Springe zu den Kommentaren

Der MondscheinClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Sonnenhauch - Aktualisiert am: 2016-04-18 - Entwickelt am: - 351 mal aufgerufen

Wenn ihr dem Clan beitreten wollt, gebt bitte in den Kommentaren euren Steckbrief an!
Hier ist eine Vorlage:




Name:
Alter:
Rang:
Aussehen:
Gefährte:
Junge:
Charakter:
Das mag ich, tue ich gerne:
Das mag ich nicht, tue ich nicht gerne:
So möchte ich dem Clan beitreten:

    1
    Alles um Sonnenhauch herum war still. Sie hörte nichts, ausser dem keuchenden Atem ihres Bruders Taupelz. Sie waren beide gleichermaßen müde, doch der schwarze Kater war zu dem noch an einem Bein verletzt. "Alles wird gut Taupelz", murmelte Sonnenhauch, doch sie glaubte selbst nicht daran. Sie waren vor ein paar Stunden aus ihrem Clan geflohen, da sie dort nicht mehr willkommen waren. Taupelz war dabei im Unterholz gestolpert und hatte sich das Bein aufgerissen. Ausserdem hatten beide schon lange nichts mehr gegessen und wussten nicht, wo sie waren. Sie konnten jeden Moment angegriffen werden. Sonnenhauch schnüffelte in die Luft." Alles ruhig, komm weiter", sagte sie zu Taupelz. Dieser begann humpelnd durch das Unterholz zu kriechen. Bald kamen sie an den Fuß eines kleinen Berges. Taupelz flüsterte:"Ich weiß dass es schwer sein wird, aber wir müssen da rauf! Dann haben wir einen besseren Ausblick." Sie setzten sich in Bewegung und sprangen über die Felsen den Berg hinauf. Als sie oben ankamen, waren sie beide am Ende. Sie schleppten sich gerade noch auf eine mit Moos bewachsene Lichtung. Dann legten sie sich hin und schliefen sofort ein.

    2
    Als Sonnenhauch und Taupelz am nächsten Tag kurz nach Sonnenhoch aufwachten, hörten sie aus einer kleinen Höhle am Rande der Lichtung ein Geräusch. Sonnenhauch zischte Taupelz zu, dass er liegen bleiben sollte. Dann schlich sie auf die Höhle zu. Als sie schließlich dort war, sah sie neugierig hinein. Darin stand eine junge, graue Katze. Ohne sich umzudrehen sagte die Kätzin:"Ah ihr seid aufgewacht, ich dachte schon ihr würdet den ganzen Tag schlafen!" Als sie sich umdrehte, sah sie, dass die Schnurrhaare der Kätzin belustigt zuckten. "Wer bist du?", fragte Sonnenhauch verwirrt. " Ach, das hätte ich ja fast vergessen", sagte die Kätzin"ich bin Silberherz. Und du?" "Ich bin Sonnenhauch.", antwortete Sonnenhauch" warst du gestern als wir hier ankamen auch schon hier?" "Ja, das war ich, ich lebe schließlich hier!" Das hatte Sonnenhauch nicht gewusst. Sie wollte sich gerade entschuldigen, da sagte Silberherz:"Komm, lass uns zu deinem Freund gehen. Wie ich sehe, ist er verletzt!" "Ähm, er ist mein Bruder. Er heißt Taupelz." Gemeinsam verließen sie die Höhle und gingen zu Taupelz. Erst da bemerkte Sonnenhauch, dass Silberherz ein Kräuterbündel mit sich trug. "Bist du eine Heilerin?", fragte Sonnenhauch."Ja", miaute Silberherz" aber ich wurde aus meinem Clan verstoßen und nun habe ich keinen mehr." "Wir auch nicht", sagte Sonnenhauch traurig als sie bei Taupelz ankamen. Da kam ihr eine glorreiche Idee:" Dann lass uns doch selbst einen Clan aufbauen! Und wir nennen ihn den MondscheinClan!" Silberherz war einverstanden, die Heilerin des neuen Clans zu werden und auch Taupelz, dem es bald besser ging, fand die Idee gut.

    3
    Hirachie im MondscheinClan:


    Anführer Sonnenhauch: Sandfarbene Kätzin mit einem Hauch silber um die Schnauze und Smaragdgrünen Augen

    Zweiter Anführer Himmelstreif: Blaugrauer Kater mit weißer Brustund hellblauen Augen

    Heilerin Silberherz: Graue Kätzin, deren Fell nachts silbern leuchtet. Hat blaue Augen

    Krieger Taupelz: Schwarzer Kater mit silber-weißen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen
    Mentor von Perlenpfote

    Staubfell: Grau-schwarzer Kater mit blauen Augen
    Waldstreif: Braun-graue Kätzin mit schwarzen Tigerungen und dunklen Augen
    Mentorin von Mauspfote

    Sternenglanz: Hellgelbe Kätzin mit weißem Bauch und weißer Schnauze
    Mentorin von Astpfote

    Steinkralle: Hellgrauer Kater mit blauen Augen
    Dornschweif: Sehr dunkelbrauner Kater mit grünen Augen



    Königinnen: Erdblüte: Kaffebraune Kätzin mit grünen Augen
    Schimmerrose: Perlmuttfarbene Kätzin mit gelben Augen

    Schüler: Perlenpfote: Weiß-graue Kätzin mit Meerblauen Augen
    Mauspfote: Kleiner aschgrauer Kater mit dunklen Augen
    Astpfote: Großer, brauner Kater mit blauen Augen

    Junge: Mondjunges: Schwarz-blaue Kätzin mit weißen Pfoten
    Grasjunges: Kleiner, weißer Kater mit schwarzer Schnauze
    Tulpenjunges: Schwarze Kätzin mit weißer Schwanzspitze
    Bergjunges: Sehr hellgrauer Kater

Kommentare (1)

autorenew

Sonnenhauch (72442)
vor 607 Tagen
Ich heiße alle in meinem Clan willkommen und hoffe auf viele interessante Steckbriefe! ^–^