Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats, Die Rache des BlutClans, Steckbriefe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.892 Wörter - Erstellt von: Tsukinami - Aktualisiert am: 2016-04-28 - Entwickelt am: - 711 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier werden die Steckbriefe zu Warrior Cats, die Rache des BlutClans aufgelistet.

    1
    Name (bei BlutClan Streunername, bei Clan, Clanname): Tsukinami Alter (bitte auch ältere und erfahrene Katzen): 9 Monde Aussehen (bitte ausführlich)
    Name (bei BlutClan Streunername, bei Clan, Clanname): Tsukinami
    Alter (bitte auch ältere und erfahrene Katzen): 9 Monde
    Aussehen (bitte ausführlich): Tsukinami ist ein pechschwarzer, kleiner Kater mit einem himmelblauem und einem roten Augen (ich weiß, das gibt es nicht aber so etwas mit Augenfarben lasse ich durch) er hat ein Halsband das mit mehreren Krallen und Zähnen dekoriert ist und hat weisse Pfoten sowie eine weiße Schweifspitze
    Geschlecht: männlich
    Charakter (am liebsten in Sätzen und sehr ausführlich, wenn ihr nur schreibt z.b. böse oder drei Stichpunkte zähle ich den Steckbrief nicht mit!): Er ist psychopathisch, liebt es zu töten, ist aber auch kindisch, er liebt es seine Opfer zu quälen und ist obwohl seines Jungen alters sehr einflussreich, seine Ausstrahlung ist finster, seine Art ist auch gruselig da er sogar seine Familie töten würde um sich an den Clans zu rächen
    Clan(Blut-, Fluss-, Donner-, Wind-, SchattenClan, Einzelläufer, Streuner und Hauskätzchen sind auch okay): BlutClan
    Rang: Anführer
    Stärken (max. 6): Töten, kämpfen, rennen, springen
    Schwächen (min.4): fischen, schwimmen, klettern, andere zu verstehen
    Gefährte (Wünsche): gerne
    Junge (Wünsche wie sie heißen und aussehen werden wenn noch keine): gerne, eins würde auf jeden Fall Burn heissen oder Genesis
    Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen? (soll er mich irgendwie retten, soll ich ein Kampf mit ihm anfangen, soll ich schon lange ein guter Freund von ihm gewesen sein? usw. nur für Katzen die dem BlutClan beitreten werden): Ich bin Tsukinami...
    Darf ich sterben? (bitte jetzt nicht alle schreiben: neee): Ja
    (wie soll ich sterben?)(Wünsche): ich werde nichts Spoilern, allerdings stirbt er erst irgendwann am Ende der Geschichte, jede Katze stirbt irgendwann
    Besonderheiten (ist klar): hat zwei verschiedene Augenfarben und sehr lange Krallen, die auch noch verlängert sind
    Vater: Rain (tot)
    Mutter: Geisel (wurde nach dem Vater ihres Vaters benannt)
    Geschwister: Hops, Sonne, Luna, Lala

    2
    Name (bei BlutClan Streunername, bei Clan Clanname): Silberwind Alter (bitte auch ältere und erfahrene Katzen): 45 Monde Aussehen (bitte ausführlich
    Name (bei BlutClan Streunername, bei Clan Clanname): Silberwind
    Alter (bitte auch ältere und erfahrene Katzen): 45 Monde
    Aussehen (bitte ausführlich): er ist ein silberner Kater mit einer schwarzen Tigerung, weißem Bauch, Pfoten, und schweifspitze, er hat ein schlanken und eleganten Körperbau, seine Augen sind hellgrün mit dunkelgrünen Splitter
    Geschlecht: Männlich
    Charakter (am liebsten in Sätzen und sehr ausführlich, wenn ihr nur schreibt z.b. böse oder drei Stichpunkte zähle ich den Steckbrief nicht mit!): Er ist gerissen, sehr schlau, und hat immer gute Ideen, auch ist er freundlich und fürsorglich, und gibt nie auf, er ist aber eher Aussenseiter und mag es nicht zu viel Aufmerksamkeit zu bekommen,
    Clan(Blut-, Fluss-, Donner-, Wind-, SchattenClan, Einzelläufer, Streuner und Hauskätzchen sind auch okay): DonnerClan
    Rang: Zweiter Anführer
    Stärken (max. 6): rennen, klettern, kämpfen, Entscheidungen treffen
    Schwächen (min.4): lange kämpfe, fischen, schwimmen, jagen
    Gefährte (Wünsche): gerne
    Junge (Wünsche wie sie heissen und aussehen werden wenn noch keine): eins würde Mondjunges, dass andere Sonnenjunges heissen
    Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen? (soll er mich irgendwie retten, soll ich ein Kampf mit ihm anfangen, soll ich schon lange ein guter Freund von ihm gewesen sein? usw. nur für Katzen die dem BlutClan beitreten werden): /
    Darf ich sterben? (bitte jetzt nicht alle schreiben: neee): Ja
    (wie soll ich sterben?)(Wünsche): ich Spoiler nicht
    Besonderheiten (ist klar): er ist sehr schnell
    Vater: Rauchlied
    Mutter: Ampfermond
    Geschwister: /
    Was soll mit mir passieren (Wünsche): ich Spoiler nicht

    3
    Name (bei BlutClan Streunername, bei Clan Clanname): Nordlicht Alter (bitte auch ältere und erfahrene Katzen): 16 Monde Aussehen (bitte ausführlich)
    Name (bei BlutClan Streunername, bei Clan Clanname): Nordlicht
    Alter (bitte auch ältere und erfahrene Katzen): 16 Monde
    Aussehen (bitte ausführlich): Nordlicht ist ein schneeweisser Kater, er ist eher stark und muskulös, er hat langes Fell und hellblaue Augen
    Geschlecht: männlich
    Charakter (am liebsten in Sätzen und sehr ausführlich, wenn ihr nur schreibt z.b. böse oder drei Stichpunkte zähle ich den Steckbrief nicht mit!): Er ist kühl, scheint von vielem angerissen und zeigt nie Gefühle, er hasst nervende Katzen die versuchen mit ihm zu reden und spricht selten, nur wenn er etwas zu sagen hat,
    Clan(Blut-, Fluss-, Donner-, Wind-, SchattenClan, Einzelläufer, Streuner und Hauskätzchen sind auch okay): FlussClan
    Rang: Krieger
    Stärken (max. 6): schwimmen, fischen, kämpfen,
    Schwächen (min.4): jagen auf Land, rennen, klettern, heilen
    Gefährte (Wünsche): gerne
    Junge (Wünsche wie sie heißen und aussehen werden wenn noch keine): gerne, keine besonderen Wünsche
    Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen? (soll er mich irgendwie retten, soll ich ein Kampf mit ihm anfangen, soll ich schon lange ein guter Freund von ihm gewesen sein? usw. nur für Katzen die dem BlutClan beitreten werden): /
    Darf ich sterben? (bitte jetzt nicht alle schreiben: neee): Ja
    (wie soll ich sterben?)(Wünsche): ich Spoiler nicht
    Besonderheiten (ist klar): er hat ein eingerissenes rechtes Ohr
    Vater: Nachklaue
    Mutter: Rosenhauch (tot)
    Geschwister: Streifenpelz (tot)
    Was soll mit mir passieren (Wünsche): ich Spoiler nicht

    4
    Name (bei BlutClan Streunername, bei Clan Clanname): Honigbeere Alter (bitte auch ältere und erfahrene Katzen): 50 Monde Aussehen (bitte ausführlich
    Name (bei BlutClan Streunername, bei Clan Clanname): Honigbeere
    Alter (bitte auch ältere und erfahrene Katzen): 50 Monde
    Aussehen (bitte ausführlich): Honigbeere ist eine hübsche goldfarbene Kätzin mit kurzem, gepflegtem Fell und einer blassen Tigerung, sie hat hellblaue Augen die ein Stück ins Türkis rücken
    Geschlecht: weiblich
    Charakter (am liebsten in Sätzen und sehr ausführlich, wenn ihr nur schreibt z.b. böse oder drei Stichpunkte zähle ich den Steckbrief nicht mit!): Sie ist freundlich, offen und versucht immer jeden aufzumuntern, sie spricht viele einfach so an und schliesst sehr viele Freundschaften, sie mag keine Katzen die ständig den Kopf hängen lassen und versucht ständig diese aufzuheitern
    Clan(Blut-, Fluss-, Donner-, Wind-, SchattenClan, Einzelläufer, Streuner und Hauskätzchen sind auch okay): WindClan
    Rang: Heilerin
    Stärken (max. 6): heilen, überreden, ihr positives Wesen
    Schwächen (min.4): jagen, kämpfen, alles was mit körperlicher Anstrengung zutun hat
    Gefährte (Wünsche): verboten aber trotzdem gerne
    Junge (Wünsche wie sie heissen und aussehen werden wenn noch keine): gerne aber verboten
    Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen? (soll er mich irgendwie retten, soll ich ein Kampf mit ihm anfangen, soll ich schon lange ein guter Freund von ihm gewesen sein? usw. nur für Katzen die dem BlutClan beitreten werden): /
    Darf ich sterben? (bitte jetzt nicht alle schreiben: neee): Ja
    (wie soll ich sterben?)(Wünsche): ich Spoiler nicht
    Besonderheiten (ist klar): sie ist auf dem linkem Auge blind
    Vater: Kaninchenfell
    Mutter: Hagellied
    Geschwister: /
    Was soll mit mir passieren (Wünsche): ich Spoiler nicht

    5
    Name (bei BlutClan Streunername, bei Clan Clanname): Hagelstern Alter (bitte auch ältere und erfahrene Katzen): 60 Monde Aussehen (bitte ausführlich
    Name (bei BlutClan Streunername, bei Clan Clanname): Hagelstern
    Alter (bitte auch ältere und erfahrene Katzen): 60 Monde
    Aussehen (bitte ausführlich): schwarz-weiss gefleckter Kater mit langem Schwer und bernsteinfarbenen Augen
    Geschlecht: männlich
    Charakter (am liebsten in Sätzen und sehr ausführlich, wenn ihr nur schreibt z.b. böse oder drei Stichpunkte zähle ich den Steckbrief nicht mit!): er ist selbstbewusst und ernst, er kann aber auch freundlich sein, anderen Clans gegenüber ist er sehr feindselig hasst sie aber nicht wie es manchmal rüberkommt, er ist sehr streng
    Clan(Blut-, Fluss-, Donner-, Wind-, SchattenClan, Einzelläufer, Streuner und Hauskätzchen sind auch okay): SchattenClan
    Rang: Anführer
    Stärken (max. 6): kämpfen, reden, tarnen
    Schwächen (min.4): jagen, fischen, schwimmen, rennen
    Gefährte (Wünsche): gerne
    Junge (Wünsche wie sie heißen und aussehen werden wenn noch keine): gerne, eig. keine besonderen Wünsche
    Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen? (soll er mich irgendwie retten, soll ich ein Kampf mit ihm anfangen, soll ich schon lange ein guter Freund von ihm gewesen sein? usw. nur für Katzen die dem BlutClan beitreten werden): /
    Darf ich sterben? (bitte jetzt nicht alle schreiben: neee): ja
    (wie soll ich sterben?)(Wünsche): ich Spoiler nicht
    Besonderheiten (ist klar): er war früher ein Streuner
    Vater: unbekannt
    Mutter: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Was soll mit mir passieren (Wünsche): Ich Spoiler nicht

    6
    Name: Dream Alter: 20 Monde Aussehen: schlanke kräftige schwarze Kätzin mit leichtem lila Schimmer im Fell, weißen Pfoten, glattem Fell und eisblau
    Name: Dream
    Alter: 20 Monde
    Aussehen: schlanke kräftige schwarze Kätzin mit leichtem lila Schimmer im Fell, weißen Pfoten, glattem Fell und eisblauen Augen mit Türkisen Splittern
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Von außen wirkt sie sehr unschuldig, was aber trügt. Im inneren ist sie sehr gemein und hinterlistig. Sie schloss sich dem BlutClan erst aus Rachegründen an, da ihre Eltern im Kampf umkamen. Dann entdeckte sie jedoch ihren Spaß am Töten. Sie ist schlau und stark, was sie zu einer heftigen Gegnerin macht. Ihr Herz ist nun vollkommen schwarz. Sie zweigt bei NIEMANDEM Mitleid.
    Clan: BlutClan
    Rang: 2. Anführerin
    Stärken: kämpfen, denken, umbringen, rennen, klettern
    Schwächen: ungeduldig, sehr schlechte Jagdfähigkeiten, schwimmen, tauchen
    Gefährte (Wünsche): NIEMAND! DIE LIEBE HAT MEIN HERZ IMMER ZERSTÖRT!
    Junge: KEINE
    Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen?: Durch einen blutigen Kampf, der für BEIDE fast Tödlich ausgeht:3
    Darf ich sterben?: Bitte nicht...
    (wie soll ich sterben?)(Wünsche): Falls ich sterben sollte, "Ehrenhaft" (Für BlutClan-Verhältnisse)
    Besonderheiten (ist klar): Narbe auf der rechten Flanke
    Vater: Catcher (tot)
    Mutter: Dark Flower (tot)
    Geschwister: /
    Was soll mit mir passieren: Ich lass mich überraschen!: D

    7
    Name (bei BlutClan Streunername, bei Clan Clanname): Night Alter (bitte auch ältere und erfahrene Katzen): 26 Monde Aussehen (bitte ausführlich): gr
    Name (bei BlutClan Streunername, bei Clan Clanname): Night
    Alter (bitte auch ältere und erfahrene Katzen): 26 Monde
    Aussehen (bitte ausführlich): grosse, schildpattfarbene Kätzin mit einer Narbe die ihr quer über die Brust geht, langen Krallen und gelben Augen
    Geschlecht: weiblich
    Charakter (am liebsten in Sätzen und sehr ausführlich, wenn ihr nur schreibt z.b. böse oder drei Stichpunkte zähle ich den Steckbrief nicht mit!): sie ist leicht psychopathisch, greift alles an was sie sieht und hört und tötet alles was sie finden kann, dazu zählen Beutetiere, Katzen und kleine Hunde, nachdem sie in den BlutClan eingestiegen ist lernt sie disziplinierter zu sein und kann sich selbst beherrschen tötet aber immer noch jeder Katze die sich ihr in den Weg stellt
    Clan(Blut-, Fluss-, Donner-, Wind-, SchattenClan, Einzelläufer, Streuner und Hauskätzchen sind auch okay): BlutClan
    Rang: Töter
    Stärken (max. 6): töten, kämpfen, jagen
    Schwächen (min.4): klettern, springen, schwimmen, fischen
    Gefährte (Wünsche): ich würde ihn sicher umbringen....
    Junge (Wünsche wie sie heissen und aussehen werden wenn noch keine): wenn wirklich dann würden sie Sun, Moon und Star heissen
    Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen? (soll er mich irgendwie retten, soll ich ein Kampf mit ihm anfangen, soll ich schon lange ein guter Freund von ihm gewesen sein? usw. nur für Katzen die dem BlutClan beitreten werden): ;) ich spoiler nicht, habe auch schon Ideen
    Darf ich sterben? (bitte jetzt nicht alle schreiben: neee): Ja
    (wie soll ich sterben?)(Wünsche): ich spoiler nicht ;)
    Besonderheiten (ist klar): sie braucht keine Krallenverlängerungen da sie selber so lange Krallen hat
    Vater: unbekannt
    Mutter: Heather (tot)
    Geschwister: Leaf (tot), Dark (unbekannt)
    Was soll mit mir passieren (Wünsche): ich spoiler nicht ;)

    8
    Name: Shadow Alter:11 monde Aussehen: schwarz mit blutroten augen, hat einen einzigen weißen Streifen am hals, abgemagert, klein, wendig, zirlich, ih
    Name: Shadow
    Alter:11 monde
    Aussehen: schwarz mit blutroten augen, hat einen einzigen weißen
    Streifen am hals, abgemagert, klein, wendig, zirlich,
    ihre rasse ist Bengal, trägt ein schwarzes leider halsband mit
    Silbernen mond drann
    Geschlecht: W
    Charakter: agressive art die sie auch gegenüber des clans zeigt,
    Irgendwie ist sie auch rachsüchtig, kann schwache katzen auf
    den tod nicht leiden,
    Clan: Blutclan
    Rang: töter
    Stärken: schwimmen, tauchen, töten, anschleichen, sprinten
    Schwachen: jagen, ungeduldig, spaß verstehen, zuzuhören
    Gefährte: kommt ganz darauf an wie er ist
    Junge: *schulterzuck *
    Wie soll ich mit Tsukinami in verbindung treten?: töte gerade
    Tiere aus spaß, höre ihn im gebüsch, denke er wäre ein eichhörnchen
    Und greife an als ich ihn sehe erschrecke ich kurz werden dann
    Aber freunde
    Darf ich sterben?: bitte nicht *große augen mach*
    Wie soll ich sterben?; wenn du umbedingt möchtest das der chara stirbt
    Dann bitte in einem kampf gegen einen wolf und zwei wolfenin
    Besonderheiten: hat in den augen silberne kratzer die nur nachts
    (Ist nichts magisches oder so )
    Vater: Blood
    Mutter: Black
    Geschwister: Kiru, Mieze, Mau, Lili, kira, moon, lero, jack, more
    Was soll mit mir passiern?: egal

    9
    Name (bei BlutClan Streunername, bei Clan Clanname): Saphira Alter (bitte auch ältere und erfahrene Katzen): 70 Monde (ca. 6 Jahre) Aussehen (bitte a
    Name (bei BlutClan Streunername, bei Clan Clanname): Saphira
    Alter (bitte auch ältere und erfahrene Katzen): 70 Monde (ca. 6 Jahre)
    Aussehen (bitte ausführlich): tiefschwarze Kätzin mit blauem Schimmer und Augen
    Geschlecht: w
    Charakter (am liebsten in Sätzen und sehr ausführlich, wenn ihr nur schreibt z.b. böse oder drei Stichpunkte zähle ich den Steckbrief nicht mit!): Sie kommt sehr nach ihrem Vater. Sie ist kalt, sarkastisch und sagt nur was sie denkt, wenn sie ihre Meinung über Katzen äußert. Saphira ist hinterhältig und plant alles dreimal. Sie kommandiert andere gern herum, auch ihren Enkel.
    Clan(Blut-, Fluss-, Donner-, Wind-, SchattenClan, Einzelläufer, Streuner und Hauskätzchen sind auch okay): Blutclan
    Rang: erfahrene Kriegerin
    Stärken (max. 6): herum kommandieren, kontern, ist sehr gelenkig
    Schwächen: Schwimmen, klettern, singen xD
    Gefährte (Wünsche): Liebe eher weniger, aber um den Stammbaum zu erweitern klar.
    Junge (Wünsche wie sie heissen und aussehen werden wenn noch keine): Geisel (Mutter von Tzukinami)
    Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen? (soll er mich irgendwie retten, soll ich ein Kampf mit ihm anfangen, soll ich schon lange ein guter freund von ihm gewesen sein? usw. nur für Katzen die dem BlutClan beitreten werden): Sie ist seine Großmutter, also... ach ja, und Tzukinami's Mutter hat ihm immer gesagt dass er Saphira nicht zuhören soll
    Darf ich sterben? (bitte jetzt nicht alle schreiben: neee): ja, vielleicht bei der Geburt ihrer späteren Jungen
    (wie soll ich sterben?)(Wünsche): ^
    Besonderheiten (ist klar): /
    Vater: Geißel
    Mutter:?
    Geschwister: /
    Was soll mit mir passieren (Wünsche): Sie soll einen Gefährten haben, aber nicht um mit ihm zu schmusen oder so, sondern nur um Junge mit ihm zu haben

    10
    Name: Moon Alter: 16 Monde Aussehen: schneeweißes Fell mit einem leicht silbernem Schimmer und hellgrauen Pfoten, Schwanz- und Ohrenspitzen; mitterna
    Name: Moon
    Alter: 16 Monde
    Aussehen: schneeweißes Fell mit einem leicht silbernem Schimmer und hellgrauen Pfoten, Schwanz- und Ohrenspitzen; mitternachtsblaue Augen mit silbrigen Sprenkeln um die Pupille; sehr schmal und zierlich gebaut, deswegen nicht sehr kräftig, aber flink; eher klein
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Sie ist sehr verschlossen und redet nicht sehr viel. Falls sie mal redet, dann kritisiert sie meistens etwas und achtet bei jedem hauptsächlich auf die schlechten Eigenschaften. Falls diese zu ausgeprägt sind, muss man die Katze "eliminieren". Wenn ihr etwas nicht passt, dann sieht man das auch und sie wird nicht gerne herumkommandiert, vor allem nicht von Leuten, die sich ihre Meinung nicht anhören. Doch wenn sie jemanden ins Herz geschlossen hat, kann man bei ihr auch eine liebevolle Seite entdecken, die sie sonst stets hinter einer eiskalten Maske versteckt. Wenn sie auf deiner Seite ist, ist sie loyal und hält immer zu dir, egal was du tust oder ihr befielst. Wenn du zu ihr sagen würdest: Bring eine Handvoll DonnerClan Krieger um und stürz dich dann von einer Klippe, würde sie das tun.
    Clan: BlutClan
    Rang: Töter
    Stärken: Laufen allgemein (Sprinten, Ausdauerlauf etc.), klettern, ihre echten Gefühle verdrängen, hat eine fast unerschöpfliche Ausdauer
    Schwächen: Anderen vertrauen, auf andere hören, kann nicht lange kämpfen, hat eine Klaustrophobie (Platzangst)
    Gefährte: Na ja... Vielleicht?
    Junge: ... Ähem... Vielleicht?

article
1460805133
Warrior Cats, Die Rache des BlutClans, Steckbriefe
Warrior Cats, Die Rache des BlutClans, Steckbriefe
Hier werden die Steckbriefe zu Warrior Cats, die Rache des BlutClans aufgelistet.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460805133/Warrior-Cats-Die-Rache-des-BlutClans-Steckbriefe
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460805133_1.jpg
2016-04-16
406A
Warrior Cats

Kommentare (0)

autorenew