Schwarze Tage

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 178 Wörter - Erstellt von: Körnerweg 24 - Aktualisiert am: 2016-04-18 - Entwickelt am: - 493 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Mein selbst ausgedachter Text zu schwarze Tage von der Band High five

    1
    Schwarze Tage
    Schwarze Tage kennst du dieses Gefühl . Du musst gleich zittern und dir ist ganz kühl . Schwarze Tage du hasst sie so sehr du könntest echt schreien und springen ins Meer

    Refrain.:
    Ja es gibt wieder ein Morgen und der Himmel wird blau sein . Hab keine Sorgen, wir wollen nicht traurig sein komm meine Hand wir gehen zum Strand, sei nicht traurig Bitte bleib entspannt

    Ja es gibt wieder Ein Morgen Alles ist rein . Ich werd dich vermissen, ich werde die Welt vollweinen doc. Es bleibt so wie es ist . Ich hab dich lieb ja mich nie vergisst .

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.