Springe zu den Kommentaren

Die Rückkehr der fünf

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tauschweif - Aktualisiert am: 2016-07-25 - Entwickelt am: - 1.926 mal aufgerufen

*dich durchdringend ansehen* Sei gegrüßt. Ich bin Feuerschweif, eine Kriegerin des FinsterClans. Ich gehörte einst zu einer Prophezeiung, doch jetzt gibt es eine neue, die unseren Clan bedroht. Gehörst du zu den Rettern, oder bist du feindliche?


PS. Es ist jetzt hauptsächlich nur noch FF, wenn euer Chara also in der Geschichte mitwirken soll; schickt Steckis!

    1
    *gehe vor dir her* "Also, bevor wir im Lager ankommen, erkläre ich dir alles: Wie schon gesagt, ich bin Feuerschweif. Als ich noch eine junge Kr
    *gehe vor dir her* "Also, bevor wir im Lager ankommen, erkläre ich dir alles:
    Wie schon gesagt, ich bin Feuerschweif. Als ich noch eine junge Kriegerin war, gab es eine Prophezeiung - Die Prophezeiung der fünf. . Es gab fünf Gute, die Retter, und fünf Böse, welche die Macht an dich reißen wollten. Jeder von den zehn Katzen hatte besondere Kräfte: Die Kräfte der Retter waren Feuer, Schall, Sand, Licht und Schatten . Ich gehörte zu den Guten und besaß das Element Feuer. Dann gab es noch die fünf bösen Fähigkeiten:Blitz, Eis, Wasser, Erde und Musik. "


    Hallo, ich bin Tauschweif, die Erstellerin des RpGs. Wie dir Feuerschweif oben schon erklärt hat, gab es schon einmal eine Prophezeiung. Es war ein RpG und hieß 'Die Prophezeiung der fünf'. Geleitet wurde es von Schallsprung, aber als der nicht mehr online kam, starb das RpG nach und nach...Dies hier ist also so zu sagen der zweite Teil. Also, der Wiederaufbau, ein 2.0

    "Da bist du ja wieder! Wo warst du denn? Ach, egal. Willst du wissen, wie alles aus gegangen ist? "
    ...
    "Ok, ich erzähle es dir. Also:
    Schallsprung, unser Heiler, außerdem Besitzer der Fähigkeit Schall, hat Sky, den Anführer der Streunergruppe getötet. Nun waren die Fünf bösen auf sich allein gestellt, da sie mit der Streunergruppe kooperiert hatten. Nun ja, eigentlich waren es ja nur vier Böse. Der Fünfte böse war mein Gefährte Meerestod. Er wollte gar nicht böse sein, doch leider war seine Bestimmung so. Er ist letztendlich auch böse geworden, doch als der Finalkampf zwischen den Rettern und den Zerstörern statt fand, hätte er mich umbringen sollen, was er auch fast tat, da Notenhauch ihn so beeinflusst hatte..., er konnte einfach nicht mehr klar denken. " *kurz Tränen aus den Augen blinzeln*
    ...
    "Ach ja, Notenhauch! *knurre* Sie War die 'Anführerin' der Bösen. Also, jetzt weiter: Meerestod hat mich aber dann doch nicht getötet, unsere Liebe zueinander war stärker. Außerdem waren wir Gefährten und hatten Junge. Und jetzt, wie es ausging:
    Mit Unterstützung von Meerestod auf der Seite der Guten gewannen wir. Der SternenClan nahm uns zwar unsere Kräfte wieder, versprach aber, dass sie uns eines Tages dafür danken würden. Wir sind also jetzt wieder ganz normale Katzen. Meerestod bekam von nun an den Namen Meeresherz und wurde Notenhauchs Nachfolger und somit stolzer und gerechter Zweiter Anführer."

    Alles verstanden soweit? Ich hoffe, Feuerschweif hat die Vorgeschichte gut erklärt ^-^

    2
    "Wie schon gesagt, es gibt jetzt eine neue Prophezeiung. Aber jetzt gibt es andere Katzen, die uns retten werden.

    Also, wie Feuerchen oben schon erklärte, gibt es jetzt neue Retter
    Hier einmal die Fähigkeiten der Neuen Retter und Zerstörer ^-^

    Geistig : Diese Katze kann in die Träume der anderen eindringen, kann Gedanken anderer lesen und sie an Gutes oder Schlechtes erinnern, wenn sie die andere Katze nur ansieht. Außerdem kann sie fühlen, was der andere auch fühlt.
    Krieger : Die Katze, die die Fähigkeit 'Krieger' hat, kann besser hören, sehen und riechen als andere. Außerdem ist sie viel geschickter und keiner durchdenken alles so genau wie diese Katze. Sie ist wendiger und man kann sie fast nicht im Kampf schlagen...
    Tarnung -diese Katze kann sich für einen bestimmten Zeitraum unsichtbar machen. Im Kampf aber immer nur jeweils für ein paar Herzschläge, da es sehr viel Kraft kostet. Außerdem kann diese Katze sehr schnell rennen und außergewöhnlich hoch springen
    Verwirrung : Diese Katze kann andere sehr schnell verwirren! Zum Beispiel im Kampf. Denn: sie ist auch sehr geschickt. Außerdem kann sie andere Katzen etwas Segen lassen, was gar nicht stimmt, außerdem erkennt sie, wenn jemand lügt und ist selbst eine sehr überzeugend legende Katze.
    Schnelligkeit : Diese Katze ist im Wettrennen noch nie besiegt worden! Man kann sie nicht besiegen! Sie ist sehr sehr schnell. Natürlich kann sie auch einfach ganz normal rennen und alles...aber wenn sie will, sieht man nur noch einen 'Blitz' und die Farbe ihres Felles, das an einem vorbei rauscht. Die Katze kann so hoch springen, wie ....*überlegen* also bis zu 4 Meter! Außerdem ist sie geschickt bei der Jagd.
    Gegenteil((efuchisa)) Diese Katze kann andere genau das Gegenteil sehen lassen. Eine weiße Katze kann zu einer schwarzen werden, ein Fluss in den Augen der anderen zu einer Feuerbank und Tag kann zu Nacht werden.


    Und jetzt zu den Bösen:
    Tod
    -dieser Katze will ich im Kampf nicht gegenüber stehen! Sie ist sehr stark, es gibt einfach keine stärkere Katze! Außerdem kann sie andere Katzen viel schneller töten oder verletzen als eine normale Katze. Und sie ist fast unverwundbar! Also nicht ganz. Sie ist zumindest nicht sehr verletzlich und ihre Wunden heilen doppelt so schnell wie die Wunden jeder anderen Katze.
    Angst -diese Katze kann anderen Angst machen, da sie eine Katze nur anzusehen braucht und sofort weiß sie, was ihre größten Ängste sind. Sie kann ihr dann Illusionen schicken und die gegnerische Katze ist nicht mehr fähig irgend etwas zu machen, da sie gefesselt von ihrer Angst ist. Es braucht sehr viel Kraft, dies zu überwinden!
    Klang : Sie kann die Katze verwirren, indem sie Klänge aus verschiedenen Richtungen nach ahmt. Außerdem kann sie Stimmen anderer Katzen nach machen.
    Natur : Diese Katze kann um sich herum Erdbeben, Nebel, Regen und was es sonst noch gibt herauf beschwören. Sie sieht im Nebel auch alles, wenn sie will, es ist für sie also so, als ob gar kein Nebel da wäre.
    Luft : Diese Katze kann Wind, Stürmer und Tornados herauf beschwören und in der Luft gehen und stehen.

    So...willst du beitreten?

    Die Retter:
    Geistig:
    Krieger : Kirschdorn
    Tarnung :
    Schnelligkeit : Schilflicht
    Gegenteil:

    Die Zerstörer:
    Tod : Mondpfote
    Angst : Der Ohne Name
    Klang :
    Natur :
    Luft :

    3
    ((bold))Steckbriefvorlage:((ebold)) NAME: SPÄTERER NAME: FRÜHERER NAME: GESCHLECHT: ALTER: AUSSEHEN: RANG: CLAN: MUTTER: VATER: GESCHWISTER: VERLIEB
    Steckbriefvorlage:

    NAME:
    SPÄTERER NAME:
    FRÜHERER NAME:
    GESCHLECHT:
    ALTER:
    AUSSEHEN:
    RANG:
    CLAN:
    MUTTER:
    VATER:
    GESCHWISTER:
    VERLIEBT IN:
    GEFÄHRTE/IN:
    JUNGE:
    CHARAKTER:
    SONSTIGES:
    DARF DER CHARAKTER IM LAUF DER GESCHICHTE STERBEN?:

    Meine Hauptcharas:
    Name: Feuerschweif
    Früherer/Späterer Name: Feuerjunges, Feuerpfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 34 Monde ( 2 Jahre und 8 Monate)
    Aussehen: hübsche, feuerrote Kätzin mit hellerem Flammenmuster am Körper, bernsteinfarbene Augen
    Rang: Kriegerin
    Clan: FinsterClan
    Mutter: Flammennebel
    Vater: Bernsteinfeuer
    Geschwister: Nebelherz und Flammenjäger
    Junge: Kirschdorn, Rubinherz, Wasserkralle, Flüsterpfote(tot), Flammenpfote (tot) (, der ohne Name)
    Gefährte: Meeresherz
    Charakter: große Klappe, spitze Zunge, gerecht, liebevoll, aufopfernd
    Sonstiges: gehörte einmal zur alten Prophezeiung und beherrschte das Feuer

    Name: Kirschdorn
    Früherer/Späterer Name: Kirschjunges, Kirschpfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16 Monde
    Aussehen: hübsche, dunkelrote Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen, graue Pfoten, Schweifspitze und Ohrenspitzen, grüne Splitter in den Augen
    Rang: Kriegerin
    Clan: FinsterClan
    Mutter: Feuerschweif
    Vater: Meeresherz
    Geschwister: Rubinherz, Wasserkralle, Flüsterpfote (tot), Flammenpfote (tot) (der ohne Name)
    Junge: gerne mal
    Gefährte: Auch gerne mal ^-^
    Charackter: treu, große Klappe, gerecht, humorvoll, witzig
    Sonstiges: gehört zur Prophezeiung, hat die Kraft 'Krieger'


    REGELN:
    Sorry, müssen sein...

    1. Schließt niemanden aus!
    2. Eure Katze kann nicht auf einmal eine andere Fähigkeit besitzen!
    3. Schreibt nicht per****
    4. Immer nur eine Katze der (neuen) Prophezeiung spielen!
    5. Kommt Bitte oft online, sonst werdet ihr verbannt, getötet oder raus geschmissen!
    6. HABT SPAß ^-^

    4
    ((bold))((cur)) Das Gesetzt der Krieger ((ebold)) 1.Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans
    Das Gesetzt der Krieger

    1.Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

    2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

    3. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, dann erst Schüler und Krieger.

    4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren.

    5. Danke dem SternenClan für jedes Leben, auch das, der Beute.

    6. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, erst dann darf es zum Schüler ernannt werden.

    7. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, müssen sie eine Nacht lang schweigend Wache halten.

    8.Eine Katze kann nicht zum Zweiter Anfüherer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

    9. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

    10. Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.

    11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden oder im Notfall getötet werden.

    12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es nicht dem Clan angehört.

    13. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.

    14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

    15. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben der Hauskätzchen. 

    (16. rasstische, gewalverherliche, sexistische, nicht jugendfreie Kommentare sind nicht erlaubt und werden mit Clanverweis bestraft)

    5
    DIE HIERARCHIE: ((bold)) FINSTERCLAN ((ebold)) ANFÜHRER: ((bold)) Goldstern ((ebold)) -großer, breitschultriger, goldener Kater mit bernsteinfarbene
    DIE HIERARCHIE:

    FINSTERCLAN

    ANFÜHRER:
    Goldstern
    -großer, breitschultriger, goldener Kater mit bernsteinfarbenen Augen und Narben an der Flanke;
    Mentor von Maiglöckchenpfote

    ZWEITER
    ANFÜHRER:
    Meeresherz -großer, blaugrauer Kater mit meerblauen Augen;
    Mentor von Mondpfote

    HEILER:

    HEILERSCHÜLER:

    KRIEGER:
    Flammenjäger -dunkelroter Kater mit helleren Flammenmuster im Fell, graue Augen und zefetztem Ohr
    Nebelherz -schlanke, nebelgraue Kätzin mit bernsteinfarbenen, glühenden Augen
    Feuerschweif -hübsche, feuerrote Kätzin mit hellerem Flammenmuster am Körper, bernsteinfarbene Augen;
    Mentorin von Tollkirschpfote
    Kirschdorn -hübsche, dunkelrote Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen, graue Pfoten, Schweifspitze und Ohrenspitzen, grüne Splitter in den Augen
    Rubinherz -großer, rubintoter Kater mit meerblauen Augen, leicht zefetzte Ohren
    Wasserkralle -breitschultriger, blaugrauer Kater mit grauen Augen und dunkleren Wellenmuster, leicht vernabt
    Schilflicht -kleine, zierliche, zarte, hellrot getigerte Kätzin mit weißen Pfoten, weißem Bauch, Brust, Schweifspitze, buschig Schweif und blattgrüne Augen
    Windschweif -zierliche, recht hübsche, graubraun getigerte Kätzin mit weißem Bauch, Brust und Schweifspitze, buschiger Schweif und grüne Augen
    Weidenschwinge -hübsche, schlanke, silberweiß getigerte Kätzin mit buschigem Schweif, weißer Schnauze und Schweifspitze, minzgrüne Augen
    Sturmtiger -großer, silberner Kater mit schwarzen Streifen und eisblauen Augen, vernabte Schnauze
    Hagellied -weißer Kater mit grünen Augen
    Schmetterlingsfrost -schildpattfarbene Kätzin eisblauen Augen
    Rostfleck -schwarze Kätzin mit roten Flecken und blauen Augen
    Nachtmond -sandfarbene Kätzin mit weißen Pfoten und grünen Augen
    Flammenschatten -feuerroter Kater mit schwarzen Tigerungen und grünen Augen;
    Mentor von Schierlingspfote
    Ginsterdorn -hellbraune Kätzin, goldbraune Augen, weiße Schnauze
    Stachelbeertatze -hellgrau gestreifter, großer Kater mit grünen Augen
    Tränentropfen -helle Kätzin mit weißem Fell, ein Ohr fehlt, hellgraue, fast weiße Augen
    Strandfeder -goldene Kätzin mit schwarzen Flecken, blaue Augen

    SCHÜLER:
    Mondpfote -pechschwarze Kätzin mit eisblauen Augen, langes Fell, sehr lange und scharfe Krallen
    Schierlingspfote -sandfarbener Kater mit weißen Flecken und grünen Augen, lange Zähne
    Maiglöckchenpfote -sehr helle, sandfarbene, fast schon weiße Kätzin mit grünen Augen, scharfe Krallen
    Tollkirschpfote -rotbrauner Kater mit stechend bernsteinfarbenen Augen, lange Krallen

    KÖNIGINNEN:

    JUNGE:

    ÄLTESTE:
    Echoflug -weiße Kätzin mit braunen Flecken und blauen Augen


    Territorium:
    Das Territorium besteht halb aus Wald, viertelt aus Wiese und viertelt sogar aus Steppe. Am Ende der Steppe ist eine kleine Oase. Quer durch das Territorium fließt ein Bach, in der Steppe ist er manchmal ausgetrocknet und sehr schmal, im Wald und auf der Wiese wird er dann aber breiter. Er fließt ein paar Schwanzlängen neben dem Lager vorbei.

    Lager:
    Das Lager liegt im Wald. Es ist aber nicht weit von der Wiese entfernt.
    Der Anführerbau ist unter dem Funkenstein, dem Versammlungsfelsen.
    Der Heilerbau ist auf einer kleinen Nebenlichtung unter einer Kuppel aus Ästen, Zweigen, Blättern etc. Und halb aus einem Felsen. Er führt schräg nach unten und hat viele Gänge. Ein paar für kranke, dann für den Heilerschüler und in der Haupthöhle schläft der Heiler selbst. In der Mitte ist eine Pfütze mit glasklarem Wasser, die Höhle ist in ein schönes Blau getaucht, durch die Reflektion des Wassers.
    Der Kriegerbau ist rechts neben dem Eingang ein großer Himbeerbusch.
    Der Schülerbau ist links neben dem Eingang, zwei große Baumstämme.
    Die Kinderstube ist neben dem Heilerbau, ein großes Gestrüpp aus Brombeeren, Himbeeren etc.
    Der Ältestenbau ist neben der Kinderstube, halb Brombeergestrüpp, halb ausgehöhlter, umgefallener Baumstamm.

    6
    STREUNERGRUPPE ANFÜHRER: ((bold))Fudo ((ebold))-riesiger, schwarzweiß gescheckter Kater mit scharfen Zähnen und Krallen (frei) STELLVERTRETER: ((bo
    STREUNERGRUPPE

    ANFÜHRER: Fudo -riesiger, schwarzweiß gescheckter Kater mit scharfen Zähnen und Krallen
    (frei)

    STELLVERTRETER: Raweth -großer, hellbrauner Kater mit schwarz getigerten Vorderbeinen, dunklen Pfoten, hellem Brustfell, hellerem Kinn, buschigem Schweif, weißer Schweifspitze und hellgrünen Augen

    KRÄUTERKATZE:

    KÄMPFER:
    Famous -großer, muskulöser, nachtschwarzer Kater mit weißer Schweifspitze, extrem lange Krallen und türkisfarbenen Augen
    Jade -große, nachtschwarze Kätzin mit weiß getigerten Vorderbeinen, buschigem Schweif und türkisfarbenen Augen
    Bloody -schlanke, hübsche, dunkelrote Kätzin mit dunklen Pfoten, dunklem Aalstrich und goldenen Musterung;
    Bildet Amaterasu aus
    Phoenix -feuerrot-oranger Kater mit funkelnden und glühenden bernsteinfarbenen Augen

    JÄGER:
    Cherry -geschmeidige, kleine, kirschrote Kätzin mit weißen Pfoten, Ohrenspitzen, buschigem Schweif und Blattgrünen Augen;
    Bildet Blue aus
    Cleopatra -schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen
    Ocean -blaue Kätzin mit gelben Augen
    Lavi -feuerroter Kater mit einem braunstich und grünen Augen, eine Narbe zieht sich durch sein Gesicht, ein zerfetzes Ohr


    AUSZUBILDENDE:
    Amaterasu -orangene Kätzin mit roten Tigerungen
    Blue -kleine, dunkelgrau gestreifte Kätzin mit schwarzer Schwanzspitze, buschigem Schweif, weißem Bauch und blauen Augen

    JUNGENMÜTTER:

    JUNGE:

    GEFANGENE:

    ALTE:
    Luchs -brauner Kater mit schwarzen Flecken, gelben Augen und Ohrenbüscheln, eine Narbe ziert sein rechtes Auge, auf welchem er Blind ist
    Akemi -sandbraune, fast weiße Kätzin mit einem sehr langem Schweif, braungelbe Augen



    Territorium:
    Das Territorium ist Viertel Wald, viertel Wiese, viertel Steppe und viertel Zweibeinerort. Das Lager liegt im Wald, grenzt aber an die Wiese.

    Lager:
    Der Anführerbau ist unter der Riesenpranke, ein Felsen, der aussieht wie eine große Katzenpfote.
    Der Kräuterkatzenbau ist ein unterirdischer Gang, davor ist ein Himbeergestüpp.
    Der Kämpfer- und Jägerbau ist links neben dem Eingang, ein riesiger Himbeerbusch.
    Der Auszubildendebau ist rechts neben dem Eingang, ebenfalls ein Himbeergestüpp.
    Der Tatzenbau(Kinderstube) ist neben dem Kräuterkatzenbau, ein Brombeergestrüpp.
    Der Bau der Gefangenen ist neben dem Kriegerbau. Eigentlich sind es mehrere Höhlen, die in dem Hügel der das Lager umgibt, sind. Sie führen nicht nach unten sondern sind eben. Davor ist ein 'Gitter' aus Brombeeren und Himbeeren und sie werden jeweils von einem Kämpfer bewacht.



    7
    ((bold))KATZEN AUßERHALB DER CLANS Der Ohne Name((ebold)) -großer, feuerroter Kater mit dunklem Wellenmuster und bernsteinfarbenen Augen
    KATZEN AUßERHALB DER CLANS

    Der Ohne Name
    -großer, feuerroter Kater mit dunklem Wellenmuster und bernsteinfarbenen Augen

    8
    ((bold))Wer spielt wen? ((ebold)) ((bold)) Feuerschweif&co ((ebold)): Goldstern, Flammenjäger, Nebelherz, Feuerschweif, Kirschdorn, Rubinherz, Wasser
    Wer spielt wen?

    Feuerschweif&co : Goldstern, Flammenjäger, Nebelherz, Feuerschweif, Kirschdorn, Rubinherz, Wasserkralle

    Alija: Meeresherz, Der ohne Name

    Luchsiii: Blue, Cherry, Bloody, Jade, Famous, Windschweif, Raweth, Schilflicht, Weidenschwinge

    Mondpfote : Mondpfote

    Amaterasu: Amaterasu

    9
    ((bold)) Gefährten & Familien ((ebold)) Kätzin ♥ Kater = Gefährten Kätzin → Kater = Verliebt in Kätzin ← Kater = Verliebt in Kätzin } Kate
    Gefährten & Familien

    Kätzin ♥ Kater = Gefährten
    Kätzin → Kater = Verliebt in
    Kätzin ← Kater = Verliebt in
    Kätzin } Kater = ehemals verliebt
    Kätzin { Kater = ehemals verliebt
    Katze & Katze = Geschwister
    Katze(+) = Tot
    Kätzin ♡ Kater = ehemals Gefährten


    FINSTERCLAN

    Flammennebel(+) ♥ Bernsteinflamme(+) ;
    Eltern von Feuerschweif, Flammenjäger und Nebelherz

    Feuerschweif ♥ Meeresherz ;
    Eltern von Kirschdorn, Rubinherz, Wasserkralle, Flüsterpfote(+), Flammenpfote(+) (, Der ohne Name)

    Windschweif & Weidenschwinge

    Nachtmond ♡ Funkenflug(+);
    Eltern von Tollkirschpfote, Schierlingspfote und Maiglöckchenpfote

    Feuerschweif } Sandflug(+)

    Echoflug ♡ Stock(+);
    Eltern von Schmetterlingsfrost, Hagellied, Lebenspfote(+) und Schneepfote(+)

    Ginsterdorn → Wasserkralle

    Strandfeder → Sturmtiger

    STREUNERGRUPPE

    Raweth ♡ Night(+);
    Eltern von Jade und Famous

    Raweth ♡ Amanda;
    Eltern von Cherry und Bloody

    Raweth ♥ Becky;
    Eltern von Blue und Hope

    10
    ((bold)) STERNENCLAN  Silberschwinge((ebold)) -hübsche, silberweiße Kätzin mit funkelndem und glänzendem Fell, schwarze Pfoten und tiefblauen

     STERNENCLAN 

    Silberschwinge
     -hübsche, silberweiße Kätzin mit funkelndem und glänzendem Fell, schwarze Pfoten und tiefblauen Augen 
     Flammennebel  -rote Kätzin mit grauen Augen;
    Mutter von Feuerschweif, Flammenjäger und Nebelherz
     Bernsteinfeuer  -hübscher Schildpattkater mit bernsteinfarbenen, glühenden Augen;
    Vater von Feuerschweif, Flammenjäger und Nebelherz 
    Flammenpfote -blaugraue Kätzin mit rotem Wellenmuster und bernsteinfarbenen Augen;
    Junges von Feuerschweif und Meeresherz
    Flüsterpfote -blaugrau-rot gestreifte, gefleckte und gesprenkelte Kätzin mit einem blauen und einem bernsteinfarbenem Auge;
    Junges von Feuerschweif und Meeresherz
    Sandflug -sandbrauner Kater mit einem grünem und einem gelben Auge
    Schattenpfote -tiefschwarzer Kater mit weißem Brustfleck und grünen Augen
    Funkennebel -feuerfarben gesprenkelte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen;
    Mutter von Schilflicht
    Kiefernfuß -rotbrauner Kater mit leichten Tigerungen und grünen Augen;
    Vater von Schilflicht
    Muschelfell -zierliche, weiße Kätzin mit meeresblauen Augen;
    Mutter von Meeresherz
    Blauschatten -blaugrauer Kater mit meeresblauen Augen;
    Vater von Meeresherz
    Blütensonne -Schildpattkätzin mit strahlend gelben Augen;
    Mutter von Windschweif
    Kiefernherz -hellbrauner Kater mit grünen Augen;
    Vater von Windschweif
    Stacheljunges -grauer Tigerkater mit dunkleren Tigerungen und grünen Augen;
    Bruder von Windschweif

    WALD DER FINSTERNIS

    Notenhauch
    -Schildpattkätzin mit grünen Augen und buschigem Schweif
    Blitzpfote -dunkelgrauer Kater mit gefährlichen, roten Augen und einer weißen Pfote
    Geistersee -silber-schwarzer Kater mit trüben, blauen Augen
    Dunkelkralle -sandfarbener Kater mit schwarzen Pfoten und Schwanzspitze, grüne Augen
    Blauschwinge -kleine, silberne Kätzin mit blauen Augen und langen Krallen

    DAS ' NICHTS'...

    Sky 
     -großer schwarzer Kater mit gelben Augen
    Night -schwarze Kätzin mit türkisen Augen

article
1460796023
Die Rückkehr der fünf
Die Rückkehr der fünf
*dich durchdringend ansehen* Sei gegrüßt. Ich bin Feuerschweif, eine Kriegerin des FinsterClans. Ich gehörte einst zu einer Prophezeiung, doch jetzt gibt es eine neue, die unseren Clan bedroht. Gehörst du zu den Rettern, oder bist du feindliche? ...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460796023/Die-Rueckkehr-der-fuenf
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460796023_1.jpg
2016-04-16
706A
Warrior Cats

Kommentare (82)

autorenew

Feuerschweif&co ( von: Tauschweif)
vor 455 Tagen
:C
Aber wir könnten ja trotzdem RpGn, oder?
Meeri ( von: Alija)
vor 457 Tagen
Ja, leider )";
Strandfeder ( von: *Astrid*)
vor 463 Tagen
NAME: Strandfeder
SPÄTERER NAME: /
FRÜHERER NAME: Beachwing
GESCHLECHT: weiblich
 ALTER: 27 Monde
AUSSEHEN: goldene Kätzin mit schwarzen Flecken, blaue Augen
RANG: Kriegerin
CLAN: FinsterClan
MUTTER: Sichelkralle
VATER: Tannenflamme
GESCHWISTER: /
 VERLIEBT IN: Sturmtiger
GEFÄHRTE/IN: /
JUNGE: /
CHARAKTER: mutig, wild, frech, klug, nett, stur, misstrauisch
SONSTIGES: hat die Fähigkeit Verwirrung (wenns geht)
DARF DER CHARAKTER IM LAUF DER GESCHICHTE STERBEN?: ja, aber erst, wenn die Bösen besiegt sind.
Feuerschweif&co ( von: Tauschweif)
vor 464 Tagen
(aber trotzdem ist das RpG tot... :C )
Feuerschweif&co ( von: Tauschweif)
vor 466 Tagen
(Ach Alija! Natürlich verzeihe ich dir ;3 )
Alija (02317)
vor 466 Tagen
Feuri, es tut mir WIRKLICH((ebig Leid, dass ich nie on kam. Ich hatte einfach schlichtweg keinen Bock mehr auf GANZ Testedich, aus vielen persönlichen Gründen...Ich hoffe du kannst mir verzeihen, Meeri
Feuerschweif&co ( von: Tauschweif)
vor 474 Tagen
Ja...weil keiner mehr online kommt... :) aber dass kann jetzt noch ein wenig dauern... :)
Ginafrancesca ( von: Ginafrancesca :))
vor 477 Tagen
(Gina oder Gini ist mir am Liebsten ^^)
(Is es jz eigentlich nur eine Ff? )
Feuerschweif&co ( von: Tauschweif)
vor 477 Tagen
Danke, Ginalinchen ^-^ oder wie soll ich dich nennen? XD
Ginafrancesca ( von: Ginafrancesca :))
vor 478 Tagen
Stachelbeertatze
M
Alter: 20 Monde
Rang; Krieger

Aussehen: hellgraugestreifter, großer Kater, Grüne Augen
Clan FinsterClan
Mutter / Vater: M: Herzschweif V: Donnerschlag
Geschwister /
Xerliebt: Kirschdorn?
Gefährten /
Junge: gern mal
Chara: beschützerisch , aktiv , krieferisch, liebevoll, nett, stur, tapfer, kratzvürstig
Sonstiges: /
Ginafrancesca ( von: Ginafrancesca :))
vor 478 Tagen
(Weißt du, Taui, hier sind noch zwe Charas XD )

Name: Tränentropfen
Geschlecht: w
Alter: 25 Monde
Aussehen: helles, weißes Fell, nur noch ein Ohr, hellgraue, fast weiße Augen
Clan: SternenClan
Mutter/ Vater war: M: Apfelauge V: Wurzelkralle
Geschwister: Mondblick (w, tot )
Verliebt : /
gefahrte: /
Junge: /

Charakter: labil, nett, nah am Wasser gebaut, freundlich, gutmütig, optimistisch
Sonstiges: /
...

Name: Stachelbeertatze
Geschlecht m
Ginafrancesca ( von: Ginafrancesca :))
vor 483 Tagen
(Immer wieder gerne 😊)
Feuerschweif&co ( von: Tauschweif)
vor 483 Tagen
Hey ^-^ und danke, Gina ^-^
Ginafrancesca ( von: Ginafrancesca :))
vor 483 Tagen
(Hey^^ dann erstell' ich mal jmd :D)

Name: Ginsterdorn
Später / früher: Ginsterpfote, Ginsterjunges
Geschlecht: w
Alter: 22 Monde
Aussehen: hellbraune Kätzin, goldbraune Augen, weiße Schnauze
Clan: FinsterClan
Mutter/ Vater: ?
Geschwister: /
Verliebt in: Wasserkralle...?
Gefahrte : noch nf
Uunge: gern mal
Charakter: nett, kokkettiert manchmal, abenteuerlustig, wild, agressiv, man mal divahaft
Sonstiges :/
Sterben: Ja
Feuerschweif&co ( von: Tauschweif)
vor 489 Tagen
Ihr könnt auch Katzen im Wald der Finsternis oder im SternenClan erstellen ^-^
Feuerschweif&co ( von: Tauschweif)
vor 490 Tagen
Einen noch, ok? ;)
Kannst jetzt übrigens auch ohne Klammern schreiben XD
Luchsiii (58306)
vor 490 Tagen
(Naja... Ist mir um ehrlich zu sein egal XD Darf ich dann restliche Charas erstellen die in der Prophi drinne sind? ;D)
Feuerschweif&co ( von: Tauschweif)
vor 490 Tagen
Ich glaube, ich lasse das mit dem RpG und mache eine Ff daraus... ^-^
Luchsiii (61583)
vor 491 Tagen
(Ooups o.O)
Feuerschweif&co ( von: Tauschweif)
vor 492 Tagen
Aber falls sich jemand anmelden möchte, ich wäre da :)
Oder ich mache eine Fangiktion ohne RpG daraus....aber bitte schickt Steckis, damit ich eure Charas in die Geschichte aufnehmen kann :)