Wer bist du in Fluch der Karibik?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Maxicat - Entwickelt am: - 2.826 mal aufgerufen

  • 1
    Okay, am Anfang eine leichte Frage. Wer würdest du gerne sein in Fluch der Karibik und warum?
  • 2
    Du hast einen guten Geschmack! Was sind seine/ihre schlechten Eigenschaften?
  • 3
    Okay, ist ja nicht wichtig ;). Wer würde dein Freund sein?
  • 4
    Gute Wahl! Jetzt beschreibe dein Leben mit einem Satz. Es ist nicht so schwierig wie es sich anhört.
  • 5
    Okay. Das ist also deine Lebens Einstellung. Also, wie wäre es, wenn wir jetzt einen kleinen Rum zur Abwechslung trinken?
  • 6
    Ja, das war eine Abwechslung! Mit was hast du gespielt als du klein warst?
  • 7
    Schön, dass hat sicher Spaß gemacht! Und was hast du auf deinem Schiff zu erledigen?
  • 8
    Oh, das ist wahrscheinlich sehr wichtig. Also, jetzt stell dir folgende Situation vor: Du bist gerade am kämpfen, als sich plötzlich einer von hinten an dich heran schleicht und dich zu Boden sticht. Du drohst zu verbluten, zu sterben. Was würdest du nun tun?
  • 9
    Okay. Gehen wir aus dieser unangenehmen Situation heraus und stellen uns vor, du wärst auf einer großen Insel. Welche 3 Dinge würdest du mit dabei haben? (Außer ein Boot und Menschen)
  • 10
    Dann mal viel Spaß damit...Wen magst du gar nicht in Fluch der Karibik?
  • 11
    Okay. Weiter geht es! Was würdest du tun, wenn dich eine Frau (oder ein Mann) anmachen würde?
  • 12
    So! Die Hälfte ist geschafft!
    Nun, Fahrt voraus mit voller Kraft!
  • 13
    Ja! Das hab ich mir gedacht! >:)
    Also, bist du Ebern eine Landratte oder ein richtiger Fisch?
  • 14
    So! Dann mach dich mal bereit für Jack Sparrow!
  • 15
    Jack ist so großartig! So, das hier ist die 15. Frage...oder?
  • 16
    Na schön...jetzt kommen wir zu deinem Ansehen. Wie hoch stehst du in der Nahrungskette? ;)
  • 17
    Oh ja. Wie behandelst du deine Mitmenschen?
  • 18
    Es neigt sich dem Ende zu! Als noch schnell ein paar Fragen beantworten und dann kannst du die Lösung sehen!
  • 19
    Gut. Jetzt stell dir vor, du wärst dein Lieblings Charakter aus Fluch der Karibik und wärst bei dir zu Hause. Was würdest du tun?
  • 20
    Gut. Jetzt eine Frage noch. Da die Frage "Wie hat dir das Quiz gefallen?" total nervig ist, hab ich eine andere Frage:
    Was hat dir NICHT an diesem Quiz gefallen?

Kommentare (1)

autorenew

Charla (22689)
vor 448 Tagen
Ich bin zum grössten Teil Ragetti 😩😐. Als ob ich so d.u.m.m wäre. Na ja. Aber sonst hat mir der Test eigentlich gefallen