The Ultimate Crappypasta Test ~ The Mary Sues Are Coming

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
15 Fragen - Erstellt von: XXCupcake-CultXx - Entwickelt am: - 11.602 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 6 Stimmen - mit langer Auswertung - 5 Personen gefällt es

Ich schäme mich zu tiefst, dass ich diesen Test erstellt habe. *schnief* Nun gut, bringen wir es hinter uns.

  • 1
    So, meine Lieben, heute mal etwas ganz Feines! Bestimmt fragt ihr euch da jetzt: ''Was Feines? Was es wohl sein wird? Wird es gruselig und verstörend sein?'' Nein. Naja, fast. ''Werden die Creepypastas gemäß ihrer Geschichten auftreten?'' Auch nicht! ''Werden die OCs, die ich als Leserin bekommen werde, interessant sein und an Charaktertiefe besitzen?'' Neee. ''....Und was ist mit den Fragen und Antworten? Werden sie tiefgründig und nicht durchschaubar sein?'' Nö.

    Tja, was ist dann so fein an diesem Test? Er soll auf der einen Seite lediglich zur Unterhaltung dienen für all jene, die eher wenig Ansprüche an Quizzes dieser Art haben. Auf der anderen Seite will ich damit ein wichtiges Zeichen setzen: Nicht nachmachen! Warum genau? Das seht ihr jetzt...*seufzt genervt*
    So, meine Lieben, heute mal etwas ganz Feines! Bestimmt fragt ihr euch da jetzt: ''Was Feines? Was es wohl sein wird? Wird es gruselig und v
  • 2
    Nun, zu aller erst eine Frage, die so nichts aussagend ist, wie...wie, äh..*nachdenk* Egal! Was ist deine Lieblingsfarbe?: D

    Du: Inwiefern soll sich einer der Creeps in mich verlieben, wenn ich meine Lieblingsfarbe sage? Beeinflusst meine Antwort etwa wirklich seine Gefühle?

    Ich: Ein hervorragende Frage, liebe Leserin. Du hast den ersten Fehler gefunden, Glückwunsch! Standardfragen sind nicht nur langweilig, inhaltlich unkreativ und nichts aussagend, sondern auch nervig und genau das ist das Ziel. Den Leser ärgern! C: (Zumindest habe ich hier dieses Ziel) Sicher sind dem ein oder anderen solche Fragen total egal, aber im Allgemeinen sind sie eher unbeliebt. Und genau darum habe ich die Lieblingsfarbe-Frage genommen und ich verspreche dir, du wirst noch haufenweise weitere Standardfragen sehen müssen. -w-

    Du: Wieso? T-T

    Ich: Damit jeder, der diesen Test macht, weiß, wie es nicht aussehen sollte, wenn man Quizzes wie dieses hier machen möchte. Das heißt, solltest du bereits wissen, wie wirklich gute Tests aussehen, hast du nun leider Pech gehabt. *grins* Aber bleib doch trotzdem noch ein bisschen, ich biete dir auch gerne eine Tasse Tee und Kuchen an.:3 Andernfalls, bist du blutige Anfängerin? Dann lehne dich zurück, hab etwas Spaß und lerne dazu. Keine Sorge, du bekommst ebenfalls Kuchen.
  • 3
    Ich: Gut, und bevor ich dich mit öden Fragen zuschütte, hole ich noch rasch die Creeps aus dem Nebenraum, einverstanden?

    Du: *nickt*

    Ich: *steht auf, betritt anderen Raum und schließt Tür*

    (Währenddessen im Zimmer)

    Ich: Alles klar, Leute. Nebenan wartet ein völlig irres Fangirl, das vor Aufregung bald hyperventiliert. Sie hätte mich beinahe umgebracht, als ich sagte, ihr seid nicht da, um beim Test mitzumachen. *guckt verbittert*

    EJ: Großer Gott...*geschockt*

    Ben: Ist das dein Ernst, Cupcake? <w<

    Ich: Nein! *lacht* XD Ich wollte euch nur gerade ein wenig auf den Arm nehmen...Ähm *räuspert sich* Ne, aber jedenfalls möchte ich noch mal daran erinnern, dass ihr heute keine Creepypastas seid, sondern Crappypastas.

    Masky: o_o Crappy...?

    Ich: Ja.: D Beschissen

    Toby: Wir sollen also nicht gruselig, sondern beschissen sein? >: I

    Ben & Jeff: *schauen sich konfus an und seufzen*

    EJ: Warte, wir haben das zwar eigentlich schon mal geklärt, aber was soll das Ganze noch gleich?

    Ich: Mit eurem oberflächlichem und charakterlosem Verhalten, wollen wir der Leserin etwas zeigen! Sie auf etwas aufmerksam machen.

    Jeff: Und auf was bitte schön? *entnervt* -.-

    Ich: Es geht einfach darum, dass gezeigt werden soll, wie wirklich gelungene Tests nicht aussehen sollten. Das heißt, jeder, der noch Anfänger ist und vielleicht selber mal einen Test erstellen mag, dürfte sich an den Fragen, Antworten und vor allem an den Mary-Sue-OCs nicht orientieren, die er hier liest. Also, Schluss jetzt mit dem Gerede, das liebe Mädel drüben wartet schon!

    Alle Creeps: *maulen vor sich hin und stöhnen genervt*

    Ich: So...Die Rolleneinteilung...*schaut auf Zettel* Ben, du bist der kleine, perverse Typ, der keine Hobbies außer Videospiele hat. Jeff, du hast keine anderen Charaktereigentschaften außer beleidigend und laut sein, Toby...*guckt auf* ...du bist total aufgedreht und gehst allen auf den Sack. Besonders Masky. Jack, du magst einfach nur Nieren und Masky, mein Guter, du bist Käsekuchenfan und tust so, als seist du voll der schüchterne Softie.

    Masky: Wow, danke, dass wir so reduziert werden, als hätten wir keine Persönlichkeiten. *knirscht Zähne zusammen*

    Ich: Wie schon gesagt - Der Test soll auch kein Vorbild sein, und da müsst ihr auch ein bisschen mitarbeiten. ;/ Und jetzt: auf, auf! *öffnet Tür wieder* So, los geht es...mit dem blöden Test Cx Aber natürlich musst du auch schön mitmachen, selbst wenn die Fragen und Antworten total mies sein werden. *lächel* Denn ab jetzt schlüpfst du in die Rolle eines Mary-Sue-OCs, demzufolge werden deine Antworten auch so aussehen.
  • 4
    Ich: Alle bereit?: D

    Creeps: *grummeln* Nein!

    Ich: Ein bisschen mehr Freude und Glückseeligkeit, wenn ich bitten darf. Ich werde nun die erste Frage stellen...*holt tief Luft*

    EJ: Warum mache ich hier bloß mit? x.x

    Ich: Wie heißt du denn, meine Gute. O-O
  • 5
    Ich: *dreht sich zu Creeps um* Will einer von euch auch mal ein paar Fragen stellen? C: Ben, wie wäre es mit dir?

    Ben: Oh, ähhh. *räusper* Nein, danke.

    Ich: *schaut Ben erwartungsvoll an*

    Ben: *erinnert sich an etwas und formt ein verblüftes Gesicht* Uhm, natürlich! Hey, Leserin....Du heißes Ding, du... Q_Q ÄÄhhh...

    Jeff und die anderen: O__O

    Ben: *stottert* H-hey, du bist heißer als Feuer! Und.. O: Und ich leg dich flach, du! Hehe..^^'' *nervös*

    Toby: What the....? Dx

    Ich: Hervorragend, Ben! *klatscht* Das machst du klasse. /) ^o^ /)

    Ben: I-Ich-ich kann n-nicht pervers sein T.T

    Jeff: War doch schon ganz gut. ;)

    Ich: Nagut, dann stelle doch einfach eine gewöhnliche Frage, wie man sie nur total selten zu sehen bekommt °w°

    Ben: *seufz* ....Magst du Videospiele? .__.
  • 6
    Ich: Alright, kids! *ruft* Who's next?

    EJ: Ich mach' schon.

    Ich: Warte mal, Jack!: o Es fehlt noch etwas.

    EJ: Fehlen? o^o

    Ich: *holt Teller mit Nieren* Du musst immer Nieren essen. Und auch immer nur von Nieren sprechen. Sonst bist du nicht EJ!

    Jeff: Also wirklich, als ob ''Nieren'' eine Charaktereigenschaft wäre oder so! >.< *zornig*

    EJ: Außerdem bin ich gerade nicht sonderlich hungrig..: I

    Masky: Los, schieb' dir was hinter die Kiemen! *lacht frech* >xD

    Toby: Genau, sonst denken die Fangirls noch, du bist jemand anderes. ^~^

    Ich: Go Jack, Go Jack! *macht Cheerleedier nach*

    EJ: Haaaa, na schön:< *hebt Maske leicht an und beißt gequält in Nieren*

    Ich: So, Jack.: D Und deine Frage? *klimpert mit Augen*

    EJ: ...Hmmpf *kaut noch und schluckt herunter* Du, Leserin. Magst du Nieren?
  • 7
    Ich: Als nächstes stelle ich wieder einige Fragen...und ihr, liebe Creeps: Ihr habt erst mal kurz Pause und ich entlasse euch kurzzeitig. Ich habe das Gefühl, das mit dem blöden Verhalten bekommt ihr noch nicht ganz hin.

    Jeff: Herr Gott, danke sehr! *breitet Arme aus und blickt zum Himmel*

    Ich: Danke nicht Gott, sondern mir xD Oder Satan. Der ist cooler.

    Masky: Das freut uns aber, dass du uns für kurze Zeit von dem Grauen erlöst.... >->

    Ich: Sei du mal ganz froh, dass du bis jetzt noch ignoriert wurdest!

    Ben: Wie auch immer *schnauft* Ciao.

    Toby: *schaut zu dir* Viel Spaß noch... -_- Und viel Kraft und Durchhaltevermögen.

    Ich: Ich bezweifle, dass unsere Testteilnehmerin Probleme damit haben wird, wenn ich langweilige Standardfragen stelle. Zudem sind die doch eigentlich sooooo cool! 'w' Aber gut. Wie war eigentlich deine Vergangenheit so?
  • 8
    Toby: *kommt leise angeschlichen* Öh, Cupcake? Sollen wir uns eigentlich immer noch so klischeehaft und eintönig verhalten, selbst wenn wir uns jetzt erst einmal etwas fernhalten vom Test?

    Jeff: Toby! Du fragst auch noch? *facepalm* Du Idiot...

    Ich: Aber selbstverständlich sollt ihr euch immer noch wie oberflächliche Trottel verhalten. DX Was ist das für eine Frage? Isst Jack eigentlich noch seine Nieren?

    Toby: K-keine Ahnung.

    Ich: *ruft nach hinten* He, Masky!

    Masky: Hm? *maulig* <.<

    Ich: Isst Jack noch die Nieren?

    Masky: Glaube nicht. Er hatte doch keinen Hunger, hat er gesagt.

    Jeff: Aber die werte Cupcake musste ihm das Essen ja aufzwingen >:(

    Ich: Jeff, ich bin sehr stolz auf dich, dass du deine Rolle als aggressiven Typen so schön ausübst. <3 Aber ich glaube, das geht noch besser. Und wo ist unser lieber Ben eigentlich?

    Toby: Ich g-glaube, der ist in s-seinem Zimmer.

    Ich: Und was macht er da...?

    Ben: *kommt unsicher mit Buch in der Hand aus dem Zimmer* Ich habe meinen Namen gehört? >:

    Ich: ...Ben? O-o W-was ist das da?

    Ben: Was denn? *schaut nach unten* Oh, das! Das ist meine rechte Hand. <: D

    Ich: Sehr witzig. Ich rede von dem Buch! Du darfst keine Bücher lesen. Lesen bildet nämlich und du darfst nicht klug sein *erzürnt*

    Masky: *brüllt von hinten* Lass den Jungen doch lesen! O:<

    Ich: Ihr wisst genau, worum es hier geht. *verschränkt Arme* Und trotzdem seid ihr gegen mich:(

    Jeff: Na schön! *kommt zu dir und mir* Damit du endlich still bist, du nervige Blondine...

    Ich: *schnief* );

    Jeff: Leserin, auf welche Art und Weise würdest du töten?
  • 9
    Jeff: Gut, und magst du Blut?

    Du: *du gibst eine Antwort*

    Jeff: Wie findest du Messer?

    Du: *antwortest*

    Jeff: Hmhm *nickt* Und....*wird von mir unterbrochen*

    Ich: Danke, Jeff! *-* So schöne Fragen, und das ganz alleine ausgedacht *knuddelt ihn liebevoll*

    Jeff: *beißt Kiefer zusammen* Lass'....mich...los. Dx<

    Ich: Oh, uhmm...*unsicher* Es tut mir so Leid. <:3 Die nächste Frage stelle ich auch noch. Hast du vielleicht etwas Besonderes an dir? Eine Art 'Merkmal'?
  • 10
    Ich: *macht sich Notizen* Welche Fragen stehen noch an? Ah, die Waffel-Frage? Toby, du bist dran!

    Toby: Haben wir nicht erst einmal Pause?

    Ich: Wer hat hier was von Pause erzählt? ^^ Du musst wohl geträumt haben.

    Ben: Also, ich werde ja nicht mehr gebraucht, dann gehe ich zurück in mein Zimmer lesen.: T

    Ich: *Todesblick* Schwing' deinen gottverdammten Elfena*sch zu mir und leg' das f*cking Buch beiseite. *beißt Zähne zusammen*

    Ben: D: *läuft eingeschüchtert zu mir und setzt sich*

    Masky: Ich such' mal Jack...

    Jeff: Hey, Cupcake. Ich werde aber gehen dürfen, oder? Ich habe schon 3 Fragen gestellt.

    Ich: *ignoriert Jeff und bittet Toby die Waffel-Frage zu stellen*

    Toby: Tja, da ich gezwungen bin.. *entkräftet* ._. Magst du Waffeln? <.<

    Ich: Und Ben! Denke daran: pervers sein

    Ben: *ratlos*...was soll ich denn..? *überlegt kurz und starrt angestrengt auf die Oberweite der Leserin* ÓwÒ''
  • 11
    Masky: So, wir sind wieder da *kommt mit EJ an*

    Jeff: Hey, alter: O Wo warst du?

    EJ: Ach...*stöhnt schmerzerfüllt* Mir ging es nicht gut. Ich wollte mir erst eine Wärmflasche machen, bin dann aber auf die Toilette gerannt und dann..

    Ich: Aaawww, dem Jackie ist schlecht und er braucht 'ne Wärmflasche, wie süüüüüß! <3

    Toby: Nicht cool -.-

    Ben: *starrt mit depressiver Mine immer noch auf die Busen der Leserin* ....

    EJ: Cupcake, du verdammtes Miststück! Dieser Test ist doch ein bloßer Reinfall!

    Ich: Ihr seid eh bald erlöst...Und außerdem, wozu bezahle ich euch Pappnasen eigentlich o:<

    Jeff: Du bezahlst uns doch gar nicht. -o-

    Ich: Und wieso ist dann mein Sparschwein immer leer?

    Toby: *klatscht sich leicht ins Gesicht* Versuch' mal weniger shoppen zu gehen, Prinzessin!

    Ben: *mustert deinen Körper immer noch*

    Masky: Ben, was zum Teufel machst du da eigentlich? Du siehst nicht sonderlich zufrieden aus...

    Ich: Im Gegensatz zu euch benimmt er sich völlig schräg und tut das, was sich kindische Fangirls wünschen. *-* Pervers sein! Und nur von Videospielen reden... *drückt Ben 3DS in die Hand*

    Ben: *lässt von dir ab und widmet sich wie hypnotisiert dem Spiel*

    Ich: Braver Junge! *stolz* Und nun....magst du Käsekuchen?
  • 12
    Ich: Masky...? -w-

    Masky: *ignoriert mich*

    Ich: Oder sollte ich Tim sagen? *glubscht mit Puppenaugen*

    Masky: Mir ist egal, ob du mich beim wahren Namen nennst, oder nicht...und außerdem...*setzt Maske ab und holt tief Luft* Auf Dauer kann ich unter dem Teil nicht atmen X-X

    Ich: Hmmpf. Ach, und Toby? Du fällst aus deiner Rolle

    Toby: Was? Was mache ich denn?

    Ich: Die bessere Frage lautet wohl eher: Was machst du NICHT? ):<

    Jeff: *knirscht mit Zähnen* Toby, du Tourette-Opfer, du sollst dich noch behinderter anstellen, als du es sowieso schon bist.

    Ich: Ja, du sollst doch Masky nerven xD So, wie es die Mädchen von dummen Fanarts kennen. *schmunzelt*

    Toby: D': J-Jeff, d-du-du unsensibles Ar-Arschloch *fängt vor Nervosität an zu zucken* Ich-ich h-hatte mich so gut...unter K-Kon-Kontrolle, und jetzt? ToT Jetzt bin ich wieder unsicher und...*Stimme wird zittrig*

    EJ: *hält sich Bauch noch immer fest* Ach, heul' nicht herum.

    Ben: *zockt noch immer am 3DS und seufzt niedergeschlagen* ._.

    Ich: Hey, mir fällt noch eine super-duper Frage ein! OwO Wie findest du Wälder? Ich denke, deine Antwort würde Slendy sehr interessant finden ;3

    Jeff: Zuuuu schade, dass er nicht da ist! *sarkastisch*
  • 13
    Ich: Und jetzt weg von diesen öden Fragen und widmen uns der Liebe! *formt mit Händen ein Herz*

    Jeff: *schaut mich mürrisch an*

    Ich: Na, du alter Miesepeter? ;* Ein bisschen Zärtlichkeit und Wärme gefällig?

    Masky: Treib es bloß nicht auf die Spitze, Cupcake. *ballt eine Faust*

    Ben: *sieht von seinem Spiel ab* Liebe...?: O

    EJ: Nun soll das ganze Theater ins Romantische ausarten? Wir sind CREEPYpastas und keine Lover für Single-Teenies, die gerade mal 13 Jahre alt sind oder so. *facepalm*

    Ich: Aber das Fandom will es so. ;T

    Ben: Du gehst also nach dem Fandom? >-< Demzufolge müssten wir ja alle geshippt werden! *ärgerlich*

    Ich: Also erstens - zock' weiter! Oder sei pervers, suche es dir aus. 0:< Und zweitens - Deine Idee ist fantastisch *-*

    Toby: S-Sekunde, ich denke, d-du hasst Shipping bei uns Creeps. *Schulter zuckt auf und ab*

    Jeff: Oh Gott..dann müsste ich ja was mit Ben haben *schüttelt sich angewidert*

    Ich: Ja, ist gut. Wir lassen das mit dem Verkuppeln ;w; Aber etwas Liebe sollte dennoch dabei sein! *hebt freudig die Arme an*

    Masky: Und was genau hast du vor? >: C

    Ich: Ich frage die Leserin, wen sie von euch am liebsten hat x'D

    Ben: ...Und was sie auch sagt, beeinflusst unsere Gefühle. Ist klar. *schnippisch*
  • 14
    Ich: Äußerst interessant zu wissen, wen du so gern hast 0w0

    Jeff: Interessant sagst du? Dieses Wunschdenken, dass wir uns in irgendwelche Kinder verlieben ist der reinste Blödsinn *verschränkt die Arme* Das hat doch alles gar nichts mehr mit der Realität zu tun. Ich meine...*wird immer wütender* Wir sind gottverdammte Mörder. Wir bringen Menschen um, wenn auch nicht immer aus Spaß oder Langeweile. Nein, eigentlich nie. Diese Fanmädchen wissen vermutlich nicht einmal was es bedeutet eine komplett zerbrochene Psyche zu haben. Unter solchen Umständen kann man sich nicht verlieben, oder nur sehr schwer >:(

    Toby: Haargenau *nickt und hält sich zuckenden Arm fest* Die meisten Mädchen bezeichnen sich ja schon als Psycho wenn sie nur Mordgedanken haben, wenn sie sauer sind. Aber einen Menschen tatsächlich umzubringen ist etwas ganz anderes.

    Masky: *schweigt betroffen*

    Ben: Ich sprecht mir aus der Seele, Jungs.

    Ich: *stemmt Fäuste gegen die Hüfte* Was wird das hier? Revolution? Bin voll und ganz eurer Meinung, aber bitte nicht jetzt. Ich versuche hier einen möglichst inhaltslosen und unkreativen Test vorzustellen, und denkt an unsere Vereinbarung.

    EJ: Nichts da! *steht furios auf* Ich hab es satt als Idiot dargestellt zu werden, der nichts anderes kann, als nur Nieren zu essen, wenn ich doch wesentlich mehr Charaktertiefe besitze.

    Ben: Und nur weil Majoras Mask mein absolutes Lieblingsspiel ist, heißt das noch lange nicht, dass ich ein hobbyloser Zocker bin, der nur Computer und Konsolen im Kopf hat D:<

    Masky: Und wer zum Geier kam auf die Idee, dass ich ein Käsekuchen-Junkie wäre?

    Toby: ....oder dass ich Waffeln angeblich so wahnsinnig toll finde.

    Ich: J-Ja, Leute. Ihr habt ja alle recht, aber..*ängstlich*

    Jeff: *steht ebenfalls aggressiv auf und starrt von oben auf mich herunter*

    Ben, Masky und Toby: *schließen sich Jeff und Jack an, die von ihren Sitzen auferstanden sind*

    Ich: *zittert* ....O___O´´

    Jeff: Und jetzt mach, dass du diesen elenden Test beendest, Cupcake. *knackt Knöchel*

    EJ: *packt mich an den Schultern und zischt* Schluss mit diesem Wunschdenk-Fangirl-Scheiß!

    Ich: *wimmert panisch* Ist ja gut, lasst mich zufrieden T~T
  • 15
    Ich: Bitte, lasst mich der guten Leserin wenigstens noch die Auswertung geben ~o~

    Toby: *blickt angepisst zu mir, dann zu den anderen*

    Ben: *rollt mit den Augen*

    Jeff: Na dann Abmarsch in dein Nebenzimmer und setze dich an den Laptop *greift sich brutal meinen Nacken* Und WIR werden dir dabei zusehen, dass du auch keinen Mist schreibst

    Masky: *widmet sich dir* Du wartest hier?

    Du: *nickt ein bisschen verängstigt*

    Ich: Keine Sorge...ich komme wieder. v-v Hoffentlich

    EJ: Das werden wir ja noch sehen -_-

    Wir (außer du natürlich): *verschwinden allesamt in Nebenraum für 30 Minuten*

    (später)

    Jeff: *kommt allein zu dir hingelaufen und reicht dir einen Zettel* Hier. Die Auswertung.

    Du: Die anderen Creeps sind noch im Zimmer?

    Jeff: Ja

    Du: Und was ist mit Cupcake?

    Jeff: Ihr geht es, ääähh...hervorragend. Ja, wirklich sehr hervorragend. Und jetzt geh! Der Spaß hier ist für dich ebenfalls zu Ende. *zieht dir am Arm, stellt dich auf Flur ab und knallt Tür hinter dir zu*
article
1460816125
The Ultimate Crappypasta Test ~ The Mary Sues A...
The Ultimate Crappypasta Test ~ The Mary Sues A...
Ich schäme mich zu tiefst, dass ich diesen Test erstellt habe. *schnief* Nun gut, bringen wir es hinter uns.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460816125/The-Ultimate-Crappypasta-Test-The-Mary-Sues-Are-Coming
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460816125_1.jpg
2016-04-16
107CE
Creepypasta

Kommentare (63)

autorenew

Black Bloodwolf (95817)
vor 7 Tagen
xXCupcake-CultXx, kannst du Mal sowas machen wo du schreibst wie man einen ziemlichen Guten Test machen könnte und das du gute Ideen nennst? Wer ziemlich toll! Hab die Auswertung ja gelesen aber will man sehen wie du dir das so vorstellst ^-^
xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx)
vor 76 Tagen
@ZukunftHD

XD sehr unterhaltsam zu lesen dein Kommi
ZukunftHD (06915)
vor 132 Tagen
Ich : Go to sleep
Jeff : das ist mein satz!
Ich : Du hast ja gesagt ich bin eine Kopie von dir und jetzt lasst cupcake loss!!!
Masky : cupcake? Ach...hmm...Die schreibt gerade weiter an einem neue Quiz
Ich : Hättet ihr sie umgebracht hätten wir keine coolen Quiz mehr
Ben : ich hab kein Bock mehr!
Jeff : Auf was?
Slender : Ich bin zuhause!
Ich : Zum glück!
Slender : hä warum was ist loss?
Jeff : Cupcake ist loss
Ich : Klape jeff!
Jeff : ich lass mehr doch nicht voneiner einem süßen Fuchs
was sagen
Ich : Cupcake war falsch du bist eher der perverse hier
Jeff : Übrigens ich habe dein wunderschönes Messer >:)< br />Ich : GIB ES ZURÜCK!!!!!
Jeff : Dann musst du mitkommen
Ich : ALTA DAS HABE ICH ZUM GEBURTSTAG BEKOMMEN!!!!
Jeff : Komm mit mir und du bekommst es zurück
Ich : von mir aus-_-
Jeff und ich : *gehen hoch*
Toby : Oh oh das wird schief gehen...


Ok Leute ich habe kein Bock mehr weiter zu schreiben xD
piagruendling (23842)
vor 137 Tagen
Oh Gott dieser Test war so gut bescheuert und irgendwie kann ich die Jung nach voll ziehen bei ihr zu sein ist einfach Folter. *hält sich Pistole an den Kopf* T-T
Shiny Cat (28563)
vor 181 Tagen
Super Test. Deine gehören meist zu meinen Favoriten.
Clara (47084)
vor 228 Tagen
Ich muss sagen dieser "Test" ist dir echt gelungen :D musste paar mal schmunzel...
Du hast einfach alles Mega kreativ geschrieben und ja was soll ich noch schreiben.. einfach supi :P
xXCupcake-CultXx (13791)
vor 243 Tagen
@Zoé Way

Den Test sollte man auch nicht zu ernst nehmen. Es war ein Spaß-Test, mehr nicht. Die Auswertungen waren völlig übertrieben, die Antworten waren es, alles an diesem Test war nur zum Gag. In Wirklichkeit ist natürlich niemand eine Mary Sue, egal von welcher Art.
Zoé Way ( von: Zoé Way)
vor 265 Tagen
irgendeine von diesen "Freundinnen" die man immer mal hat die einen allerdings immer nur runterziehen hat mal zu mir gesagt das ich der durchschnitt in Person bin...seitdem hab ich extreme komplexe damit das ich unbedingt rausstechen will...war vielleicht nicht das beste die langweiligste Person auf erden in der Auswertung zu kriegen
Killer Girl (73914)
vor 279 Tagen
Hey cupcake du kennst die creeps wohl sehr gut.
Glaubst du jeff gibt es wirklich?
Ich bin total verliebt in ihn😘
xXCupcake-CultXx (49209)
vor 287 Tagen
Kennt einer von euch Overwatch? ^^

Vielleicht interessiert euch das ja:
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1498412233/Overwatch-Lovetest
xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx)
vor 403 Tagen
@Miss.Cookie

*umarmt dich* Ich bin hier für dich
Miss.Cookie ( von: Miss.Cookie)
vor 404 Tagen
Sogar im Internet bin ich forever alone... ;-; xDD
Wrin ( von: Wri)
vor 425 Tagen
Dieser Test verdient meinen größten Respekt xXCupcake-CultXx.
emylee (95849)
vor 446 Tagen
neiiiiin bloß keine zerstörte psyche und ich bin auch nicht seit 3 monaten in der psychatrie oder so...
xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx)
vor 519 Tagen
@all

Ein neuer Test von mir ~. Wer das Spiel mystic messenger mag, der möge diesen Test besuchen xD

http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1479050329/Mystic-Messenger-Lovetest
xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx)
vor 534 Tagen
@Melody

Wenn ich dich zum Lachen gebracht habe, war der Test doch keine Zeitverschwendung... ;)
Melody (99216)
vor 535 Tagen
Was war das bitte für ein KRANKER SC***ß?
Zum Teil habe ich gelacht wie eine Irre, weil das einfach nur komisch und krank war. Und zum anderen Teil habe ich mir gedacht : WAS DU VERDAMMT NOCHMAL GETRUNKEN HAST!!!!!!
War zwar Zeitverschwundung aber trotzdem mal was anderes und du hast mich zum lachen gebracht, habe ich schon länger nicht mehr gemacht (obwohl das wohl eher ein irres Lachen war).
Kiro (88064)
vor 548 Tagen
Da stehe ich um 05:00 Uhr auf und mache diesen echt cooooollllllllleeeeeeeennnnnnn Test und habe am Ende eine scheiss Auswertung?

Sonst wars wie gesagt echt cool.
M (musique harmonia) (85930)
vor 550 Tagen
Ich bin knuffi und schnarchi gleichzeitig xD

dass du einen bei 13 zwingst... T.T und LJ war noch nicht mal dabei! *heul* ...tja... Muss ich halt mit Ben vorlieb nehmen ^-^
G: der kommt mir nicht ins Haus! Zu nass.
Aber er ist doch nur einmal ertrunken... -.-' egal... xD
Zook (58144)
vor 560 Tagen
@Cupcake

Erst einmal, super Idee! Es gibt so viele einfallslose
Tests die genau so funktionieren wie dein Beispiel.
Es ist so ätzend dass man meist solche finde.
Ich muss sagen dass ich deine Tests am liebsten
mache. Sie sind ziemlich undurchschaubar und
deine Ffs sind meist auch echt gut.
Dieser Test erinnert mich an einen deiner ziemlich
älteren Tests, det war deinem Beispiel sehr ähnlich.
Auch die Mary Sues waren die gleichen😂.
Aber du hast dich extrem verbessert.
Ich hoffe das viele Test ersteller (also nicht nur
Creepypasta Fandom) deinen Test machen, dass
würde testedich.de ziemlich verbessern.
Also,
LG
Zook