Springe zu den Kommentaren

Anmerkung zu Deine Lovestory in der Narutowelt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 221 Wörter - Erstellt von: Saphira - Aktualisiert am: 2016-04-18 - Entwickelt am: - 414 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Lange ist es her das ich geschrieben habe.Die Gründe kommen hier und jetzt.

1
Hey Leute wie in der Beschreibung angemerkt habe ich schon lange nichts mehr reingestellt zum einen lag es an der Schule zum anderen in der Familie(hat sich alles wieder erledigt).Allerdings habe ich in der Zeit mir oft, nein, sehr oft Gedanken über Naomis Geschichte gemacht.Einige Ideen habe ich schon aber die passen nicht zu der Geschichte reingestellt habe.Seit dem 14.2. habe ich mir Gedanken gemacht wie: "Du musst doch endlich wieder Naomis Geschichte schreiben" oder oder oder.Deshalb frage ich euch wäre es schlimm wenn ich Naomis Geschichte noch einmal neu schreibe? Schreibt es bitte in die Kommentare.Und wenn ihr es nicht wollt dann schreibt es mir mit ein paar Ideen die zu der Geschichte passen.Wenn ja dann kommt eine neue Geschichte von Naomi.Ich verabschiede mich.Schönes Wochenende und nicht vergessen schreiben ;).Tschüß eure Saphira.

Kommentare (4)

autorenew

Saphira (94544)
vor 464 Tagen
Okay.Ich schreibe sie nicht neu.Das wäre eine super Idee Angel of Night.Daran habe ich gar nicht gedacht.Und danke Itachim,Sango die 2. und Angel of Night für eure Kommentare.Ich werde versuchen meine Ideen umzuschreiben.Dann bis demnächst(also quasi bis Sonntag den dort schreib ich wieder).LG Saphira.
Angel of Night (17427)
vor 464 Tagen
Ich habe mir mal deine ganze geschichte durchgelesen und finde sie super,Warum schreibst du sie nicht weiter und deine neu ideen wandelst du um,so das sie zu deiner alten Geschichte passt. Warum schreibst du nicht ihre familie probleme in deiner Geschichte auf,ist doch was oder? Mehr ausschmücken.
Sango die 2. (17427)
vor 464 Tagen
Da du grade schlechte Zeiten hattest,verstehe ich es. Das du neue Ideen für deine Geschichte hast finde ich super und wenn du sie neu schreibst(die Geschichte) dann fände ich es doof.
Itachim (17427)
vor 464 Tagen
Es wäre nicht schlimm,aber Schade finde ich es. Ideen habe ich keine.LG Itachim.