Springe zu den Kommentaren

Schwarze Tage

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 178 Wörter - Erstellt von: Körnerweg 24 - Aktualisiert am: 2016-04-18 - Entwickelt am: - 835 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Mein selbst ausgedachter Text zu schwarze Tage von der Band High five

    1
    Schwarze Tage
    Schwarze Tage kennst du dieses Gefühl . Du musst gleich zittern und dir ist ganz kühl . Schwarze Tage du hasst sie so sehr du könntest echt schreien und springen ins Meer

    Refrain.:
    Ja es gibt wieder ein Morgen und der Himmel wird blau sein . Hab keine Sorgen, wir wollen nicht traurig sein komm meine Hand wir gehen zum Strand, sei nicht traurig Bitte bleib entspannt

    Ja es gibt wieder Ein Morgen Alles ist rein . Ich werd dich vermissen, ich werde die Welt vollweinen doc. Es bleibt so wie es ist . Ich hab dich lieb ja mich nie vergisst .

Kommentare (0)

autorenew