Ryo und Bakura-Licht und Dunkelheit (Yugioh) Teil 13

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 3.418 Wörter - Erstellt von: Yamiyo - Aktualisiert am: 2016-04-18 - Entwickelt am: - 359 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Akefias Verwundung ist schlimm. Wird er überleben oder hat ihn Zorc endgültig zur Strecke gebracht? Und was ist mit Malak?

1
*aus Malaks Sicht* Leise pfiff ich anerkennend, als Ryos goldene Duelldisk aufleuchtete. Der Kleine hatte doch mehr drauf, als man von ihm erwartete,
*aus Malaks Sicht*
Leise pfiff ich anerkennend, als Ryos goldene Duelldisk aufleuchtete. Der Kleine hatte doch mehr drauf, als man von ihm erwartete, wenn man ihn sich so ansah. Allmählich verstand ich, warum Akefia ihn aufgenommen hatte. Sicherlich hatte er gespürt, welche unglaubliche Aura in dem unscheinbaren Jungen steckte. Beeindruckt beobachtete ich, wie sich eine Frau im grünen Kleid mit blauer Haut und honigblonden Haaren vor Ryo zusammensetzte. „Mystische Elfe…" sprach der Weißhaarige mit dünner, unsicherer Stimme aus. Er schien wohl ebenso sehr wie ich, wenn nicht sogar mehr, unter dem Schock der Überraschung zu stehen. „Hallo kleiner Ryo! Endlich hast du mich gerufen! Ich dachte schon, du hättest mich vergessen!" meinte sein Ka freundlich und lächelte, dann fragte es jedoch neugierig: „Sag, was soll ich tun?" Ryo fasste sich schneller, als der verdatterte Gesichtsausdruck vermuten ließ, und erwiderte mit fester Stimme: „Du musst unbedingt Akefia helfen! Zorc hat ihn mit Gift infiziert und die Wunde an sich ist auch nicht ohne! Bitte mach ihn wieder gesund, ja?" Flehend zeigte er auf meinen Kumpel, der zitternd am Boden lag und um jeden Atemzug rang. „Oh je... Das sieht schlimm aus. Seine Seele ist so dunkel und zerfressen–wo ist seine Hoffnung?" murmelte Ryos Ka besorgt, während es sich neben Akefia setzte und die Hände auf seine blutende Brust legte. Diese Worte ließen mich besorgt aufhorchen. Eine zerfressene Seele ohne Hoffnung? Litt Akefia tatsächlich schon so lange unter Zorc, dass er seinen Lebenswillen verloren hatte? Wieso hatte ich das nur nicht gemerkt? Ärgerlich biss ich mir auf die Unterlippe und beobachtete dabei ebenso gespannt wie Ryo die Heilung Akefias. Der Kleine wurde von Minute zu Minute blasser, sodass ich schließlich besorgt vorschlug, er solle eine Pause machen. Doch den Blick, den ich daraufhin erntete, wollte ich wohl nie wieder erleben, so einzigartig aufgeladen war er. „Ich kann Akefia doch nicht im Stich lassen! Nur über meine Leiche!" „Das lässt sich einrichten..." erwiderte ich leise murmelnd finster und wandte mich kopfschüttelnd ab, nicht ohne jedoch etwas Respekt, vielleicht sogar Bewunderung für den Jüngeren zu empfinden. Als ich ihm das erste Mal begegnet war, hatte ich vermutet, er würde keinen Tag in der Wüste überleben, so schwach und kränklich wie er ausgesehen hatte, aber der Anschein trug offensichtlich. Ryos Ka hatte eine mächtige Aura, die mich beinahe wegwehte, wenn ich nicht aufpasste. Natürlich band ich ihm das nicht auf die Nase, dafür war ich eindeutig zu stolz, aber neidisch war ich schon. Denn Ryo erweckte nicht den Anschein, als hätte er zuvor jahrelang trainiert und schlimme Erfahrungen so wie ich oder Akefia durchgemacht. Wie er wohl so gut geworden war?
article
1460799876
Ryo und Bakura-Licht und Dunkelheit (Yugioh) Te...
Ryo und Bakura-Licht und Dunkelheit (Yugioh) Te...
Akefias Verwundung ist schlimm. Wird er überleben oder hat ihn Zorc endgültig zur Strecke gebracht? Und was ist mit Malak?
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460799876/Ryo-und-Bakura-Licht-und-Dunkelheit-Yugioh-Teil-13
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460799876_1.jpg
2016-04-16
407E
Yu-Gi-Oh!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.