Novus Emberea Shortcut

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 569 Wörter - Erstellt von: AsTrAl - Aktualisiert am: 2016-04-18 - Entwickelt am: - 347 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich hatte ja schon ein paar Tests von Novus Emberea und die vielen Aufrufe haben mich echt gefreut (ich mach besser auch mal die Tests für die Jungs...) Da ihr so nett die Tests aufgerufen habt will ich eine kleine Shortcut Szene von Novus Emberea reinstellen die ich mal für meine Freundin Zazie gemacht habe.

    1
    An einem warmen Tag im Park: "Hey siehst du das Mädchen da drüben? Süß oder?" Der ca. 16 jährige Junge zeigt auf Yuki die still auf ein
    An einem warmen Tag im Park:

    "Hey siehst du das Mädchen da drüben? Süß oder?" Der ca. 16 jährige Junge zeigt auf Yuki die still auf einer Bank ihr Buch liest. Mit einem Grinsen im Gesicht gehen sie zu ihr. "Hey süße." Yuki schaut genervt von ihrem Buch auf, direkt in die Augen des Jungen, der vor Schreck zusammenzuckt. "D-Du redest nicht so viel oder?" Nun schaut Yuki mit einem Blick, der den beiden Jungs den schrecken ihres Lebens einjagt. "I-I-Ich glaube wir sollten lieber gehen. Hastig treten die beiden den Rückzug an und Yuki konzentriert sich wieder auf ihr Buch. "Das war wohl nichts, was für eine verrückte, naja schlimmer geht es nicht mehr... Hey, die dahinten ist auch ganz süß!"

    (10 Minuten später)
    "Aaaaaahhhhh!" Ein weiteres Mal muss Yuki ihre Aufmerksamkeit von ihrem Buch abwenden und richtet ihren Blick nun auf die beiden Jungs von vorher, die von Zazie und Shi gejagt und beschossen werden. "HIIILLLFFFEE!" Ruhig widmet sich Yuki wieder ihrem Buch zu.

    ------------------------------------------------ -------------
    (Ein wenig später im Park)

    Ruhig setzt sich Rosett zu der immer noch lesenden Yuki auf die Bank. Eine Weile herrscht Stille, doch Rosett MUSS Yuki etwas Wichtiges erzählen! Sie hat schließlich neuen Klatsch aus der Klasse. Doch sie weiß: Yuki beim Lesen zu stören ist ein Todesurteil! Dennoch... "Yuki-san ich-" weiter kommt sie nicht da sie Yuki bereits von der Bank geworfen hat. Das wiederholt sich nach Rosetts aufsetzen so ca. 13 Mal, bis Yuki sie nicht Runterschubst sondern am Kragen packt und zum Springbrunnen zieht. Sie wirft Rosett ins Eiskalte Wasser. "Yuki-sa-" Soweit war sie noch wütend, nur dann realisierte sie dass sie Wasser ja mochte. Und so las Yuki ihr Buch zu Ende und Rosett Planschte den ganzen Tag im Springbrunnen.Und wenn sie nicht gestorben war dann plantschte sie noch heute! ENDE!

    2
    Hiiiiii~ Ich hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst ;) ... Nein bitte macht den Tab nicht zu! O-o Ok ok ich bleib bei der Sache: D Alsooooo DANKE
    Hiiiiii~ Ich hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst ;)
    ...
    Nein bitte macht den Tab nicht zu! O-o

    Ok ok ich bleib bei der Sache: D
    Alsooooo DANKE FÜR DIE VIELEN AUFRUFE IN MEINEN NOVUS EMBEREA TESTS XD

    Ich hoffe der Shortcut hat euch gefallen, ich kucke mal dass ich die Tests für die Jungs auch die nächsten Tage reinstelle und vielleicht finde ich in den weiten meiner Festplatte ja noch mehr Rohschnitt Shortcuts: D

    Fürs erste wars das, bis ich euch wieder nerve versteht sich ;)
    MFG
    Eure AsTrAl

article
1460745268
Novus Emberea Shortcut
Novus Emberea Shortcut
Ich hatte ja schon ein paar Tests von Novus Emberea und die vielen Aufrufe haben mich echt gefreut (ich mach besser auch mal die Tests für die Jungs...) Da ihr so nett die Tests aufgerufen habt will ich eine kleine Shortcut Szene von Novus Emberea reins...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460745268/Novus-Emberea-Shortcut
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460745268_1.jpg
2016-04-15
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

MagiFlo ( 56.94 )
Abgeschickt vor 217 Tagen
Find toll waste schreibst und ja ist nett ... so sind das jetz 19 Zeichen? :D