Ich - Die Zwillingsschwester des Avatar

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 367 Wörter - Erstellt von: Pa2108sc - Aktualisiert am: 2016-04-18 - Entwickelt am: - 295 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nun, es ist wohl eine ungewöhnliche Geschichte, aber sieh selbst.

    1
    Deine Welt bestand dein ganzes Zeitalter lang aus Schatten, und doch kann man dir nicht von Licht erzählen, wenn Schatten drohen. Das waren die Worte meines Mentors, Mönch Yauzie. Die Bedeutung könnt ihr euch vielleicht denken, oder auch nicht. Für alle Leute die gerade nicht in der Stimmung sind zu denken, werde ich es übersetzten. Yauzie meinte damit, dass ich blind bin, und trotzdem merke wenn mich ein Mensch anlügt. Meist weiß ich auch, was er mir wirklich sagen will. Du kannst nicht zu mir kommen und sage, dass in der Welt Frieden herrscht. Ich würde es spüren, dass du lügst. Und je größer die Lüge, desto schmerzhafter ist es für mich.
    Ich wurde geboren, als es noch Luftbändiger in dieser Welt gab. Ich wurde als Avatar Aang Zwillingsschwester geboren, jedoch als Einzelkind aufgezogen. Natürlich wusste ich, dass es eine Lüge war, doch sosehr ich mich anstrenge, ich konnte nie herausfinden, wieso man mir vorenthielt, dass ich Geschwister hatte.
    Seit meiner Geburt war ich blind. Daher hat mich auch niemand im Luftbändigen ausgebildet. Bis zu meinem zehnten Geburtstag. Dieser Tag war einer der Glücklichsten in meinem gesamten Leben. Denn Mönch Yauzie hatte beschlossen mich im Luftbändigen auszubilden.
    Doch wurde diese Freude allzu schnell wieder getrübt. Denn der Krieg begann, und als die Luftbändiger versuchten zu fliehen wurde ich von ihnen getrennt. Bis ich gegen etwas Weiches mitten in der Luft prallte und mich automatisch daran fest hielt. Und danach wusste ich nur noch, dass es m mich herum eiskalt wurde.
    Bis zu dem Tag, an dem ich meine Augen wieder öffnete und die Lügen der Menschen spürte.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hanna ( 43243 )
Abgeschickt vor 399 Tagen
Echt tolle Geschichte! Bitte weiteschreibn!