Springe zu den Kommentaren

RPG Wolkenclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Schattenstern - Aktualisiert am: 2016-05-16 - Entwickelt am: - 7.047 mal aufgerufen

Willkommen, ich bin Schattenstern, und bin die Anführerin des Wolkenclan.

    1
    Hallo und Willkommen im Wolkenclan! Ich bin Schattenstern die Anführerin vom Wolkenclan. Ich würde mich riesig freuen wenn du meinem Clan beitreten
    Hallo und Willkommen im Wolkenclan! Ich bin Schattenstern die Anführerin vom Wolkenclan. Ich würde mich riesig freuen wenn du meinem Clan beitreten würdest;)

    Regeln

    1. Keine Beleidigungen außerhalb des RPGs nur im RPG so Was wie Mäusehirn

    2. Erstellt bitte nicht solche Katzen wie grün Kariert:')

    3. Schreibt logisch

    4. Wer 2. Wochen unabgemeldet nicht in kommt wird rausgeschmissen. (Bitte abmelden bis zu einem Zeitpunkt)

    5. Habt Spaß!:)

    Zeichen

    sagen
    *tuhen*
    // denken //
    (außerhalb des RPGs)


    Das Territorium

    Ein grüner Mischwald mit überwiegend alten und starken Eichen. Im Osten hinter der Grenze liegt nur einen kurzen Marsch entfernt der Mondteich, wo sich die Katzen mit dem SternenClan die Zungen geben. Durch den westlichen Teil des Waldes fließt ein kleiner Fluss mit einem sandigen Ufer. Dort trainieren meistens die Schüler mit ihren Mentoren. Im Süden gibt es eine kleine, hügelige Wiese auf der man gut Kaninchen jagen kann. Allerdings grenzt sie an einem Donnerweg, der aber nur spärlich befahren ist. Das Lager ist eine Lichtung mitten im Wald, geschützt von den kräftigen Eichen und Windrosenbüschen.

    2
    ((unli))Mein Steckbrief:((eunli)) Name: Schattenstern Rang: Anführerin Alter: 24 Monde Geschlecht: Weiblich Aussehen: Schwarz weiß gefleckt mit Eisb
    Mein Steckbrief:

    Name: Schattenstern
    Rang: Anführerin
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Schwarz weiß gefleckt mit Eisblauen Augen
    Charakter: misstrauisch aber auch mitfühlend
    Gefährte: /
    Junge: /
    Stärken: Jagen, kämpfen
    Schwächen: Schwimmen, klettern, nachgeben

    Stecki Vorlage

    Name:
    Rang:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Gefährte:
    Junge:
    Stärken:
    Schwächen:

    3
    Also und noch die Hierarchie:) ((bold))Hierarchie:((ebold)) ((unli)) Anführer/in: ((eunli)) Schattenstern: Schwarz weiß gefleckt mit Eisblauen Augen
    Also und noch die Hierarchie:)

    Hierarchie:

    Anführer/in: Schattenstern: Schwarz weiß gefleckt mit Eisblauen Augen

    2. Anführer/in:
    Luchsauge: normalgroße, kompakte Kätzin mit goldbraunem, Kurzem Fell, mit dunkelbraunen Pfoten, dunklen Ohrenspitzen und dunkelbraunen Streifen, sturmgraue Augen

    Heiler/in:
    Rosenduft: glattes rotes Fell mit einer dunkelroten Musterung drauf, einen weißen Fleck auf dem Brustfell der wie eine Rose aussieht
    Herbstpfote: kleine, rötlich - braune Katze mit hübschen, bernsteinfarbenen Augen

    Krieger:
    Finsterkralle: kurzes schwarzes Fell, mittelgroß und kräftig aber schlank, kristallblaue Augen
    Mauseohr: dunkelbraunes Fell mit weißer schwanzspitze, normalgroß mit kurzen Fell, bernsteinfarbene Augen
    Blauschweif: Blau graues Fell mit einer Spur Silber um die Nase.Stechende eisblaue Augen
    Rußherz: sehr kleine, schlanke, dunkelgraue Katze mit einem Schwarzen Ohr und leuchtend blauen Augen
    Rabenpelz: kräftiger, schwarzer Kater mit breiten Schultern und warmen grünen Augen
    Leopardenfell: Leopardenfell und braune Augen

    Schüler:
    Streifenpfote: hell, haselnussbraune Kätzin mit weißen Fleck am Auge, an der Pfote und an der schwanzspitze, Eichelbraune Streifen an der Stirn, am Schweif, am Rücken und an den Beinen, große Pfoten und Ohren, himmelblaue Augen mit hellen Sprenkeln
    Feuerpfote: Feuerrotes Fell mit weißen Pfoten, ein rotes und ein Orangenes Auge
    Federpfote: grauschwarz getigert mit weißem Bauch und Pfoten und tiefblauen Augen
    Mohnpfote:
    goldrot getigert mit grünen Augen und weißem Bauch
    Rosenpfote:
    Schneeweißes Glänzendes Fell mit Kohlrabenschwarzen, flauschigen Ohren, Pfoten, Schwanzspitze & Nase; Eisblaue Augen
    Minzpfote

    Junge:
    Sonnenjunges: dunkelbraunes Fell mit hellbraunen Flecken, schwarze Augen
    Löwenjunges: Goldene s glänzendes Fell und goldene Augen
    Häherjunges: Graues Fell und blaue Augen weil er blind ist
    Honigjunges: flauschiges goldbraunes Fell mit hellem Bauch und Pfoten und leuchtend grünen Augen
    Habichtjunges: hellbrauner Kater, mittellanges Fell, dunkelbrauner strich der über den Rücken bis zur Schwanzwurzel geht, Dunkelbraune Pfoten und blaue Augen.
    Schwanenjunges: weiches weißes Fell gemischt mit hellgrau, blaue Augen, sehr klein
    Disteljunges
    Blattjunges
    Wolkenjunges
    Falkenjunges

    Königinnen:
    Mondfluss: silbergraues Fell das im Sonnenlicht silbern glitzert, wenn sie läuft sieht es aus wie ein strömender Fluss, silberne Augen und schlank und klein
    Blütensturm: Weißes Fell mit stechenden eisblauen Augen
    Nachtblüte: Schwarz mit ein paar brauen Haaren und blau grünen Augen also ein bisschen türkis

    Älteste:
    Baumschweif: Braunes Fell das sehr struppig ist



    Katzen außerhalb des Clans:
    Storm: kurzes schwarzes Fell, Normalgröße und sehr schlank, strahlend blaue Augen
    Lucas: hellgrau und weißes dickes Fell, kräftig und schlank und blaue Augen, keine krallen mehr
    Sturm: dunkelgraue, kleine Tigerkätzin mit blauen Augen
    Silber: Weißes Fell mit silbernem Schimmer, Kristallblaue Augen


    Mentoren und Schüler

    Luchsauge & Streifenpfote
    Finsterkralle & Feuerpfote
    Rosenduft & Herbstpfote
    Blauschweif & Federpfote
    Rußherz & Mohnpfote

    Gefährten

    Baumschweif ❤️ Nachtblüte


    Infoecke ;):


    ~ Erst mal keine weiteren Junge mehr, sonst werden es zu viele!

    ~ Wenn es Einwände bei Mentoren und Schülern gibt, Dann bitte melden! ;)

Kommentare (397)

autorenew

Silberfell (20961)
vor 496 Tagen
(Schreibt hier eigentlich noch wer?)
Silberfell (32550)
vor 502 Tagen
(Hab mein Handy wieder 😄)
Akina (92414)
vor 511 Tagen
Mond: Schwanjunges, Habichtjunges, Sonnenjunges.....Wo ist Honigjunges ? * geht aus der Ks und blickt sich um *

Honig: * schleicht sich zum Lagerausgang *

Rose: * geht zu Honig und hebt sie am Nackenfell hoch und bringt sie zu Mondfluss zurück *
Mond: vielen dank Rosenduft
Silberfell (20920)
vor 511 Tagen
(xD naja ich hab leider immer unter der Woche Handy verbot, es ist manchmal echt 💗)
Schattenstern (12089)
vor 515 Tagen
(Oh :') Tut mir leid^^)
Silberfell (50290)
vor 518 Tagen
(Sorry hatte Handyverbot)
Sonnenfleck (37344)
vor 519 Tagen
(Ok. Aber ich war noch ein Junges ^^)
Sonnenfleck (37344)
vor 519 Tagen
Huh? *verwirrt* Bin ich jetzt Kriegerin? Aber... ich habe doch noch nie gejagt!
Schattenstern (82723)
vor 519 Tagen
(Eigentlich nicht. Also wir haben noch Jungen bekommen ich weiß nicht genau ob du da nich da warst. Deswegen...)
*komme aus dem Bau. Gehe zu Sonnenfleck* Geh bitte jagen
Sonnenfleck (10844)
vor 522 Tagen
(Hallo! Mein Arm ist noch nicht ganz wieder fit aber da ein RPG pausiert kann ich hier weitermachen ^^. @Hazel: Ich kenne ebenfalls keine Minzpelz, daher kann ich auch nicht über sie urteilen. So und nun... ist irgendwas wichtiges passiert? )
Schattenstern (01914)
vor 522 Tagen
(Ich kenne keine Minzoelz und habe auch nicht's gegen sie. Aber sie tut mir leid.)
Silberfell (71555)
vor 522 Tagen
(Bin wieder da!!! @ Hazel, also ich hab nichts gegen Minzpelz, ich kenne ihn/sie eigentlich auch nicht so gu)
Hazel (42630)
vor 523 Tagen
( Hallo. Ich gehöre zu der Gruppe Gicheco und habe eine nachricht an euch:

kennt ihr minzpelz?
ich schon und sie ist ein total netter Mensch der alles richtig gemacht hat und soviele Leute denken grundlos falsch über sie weil sie sagen das sie grundlos Clans löscht oder so,sie wurde sogar gemobbt obwohl sie euch gerettet hat!!den hättet ihr weiter geschrieben hättet ihr bald nichts mehr schreiben können weil ihr geblockt wurdet es ist nämlich STRENGSTENS VERBOTEN ein unterdrückungsclan zu machen geschweige denn unterdrückende Sachen zu schreiben und ihr müsst euch mal vorstellen wie es ist wenn man in fast jeden RPG gehasst wird für etwas,was man komplett richtig gemacht hat und minzpelz zerbricht daran innerlich also hört endlich auf!)
Schattenstern (47943)
vor 524 Tagen
Los dann geht auch! *belustigt*
Honig (78467)
vor 524 Tagen
(Hallo ich bin wieder da!!!!)
Moon&Co (21401)
vor 525 Tagen
Maus:*sitze im lager*
Silberfell (49804)
vor 525 Tagen
Minze: Klasse!!! Das ist ja voll der Hammer!!!
Rosi: *Nervös*
Wirbel&Co (21401)
vor 525 Tagen
(nein aber ich kann ja mal vorbei schauen)
Russherz&co. (94281)
vor 525 Tagen
( hast du zufällig auch mal bei meinem Rpg mitgemacht? (Warrior Cats - Licht und Schatten ( RPG ) )
Wirbel&Co (21401)
vor 525 Tagen
(Mauseohr,Finsterkralle und Storm also Storm ist eine srreunerin)