen.

    ~Schüler: Von 10 - 20 Monden. 1 leben. Wird ausgebildet zum Jäger /  Kämpfer oder heiler. Enden immer auf -wurtzel, z.B. Mondwurtzel.

    ~Königinnen: Ganz normale Königinnen. Ziehen Junge auf von 0 bis 10 Monde. Alle Endungen. 1 leben.

    ~Älteste: Normale Älteste. 1 Leben. Waren früher Jäger oder Kämpfer.

    Habt ihr alles Kapiert? Bei Fragen, bitte melden! Dann kommt jetzt die Hirarchie!

    4
    ((cur))Anführerin:((ecur)) ((bold))Kamillenblatt((ebold)) weiße Kätzin mit braunen Tupfen und blauen Augen ((cur))2.Anführer:((ecur)) ((bold))Lich
    Anführerin:
    Kamillenblatt weiße Kätzin mit braunen Tupfen und blauen Augen


    2.Anführer: Lichtast schlanke, cremefarben getigerte Kätzin mit weißer Schnauze, schwarzen Ohrbüscheln, buschigem Schweif und bernsteinfarbenen Augen


    Heilerin: Orchideenteicht golden getigerte Kätzin mit weißen Pfoten, weißer Brust und weißer Schweifspitze, grüne Augen; Mentorin von Baumwurtzel


    Jäger:

    Lilientraum rot, gold, schwarz, silber & weiß gescheckte Kätzin mit hellblauen Augen; Mentorin von Himbeerwurzel

    Tauschweif blauweiße Kätzin mit ozeanblauen Augen; Mentorin von Baumwurzel

    Nachtherz schwarzer Kater mit hellblauen Augen; Mentor von Funkenwurzel

    Silberherz silbergraue Kätzin mit himmelblauen Augen; Mentorin von Regenwurzel

    Schilflicht kleine, zierliche, hellrot getigerte Kätzin mit weißem Bauch, weißer Brust, weißen Pfoten, weißer Schweifspitze, buschigem Schweif und blattgrünen Augen

    Windschweif zierliche, graubraun getigerte Kätzin mit weißem Bauch, weißer Brust, weißer Schweifspitze, buschigem Schweif und grünen Augen


    Kämpfer:
    Farnherz goldbraun getigerter Kater mit braunen Augen

    Frostgewitter schwarz weiß gescheckter Kater mit gelben Augen ; Mentor von Flusswurzel

    Nebelkralle dunkelgrauer Kater mit dunkelgrünen Augen

    Nachtblüte schwarze Kätzin mit smaragdgrünen Augen

    Affenzahn sandbraune Kätzin mit smaragd grünen Augen

    Sturmherz großer, hübscher, dunkelgrau gestreifter Kater mit schwarzer Schweifspitze, buschigem Schweif und sturmgrauen Augen

    Rankenblatt getiegerter grauer muskulöser Kater mit grünen Augen


    Schüler:

    Flusswurtzel blaugrauer Kater mit eisblauen Augen

    Himbeerwurtzel hellgraue Kätzin mit einem rosa Hauch und blaugrünen Augen

    Baumwurtzel sandbraune kätzin mit eisblauen Augen

    Funkenwurzel rot weiße schlanke Kätzin mit grünen Augen

    Regenwurzel hellgrau-weiß gefleckte Kätzin mit saphierblauen Augen

    Königinnen:
    Mondsichel schwarze Kätzin mit grauer Sichel auf der Stirn und grauen Augen


    Älteste:
    Blätterwind rotbraune Kätzin mit schwarzen Beinen und schwarzem Gesicht, dunkelblaue Augen



    Katzen außerhalb des Clans:
    Malaxis feuerroter Kater mit dunkleren Tigerungen, orangenem Bauch und orangenen Pfoten, bernsteinfarbene Augen
    Caleana schwarze Kätzin mit silbernem Schimmer, silbern getigerten Beinen und Schweif, blaugraue Augen

    5
    Und ja, natürlich gibt es auch Regeln...*stöhn*

    1) Nur WaCa Beleidigungen!

    2) Passt eure Namen dem Dschungel an! Die Katzen des DschungelClans kennen z.B keine Rehe!

    3) Meldet euch ab, wenn ihr längere Zeit nicht on kommen könnt!

    4) Wer unabgemeldet drei Tage lang nicht online kommt, stirbt in der Ff und wird aus der Hierarchie gelöscht!

    5) Habt Spaß!

    Bitte beachtet diese Regeln!

    6
    Infos:

    Das erste Kapitel der FF ist da! Der Lik steht unten!

    Sonstiges:
    -> = verliebt in
    -> <- = verliebt ineinander
    ♡ = Familien
    ❤ = Gefährten
    ◇ = ehemals Gefährten



    Links die den Clan betreffen:

    http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460910654/Der-Clan-des-Dschungels-Steckbriefe

    http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462370805/Der-Clan-des-Dschungels-FF



    Steckbriefvorlage:
    Name:
    Fellfarbe:
    Augenfarbe:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Gefi:
    Junge:
    Rang:
    Geschlecht:



    Soo... ich glaube, das wahr erstmal alles wichtige. Dann wünschen wir euch viel Spaß im Rpg, und hoffen, dass dieser Clan nicht so schnell ausstirbt, wie andere Clans.

    Farnherz & Angora

article
1460823743
Der Clan des Dschungels
Der Clan des Dschungels
Klickt an, und lasst euch überraschen!
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460823743/Der-Clan-des-Dschungels
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460823743_1.jpg
2016-04-16
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (302)

autorenew

Tauschweif&co ( von: Tauschweif)
vor 313 Tagen
@Goldschein ich wünschte es.... :(
Goldschein (69742)
vor 321 Tagen
Ist das Rpg noch aktiv? würde gerne mitmachen
Cheyra ( von: Revy)
vor 328 Tagen
( meinte bei beiden Kämpfer, mein Tablat hatt es wiedermal verbessert -_- )
Cheyra ( von: Revy)
vor 328 Tagen
Name: Regenblatt
Fellfarbe: mittelgroße Kätzin mit Schildpatt farbendem fell
Augenfarbe: gelb
Charakter: wild, mutig, loyal, Clever
Stärken: klettern, schwimmen, jagen
Schwächen: heilen, gedulden, springen
Gefi: gern
Junge: gern
Rang: Kriegerin
Geschlecht: Weiblich

Name: Schattenlicht
Fellfarbe: schwarz mit silbernen Streifen am hals und teilweise silberner Schnauze
Augenfarbe: stechende und klare blaue Augen
Charakter: schätzt in selber ein ;)
Stärken: schwimmen, kämpfen, klettern
Schwächen: springen, Ausdauer rennen, Vertrauen fassen
Gefi: wenn ihn jemand will ;)
Junge: gern
Rang: Krieger
Geschlecht: Männlich

1: ich hoffe das ich noch mitmachen kann, auch wenn der Clan nicht mehr so aktiv ist.
2: ich bin eigentlich oft on, unter der Woche nur mittags und abends-nachts (auch mal bis nach 23:00 Uhr XD).
3: Am Wochenende bin ich eigentlich immer on, außer ich bin mit dem Hund draußen oder eine Freundin ist bei mir/ ich mache was mit einer Freundin was aber nur selten vorkommt.
Farni ( von: Farni)
vor 335 Tagen
Merkt man... aber trotzdEM muss ich den Clan schließen. Nicht mal ORCHIDEE kommt mehr on! Die einzige der ist vertrauen kann, das sie aktiv ist und bleiBen wird, bist Du!
Tauschweif&co ( von: Tauschweif)
vor 336 Tagen
Sag so etwas nicht! Es liegt auch oft an den Personen, die im Clan sind. Manche gehen von Clan zu Clan weiter, und vergessen die alten Clans...
Farnherz ( von: Farni)
vor 339 Tagen
Ach Taui.... alle meine Clans sind nach spätestens einem halben Jahr ausgestorben.... solangsam glaube ich, das meine Ideen nicht gut sind...
Tauschweif&co ( von: Tauschweif)
vor 341 Tagen
Sag so etwas nicht! Erst wenn eine Woche gar keiner mehr schreibt, kannst du es sagen!!! Erneute doch erst einmal die Hierarchie :)
Farnherz ( von: Farni)
vor 341 Tagen
Ey Leute der Clan hat irgendwie keinen Sinn mehr....
Farnherz ( von: Farni)
vor 343 Tagen
Danke dass ihr euch anmeldet! Jetzt müsst ihr nurnoch aktiv sein. Ich werde schauen ob ihr es seid, aber ich werde nicht immer ein Kommission schreiben!
Tauschweif&co ( von: Tauschweif)
vor 343 Tagen
@Feuerflug natürlich bist du dabei :D Danke, dass du dich angemeldet hast ^-^

@Schattengeist auch du bist natürlich dabei, willkommen :D
Feuerflug (45620)
vor 343 Tagen
Name: Abendfeuer
Fellfarbe: feuerrote bis dunkelrote, eher kleine, zierliche Kätzin, weisse Vorderpfoten, dunkelrote Hinterbeine.
Augenfarbe: dunkelgrüne, grosse Augen
Charakter: ehrgeizig, mutig, leicht naiv und tollpatschig
Stärken: jagen, kennt sich ein bisschen mit Kräutern aus, klettern
Schwächen: schwimmen, kämpfen, töten, jmd verlieren der ihr wichtig ist
Junge: vielleicht...
Rang: Jäger
Geschlecht: W

Name: Nachtschatten
Fellfarbe: dunkelgrau, bis schwarz. Langhaarig. Leichter Silber Schimmer. Weisses Maul und Ohren.
Augenfarbe: dunkelblaue, Wärme Augen
Charakter: eher verschlossen, würde sich aber für jeden Opfern
Stärken: kämpfen, beschützen, in der Nacht tarnen
Schwächen: jagen, schwimmen, hasst Wasser, Kälte und Hitze
Junge: glaube nicht...
Rang: Kämpfer
Geschlecht: M
Schattengeist ( von: Schattengeist)
vor 343 Tagen
Name: Windbrise
Fellfarbe: grau-weiß getigert
Augenfarbe: dunkelblau
Charakter: freundlich, hilfsbereit, mutig
Stärken: jagen, klettern
Schwächen: schwimmen, tauchen
Gefi: gerne
Junge: gerne
Rang: Jägerin
Geschlecht: weiblich
Tauschweif&co ( von: Tauschweif)
vor 346 Tagen
Farni, ich werdemein Bestes geben, bis du wieder online kannst, damit neue Mitglieder kommen, versprochen!
Farnherz ( von: Farni)
vor 347 Tagen
Ich kann leider bin Do nicht on kommen...
Farnherz ( von: Farni)
vor 347 Tagen
(Ich fühle mich irgendwie nutzlos... in meinem eigenen Clan... wir brauchen sooo dringend Mitglieder! Ohne die läuft es einfach nicht....)
Tauschweif&co ( von: Tauschweif)
vor 347 Tagen
(Sorry... :( )
Papagei: *rieche Frostgewitters Geruch ganz schwach, dann fast gar nicht mehr den erkennbaren Geruch von Taui* Ara! Tukan! Ich habe Tauschweifs und Frostgewitters Geruch entdeckt!
Farnherz ( von: Farni)
vor 348 Tagen
Willkommen!!! Bitte sei aktiv! Es steht sehr schlecht um diesen Clan... wir brauchen dringend aktive Leute, oder der Clan stirbt...
Böenwurzel (57455)
vor 348 Tagen
Name: Böenwurzel
Fellfarbe: verwaschenes hellgrau
Augenfarbe: mittelb lau
Charakter: nett, loyal, hilfsbereit, tollpatschig,kindisch
Stärken: klettern, jagen, springen
Schwächen: kämpfen, töten, tauchen
Gefi: später eventuell
Junge: eher nicht
Rang: Schüler
Geschlecht: w
Taui ( von: Tauschweif)
vor 353 Tagen
(Passt schon ^-^ )