Warrior Cats, Die Rache des BlutClans, MMFF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Kapitel - 2.828 Wörter - Erstellt von: Tsukinami - Aktualisiert am: 2016-04-28 - Entwickelt am: - 1.588 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Geisel ist tot. Die Clans sind weggezogen und dachte sie wären in Sicherheit, aber nein, mehrere Jahre später sieht ein Nachfahre Geisels das Licht auf dieser Welt, und beschliesst, den BlutClan zu rächen und ihn wiederaufzubauen.

    1
    Hallo, ich bin Tsukinami, ich bin mit Geisel verwandt und mein Ziel ist es die Vier Clans zu vernichten, doch dafür brauchen ich wieder den BlutClan,
    Hallo, ich bin Tsukinami, ich bin mit Geisel verwandt und mein Ziel ist es die Vier Clans zu vernichten, doch dafür brauchen ich wieder den BlutClan, ich muss ihn wieder aufbauen und Geisel sowie unseren BlutClan rächen. Ich werde jeden töten der sich mir in den Weg stellt, ich werde die Sterne herausfordern, seit ihr an meiner Seite? Wenn ja dann kommt mit... Ich werde euch in die tiefen der Schatten ziehen....

    2
    ((bold))Steckbriefvorlage((ebold)) Name (bei BlutClan Streunername, bei Clan Clanname): Alter (bitte auch ältere und erfahrene Katzen): Aussehen (bit
    Steckbriefvorlage

    Name (bei BlutClan Streunername, bei Clan Clanname):
    Alter (bitte auch ältere und erfahrene Katzen):
    Aussehen (bitte ausführlich):
    Geschlecht:
    Charakter (am liebsten in Sätzen und sehr ausführlich, wenn ihr nur schreibt z.b. böse oder drei Stichpunkte zähle ich den Steckbrief nicht mit!):
    Clan(Blut-, Fluss-, Donner-, Wind-, SchattenClan, Einzelläufer, Streuner und Hauskätzchen sind auch okay):
    Rang:
    Stärken (max. 6):
    Schwächen (min.4):
    Gefährte (Wünsche):
    Junge (Wünsche wie sie heissen und aussehen werden wenn noch keine):
    Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen? (soll er mich irgendwie retten, soll ich ein Kampf mit ihm anfangen, soll ich schon lange ein guter freund von ihm gewesen sein? usw. nur für Katzen die dem BlutClan beitreten werden):
    Darf ich sterben? (bitte jetzt nicht alle schreiben: neee):
    (wie soll ich sterben?)(Wünsche):
    Besonderheiten (ist klar):
    Vater:
    Mutter:
    Geschwister:
    Was soll mit mir passieren (Wünsche):

    3
    Hier sind die Ränge des BlutClans:

    Anführer- entscheidet über alles, seine Regeln müssen befolgt werden, und .... ist eigentlich klar oder?

    Zweiter Anführer- Trifft Entscheidungen wenn der Anführer nicht da ist und unterstützt ihn

    Delta- Entspricht bei den Clans dem Heiler, heilt die Katzen des Clans, hat aber selber sehr gute Kampferfahrungen

    Anführer der Töter- er leitet die Gruppe der Töter und trifft bei dieser Entscheidungen, trotzdem muss er auf das Wort des Anführers hören und tun was der verlangt

    Töter- eher kleine, schlanke, schnelle und starke Katzen, sie dürfen keine schwachen Gefühle zeigen wie angst usw. Sie übernehmen das töten, ziehen in Gruppen los um bestimmte Katzen umzubringen

    Anführer der Kämpfer- er leitet die Gruppe der Kämpfer und trifft bei dieser Entscheidungen, trotzdem muss er auf das Wort des Anführer hören und tun was dieser Verlangt

    Kämpfer- meist starke, muskulöse Katzen die Erfahrungen im Kampf haben

    Anführer der Jäger- er leitet die Gruppe der Jäger und trifft bei diesen Entscheidungen, trotzdem muss er auf das Wort des Anführers hören und tun was dieser Verlangt

    Jäger- hauptsächlich kleine, schwache Katzen die zum Kampf nicht zu gebrauchen sind

    Sklaven- schwache Katzen die entweder eine Behinderung haben oder besonders schwach und zu nicht zu gebrauchen sind, sie sind am untersten der Rangordnung tun und müssen tun was immer irgendeine Katze ihnen befiehlt

    Jungemütter- Kätzinnen die Jungen haben oder erwarten

    Jungen- bis zum viertem Mond leben sie mit ihrer Mutter, danach werden sie alle getrennt damit sie keine Schwächen gegenüber anderer haben

    4
    ((bold))Rituale((ebold)) -Wenn der Anführer stirbt dürfen sich alle, die Anführer werden wollen melden, danach müssen sie eine Art "spiel&quo
    Rituale

    -Wenn der Anführer stirbt dürfen sich alle, die Anführer werden wollen melden, danach müssen sie eine Art "spiel" in einem fremden Wald wo sie sich alle gegenseitig töten müssen bis nur einer übrig bleibt

    -Es ist nicht unüblich dass BlutClan Katzen gefangene nehmen, an diese lassen sie ihre Frust aus und quälen sie. die Gefangenen werden auch als Köder oder als Prüfungen benutzt

    -BlutClan Jungen die vier Monde alt werden werden getrennt, sie werden ihre Geschwister mehrere Monde nicht wieder sehen und ihre Mutter überhaupt nicht mehr, der Vater übernimmt die Aufteilung in die verschiedenen Ränge, wenn er schon tot ist übernimmt das der Anführer

    5
    ((bold))Steckbriefe((ebold)) http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460805133/Warrior-Cats-Die-Rache-des-BlutClans-Steckbriefe
    Steckbriefe
    http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460805133/Warrior-Cats-Die-Rache-des-BlutClans-Steckbriefe

    6
    ((bold))DIE HIERACHIEN((ebold)) ((bold))BlutClan((ebold)) ANFÜHRER: ((bold))Tsukinami((ebold))- pechschwarzer, kleiner Kater mit roten Augen er hat e
    DIE HIERACHIEN

    BlutClan
    ANFÜHRER:
    Tsukinami- pechschwarzer, kleiner Kater mit roten Augen er hat ein Halsband das mit mehreren Krallen und Zähnen dekoriert ist und hat weiße Pfoten sowie eine weiße Schweifspitze
    ZWEITER ANFÜHRER:
    Dream- schlanke kräftige schwarze Kätzin mit leichtem lila Schimmer im Fell, weißen Pfoten, glattem Fell und eisblauen Augen mit Türkisen Splittern
    DELTA:
    /
    ANFÜHRER DER TÖTER:
    /
    ANFÜHRER DER KRIEGER:
    /
    ANFÜHRER DER JÄGER:
    /
    TÖTER:
    Night- grosse, schildpattfarbene Kätzin mit einer Narbe die ihr quer über die Brust geht, langen Krallen und gelben Augen
    Shadow-schwarze Kätzin mit blutroten Augen, hat einen einzigen weißen
    Streifen am Hals, abgemagert, klein, wendig, zierlich,
    trägt ein schwarzes Lederhalsband mit
    einem silbernen Mond dran
    Kiru- schwarzes, meist zerzaustes und verknotetes Fell, dicht, leuchtend bernsteinfarbene Augen mit einem Stich Orangerot, schmal aber stark, später gepflegt, hat im BlutClan ein dunkelrotes Halsband mit Fuchs und Katzen Krallen und spitzen Zähnen + ein Anhänger in Form des Sichelmondes
    Moon- schneeweißes Fell mit einem leicht silbernem Schimmer und hellgrauen Pfoten, Schwanz- und Ohrenspitzen; mitternachtsblaue Augen mit silbrigen Sprenkeln um die Pupille; sehr schmal und zierlich gebaut, deswegen nicht sehr kräftig, aber flink; eher klein KRIEGER:
    Saphira- tiefschwarze Kätzin mit blauem Schimmer und Augen
    JÄGER:
    /
    SKLAVEN:
    /
    JUNGENMÜTTER:
    /
    JUNGE:
    /



    ACHTUNG!

    Ich akzeptiere eine Zeit lang keine Töter mehr bis alles wieder ausgewogen ist!

    7
    ((bold))DONNERCLAN((ebold)) ANFÜHRER: / ZWEITER ANFÜHRER: ((bold))Silberwind((ebold))- silberner Kater mit einer schwarzen Tigerung, Weißem Bauch,
    DONNERCLAN

    ANFÜHRER:
    /
    ZWEITER ANFÜHRER:
    Silberwind- silberner Kater mit einer schwarzen Tigerung, Weißem Bauch, Pfoten, und schweifspitze, er hat ein schlanken und eleganten Körperbau, seine Augen sind hellgrün mit dunkelgrünen Splitter
    HEILER:
    /
    KRIEGER:
    /
    SCHÜLER:
    /
    KÖNIGINNEN:
    /
    JUNGE:
    /
    ÄLTESTE:
    /

    8
    ((bold))FLUSSCLAN((ebold)) ANFÜHRER: ((bold))Himmelsstern((ebold))- schlank, hellgraues Fell, glatt und sehr lang, langer Schweif, grüne Augen, schw
    FLUSSCLAN

    ANFÜHRER:
    Himmelsstern- schlank, hellgraues Fell, glatt und sehr lang, langer Schweif, grüne Augen, schwarze flecken an den Ohren
    ZWEITER ANFÜHRER:
    /
    HEILER:
    /
    KRIEGER:
    Nordlicht- schneeweisser Kater, er ist eher stark und muskulös, er hat langes Fell und hellblaue Augen
    SCHÜLER:
    /
    KÖNIGINNEN:
    /
    JUNGE:
    /
    ÄLTESTE:
    /

    9
    ((bold))SCHATTENCLAN((ebold)) ANFÜHRER: ((bold))Hagelstern((ebold))- schwarz-weiss gefleckter Kater mit langem Schweif und bernsteinfarbenen Augen ZW
    SCHATTENCLAN

    ANFÜHRER:
    Hagelstern- schwarz-weiss gefleckter Kater mit langem Schweif und bernsteinfarbenen Augen
    ZWEITER ANFÜHRER:
    /
    HEILER:
    /
    KRIEGER:
    /
    SCHÜLER:
    /
    KÖNIGINNEN:
    /
    JUNGE:
    Lichtjunges- schwarz, weiß und rote Katze, blaue Augen, kurzes und luftiges Fell, ein wenig gebigene Krallen
    ÄLTESTE: /

    10
    ((bold))WINDCLAN((ebold)) ANFÜHRER: / ZWEITER ANFÜHRER: / HEILER: ((bold))Honigbeere((ebold))- hübsche goldfarbene Kätzin mit kurzem, gepflegtem F
    WINDCLAN

    ANFÜHRER:
    /
    ZWEITER ANFÜHRER:
    /
    HEILER:
    Honigbeere- hübsche goldfarbene Kätzin mit kurzem, gepflegtem Fell und einer blassen Tigerung, sie hat hellblaue Augen die ein Stück ins Türkis rücken
    KRIEGER:
    /
    SCHÜLER:
    /
    KÖNIGINNEN:
    /
    JUNGE:
    /
    ÄLTESTE:
    /

    11
    Prolog

    Der Himmel war dunkel. Es regnete. Blitze schlugen über den Himmel und laute Gewitter ertönten. Draußen regte sich nichts. Doch, ein schwarzer Schatten huschte durch die Bäume. Es war das einzige was sich in diesen kleinen Waldfleck bewegte, wenn man die schwankenden Bäume die im Wind tanzten außer Acht ließ. Schnell schlüpfte der Schatten auf eine kleine Lichtung, in ihrer Mitte befand sich ein verrottetes Halsband, es war mit mehreren Zähnen und Krallen dekoriert, so wie es jetzt da lag sah es erbärmlich aus. Die Gestalt legte eine weiße Pfote auf das Halsband. "Die Zeit ist gekommen... Der BlutClan wird wieder auferstehen und die Clans vernichten die es gewagt haben zu flüchten!" Die Gestalt lachte laut, hinter ihr schlug ein Blitz gegen eine Eiche, diese fing Feuer und man konnte die Katze erkennen, eine kleine pechschwarze Katze, man sah kurz ihr rotes Auge aufleuchten als die Bäume hinter ihm Feuer fingen. Er schleudert das Halsband ins Feuer. "Ein neues Zeitalter hat begonnen! Mach die bereit Feuersteen ich werde dich in das Verderben stürzen, mit deinem Clan! Ich werde dich aus den Sternen fischen" Als hätten die Blitze nur darauf gewartet, schlugen sie gleichzeitig los und ließen für einen kurzen Moment das blutverschmierte, grinsende Gesicht einer Katze, die wieder auferstanden ist leuchten. Dann war alles still. das Feuer knackte, es hatte ein leichten Schwarzton in sich und erlösche nicht im Regen. "Wartet es nur ab! Ich komme! Ihr habt Zeit euch zu verstecken! Wenn ich euch finde seit ihr alle tot!" Schrie die Katze auf, kehrte dem Feuer den Rücken zu und lief schnell weg.

    12
    >>Tsukinami's Sicht<< Regentropfen tropften an den Blättern runter. Es war ein Sonniger Morgen, das Gewitter hatte sich gelegt. &quo
    >>Tsukinami's Sicht<<
    Regentropfen tropften an den Blättern runter. Es war ein Sonniger Morgen, das Gewitter hatte sich gelegt. "Wach auf Tsukinami!" Tsukinami öffnete die Augen. "Was ist?..." Vor ihm stand sein Wurfbruder Hops. "Es ist schon spät! Komisch eigentlich bist du immer der der als erster aufwacht!" Tsukinami rappelte sich auf und fing an sich zu putzen. "Wenn du ein Problem hast sag es mir ins Gesicht..." Er machte sich nicht mal die mühe zu seinem Bruder zu schauen, er wusste dass dieser wieder sein beleidigtes Gesicht zeigte. "Hops jetzt schmoll nicht so! Komm Lala und Luna sind schon draussen!" Tsukinami hörte wie sich beide wieder entfernten. Er gähnte und schaute sich verschlafen um. "Schlecht geschlafen?" Seine Mutter schnurrte freundlich. "Mag sein... Kannst du mir etwas über den BlutClan erzählen? Bitte.." Er lief zu ihr rüber. "Ja natürlich, der BlutClan war ein sehr verrotteter Clan, sie lebten hier in der nähe der Zweibeiner in dieser Stadt, sie mochten diesen Ort nicht..." Geisel machte eine Pause Ich kann sie verstehen... "...Sie wollten in den Wald, in den wo nur noch ein kleiner Teil bleibt, vor vielen Jahren, als mein Vater noch ein Junges war war der Wald riesig... Der BlutClan wollte ihn übernehmen, er griff die andern Clans den Donner-, Wind-, Fluss-, und SchattenClan an, der Anführer war Geisel, der Vater meines Vaters, nach ihm bin ich benannt, ich schäme mich ja so..." Sie seufzte. "Was passierte dann?" Die Neugier Tsukinami's war geweckt. "Ein Kampf brach aus mehrere Katzen starben, Geisel wurde von Feuerstern getötet... Danach hatten die Clans gewonnen" Sie schwieg. "Zum Glück" setzte sie dann drauf. "Wieso zum Glück, der Kampf war total unfair, vier Clans gegen einen! Wo sind die Clans, ich werde es ihnen heimzahlen!" Geisel schüttelte den Kopf. "Bitte nicht mein Sohn, der BlutClan war böse, die Clans sind nicht mehr hier!" Tsukinami bleckte die Zähne. "Sie haben unsere Ehre gestohlen! Ich weiss wo Geisel gestorben ist!" Seine Mutter schüttelte den Kopf. "Diese Diskussion hatten wir schon oft, hör auf damit Tsukinami! Das ist nicht dein Schicksal!" Tsukinami kicherte plötzlich und brach in lautes Gelächter aus, nachdem er sich beruhigt hatte schaute er herausfordernd zu seiner Mutter. "Woher weisst du das denn? Ich habe eine Idee..." Ein lächeln huschte über sein Gesicht. "Ich baue den BlutClan wieder auf, wenn ich es schaffe gehe ich die Clans vernichten, wenn nicht schwöre ich dir dass ich dieses Thema nicht mehr anspreche!" Er drehte ihr den Rücken zu und lief los. "W...Warte Tsukinami!" schrie seine Mutter ihm hinterher. Zu spät! Ich werde den BlutClan retten, ich werde Geisel retten! Ich werde die Clans zerstören!"

    >>Dream's Sicht<<
    Dream tappte durch eine verlassene Gasse. Ist mir langweiiiilig! Sie verlangsamte ihre Schritte als sie etwas hörte. Maus! schoss es ihr durch den Kopf sie schaute zu dem kleinem Wesen das unwissend etwas... wahrscheinlich Ohnefellfutter as. Dream kauerte sich nieder und schlich auf sie zu doch als sie nur noch mehrere Schwanzlängen von der Maus entfernt war sprang eine kleine, schwarze Katze auf die zu und tötete sie mit einem Pfotenschlag. Dream rappelte sich auf und knurrte. "Das war meine Beute!" Zum ersten mal schaute der Kater zu ihr, er war klein, hatte aber gruselige Augen, sie waren rot. "Ach echt?" Erwiderte er und schnippte mit seinem Schweif. "Meiner Meinung nach habe ICH sie aber gefangen" Dream schaute ihn unbeeindruckt an. "Gib mir diese Maus" Der Kater ignorierte sie nahm die Maus und lief davon. Dieser...! Dream schlich ihm hinterher, sie passte auf nicht gesehen zu werden, und verfolgte den Kater. ((Jetzt! Sie sprang vor und wollte ihn von hinten angreifen, doch der Fremde drehte sich flink um und wich zur Seite aus, und zielte mit seiner Pfote auf Dream's Hinterkopf doch diese duckte sich und sprang schnell zurück. "Nicht schlecht!" schnurrte der Fremde frech. Dream legte die Ohren an. "Das sollte man eher dir sagen, Gib mir die Beute oder ich töte dich! Du bist viel kleiner und jünger als ich verstanden?" Der Kater zuckte unbeeindruckt mit den Ohren. Dream fauchte wütend und täuschte ein Sprung vor, so brachte sie den Kater aus dem Gleichgewicht und sprang dann vor, zielte dabei auf seine Kehle. Der Kater fand schnell sein Gleichgewicht und wich zurück, Dream jedoch verbiss sich in sein Ohr. "Gib auf oder ich reisse dir dein Ohr ab" Der Kater grinste nur, das Blut lief ihn über sein Gesicht. Dann schellte er mit einer Pfote vor. Dream lies von seinem Ohr ab und bekam eine lange Wunde an der Flanke. Du wagst es...!" Sie stiess den kleinen Kater zu Boden, dieser wehrte sich nicht. Wenn er es so will, den gleichen Fehler mache ich nicht mehr. Aber es wird riskant! Sie lies eine Pfote von ihm ab und kratzte ohne über den Bauch, der Fremde tat es gleich und grub seine Krallen in ihr Fell. Night rollte von ihm ab. und blieb neben ihm liegen. "Wehe du versuchst mich jetzt zu töten, wenn du auch nur eine aufwendige Bewegung machst kannst du verbluten. Sie sah zwar nicht sein Gesicht konnte aber Athen dass er gerade grinste. "Du aber auch" Dream schwieg eine Weile. "Wie heisst du? Und was treibt eine so junge Katze wie du an so gefährlichen Orten?" Der Fremde schnurrte frech. "Ich bin Tsukinami, ein abkomme de BlutClans, ich baue ihn wieder auf und deswegen bin ich auf Hundejagd." "Was?" "Scherz, ich suche Katzen die dem BlutClan beitreten würden." Dream nickte leicht. "Verstehe... Würdest du mich aufnehmen?" Der Kater schwieg erst. "Wieso nicht?"

article
1460796778
Warrior Cats, Die Rache des BlutClans, MMFF
Warrior Cats, Die Rache des BlutClans, MMFF
Geisel ist tot. Die Clans sind weggezogen und dachte sie wären in Sicherheit, aber nein, mehrere Jahre später sieht ein Nachfahre Geisels das Licht auf dieser Welt, und beschliesst, den BlutClan zu rächen und ihn wiederaufzubauen.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460796778/Warrior-Cats-Die-Rache-des-BlutClans-MMFF
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460796778_1.jpg
2016-04-16
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Fatie &Co ( 99387 )
Abgeschickt vor 283 Tagen
Schreibt man nur noch im 2.0 ?
Leaf ( von: Beerenpelz )
Abgeschickt vor 287 Tagen
Das 2.0 ist hier:
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470226472/Warrior-Cats-Die-Rache-des-BlutClans-20-RPG
Fatie &Co ( 18277 )
Abgeschickt vor 288 Tagen
Das ist mein richtiger Stecki. Wenn das mit dem Delta nicht klappt, werde ich Jägerin oder Sklavin
Fatie &Co ( 18277 )
Abgeschickt vor 288 Tagen
Name: Blister
Alter: 23 Monde
Aussehen: zierliche, kleine, silberne Kätzin mit schwarzen Tigerungen, dunkelblaue Augen
Geschlecht: w
Charakter: ist eine scheue und geheimnissvolle Kätzin, die gut darin ist, ihre Gefühle zu verbergen, Sie wird von den meisten geachtet, da Geißel ihr Vater ist
Clan: Blutclan
Rang: Delta
Stärken (max. 6): heilen, jagen, kämpfen, ihre Meinung durchsetzen
Schwächen (min.4): hat Höhenangst, hat eine Vorliebe dafür Katzen die Sie nicht mag einfach Todesbeeren ins Essen zu kippen (dafür wird Sie aber nie bestraft), liebt es anderen weh zu tun
Gefährte (Wünsche): vielleicht später, Schnee
Junge: vielleicht später, dann Blaze und Clay
Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen?: ich treffe ihn, wir kämpfen und dann lädt er mich ein
Darf ich sterben?: ich WERDE sterben
(wie soll ich sterben?)(Wünsche): ich werde mit Honigbeere erwischt, wi
Besonderheiten (ist klar):ich bin die Tochter von Geißel
Vater: Geißel
Mutter: Cleya
Geschwister:/
Was soll mit mir passieren (Wünsche): tja, ich werde natürlich respektiert, aber dann bin ich tot
Leaf ( von: Beerenpelz )
Abgeschickt vor 291 Tagen
Das 2.0 ist hier:
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470226472/Warrior-Cats-Die-Rache-des-BlutClans-20-RPG
Geißel ( von: Geißel <3 )
Abgeschickt vor 294 Tagen
Name (): Ghost
Alter (bitte auch ältere und erfahrene Katzen): 4 jahre 
Aussehen (bitte ausführlich): kleiner schlanker blass weißer kater mit kaum erkennbaren grauen sprenkeln und streifen, schwarzegruselig funkelnden Augen(sieht bei Nacht fast wie eine geisterkatze aus daher der name)
Geschlecht:m
Charakter: er ist ein kleiner aber ziemlich brutaler kater der nicht davor zurückschreckt zu töten manchmal tötet er auch zum spa§
Clan(Blut-, Fluss-, Donner-, Wind-, SchattenClan, Einzelläufer, Streuner und Hauskätzchen sind auch okay): Blutclan
Rang: Anführer der töter
Stärken ): töten kämpfen klettern
Schwächen (min.4): heilen, Gnade ,jagen, lange Strecken laufen
Gefährte (Wünsche): nö
Junge : ne
Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen?: ich begehe ihm bei Nacht und beobachte ihn aus den Bäumen und dann kämpfen wir
Darf ich sterben? (bitte jetzt nicht alle schreiben: neee): lieber nicht
(wie soll ich sterben?)(Wünsche): wenn doch dann ertrinken
Besonderheiten (ist klar): schwarze augen
Vater: tot
Mutter: tot
Geschwister: auch tot
Was soll mit mir passieren (Wünsche): kp
Tigerstern ( 81210 )
Abgeschickt vor 295 Tagen
Name: Nebel
Alter: 13 Monde
Aussehen: kleine blaugraue Kätzin mit blauen Augen und einem kleinem schwarzem Stern auf der Brust
Geschlecht: weiblich
Charakter: Sie ist eher vorsichtig aber auch zurückhaltent un stur
Clan: BlutClan
Rang: Jäger
Stärken: klettern, rennen, jagen, springen, kämpfen und töten
Schwächen: fische fangen, schwimmen, tauchen und nett sein
Gefährte: heimlich verliebt in Tsukinami
Junge: erst später aber wenn: Dunst hellgraue Kätzin mit blauen Augen und Tiger grauer Tigekater mit grünen Augen
Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen?: Wir waren schon lange gute Freunde
Darf ich sterben: Sie darf sterben soll sie aber nicht
Wie soll ich sterben: durch den SchattenClan
Besonderheiten: hat manchmal sehr starke Wutausbrüche
Vater: Sturm verschollen
Mutter: Distel verschollen
Geschwister: Schnell verschollen, Fleck verschollen, Schwarz verschollen, Weiß verschollen
Was soll mit mir passieren: Wird mal eine Jungenmutter
Geschwister:
Beerenpelz ( 03550 )
Abgeschickt vor 295 Tagen
Jetzt ist es auch angenommen.
Beerenpelz ( von: Beerenpelz )
Abgeschickt vor 297 Tagen
Es ist vollbracht...aber noch nicht angenommen...XD

http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470226472/Warrior-Cats-Die-Rache-des-BlutClans-20-RPG
Tauschatten ( 41250 )
Abgeschickt vor 315 Tagen
Name: Rubin
Alter: 4 Jahre
Aussehen: grau mit weißen Flecken
Geschlecht: w
Charackter: Ich bin sehr gut in Kämpfen aber min. genauso gut in Wunden verarzten. Dennoch mag ich das Kämpfen und trainire immer für mich um besser zu werden. Sehr stur bin ich immer aber tue was man mir sagt.
Clan: BlutClan
Rang: Delta
Stärken: Heilen, kämpfen, reden, klettern, springen, rennen, stur sein
Schwächen: Jagen, den Mund halten (plappert auch mal was "geheimes" aus), Töten, schüchtern sein, ist etwas übermütig
Gefährte: nicht so gern
Junge: nein
Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen?: Tsukinami hört Kampfgeschrei, und sieht wie ch mit einem Hund kämpfe. Ich gewinne und verbinde meine Wunden.
Dasf ich sterben?: na gut....
Wie soll ich sterben?: MIr egal.......
Besonderheiten: weiße Ohren und kleiner Punkt auf dem Schwanz
Vater: Hasel ----Tod------
Mutter: Libelle ----Verschwunden------
Geschwister: ich bin ein Einzelkind
Was soll mit mir passieren: ist mir egal
Beerenpelz ( von: Beerenpelz )
Abgeschickt vor 323 Tagen
Name: Leaf

Aussehen: Kleine, schmale, schlanke, graue Kätzin mit klaren, blauen Augen.

Geschlecht: Weiblich

Charakter: Leaf ist freundlich, loyal, treu, schüchtern und ängstlich.

Clan: BlutClan

Rang: Sklave

Stärken (max. 6): Gehorchen, einstecken, unterwerfen

Schwächen (min.4): Klettern, springen, sprinten, schwimmen, widerspricht niemals

Gefährte: Nein

Junge: Kann keine kriegen

Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen?: Ich gehe die Straße entlang und Tsukinami sieht mich. Er sieht mir sofort an das ich eine gute Sklavin bin und lädt mich unter falschem Vorwand in den BlutClan ein. Später bin ich zu eingeschüchtert um den BlutClan wieder zu verlassen.

Darf ich sterben?: Nicht so gerne.

Wie soll ich sterben?: Umgebracht

Besonderheiten: Komische Narben am Genick und am Bauch.

Vater: Frost (Weißer Kater mit grünen Augen) (Tod)

Mutter: Lilie (Graue Kätzin mit klaren, blauen Augen)(Tod)

Geschwister: Sonne (Weiblich), Ginster (Männlich) und Flocke(Männlich)-----(Alle Tod)

Was soll mit mir passieren (Wünsche): Alles was ihr wollt.
Beerenpelz ( von: Beerenpelz )
Abgeschickt vor 323 Tagen
Ist dieses MMFF schon TOD???????
Hangman of your nightmares ( 17353 )
Abgeschickt vor 330 Tagen
Äh.. Lana, das hier ist schon tot...
lana ( 34219 )
Abgeschickt vor 332 Tagen
Falls das hier irgendwer liest. .. meldet euch ich wäre on ich könnte mehrere charas spielen! Bitte lasst diesen Clan nicht sterben!
lana ( 36225 )
Abgeschickt vor 335 Tagen
ich glaube deine bemühung ist umsonst! das ist hier nicht mehr wirklich aktiv!
Joy Eggli ( 34124 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
Ich wäre gerne Anführerin des Donner-Clans.

Name:Abendstern
Alter: 5 Jahre alt
Aussehen: Pechschwarz, grüne Augen, schlank,
wendig und sehr hübsch
Geschlecht: weiblich
Charakter: Ich bin sehr loyal und meinem Clan treu
ergeben. Ich bin sehr mutig und schlagfertig. Ich halte
versuche trotzdem, Streit zu vermeiden und habe einen
weichen Kern. Reicht das?
Clan: DonnerClan
Rang: Ich bin Anführerin.
Stärken : sensibel, schlau, schlagfertig, gute Kletterin,
liebevoll, gute Kämpferin.
Schwächen (min.4): manchmal zu mutig, manchmal
zu weicher Kern, hasse Wasser.
Gefährte: Darf ich in Nordlicht verliebt sein? XD?
Wenn er mich auch liebt, wäre das lustig...
. Nein falsch es wäre wunderschön!
Junge: Wenn Nordlicht es okay fände, bekomme ich
unerlaubter Weise Junge mit ihm. Sogar mehrmals?!?
Kirschjunges(rot braun, blaue Augen,w)
Lichtjunges(weiß,blaue Augen,m) Bärenjunges(braun,
m) und Rehpelz(braun,m.) und Blauauge(weiß,blaue
Augen,m)
Darf ich sterben? (bitte jetzt nicht alle schreiben: neee):
ja.
Und wie sterbe ich?: Ich werde von einem Töter(z.B.
Dream schwer verletzt. Ich entkomme und gelange
irgendwie noch zu meinem Clan und berufe eine
Versammlung ein (ich sage:) ,, Versammelt euch!
Der BlutClan ist stark! Einmal haben wir ihn besiegt.
Aber nun ist er organisierter! Nehmt euch in Acht und
flüchtet, bitte. Sagt Nordlicht und meinen Jungen, dass
ich sie liebe. Ich werde im SternenClan auf sie warten.
Sie sollen mich nicht rächen. Dream ist stark und der
BlutClan noch stärker. Der zweite Anführer soll euch leiten."
Trauriges Jaulen bricht aus. Doch ich erwache wieder:
Denn der SternenClan hat mir erlaubt, weiter zu leben;
Sie haben mir ein 10 Leben gegeben.
Ich trete zurück und lasse den zweiten Anführer Anführer
sein. Ich fliehe mit all meinen Jungen und werde Streuner.
(vielleicht kann Nordlicht mitkommen?) Meine Jungen
zieht es zurück in den DonnerClan, doch ich lasse sie
erst nach der entscheidenen Schlacht ziehen (falls diese
gut ausgeht.)

Besonderheiten (ist klar): mutig treu und schlagfertig
Vater: Hasenfuß (tot)
Mutter: Haselbach (tot)
Geschwister: Allesamt von dem BlutClan getötet;
Nur Seelenbach (weiß,weiblich,), meine jüngere
Schwester blieb mir und flieht auch mit mir und ihren
Jungen(Blattjunges(schwarz,m.) und Windjunges(m.,
grau)
Was soll mit mir passieren (Wünsche): Ich sterbe,
erwache wieder und werde aus Angst um meine Jungen
(ohne sie wäre ich geblieben) fliehen.
Danke falls icht mitmachen darf.
lana ( 09267 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
(Schade ich wäre gerne sklavin gewesen. Ich will wissen wie das ist! )
lana ( 40681 )
Abgeschickt vor 341 Tagen
Ich glaube eher nicht
lana ( 95460 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
(Habe ich mich auch gerade gefragt! )
Lil ( 50873 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
Ist das hier noch aktiv? :)