Serafina in: Herr der Ringe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.611 Wörter - Erstellt von: Nanmaku Akasuna - Aktualisiert am: 2016-04-18 - Entwickelt am: - 1.643 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es handelt von Serafina, einer Engelin, die Frodo und Co helfen Sauron zu helfen. Auf der Reise dorthin, geratet sie in viele gefahren und ihr tiefstes Geheimnis deckt sich auf...

1
((bold))Einleitung((ebold)) Ich liege inmitten von Blättern. Nein, nicht am Boden sondern in einem Baum. Ich liege also auf diesem Baum. Ich bin eine
Einleitung
Ich liege inmitten von Blättern. Nein, nicht am Boden sondern in einem Baum.
Ich liege also auf diesem Baum. Ich bin eine Waldläuferin, lebe im Bruchtal und bin 19 Jahre alt.
Ich lebe schon etwa eineinhalb Jahre hier. Ich habe mich an diese Gegend gewöhnt. Vorher war ich eine Landstreicherin, denn ich habe die Länder durchstreift um einen geeigneten Platz zu finden. Im Auenland war es mir zu langweilig und in Minas Tirith war es zu laut. Im Bruchtal ist es eher ruhig, aber hin und wieder sieht man etwas spannendes. In der Nähe ist auch eine Elbenstadt. Elrond herrschte dort, doch ich hatte nie wirklich mit ihm zu tun.
Ich geniesse die Stille, doch auf ein Mal höre ich Stimmen die sich nähern. Ich springe leise vom Baum und versteckte mich in einem Busch am Rand der lehmigen Strasse. Langsam und gemächlich rollt ein hölzernen Wagen vorbei. Darauf sitzen vier kleine Jungen und ein langbärtiger alter Mann. Der Mann sagt. „Frodo, wir sind gleich in der Elbenstadt. Du wirst dich freuen deinen Onkel Bilbo wieder zusehen!“ Dieser Frodo antwortet. „Ja Gandalf ich habe ihn vermisst.“ Sie wollten in die Elbenstadt. Ich beschliesse mich unter ihrem Wagen zu verstecken. Ich husche leise wieder ein paar Meter weiter vorne in ein anderes Gebüsch. Ich warte bis der Wagen an der Richtigen Stelle ist und rolle mich dann unter den Wagen. Ich greife nach der Stange unter dem Wagen und halte mich so fest. Um nicht erkannt zu werden habe ich mir vorhin noch einen Umhang angezogen. Dieser Umhang ist verzaubert und verstellt die Stimme des Träger, wenn er die Kapuze an hat.
article
1460808300
Serafina in: Herr der Ringe
Serafina in: Herr der Ringe
Es handelt von Serafina, einer Engelin, die Frodo und Co helfen Sauron zu helfen. Auf der Reise dorthin, geratet sie in viele gefahren und ihr tiefstes Geheimnis deckt sich auf...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460808300/Serafina-in-Herr-der-Ringe
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460808300_1.jpg
2016-04-16
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Finchen ( 63731 )
Abgeschickt vor 171 Tagen
Echt witzig ich heiße Serafin
Ich weiß das kann auch ein Jungen Namen sein
aber ich bin ein Mädchen 😄
Lydia ( von: Lydia )
Abgeschickt vor 244 Tagen
Hört sich echt gut an! Schreib doch bitte weiter, oder kommt nichts mehr?
Mondschein ( 35983 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
Schreib bitte weiter an der Geschichte sie ist spannend und Romantisch ich würde gerne öfter an der lesen mach weiter so
Minea ( 64640 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
Wow...*-* geile geschichte... schreib bitte schnell weiter...0.0
Nanmaku Akasuna ( 16789 )
Abgeschickt vor 341 Tagen
Sorry, bei der Einleitung solls natürlich heissen
Die frodo und Co helfen Sauron zu besiegen ;3