Creepypasta

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Gina - Entwickelt am: - 4.699 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer wissen wie gut du Creepypasta kennst?

  • 1
    Smiledog hat blau schwarzes Fell.
  • 2
    Ist Clockwork die Freundin von Ticci Toby?
  • 3
    Hat Jeff the Killer 1 Messer?
  • 4
    Mag Eyless Jack Herzen?
  • 5
    Gibt es Creepypasta?
  • 6
    Sally hat ein Esel Kuscheltier.
  • 7
    Jane hasst Jeff weil sie ihn liebt.
  • 8
    Smiledog ist eine Katze.
  • 9
    Ist Masky ein Mädchen?
  • 10
    Magst du Creepypasta?

Kommentare (8)

autorenew

CocoCosi (06674)
vor 94 Tagen
War klar,das Smiledog vorkommt!! 😉
Cel the killer (75456)
vor 211 Tagen
100% Fan der creeps. War ja mal wieder klar. Soll jetzt nicht angeberisch klingen!
Creepypasta girl 67 (55891)
vor 255 Tagen
Sorry ich habe unten einige fehler gemacht ich meinte: hasst jane jeff weil sie ihn liebt und nicht: hasst jane weil sie jeff liebt. Dafür entschuldige ich mich
Creepypasta girl 67 (55891)
vor 255 Tagen
Also solche fragen wie: hasst jane weil sie jeff liebt, kann man schwierig mit wahr oder falsch beantworten.auch diese auswertung cool...das war's ja gut ich will mich nicht beschweren,der test hätte besser sein können man hätte ja auch nach schauen können was man falsch gewählt hat aber ich sollte nicht zu viel erwarten. Sonst recht gut
Ticci-Work ( von: Ticci-Work)
vor 331 Tagen
Hey :) Ich finde das Quiz nicht schlecht, aber Dinge wie z.B. Couples gehören nicht in einen Wissenstest. Und auch Fragen wie Magst du Creepypasta oder hat dir das Quiz gefallen oder so etwas gehören da nicht rein.
LG Ticci-Work
Elena Eldra (42620)
vor 410 Tagen
Die Fragen könnten viel besser sein
creepypasta fangirl (82338)
vor 535 Tagen
da steht einfach so: cool... XDDDD
xXCupcake-CultXx (74377)
vor 542 Tagen
-Was hat Frage 10 mit meinem Wissen über CPs zu tun? So persönliche Fragen haben in Wissensquizzes nichts zu suchen. Das verfälscht sonst nur das Ergebnis

-dass Smiledog keine Katze ist, ist doch logisch. Sagt der Name ja schon...Oder sollte das 'ne Funfrage sein?

Tja, ansonsten fand ich das Quiz eher öde. Tut mir Leid