Wer bist du in Fluch der Karibik?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Maxicat - Entwickelt am: - 1.818 mal aufgerufen

  • 1
    Okay, am Anfang eine leichte Frage. Wer würdest du gerne sein in Fluch der Karibik und warum?
  • 2
    Du hast einen guten Geschmack! Was sind seine/ihre schlechten Eigenschaften?
  • 3
    Okay, ist ja nicht wichtig ;). Wer würde dein Freund sein?
  • 4
    Gute Wahl! Jetzt beschreibe dein Leben mit einem Satz. Es ist nicht so schwierig wie es sich anhört.
  • 5
    Okay. Das ist also deine Lebens Einstellung. Also, wie wäre es, wenn wir jetzt einen kleinen Rum zur Abwechslung trinken?
  • 6
    Ja, das war eine Abwechslung! Mit was hast du gespielt als du klein warst?
  • 7
    Schön, dass hat sicher Spaß gemacht! Und was hast du auf deinem Schiff zu erledigen?
  • 8
    Oh, das ist wahrscheinlich sehr wichtig. Also, jetzt stell dir folgende Situation vor: Du bist gerade am kämpfen, als sich plötzlich einer von hinten an dich heran schleicht und dich zu Boden sticht. Du drohst zu verbluten, zu sterben. Was würdest du nun tun?
  • 9
    Okay. Gehen wir aus dieser unangenehmen Situation heraus und stellen uns vor, du wärst auf einer großen Insel. Welche 3 Dinge würdest du mit dabei haben? (Außer ein Boot und Menschen)
  • 10
    Dann mal viel Spaß damit...Wen magst du gar nicht in Fluch der Karibik?
  • 11
    Okay. Weiter geht es! Was würdest du tun, wenn dich eine Frau (oder ein Mann) anmachen würde?
  • 12
    So! Die Hälfte ist geschafft!
    Nun, Fahrt voraus mit voller Kraft!
  • 13
    Ja! Das hab ich mir gedacht! >:)
    Also, bist du Ebern eine Landratte oder ein richtiger Fisch?
  • 14
    So! Dann mach dich mal bereit für Jack Sparrow!
  • 15
    Jack ist so großartig! So, das hier ist die 15. Frage...oder?
  • 16
    Na schön...jetzt kommen wir zu deinem Ansehen. Wie hoch stehst du in der Nahrungskette? ;)
  • 17
    Oh ja. Wie behandelst du deine Mitmenschen?
  • 18
    Es neigt sich dem Ende zu! Als noch schnell ein paar Fragen beantworten und dann kannst du die Lösung sehen!
  • 19
    Gut. Jetzt stell dir vor, du wärst dein Lieblings Charakter aus Fluch der Karibik und wärst bei dir zu Hause. Was würdest du tun?
  • 20
    Gut. Jetzt eine Frage noch. Da die Frage "Wie hat dir das Quiz gefallen?" total nervig ist, hab ich eine andere Frage:
    Was hat dir NICHT an diesem Quiz gefallen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 3.193 )
Abgeschickt vor 175 Tagen
Ich bin zum grössten Teil Ragetti 😩😐. Als ob ich so d.u.m.m wäre. Na ja. Aber sonst hat mir der Test eigentlich gefallen